Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:12



Girltalk <3! Fanclub
23.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Atomicorn schrieb:  Und ironischerweise hab icb von meinem chef ne flasche prosecco bekommen.. mit wem soll ich die schon leeren?xD

Bei mir war´s ne Flasche Sekt wie jedes Jahr soweit ich mich erinnere.  RD laugh
Ich würde mich dem Angebot von Viny ja anschließen wenn bei mir nicht eine höllische Unordnung wäre.
Ordnung ist ja nix schlimmes nur hält die sich bei mir nie lange. [Bild: cl-discord-shrug.png]

@Viny
Kommt die schlechte Laune deiner Mutter womöglich weil deine Oma auch schlecht gelaunt ist?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich feiere morgen wie jedes Jahr mit meiner Familie, nur halt ohne meine eine Oma...
Zitieren
23.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm

Die Oma nervt uns alle beide mit ihrem gejammere und genörgele. Das wiederrum nervt die Mama die nun auch genervt ist und nun nerven sie mich beide. Schicksal des Lebens Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben rotwein^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieder da :3

Ich feiere Morgen nur mit Dandy, ganz gemütlich.
Und am 1. Feiertag sind wir dann bei seiner Familie eingeladen zum schlemmen und noch mal ein bisschen feiern. [Bild: cl-aj-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich feiere wie immer mit meiner Familie
Da ist am Heiligabend so ruhig und harmonisch wie sonst manchmal das ganze Jahr über nicht

Zahnarzt Termine sind fies

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hab sonst auch immer mit meiner Familie gefeiert, aber jetzt wohn ich zu weit weg... und wirklich harmonisch war das die letzten Jahre auch nich mehr

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns ist es auch schon lange nicht mehr harmonisch schade eigentlich aber so ist der Lauf der Dinge ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, leider D:
hoffe du hast dennoch ein möglichst entspanntes Weihnachtsfest

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach mal schauen es wäre schon mal was tolles wenn ich schlafen könnte Twilight happy

Wie hast du heute geschlafen Nerylein? Wieder etwas besser? Hast du gemacht was ich dir geraten habe?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Vinylist schrieb:  Wie hast du heute geschlafen Nerylein? Wieder etwas besser? Hast du gemacht was ich dir geraten habe?

ja, letzte Nacht hab ich ganz gut geschlafen... bin auch mal wieder etwas früher eingeschlafen endlich... FS grins
hoffe die Nacht kann ich auch gut schlafen, morgen will ich nämlich möglichst früh raus, will den Tag morgen nich verpennen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das freut mich Hug

Hast du etwas gemacht von dem was ich gesagt habe? Wenn ja hats vielleicht geholfen?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was, schlaf-ratschläge? Die brauch ich auch XD
Komme zurzeit total schlecht zur ruhe x.x
Gottseidank sind ja jetzz die feiertage, da muss ich meinen schlaf nicht nach den arbeitszeiten richten.

Früh raus, nery? Puh, das wird bei deinem rythmus aber schwierig^^°


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Atomicorn schrieb:  Was, schlaf-ratschläge? Die brauch ich auch XD
Komme zurzeit total schlecht zur ruhe x.x
Gottseidank sind ja jetzz die feiertage, da muss ich meinen schlaf nicht nach den arbeitszeiten richten.

Zuckerbier. Ein kleines Glas Bier zusammen mit ein- bis zwei Teelöffeln Zucker. Das ist ein altes Hausmittel meine Großmutter und funktioniert ziemlich gut. (Es schmeckt auch nicht schlecht.)

Damit kann man immer einschlafen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse Bier xd
Gibt es bei Schlafproblemen nicht noch Alternativen?
Zitieren
23.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Ich hasse Bier xd
Gibt es bei Schlafproblemen nicht noch Alternativen?

Lavendel hilft auch noch. Allgemein hat Lavendelöl eine sehr nervenberuhigende Wirkung die auch bei kleinen Panikanfällen noch helfen kann. Es gibt das Öl so oder auch in Kapseln aus der Apotheke (konzentriert), das hilft eigentlich auch ein Stück.

Zuckerbier ist auch ziemlich heftig, durch den Zucker bekommt man einen sehr kurzen, aber umso heftigeren Rausch der dann natürlich beim einschlafen hilft aber schnell wieder abklingt und dann den Schlaf selber nicht mehr stört.

Ansonsten alles was Baldrian enthält, das verträgt allerdings nicht jeder.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok
Danke^^
Zitieren
23.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Vinylist schrieb:  Hast du etwas gemacht von dem was ich gesagt habe? Wenn ja hats vielleicht geholfen?

ja, hat schon was gebracht Pinkie approved

(23.12.2015)Atomicorn schrieb:  Früh raus, nery? Puh, das wird bei deinem rythmus aber schwierig^^°

ich hab Dandy gesagt er soll mich knallhart rauswerfen ausm Bett, wenn ich von allein nich in die Gänge komme... XD. Er meint nur er tut sich so schwer damit, wenn ich grad so schön eingemummelt da liege und schlummere RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klasse es bringt doch was Pinkie happy das freut mich mega zu hören FS grins

@Atomiclein

Hast eine PN bekommen von mir Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.12.2015)Zwirm schrieb:  
(23.12.2015)Atomicorn schrieb:  Und ironischerweise hab icb von meinem chef ne flasche prosecco bekommen.. mit wem soll ich die schon leeren?xD

Bei mir war´s ne Flasche Sekt wie jedes Jahr soweit ich mich erinnere.  RD laugh
Ich würde mich dem Angebot von Viny ja anschließen wenn bei mir nicht eine höllische Unordnung wäre.
Ordnung ist ja nix schlimmes nur hält die sich bei mir nie lange. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ihr dürft mich gerne rufen oder tauschen, hab ne Schachtel Pralinen für 400 Franken pro Schachtel bekommen, weil sehr teure Pralinen drin sind, bekäme lieber Prosecco oder Sekt, oder Champagner als Schokolade Twilight smile

Und damit heisse ich euch willkommen und lass euch wissen, dass ich dne Tag überlebt habe, endlich, hab statt bis 19:15 Uhr bis 20:40 Uhr gearbeitet und bin echt auf der Schnauze, hab euch ehrlich gesagt alle ein grosses bisschen vermisst FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste