Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:28



Girltalk <3! Fanclub
20.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jop... am Essen kanns nich liegen... eigentlich müsste ich eher etwas zu viel auf den Rippen haben, wenn man nach dem geht, was ich so esse XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wiege auch ähnlich wenig bzw hab ich genau 10cm und 10kg weniger. Big Grin Aber es ist etwas anderes ob man von Natur aus mit viel Essen ein "zu niedriges" Gewicht hat oder sich von einem komplett gesunden Gewicht runterdiätet. Und letzteres finde ich einfach gefährlich und sinnlos.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mich auch schon länger nicht mehr gewogen aber mein Gewicht müsste ganz ok sein...wichtig ist halt auch das man mit einer gewissen Regelmäßigkeit isst....und auch bei magenerkrankungen...immer noch ein wenig was zu sich nimmt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)kiwi schrieb:  Ohja, bei den Temperaturen jemand zum gemeinsam rumliegen wäre toll.

Joa, das hätte was für sich. ^^

Zitat:Die Gebühren von den Ämtern finde ich sowieso ein Witz. Oder gar Notare. D:
Aber immerhin hast du die Anmeldung fertig. ^^ Fängst du dann schon zum Sommersemester an?

Zum Glück ist mein Chef Notar & ich musste wenigstens nichts für die beglaubigen Zeugniskopien zahlen Big Grin

Ne, das fängt erst nächsten Oktober an und ich glaube, ich beginne mit dem praktischen Teil (ist ja dual)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich beneide nery, ich muss jeden tag verzichten auf dinge, die ich gern essen würde, weil ich sonst viel zu schnell in die breite geh.. jeden tag verzichten v.v

Und dabei gehts nicht nur um chips, süssigkeiten oder frittiertes, auch so banale sachen wie ein wurstbrot machen mich schon dick ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich muss auf klo aber die Toiletten im Haus sind besetzt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Morgentau.)
Zitieren
20.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mit verzichten würde ich mir glaub ich echt schwertun... da für ess ich viel zu gern (und leider gerne auch viel zu ungesund... x.x)

meine Schwiegermutter in spe beneidet mich aber auch öfters drum und fragt immer, wie ich das mache so schlank zu bleiben... .w.

ich mag nur nich, wenn das Gewicht so absackt... aber bei mir war das eigentlich schon so lang ich denken kann so, vor allem seit der Ausbildung fing das an, dass vom Gewicht was runter ging und ich habs seitdem irgendwie nich mehr drauf bekommen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Nerymon schrieb:  mit verzichten würde ich mir glaub ich echt schwertun... da für ess ich viel zu gern (und leider gerne auch viel zu ungesund... x.x)

meine Schwiegermutter in spe beneidet mich aber auch öfters drum und fragt immer, wie ich das mache so schlank zu bleiben... .w.

ich mag nur nich, wenn das Gewicht so absackt... aber bei mir war das eigentlich schon so lang ich denken kann so, vor allem seit der Ausbildung fing das an, dass vom Gewicht was runter ging und ich habs seitdem irgendwie nich mehr drauf bekommen :I

Das kann auch z.b. durch stress oder psychische Belastung kommen...oder wenn man nur unregelmäßig isst....oder öfter Probleme mit dem magen hat

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: pc-phuh.png]
und ich werd' nicht fetter
[Bild: fs-cry.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
20.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohhje du glückliche. Du kannst jeden tag leckere sachen essen ohne fett zu werden T-T

Wollen wir tauschen? D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin mit meinem Stoffwechsel eigentlich ganz zufrieden^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
21.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)QueenHathena schrieb:  [Bild: pc-phuh.png]
und ich werd' nicht fetter
[Bild: fs-cry.png]

Same here ich tu mir auch schwer zuzunehmen. Wobei ich in den letzten paar Wochen 2kg zugenommen habe mit meiner Vanillemilch. Immerhin etwas

Mein Stoffwechsel ist auch mehr als abnormal ich nehme mehr ab als ich zunehme.... Atomi kannst meinen ruhig haben dann seh ich wenigstens besser aus mit mehr Kilos

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr beklagt euch, dass ihr nicht zunehmt und ich will abnehmen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klar das man das kaum ernst nehmen kann wenn jemand sagt er kann nicht zunehmen obwohl er es will. Man sagt dann halt: Iss mehr dann nimmste auch zu!

Yup ez kein Problem haben ja nur einen schnellen Stoffwechsel ist ja trotzdem leicht zuzunehmen weiß ja jeder. Nein ist es nicht und verstehen kann das keiner da es nicht viele Hardgainer (die Bezeichnung für Leute die sich schwer tun beim zunehmen) gibt. Bei manchen hilft essen, bei anderen hilft Kalorien im Überfluss das einem schlecht wird und bei Hardgainern hilft selten weder das eine noch das andere

Bin es gewohnt von der Seite belächelt zu werden weil die meisten sich denken "Höhö der hat Probleme"
Es ist nicht lustig beim Heben zu zittern auf den Beinen wie Laub im Wind oder sich Klamotten zu suchen.

Vorallem ist es als Mann nicht gut wenn man dürr ist. Fängt schon allein bei der Arbeitssuche an. Niemand nimmt jemanden als Bauarbeiter der genauso viel wiegt wie ein Sack Zement und kaum Kraft hat.

"Ja dann geh halt trainieren dann haste Kraft!"

Hardgainer tuen sich viel schwerer beim Muskelaufbau als normale Menschen da die Muskelmasse nicht lange bleibt und kaum einer hat Lust jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen nur damit man den nächsten Tag heben kann wie man es sollte.

Bei den meisten hilft eben nur ein Kalorinüberschuss vom feinsten alles andere hilft nichts. Außerdem eine gute Ernährung usw.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Vinylist.)
Zitieren
21.12.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny du sprichst mir grad aus der Seele. [Bild: pc-swcute.png]

Guten Morgen noch an alle Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Trainierin flippte aus, als ich einen Tag vorm Wettkampf (mache Leistungssport 5-6 mal die Woche Training, Leichtathletik) 2 kleine Schnitzel, Spätzle und Salat gegessen habe. Zu meiner Mutter wird gesagt, ich hätte auf dem Wettkampff viel zu viel gegessen...
Meine Trainiern flippte ebenfalls aus, als ich ihr erzählte, dass ich mal 58 kg gewogen hatte. Vor 2 Jahren wog ich 49 kg....
Jetzt muss ich streng diäten nur noch leichte Kost wie Gemüse/ Obst und Salat...
Meine Mum würde das normalerweise nicht unterstützen, tut dies nur weil ich Sport mache und im Frühjahr, beim ersten Wettkampf wieder, kein Gemotze bekommt.
Zitieren
21.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Ich würde tozdem lieber mit dir tauschen.


@Sonicfan1
Ich hoffe du machst das für dich und nicht weil andere es von dir wollen. Disgust
Zitieren
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Für andere, aber so bin ich halt.
Ich kann und will meine Mitmenschen um mich glücklich sehen.
Es zerreißt mir das Herz wenn ich meine Freunde traurig sehe....

Kennt sich jemand von euch mit Textaufgaben zur Volumen- und Oberflächenberechnung des Zylinders aus?
Bräuchte da ein klein wenig Unterstützung/ Hilfe^^
Zitieren
21.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
morgen

Zitieren
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen^^
Ich bräuchte nachher mal Hilfe in Mathe,wenn jemand so nett wäre....
Sind 7 Textaufgaben.... ich bin in Mathe ne totale Lusche/ Niete...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste