Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:33



Girltalk <3! Fanclub
14.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja genau das meinte ich Twilight smile
Gerade hat mir der deutsche Arbeitskollege ein Bild geschickt von seinem Gamertag bei XBOX One, der ist mal wieder so geil drauf, dass er sich dort Judenscheuche genannt hat xD
Jetzt hat er allen Metalheads geschrieben, dass er keinen Bock auf Arbeiten hat und, dass wir morgen ins Büro der Chefen gehen werden und nen Moshpit verursachen sollen, find ich uncool, denn bin gegen Vandalismus und dort würden sehr viele teure PC's und so weiter kaputt gehen, naja, werd ihm das mal austreiben

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich drück dir auch die Daumen Atomi. Wäre ja echt ideal wenn du schon zum Jahreswechsel einziehen könntest. ^^

Bei mir war der Tag wie immer, mit drei Stunden Schlaf in die Uni geschleppt und war danach zu geschafft um noch groß etwas zu machen. @_@ Dafür habe ich endlich einen Arzttermin ausgemacht und bin unglaublich stolz. #highlightdestages XD

Und ich war zwischendrin bei einer WG-Besichtigung, wäre da am liebsten rückwärts wieder raus. Total heruntergekommen und ich glaube, Schimmel gesehen zu haben. Lyra eww Ich bin zugegebenermaßen sehr wählerisch, aber ich finde das darf man bei den Mietpreisen in dieser Stadt auch sein. D: Wobei ich schon einige Abstriche machen würde aber na gut, eilt ja nicht. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre echt schön, wenn es klappen würde. Quasi so als kleines Weihnachtswunder Twilight happy

3h Schlaf? Wie geht das?
Ich musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5h Schlaf und fühle mich schon wie gerädert. Da will ich mir nur 3h Schlaf gar nicht ausmahlen. Heute gehe ich warscheinlich schon um 21 Uhr in die Haia.
Zitieren
14.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der totale Alptraum.
Gegen Jahresende Schläft der Betrieb uns ein. Ich konnte heute mit den stapler Paletten hin und her räumen...
Nach Feierabend noch die große von Nem b-day abgeholt und beide weiber sind übermüdet, während meine Gemahlin kurz vor den happy Days steht ....
KILL MEEEE!!! Schluchz...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove
Für all das bekommst du von mir keinen Funken Mitleid  RD laugh
Zitieren
14.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi
Von meiner Seite auch viel glück das du die Wohnung bekommst!
[Bild: 01-luna08emote.png]
@Nastor
Ich wundere mich was teilweise alles möglich ist, ganz einfach weil es nicht anders geht! Will sagen the show must go on ... Auch wenn dich die Umstände manchmal an deine Grenzen bringen.
Fünf Stunden sind für mich in der Woche im übrigen ne menge Schlaf ... [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@wandi

Dich soll der dünnpfiff treffen Trollestia

@atomi
Viel Glück mit der Wohnung. Ne Wohnung zu kriegen ist teils echt mittlerweile glück.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unter sechs Stunden bin ich auch nicht funktionsfähig, am besten so acht. Leider habe ich massive Einschlaf- und Durchschlafprobleme sodass es selten mehr als fünf werden. Dafür überfällt mich tagsüber immer wieder ein Sekundenschlaf, letztens sogar im stehen. Oo
Naja, dafür hab ich ja den Arzttermin ausgemacht. ^^ Man weiß gar nicht wie sehr man manche Sachen schätzen sollte, erst wenn es zu spät ist. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke, danke danke *-*
Ich glaube einfach dran, dass die glückwünsche was bringen, das macht mich ganz zuversichtlich Big Grin

Und kiwi, du bist auch auf wohnungssuche?

Und das mit dem.schlaf... Ja.. das sollte man wirklich mehr schätzen. Hatte die letzte zeit auch probleme richtig zu pennen und es hat mich echt geschlaucht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen

Gleich steht die liebe Mathearbeit an
Oh mein Gott
Na ja, wird schon schief gehen!
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab nicht gemerkt wie früh es schon ist. ._.

Na dann viel Erfolg Sonicfan1, schaffst du schon  Pinkie approved
Und wenn nicht, war wahrscheinlich eh scheiß denn du nie mehr brauchst  Shrug  
Zitieren
15.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja xd
Danke werd ich mit Sicherheit brauchen
Nachschreiben ist immer blöd aber bin ja nicht alleine, ein Klassenkanerad muss da heute ebenfalls durch^^
Zitieren
15.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel erfolg^^

Ich war ja sooooo schlecht in mathe xD
Hab mich in unterricht immer hoffnungslos überfordert gefühlt >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.12.2015)Atomicorn schrieb:  Und kiwi, du bist auch auf wohnungssuche?

So in der Art, würde gerne in die Studienstadt ziehen aber auf keinen Fall alleine wohnen, da hab ich Angst. XD Hatte bisher schon drei Zusagen aber das war alles nichts.

Ich hoffe die Mathearbeit wird/wurde gut. ^^ Schulmathe war ganz nett aber wenn ich sehe was Freunde in ihrem Studium machen müssen, das ist echt heftig. Oder auch was mein Vater machen muss. Aber nach der Schule kann man sich ja aussuchen wie viel Mathe man machen will, also durchhalten! FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
3 zusagen, wtf oo
Du hattest ja sogar ne auswahl, davon kann man hier nur träumen. Hier kann man sich glücklich schätzen, wenn man ne bruchbude bekommt xD wo wohnst du denn?

Ich hatte auch mit dem.wohnungsvormieter von gestern ein nettes gespräch über mathe. Er meintr, er war da früher sauschlecht drin, aber in seiner arbeit hat er es öfter mal mit bezug gebraucht. Also sozusagen mathe als werkzeug. Das hat ihm das thema dann um.einiges einfacher näher gebracht. Manchmal fehlt einem.halt nur der sinn in einer sache, um es zu verstehen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich suche in Heidelberg, die Wohnsituation ist eigentlich prekär weil klein, schön und beliebt. Big Grin Wohnungen findet man glaube ich auch eher selten aber ich suche ja WGs, da wird meist sowieso nach Sympathie entschieden. ^^ Und die waren halt wirklich "Bruchbuden" bzw eine Wohnung im Souterrain (geht gar nicht) oder Durchgangszimmer (geht auch gar nicht, Privatsphäre?).

Ist ja auch nochmal was anderes ob man zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht oder sich Zeit lässt. Viele meiner Freunde wohnen in überteuerten "Besenkammern" weil sich zu Semesterbeginn so schnell kaum was finden lässt.
Wann hörst du denn von dem Vermieter? Ich bin schon am mitfiebern, wünsche dir echt dass es klappt. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt? Das ist voll toll von dir *-*
Ich bin auch schon voll hibbelig, wenn das klappen würde.. ich wär erstmal ein paar minuten im.ausnahmeszustand vor freude Big Grin

Durchgangszimmer.. ja neee das würde ich auch niemals wollen. X.x das ist doch total beschissen. Sowas kann man doch keinem vermieten...

Naja solang es nicht schimmelt oder so bin ich da relativ anspruchslos. Hauptsache man kann es sich nett und gemütlich machen ^-^

Hey, und je weniger" edel "alles aussieht, desto günstiger ist die miete Big Grin

Und jupp, wenn man keinen zeitdruck hat ist das natürlich super. Dann kann man sich in aller ruhe was aussuchen, das einem.gefällt.

WG wäre aber glaub nicht so meins, ich brauch meine privatsaphäre, renn daheim.gern halbnackt rum und hab auch eher lieber meist meine ruhe.
Gar nicht vorzustellen, wenn ich irgendwo in ner WG wohnen würde, gerade aufgewacht wäre und die anderen besuch hätten.. das würde mich tierisch stören x.x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, innen kann man es sich ja so hinrichten wie man will, das ist eigentlich das wichtigste. ^^ Ich mag auch sehr helle Räume, wir haben viele große Fenster im Haus und relativ hohe Decken, da fühlt man sich nicht so erdrückt.

Und ich verstehe auch wenn man nicht mit anderen, "fremden" zusammen wohnen will, das ist mit Sicherheit auch stressig. XD Aber alleine abends/nachts hätte ich richtig Angst. In der Stadt noch mehr als im Neubaugebiet am Dorfrand. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt  RD laugh
Und Besuch hab ich auch niemals. ^^

Hab aber kein platz für ein Atomi  FS sad
Wüsste nicht mal wo ich das Klo hinstellen sollte [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
15.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt  RD laugh
Und Besuch hab ich auch niemals. ^^

Hab aber kein platz für ein Atomi  FS sad
Ich hätte jetzt wahrscheinlich von vielen hier im Forum eine Backpfeife bekommen.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste