Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:47



Girltalk <3! Fanclub
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da kennst du deinen magen aber gut^^

Dann gönn dir erstmal was herzhaftes und nimm die Kekse als Nachtisch^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
so, grad was gefuttert... jetzt gehts mir besser ^^
und was treibt ihr heute Abend noch so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich höre noch Musik, lese und gehe dann auch bald schlafen^^
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na das ging ja schnell

Mein Abend wird denke ich recht ruhig
Draußen stürmt es

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja... der Sturm wird echt lästig :I

naja, ich schau grad Big Bang Theory... hab was gefuttert... und zocke wohl gleich ne Runde Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte gerade ein Bier, werde jetzt Musik hören, noch chatten und dann pennen gehen
Leider ist mein Geburtstag schon fast vorbei, ich hasse es an meinem Geburtstag arbeiten zu müssen...aber kann man nix machen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich glaub ich werfe mich gleich mal in meinen neuen plüschigen Flauschebademantel, den ich am Freitag gekauft hab... ich glaub da drin werd ich bestimmt nich mehr frieren Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi
Und wie war euer Tag so?
Ich hatte heute Schulfrei und war auf dem Weihnachtsmarkt xd
Zitieren
01.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hay.

Ich schreibe auch mal wieder was ! Tröpfelt so vor sich hin bei, alles ein bissl blöd im Moment. Vielleicht liegt's auch an dem Dunklen Wetter, zu wenig Licht bekommt mir nicht gut.

Und was treibt ihr den so?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Same here. Ich habe keine wirkliche lust groß was zu tun in meiner Freizeit.
Das das an zu wenig Sonne liegt kann gut sein so zumindest nehme ich das wahr.

Irgendwie ist alles was sich im entferntesten als hobby bezeichnen lässt weitestgehend eingeschlafen bei mir. Das deprimiert doch ziemlich!
[Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Hay.

Ich schreibe auch mal wieder was ! Tröpfelt so vor sich hin bei, alles ein bissl blöd im Moment. Vielleicht liegt's auch an dem Dunklen Wetter, zu wenig Licht bekommt mir nicht gut.

Und was treibt ihr den so?

Herrmann schreibt, hay there! Smile
Und gute Besserung, versuchs doch mal mit Schokolade und irgendwas das entspannt.

Zur Frage: Frieren, zu hause sein und frieren.
Aber ganz davon abgesehen das ich eine jammerhafte Frostbeule bin geht es mir fantastisch!
Ich habe gute Laune, die Heizung wird bestimmt alles wieder warm machen, meine Freundin kommt morgen für 3 Tage zu mir ehe wir dann lange zu ihr fahren.
Das heißt aneinander kleben, glücklich sein, und mehr aneinander kleben Heart Mir geht es toll, geht es den restlichen Ladys auch schön?

Was ist es eigentlich mit euch und der Dunkelheitsdepression? Nächte können auch schön sein.
Sich am helllichten Tag mit einem heißen Kakao irgendwo hinkuscheln, wahlweise mit jemanden zusammen, einem Buch oder einem Film wäre doch voll lame.

Zitieren
01.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir drückt die Dunkelheit auch extrem auf die Stimmung. Einerseits ist es schön abends gemütlich mit einem Kakao und einem guten Buch aufs Sofa zu gammeln <3 Aber ich werde regelrecht sauer (auf wen überhaupt?) wenn es morgens dunkel ist wenn ich zur Uni fahre und "abends" gegen 4/5 wieder, wenn ich heimfahre.
Klar hat man immer dieselbe Zeit aber subjektiv werden die Tage irgendwie kürzer. Im Sommer bin ich um zehn Uhr abends noch voll motiviert, im Winter um sechs schon total schläfrig. [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als Depression würde ich das jetzt nicht bezeichnen, antriebslos vielleicht aber auch das nicht ständig.

Ich schaue gerne morgens in den Himmel Wenn der Himmel klar ist lässt sich der Mond ab und an blicken und mit etwas Glück auch ein paar Sterne.
Es ist nun halt einfach so das der Körper Sonnenlicht braucht. Wer häufig im Dunkeln zur Arbeit hin und auch im Dunkeln den Arbeitsplatz wieder verlässt bekommt halt weniger Sonne ab.
[Bild: cl-rar-shrug.png]

Frieren ... Wollsocken besser da die Laune ungemein wie ich festgestellt habe.  Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag zwar keine Kälte, aber Dunkelheit liebe ich... darum hab ich deswegen auch keine Depressionen Big Grin
Würde ich noch allein wohnen, fände ichs wohl etwas doof... aber wenn man mit dem Liebsten zusammenwohnt, is drinnen dafür umso kuscheliger und gemütlicher, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Ich glaub ich werfe mich auch gleich wieder in meinen kuscheligen Bademantel, setze mich an die Heizung und trink nen heißen Kaffee und/oder Tee Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war eigentlich gut, bis ich nach Hause kam, das Bassset ausgepackt hab und gesehen hab, dass einige Dinge fehlen und der Verstärker ein verfickten EU-Stecker hat und ich dafür erstmal nen Adapter brauche Twilight: No, Really?
Gehe Morgen halt noch einen holen, hoffe ausserdem, dass die fehlenden Dinge Morgen noch kommen, bin nämlich grad sehr angepisst und würde dem Idioten am liebsten eigenhändig den Kopf abreissen....
Durfte ausserdem heute gammliges Kalbfleisch ausbeinen, da kotzt man fast wenn man alleine schon die Verpackung geöffnet hat......aber ja, immer nach Vorne schauen, kommt alles gut, sonst werde ich ne Apokalypse starten FS grins

Und zum Thema:
Ich hab beides gerne, am liebsten kalte Dunkelheit, aber feuchte Luft vertrag ich auf Dauer gar nicht...aber jeder anders.
Gibt bei mir auch Tage an denen ich die Kälte nicht vertrage

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits Twilight happy

Ich bin happy hab mein Weihnachtsgeschenk bekommen von meinem Schatz. Ein Mauspad fürs Gaming und dazu die passende Maus um 80€ Cheerilee awesome alles zusammen für 100€ wuuuuhuuuu!

Jetzt kann ich endlich besser spielen uuuund ich hab mir nochn T-Shirt von World of Tanks gegöhnt FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was für eine Maus? Sceptic
Ach und frohe Vorweihnachten RD laugh

Ich weiß auch schon was es zu Weihnachten gibt machen wir schon seit Jahren so ein paar Überraschungen gibts es natürlich immer.
Jemanden zu kennen reicht nicht immer um ein passendes Geschenk zu finden. Oft sind es doch grade die Dinge die man zwar gerne hätte, aber dann doch irgendwie immer Gründe findet das Teil nicht  zu kaufen. Ist zumindest bei mir oft genug so.  
Do not want
Und wer das passende Kleingeld hat kauft sich die Dinge halt ohne das man Gelegenheit bekommt Geschenkpapier drumzuwickeln oder überhaupt davon erfährt.
Klingt ein wenig seltsam beim zweiten mal lesen ... egal

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß noch nich, was es zu Weihnachten gibt... abgesehen von einer Sache, bei der weiß ich es schon... is auch das einzige was ich mir dringend gewünscht habe. Beim Rest lass ich mich wohl üebrraschen.

Ich hab auch noch gar keine Geschenke eingekauft bisher... langsam wirds mal Zeit.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geschenke in Form von Sachen versuche ich schon seit Jahren zu vermeiden, Als Schenkender sowie als Beschenkter.

Denn ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fand es extrem schwer, für jemanden das passende Geschenk zu wählen. Klar kann man Nachfragen, aber das fühlt sich für mich irgendwie falsch an.

Ich selber bin ein eher genügsamer Mensch, der nicht viel braucht. Daher ist es für die anderen auch schwierig mir was zu schenken. Früher bekahm ich zu Weihnachten Sachen wie Kleider, Elektroartikel, Bücher und anderes. Ist zwar nett gemeint, aber meistens traf es nicht wirklich meinen Geschmack, oder ich brauchte die Sache nach ein paar Wochen gar nicht mehr. So ist es extrem schade, das der Schenkende für mich Geld ausgegeben hat, um mir eine Freude zu bereiten, die ich, wenn ich ehrlich bin, vorspielen musste.

Ich finde das beisammensein in der Familie oder eine nette Weihnachtskarte viel wertvoller, als es Geschenke jemals sein könnten. Twilight happy

Seitdem schanken wir uns in der Familie eigentlich gar nichts, ausser vielleicht eine gute Flasche Wein oder leckere Schokolade. (Mit Essen als Geschenk kann man nichts falsch machen). Kleinigkeiten also. Seitdem wir das so praktizieren, ist das Weihnachtserlebniss in der Familie irgendwie intensiver geworden AJ hmm
Zitieren
01.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freue mich an Weihnachten über nette kleinere Gegebenheiten, Freundlichkeit, welche man an ansonsten nicht so zu spüren bekommt
Wenn man Weihnachten im Sommer feiern würde, wäre dies auch nicht mehr so das richtige/ typische Weihnachtsfeeling xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste