Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:03



Girltalk <3! Fanclub
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Elfchen schrieb:  Stress ist es bei mir leider nicht, das wäre zu simpel.
Ich habe einfach nur so eine Menge Stimungsschwankungen. Mein persönliches Gegenmittel ist meine Freundin die mir ab nd an auf die Finger haut wenn ich überreagiere.
Was generell hilft ist wenn du jemanden hast bei dem du dich von Zeit zu Zeit ausmeckern kannst.
Ein offenes Ohr (mit viel Ausdauer) wirkt Wunder Smile

Hast du eine Vermutung woher die Stimmungsschwankungen kommen?

Naja, jedenfalls mecker ich mich schon genug aus, nur rede ich mich dann noch mehr in Rage wenn ich das tue. Manchmal schaffe ich es mich zusammenzureisen wenn ich merke das ich schon wieder Stressbedingt durchdrehe. Leider dauert es meist ein wenig das zu erkennen, und dann bin ich meist schon ausgeflippt.

Nebenbei bemerkt ziehe ich mir gerade Französichen Hard House rein. Geht gut. Big Grin

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Lady´s

@Hermann
Kenn ich und hab ich in letzter Zeit leider auch öfters einfach so Momente in denen man verzweifeln möchte besser gesagt ist und sich das dann Bahn bricht ohne Rücksicht auf Vernunft.

Ich pflichte Elfchen da absolut bei das Kontakte Freunde da eine wunderbare Hilfe sind. Schlimm wird es wenn man sich in einen Dilemma wähnt und keine Ansprechpartner hat weil Arbeit oder einfach weil keiner ans Telefon geht dergleichen halt.

Ich bin jetzt echt mal gespannt wie sich das mit den Hütten entwickelt haltet mcih auf dem laufenden auch wenn ich nicht von der Partie bin.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Holy Moly ihr habt ja echt geschrieben was das Zeug hält O.o

Was ich aber so rausgelesen habe hat sich die Sache mit den Häusern/Zimmern geregelt? Oder ist noch einiges offen?

Und Mahlzeit allerseits

@Herrmann

Franzen Hard House kann schon was hehe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Vinylist schrieb:  Was ich aber so rausgelesen habe hat sich die Sache mit den Häusern/Zimmern geregelt? Oder ist noch einiges offen?

Naja, ich habe mir das Krusehaus und Atomicorn ein eigenes Klo gesichert, jetzt stellt sich nur noch die Frage wo wir den Rest von uns Unterbringen. (Das Ding hat nur vier Betten von denen drei schon belegt sind.)

@Zwirm:

Ich antworte dann noch auf deine PN, aber ich brauche noch ein wenig. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
morgen die damen

Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh ok

Ja bei mir ista noch nicht klar ob ich alleine, mit Begleitung oder gar nicht komme ^^"

Und hallöchen Hitmare FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eigentlich bleiben nur noch hütten jetzt. Soweit ich da sehe ist alles andere schom.besetzt worden.

Oh gott danke hermann, wärst du nicht gewesen hätte vermutlich gar nix geklappt!
Schon krass, gerade deshalb, weil ich seit elf am handy sass und akribisch die anmeldung verfolgt hab um mir einen platz sichern zu können ö-ö

Also einen platz haben wir im.krusehaus noch. Wer also wie ich unbedingt nen eigenes bad möchte, kann sich dort einschreiben. Für die anderen wäre es halt dann wohl eine der hütten, leider sind die nächstgelegstem.schon belegt. Mehr kann ich über mobil aber leider nicht sehen :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Vinylist schrieb:  Ahh ok

Ja bei mir ista noch nicht klar ob ich alleine, mit Begleitung oder gar nicht komme ^^"

Und hallöchen Hitmare FS grins

Woas? Wieso? D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil ichs jetzt noch nicht weiß deswegen ^^" ist bei mir immer eine Geldsache. Die Zeit wäre da kein Problem denke ich mal aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit also kein Stress

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Vinylist schrieb:  Weil ichs jetzt noch nicht weiß deswegen ^^" ist bei mir immer eine Geldsache. Die Zeit wäre da kein Problem denke ich mal aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit also kein Stress

Wenn es wegen dem hinkommen ist, denk dran: Nürnberg liegt auf deinem Weg und ich überbrücke gerne die restlichen 180 Kilometer. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Zugfahrt wäre eines der geringsten Probleme ^^ gibt ja Sparschienen bei uns und die sind nicht teuer.

Denke mal das wird schon werden ich bin da guter Dinge AJ hmm und wenn nicht dann solls halt nicht sein. Es gibt ja dann auch noch ein Fc-Treffen das wäre sowieso sicher

Was ich nur schade finde ist eben die Tatsache das wir alle verteilt sind und nicht gemeinsam aber ok damit muss man leben. Nächstes mal gleich am WWU sagen das wir für 2016 das Galeriehaus haben wollen dann passt das FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünschte ich könnte auch hin... Wenn nicht diese dummen ungewissen Samstags-Schultermine wären -.-


@Herrmann: Ich kenne das ebenso, mit den Stimmungsschwankungen. An manchen Tagen bin ich zufrieden, an manchen denke ich, es geht gar nichts mehr und alle Probleme/Belastungen bedrücken mich enorm. Aber das geht sicher vielen Menschen so.

Früher, vor einigen Jahren, war ich noch so, dass ich das alles nicht gezeigt habe. Heutzutage kann ich das nicht mehr so gut zurückhalten und es gibt auch bei mir Tage, wo ich mal einen Gefühlsausbruch habe. Das sind dann meist Tage, wo sich negative Dinge überschlagen. Helfen tut mir da meist mal eine Runde rauszugehebn oder - wie hier schon viele gesagt haben - mit nahestehenden Personen darüber zu reden.

Ist nicht immer einfach. Aber wenn du mal reden magst, kannst du mich auch gerne mal so anschreiben, per PN oder auch WhatsApp oder so. [Bild: 01-hugs.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das haben wir letztes WWU eigentlich schon gemacht. Siehst ja wie es funktioniert hat RD laugh

Aber psi, an ostern wirst du doch keine schule haben??

Achja, in den galeriehäusern sind auch nur 4 plätze. Demnach ändert sich also nix.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
na .. wie gehts ?

Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nene gleich reservieren lassen mit nem 10er wäre besser gewesen RD wink dann wäre es fix gewesen. Ja dann hätten wir eben alle beide reserviert kein Problem RD laugh

@Herrmann

Du kannst dich auch gerne an mich wenden wenn du was brauchst vergiss das nicht ^^ ich hab immer ein Ohr offen und ich nehme mir solange Zeit bis ich dir etwas geholfen habe. Sei es Skype, PN, Whatsapp oder Telefonat da bin ich immer erreichbar.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, wir werden da nur verteilt schlafen, aber eine Hütte als "Versammlungsort" bleibt uns ja trotzdem. In den Hütten passen schon noch mehr Leute rein als rein Betten vorhanden sind. Daher können wir durchaus eine Hütte als reine "sei weiblich" Hütte definieren, wo wir uns jeweils den Tag durch aufhalten.
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
An wen geht die frage? xD
Also mir geht es gut, urlaub, yaaaay

Und dir? Was hast so.getrieben in deiner "fanclubauszeit?" xp

(15.11.2015)Nastor schrieb:  Naja, wir werden da nur verteilt schlafen, aber eine Hütte als "Versammlungsort" bleibt uns ja trotzdem. In den Hütten passen schon noch mehr Leute rein als rein Betten vorhanden sind. Daher können wir durchaus eine Hütte als reine "sei weiblich" Hütte definieren, wo wir uns jeweils den Tag durch aufhalten.

Ich weiss halt jetzt nicht, wie gross das krusehaus ist. In so ner hütte wird es mit.mehr als.8 leuten wohl dann schon recht eng. ( fand ich es ehrlich gesagt letztes jahr schon recht voll xD) aber wir hatten es ja lustig mit unserer pferdemaske, mit der wir munter bakterienaustausch gemacht haben


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor

Yep das stimmt somit kein Ding Twilight happy nächstes mal machen wir besser und sagen gleich am WWU der Orga das wir die Häuser wollen sonst gibts Spam-Email's und DDOS RD laugh

War nurn Spaß aber das welche schon reserviert waren ist schon etwas krass

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist lieb von euch das ihr mir Gesprächsmöglichkeiten anbietet! Schön zu wissen wenn man solche Leute wie euch hat. Das beudeutet mir wirklich einiges. Hug
Eure Angebote gebe ich übrigens gerne zurück. Sofern ich Zeit habe.

In der Problematik wird mir allerdings nur eine sehr große Portion Selbstbeherschung helfen. Do not want

Naja, ich sollte jetzt vielleicht mal duschen gehen. Ist schon nach Mittag.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werd dir schon noch Selbstbeherrschung einimpfen keine Sorge FS grins da hab ich meine Mittel und Wege. Vor allem Mittel *spritzen zusammensuch* RD laugh

Außerdem weiß ich, glaube ich, schon was dich bedrückt Twilight happy also nichts was schwer zu ändern ist hehe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste