Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:18



Girltalk <3! Fanclub
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu, wie gehts euch so?

Ich werd bald wahnsinnig hier...
wir haben seit mehreren Tagen einen komisch undefinierbaren Mief in der Küche und ich find einfach die Geruchsquelle nich... wenn ich den Geruch beschreiben müsste, würd ich ihn wohl am ehesten mit Schweißfüßen oder alten nassen Socken vergleichen :x

Schon mehrmals geputzt und gewischt, gelüftet, Raumspray gesprüht.... aber nach kurzer Zeit riecht es wieder, vor allem im hinteren Bereich der Küche wo der Lebensmittelschrank und der Kühlschrank stehen... aber da drin kann auch nix vor sich hingammeln... der Geruch kommt auch eher von weiter unten, man riecht ihn meistens am stärksten, wenn man sich etwas runterbeugt in Richtung Boden D:

ich weiß langsam nich weiter... hatte vllt. Jemand hier schonmal was ähnliches und hat noch ne Idee, was das sein kann? >->

hab was gelesen von einer Auffangschale, die wohl hinten am Kühlschrank is, wo sich Kondenswasser sammelt... das kann wohl auch fies miefen, wenn es nich richtig verdunstet.... aber ich weiß jetzt nich wie ich da rankommen soll, is leider auch nen recht großer Kühlschrank, den man nich mal eben so spielend leicht verschieben kann D:

Weiß aber nich ob das wirklich daher kommt, kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen... aber ich krieg bald das Kotzen, ich hasse es, wenn irgendwas riecht und man findet nich nich die Quelle davon... macht mich wahnsinnig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  ich weiß langsam nich weiter... hatte vllt. Jemand hier schonmal was ähnliches und hat noch ne Idee, was das sein kann? >->

Schau mal hinterm Kühlschrank. Da ist uns mal Milch hintergelaufen und wir haben auch Tagelang nach dem Gestank gesucht. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  ich weiß langsam nich weiter... hatte vllt. Jemand hier schonmal was ähnliches und hat noch ne Idee, was das sein kann? >->

Schau mal hinterm Kühlschrank. Da ist uns mal Milch hintergelaufen und wir haben auch Tagelang nach dem Gestank gesucht.  RD wink

sowas war auch meine Idee, dass vllt. mal was ausgelaufen is, wo man jetzt schlecht rankommt... aber ich hab hin und her überlegt, aber irgendwie fällt mir nix ein, dass mal was ausgelaufen wäre... wenn dann unbemerkt, ohne das ichs mitbekommen hab RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  sowas war auch meine Idee, dass vllt. mal was ausgelaufen is, wo man jetzt schlecht rankommt... aber ich hab hin und her überlegt, aber irgendwie fällt mir nix ein, dass mal was ausgelaufen wäre... wenn dann unbemerkt, ohne das ichs mitbekommen hab RD laugh

Uns auch nicht. RD laugh

Gott, wie ist das Zeug dahinter gekommen... Ich glaube da ist irgendwie davor mal eine Tüte Milch runtergefallen und darunter gelaufen und hat dann eine oder zwei Wochen später erst das stinken angefangen. AJ hmm

Da haben wir dann selbst den Dachboden oben drüber durchsucht ob da was ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dann sollt ich wirklich mal schauen, dass wir den Kühlschrank irgendwie soweit vorziehen können, dass man mal hinter schauen kann D:

mir fällt sonst auch nix mehr ein, wo es herkommen kann, wenn nich von irgendwo hinten dran, wo man es nich direkt sieht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Leute

Habe kurz eine Frage wegen dem WWU, sind jetzt alle in ihren Hütten, habe gestern eine PN an Kruemel geschickt weiss aber nicht wo ich es nachgucken kann. [Bild: rd-derpy4.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
http://www.winterwrapup.eu/?page_id=136

Das ist der Belegungsplan, da müsstest du alles nachsehen können. Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery:
Ich kenne das, bei mir war es ne tote Maus, die dort vor sich hinverweste, hoffentlich ist es bei dir nicht so FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das mit der Maus hatte ich in meiner andern Bude mal, die steckte da in irgendeiner Zwischenwand und gammelte vor sich hin...

aber so direkt nach Verwesung riecht es jetzt eigentlich nich, aber wirklich definieren kann man den Geruch auch nich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielen Dank Herrmann und wie ich sehe hat jetzt jeder seinen Platz. [Bild: 01-squee.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Verdammt, mir und meinem Kumpel ist was aufgefallen:
Der Zoll kontrolliert ja die Airsoft-guns, da die ja unter das Waffengesetz gehen, naja, hab jetzt in der Schweiz 2 Waffen auf meinen ältesten Bruder eingerichtet, sodass ich am Zahltag direkt die Bestellung abschicken kann, ihm das Geld überweise und das ganze dann zu mir kommt FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon

Hast du den Kühlschrank mal einer Grundreinigung unterzogen? Also das ganze Wasser raus, abtauen und trocknen lassen, dann putzen, und dann wieder in Betrieb nehmen? Wenn es aus der Gegend des Kühlschranks kommt, dann kann es auch einfach verfaultes Kondenswasser sein, welches schwerer als Luft ist, und sich mit der Zeit am Boden sammelt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wüsste nich wohin mit den ganzen Lebensmitteln, wenn ich den Abtauen sollte... vor allem die Gefrierfächer sind noch gerammelt voll und darunter auch viele empfindliche Sachen, die nich antauen dürfen D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann schaut dass ihr soviel wie möglich auffuttert und packt alles restliche über nacht nach draussen. Ne nacht solltr reichen zum abtauen.
Oder packt es in eine tiefkühltasche mit kühlakkus drin. So mach ich es immer


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hab jetzt erstmal den Kühlschrank ein Stück vorgezogen und gesehen, dass die Auffangschale für das Kondenswasser rausgefallen war, sodass das Tauwasser nich in die Schale, sondern immer auf den Boden und unter den Kühlschrank gelaufen is.... hab die Schale jetzt mal geputzt und wieder eingesetzt und den Boden nochmal gewischt, aber kA ob das jetzt die Lösung des Problems war oder nich... wird sich zeigen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  hab jetzt erstmal den Kühlschrank ein Stück vorgezogen und gesehen, dass die Auffangschale für das Kondenswasser rausgefallen war, sodass das Tauwasser nich in die Schale, sondern immer auf den Boden und unter den Kühlschrank gelaufen is.... hab die Schale jetzt mal geputzt und wieder eingesetzt und den Boden nochmal gewischt, aber kA ob das jetzt die Lösung des Problems war oder nich... wird sich zeigen

hoffentlich kein schimmel

Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das hätte ich aber ja beim vorziehen sehen müssen, wenn es an der Wand oder am Boden unterm Kühlschrank schimmelt, oder?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  das hätte ich aber ja beim vorziehen sehen müssen, wenn es an der Wand oder am Boden unterm Kühlschrank schimmelt, oder?

naja ich weis nicht wies da bei dir aussieht .. könnte sein das es abgesickert ist und dort was schimmelt .. aber wenn da nut fliesenboden oder so ist dann sollte nix sein wenn du nichts siehst

Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja sind fliesen... da kann eigentlich nix absickern xox... hoff ich, mit schimmel hätt ich nämlich echt probleme, da bin ich etwas phobisch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schimmel braucht ne raue Oberfläche, um sich festsetzen zu können. Dann permanente Wasserzufuhr (hohe Luftfeuchtigkeit, feuchte Wände, etc.). Höchstens die Fugen des Fliesenbodens könnten belastet sein, oder der Unterboden des Kühlschranks, sofern dieser nicht aus ner glatten Metallplatte besteht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste