Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eww, ein Larsch :'I

Ich hab ganz vergessen dass Sedat ja auch hier is.
Hey du :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen um Club, Collena

[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo jetzt nochmal meine Sicht zu der Sache mit AJD

Wie schon hier erwähnt wurde, ist so ein Verhalten selten bis kaum anzutreffen hier bei uns im Fanclub. Das ist auch der Grund warum die meisten so reagiert haben. Ebenso ist es der Fall das AJD hier seit einer Zeit häufig Negativ aufgefallen ist mit seinem Verhalten bzw. mit seiner Meinung was die meisten hier nicht nachvollziehen können oder besser gesagt wollen. Dein Einsatz für ihn ist lobenswert Zacha und ich bin auch nichts anderes gewöhnt von dir [Bild: z-Triumph.png]

Trotzdem ist das immer noch seine Aussage gewesen und wenn er sich dazu äußern möchte, was er bis jetzt nicht getan hat, dann kann er das auch ruhig da spricht nichts dagegen. Ich für meinen Teil lebe nicht nach dem Motto Love&Toleranz weil es dinge gibt die ich so nicht akzeptieren kann Twilight happy

Da aber von ihm nichts kam denke ich mal das Thema ist gegessen und das wars auch schon. Nur ist die Drohung ernst gemeint weil das schon viel zu häufig vorkommt und sowas will ich auf dauer hier nicht lesen müssen. Wir sind bekannt für ein angenehmes Klima und nicht für Hass und Gewalt

Zu Collena:

Hallo und Willkommen hier bist somit eingetragen Twilight happy Leb dich gut ein und wenn du was brauchst sag bescheid. Schöner Avatar freut mich zu sehen das es auch ein Girls und Panzer Fan hierhergeschafft hat [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Finde es eh bescheuert, dass viele sich im Fandom unter dem Deckmantel "Love&Tolerate" verstecken und das quasi als Entschuldigung für alles nehmen, z.B. wenn erwachsene Männer sich an minderjährige Mädchen/Kinder ranmachen... da gab es hier ja auch so einen Fall im Forum, wo gleich von allen Seiten wieder welche kamen von wegen "Love&Tolerate pls"... nö, ich bin nicht bei allem tolerant und es gibt auch Dinge, bei denen ich es sogar echt verwerflich finde, wenn man dafür Toleranz zeigt. Aber die einzigen, die hier im Fandom nicht toleriert werden sind die Intoleranten... hat man so manchmal das Gefühl... also bitte, Love&Tolerate bitte. Kann ja wohl nicht angehen, da fühl ich mich diskriminiert. :O Wink

[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin zwar sehr tolerant aber so hart auch nicht.
Ich mag die Nazis usw nicht und würde sowas am liebsten ausgrenzen.
Also die Toleranz in Person ist keiner
Zitieren
04.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon
Jeder der L&T als Argument benutzt kennt eh den Ursprung von L&T nicht. RD laugh

(04.11.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Ich bin zwar sehr tolerant aber so hart auch nicht.
Ich mag die Nazis usw nicht und würde sowas am liebsten ausgrenzen.
Also die Toleranz in Person ist keiner
So ca ist es bei mir auch, bei mir ist es aber eher so: warum soll ich jemanden tolerieren der andere wegen Äußerlichkeiten endgültig beurteilt.

Zitieren
04.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich toleriere fast alles was nicht direkt Menschen schadet.
Ich finde es z.b nicht verwerflich wenn ein 30 jähriger sich an eine 14 jährige ran macht.
Solange es einvernehmlich is und beide wissen wo drauf sie sich einlassen und Verantwortung zeigen.
Zu sagen es ist erst in Ordnung wenn das Mädchen 18 ist halte ich für unlogisch und scheinheilig.
Es gib 18 jährige die sind auf den stand einer 14 jährige und umgekehrt. Minderjährigkeit dient zum Schutz der Person und sollt meiner Meinung nach eine ungefähre Richtlinie sein aber kein allgemeingültiges Maß in allen Dingen. Der Kontext und die einzelne Personen sind da ausschlaggebender.
 
 
Zitieren
04.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Um mich hier auch mal wieder einzubringen ...

@Dr. Wandschrank
(04.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich toleriere fast alles was nicht direkt Menschen schadet.
Da fällt mir ein garstiges Beispiel zu ein.
Wenn du jemanden schlägst nennt man dich eine Verbrecher und Gewalttäter.
Bezahlst du hingegen eine Person dafür einem anderen Gewalt anzutun bist du ein Geschäftsmann.

Sry musste sein.
Will sagen es gibt eine menge Wege einem Menschen indirekt Gewalt anzutun oder ihm anderweitig zu schaden.

Was den zweiten Punk anbelangt stellt sich die Frage wo zeiht man die Grenze um beide Seiten im Zweifelsfall zu schützen. Ich denke der Gesetzgeber hat da mit der aktuellen Regelung einen ganz brauchbaren Kompromiss gefunden.
Man wird Quasi von Gesetzeswegen aus dem Nest geschubst
Irgendwie ein ebenso amüsanter wie beängstigender Gedanke. AJ hmm

Und zum Abschluss ein herzliches Willkommen an Collena.  Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.11.2015)Zwirm schrieb:  Um mich hier auch mal wieder einzubringen ...

@Dr. Wandschrank
(04.11.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich toleriere fast alles was nicht direkt Menschen schadet.
Da fällt mir ein garstiges Beispiel zu ein.
Wenn du jemanden schlägst nennt man dich eine Verbrecher und Gewalttäter.
Bezahlst du hingegen eine Person dafür einem anderen Gewalt anzutun bist du ein Geschäftsmann.

Ist beides nicht rechtens und illegal :I
Und kommt auf das gleiche hinaus.
Klar gibt es mehrere Wege jemanden zu schaden, ich hatte aber keine Lust das über deutlich mit allen Aspekten niederzuschreiben  Disgust

Ich halte ein krampfhaftes anwenden von Gesetzen ohne Berücksichtigung des Kontextes und des Einzelnen für falsch.
Zitieren
04.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Absolut richtig beides fernab davon legal zu sein.
belassen wir es dabei ich hatte auch nicht vor das auszudiskutieren.
Ich wollte dir mit meiner Anmerkung auch in keinster weise unterstellen du wüsstest das nicht.

Besagtes krampfhafte anwenden von Gesetzen kann jedoch auch zu wie ich finde im Grunde gesetzeswidrigen Ergebnissen führen.
Das bei der Beurteilung eines Sachverhalts der Kontext beachtet werden sollte halte ich für ein Muß. Wie üblich steht die Realität dem hinten an wie bei so vielen Dingen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann dafür etwa nicht tolerieren...
Hämorrhoiden. Kacke... Ich hasse diese Dinger.
Und wegen Herz muss ich noch nen Termin beim Kardiologen machen, der mir nen Langzeit EKG anlegen wird und mir missfällt der Gedanke den ganzen Tag so n Gerät mit mir zu schleppen...
So jung und schon so mit Beschwerden gestraft. Ich sag es euch, werdet bloß nicht 31. Das stinkt gewaltig RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove
Ich hab schon genug psychische Beschwerten, da machen die paar Altersbeschwerden auch keinen Unterschied mehr.  Shrug



 
Zitieren
04.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.11.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich sag es euch, werdet bloß nicht 31. Das stinkt gewaltig RD laugh

Nein, echt? hättest du mir das mal früher gesagt...
Aber danke jetzt weiß ich wer Schuld ist. Applelie

Edit:
Das sollte jetzt auch nicht abwertend klingen. Ich sage mal jeder hat so seine Wehwehchen.
Um mich mit dreißig als alt einzustufen reicht das aber nich lange nicht!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von Zwirm.)
Zitieren
04.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hämorrhoiden sind nüscht angenehm.
Ich hab mit meinen nisch Glück, dass die nur nerven.
N Kollege hatte welche, bei denen er vor Schmerzen schlecht sitzen, geschweige denn Stuhlen konnte...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war kacke, bin wieder krank und musste arbeiten, da ich nicht schon wieder fehlen wollte.
Meine Birne platzt schon wieder fast, mir tut ausserdem mein Handgelenk immer wieder weh, egal was ich mit der rechten and mache tut es weh, hoffe nur, dass es keine chronische Sehnenscheidenentzüng ist, dann könnte ich den Metzgerberuf vergessen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.11.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wegen Hämorrhoiden lag ich mal vier Tage im Krankenhaus...ist aber schon Jahre her.

Ich wäre gerne wieder 31...[Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein kleiner Beitrag zum Thema L&T:
Love and Tolerance ist eine wunderbare Grundeinstellung die sich ein Jeder zu Herzen nehmen sollte.
Aber, es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen Ich toleriere meine Mitmenschen, und ich heiße jeden Mist meiner Mitmenschen mit einem Lächeln gut.
Wir sind tolerante Bronies, aber ganz sicher keine alles erduldenden Bitches.

Abgesehen davon.
Hallo Collena und willkommen im Fc  Heart
Ich hoffe du freust dich über die bestimmt schlecht getimteste Begrüßung ever.
...Tut mir nämlich ziemlich leid das ich dich genau nach all meinen Beschwerden begrüße.   Do not want

(04.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war kacke.

Meiner auch, es ist ziemlich schlimm wie oft ich in letzter Zeit Brony-whining ertragen muss [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
04.11.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo

Hatte ein guten Tag hab heut ein Mandala ausgemalt. Man das ist vielleicht entspanend.
Heut Abend schläft der Hund meiner Schwester in mein Zimmer die hat nämlich ein Preisausschreiben gewonnen. Ein Flug mit der Schalke Team zum Spiel und um das Spiel zu gucken.
_______________________________________________________________________________
Ich hatte mal die Perfekte Kombination aus Wirbelsäulenentzündung , Magendarm, Schnupfen und daraus resultierenden  häufigen Nasenbluten.

Das ist wirklich mist wegen der Wirbelsäulenentzündung will man die ganze Zeit still liegen kann aber nicht weil man alle 5 Minuten zum Klo muss

@Collena

Wilkommen Collena!
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein. Twilight smile
Hast du dein Avatar selbst gemacht?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
05.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dankö für das freundliche Willkommen :3

(03.11.2015)Vinylist schrieb:  Zu Collena:

Hallo und Willkommen hier bist somit eingetragen Twilight happy Leb dich gut ein und wenn du was brauchst sag bescheid. Schöner Avatar freut mich zu sehen das es auch ein Girls und Panzer Fan hierhergeschafft hat [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Girls und Panzer ist ja auch extrem genial [Bild: cl-pp-grin.png]

(04.11.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  @Collena

Wilkommen Collena!
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein. Twilight smile
Hast du dein Avatar selbst gemacht?
Nope, der Avatar hab ich im Internet gefunden.
Hab jedoch die Source verschlampt ^^'

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
05.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hat Google keine Ergebnisse, wenn man das Bild suchen lässt?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste