Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:56



Girltalk <3! Fanclub
26.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(26.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hatte auch mal so einen mehrere Tage Kater, hatte auch 3 Tage lang Schluckauf.
Und an den ersten ganzen Tag nach dem Saufen kann ich mich kaum erinnern.  RD laugh  

Au ja, das letzte mal "Aus Frust abschießen" hat damit geendet das ich wegen "übermäßiger Trunkenheit in der Öffentlichkeit" verhaftet wurde.

Also eigentlich bin ich sturzbetrunken neben der Straße hergelaufen und in einen Busch gefallen. Die Polizeistreife die vorbeikam meinte dann ich könnte nicht mehr laufen und müsse nach Hause gefahren werden. Immerhin haben sie nur die Bearbeitunsgegühr berechnet und mir einen Eintrag in mein Führungszeugniss gemacht.  Do not want
Glücklicherweise habe ich nicht der Verkehr gefährdet (Also ich bin in den Busch und nicht auf die Straße gefallen) und es gab deshalb zumindest keine Ruhmesnotiz in Flensburg. RD laugh

Seitdem lasse ich das "Aus Frust abschießen". Das und Cubra Libre.

Bei mir hat es beim Notarzt geendet und anschließenden Aufenthalt in der Krisenintervention :I

Als ich so lange Schluckauf hatte las mir echt alles weh und warme Essen war auch nicht so angenehm Do not want
Zitieren
26.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja langen Schluckauf hab ich auch schon gehabt über Tage hinweg das ist echt unangenehm Twilight: No, Really? aber wenn es vorbeigeht ist es immer noch am schönsten Cheerilee awesome

@Herrmann

Haha nicht schlecht erinnert mich an meine "Tour" am Kinderspielplatz. Stockbesoffen Schaukeln ist nicht gerade klasse vor allem dann wenn man von der Schaukel springen will xD im Endeffekt bin ich auf dem Gesicht gelandet und meine Kumpels sind gelegen vor lachen und konnten sich nicht mehr einkriegen RD laugh

Das Ende vom Lied war das wir eingepennt sind am Spielplatz und wach geworden bin ich durch einen Ball der mir im Gesicht landete. Hatte ja schon ne ordentlich Kater mit Kopfschmerzen aber neee die Kinder knallten den aus versehen voll in mich rein.

Ich lag auf der Wiese ein andere Kumpel im Sandkasten und der andere in der Rutsche. Uns gings "sehr" gut nach dem aufwachen und wussten nur mehr das wir am Spielplatz waren. Der Rest des Abends war weg RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hermann betrunken XD
Das stell ich mir göttlich vor, wie du in einen busch plumpst XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Vinylist schrieb:  Das Ende vom Lied war das wir eingepennt sind am Spielplatz und wach geworden bin ich durch einen Ball der mir im Gesicht landete. Hatte ja schon ne ordentlich Kater mit Kopfschmerzen aber neee die Kinder knallten den aus versehen voll in mich rein.

Ich lag auf der Wiese ein andere Kumpel im Sandkasten und der andere in der Rutsche. Uns gings "sehr" gut nach dem aufwachen und wussten nur mehr das wir am Spielplatz waren. Der Rest des Abends war weg RD laugh

RD laugh Auch nicht schlecht. Da ist man ganz froh wenn es tatsächlich mal nicht regnet?

Errinnert mich an die Geschichte als mich jemand auf einer Kärwa (Jahrmarkt) auf Drogen gesetzt hat. K.O.-Tropfen sind tendenziell ziemlich ungeil. Da war wirklich der ganze Abend weg.

Ich hatte eigentlich gedacht das niemand einem Mann was untermischt, aber bei diesem Drecksloch von Behringersdorf (Berühmt dafür ziemlich Assi zu sein) hätte ich eigentlich auf jeden hören müssen der mich gewarnt hat.

Naja, ich bin froh das diese Zeit vorbei ist. In den letzten Jahren bin ich dann doch sehr viel Erwachsener und Alkoholfreier geworden. RD laugh

(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  Hermann betrunken XD
Das stell ich mir göttlich vor, wie du in einen busch plumpst XD

RD laugh RD laugh Oh, Atomicorn.

Die Antwort ist so typisch du. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was, wieso? Hab ich was verpasst? RD laugh

Naja, ich dreh immer voll auf, wenn ich betrunken bin. Do not want deshalb halte ich mich da gern etwas zurück ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich betrunken bin werde ich sehr redseelig und spontan, ich hab dann auch Lust zu tanzen und zu singen^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  Was, wieso? Hab ich was verpasst? RD laugh

Nein, das ist einfach nur die Atomicorn die ich kenne. RD laugh

(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  ´Naja, ich dreh immer voll auf, wenn ich betrunken bin. Do not want deshalb halte ich mich da gern etwas zurück ._.

Atomicorn die Rampensau. RD laugh Das würde ich gerne mal sehen. Cheerilee awesome

O.K. Angebot: Wir treffen uns und geben uns volle Möhre die Kante damit der jeweils ander den jeweils anderen Betrunken erleben kann? RD laugh
Wenn du Glück hast falle ich beim WWU auch mal so auf die Frese. Twilight: not bad

EDIT: O.K. Little Britian läuft. Ich muss weg, habt noch einen schönen Abend!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  Was, wieso? Hab ich was verpasst? RD laugh

Nein, das ist einfach nur die Atomicorn die ich kenne. RD laugh

(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  ´Naja, ich dreh immer voll auf, wenn ich betrunken bin. Do not want deshalb halte ich mich da gern etwas zurück ._.

Atomicorn die Rampensau. RD laugh Das würde ich gerne mal sehen. Cheerilee awesome

O.K. Angebot: Wir treffen uns und geben uns volle Möhre die Kante damit der jeweils ander den jeweils anderen Betrunken erleben kann? RD laugh
Wenn du Glück hast falle ich beim WWU auch mal so auf die Frese. Twilight: not bad

Das nehme ich wörtlich. Big Grin wollte dieses WWU sowieso mal ins kaffee/bar/disco schauen, wenn ich nicht wieder so früh todmüde ins koma falle wie letztes mal xD
Du würdest wirklich nochmal so nen flug riskieren? FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alkohol macht mich immer nur suuuuper müde...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja mich auch. .-.
Ich kann das aber auch generell schwer einschätzen. Zu schnell, zu viel= hyper-atomi, zu wenig, zu langsam= will-schlafen-atomi

Deshalb trink ich so gut wie nie^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe mir sagen lassen das kommt darauf an was man so trinkt. Fragt mich jetzt aber nichts was wie wirkt das ist mir nicht im Gedächtnis haften geblieben.

Wenn ich jetzt schreibe das sich derartige Erlbenisse in Verbindung mit Alkohol bei mir auf Null beschränken weiß ich schon was passiert. Trinkt einen für mich mit aber nicht das eine Glas das  dann zu viel ist. AJ Prost

(26.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ich kann das aber auch generell schwer einschätzen. Zu schnell, zu viel= hyper-atomi, zu wenig, zu langsam= will-schlafen-atomi
Das klingt jetzt deutlich amüsanter als es vermutlich ist. Cheerilee awesome

Bei mir macht es ganz vie aus was ich vorher gegessen habe ne vernünftige Grundlage hilft enorm.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
..und das wars schon wieder mit schlaf, innere unruhe setzt ein. Ächz .-.

Morgen^^ wer ist denn auch schon wach?

Und ja das stimmt, auf leerem magen wirkt alkohol um.einiges schneller.

Was habt ihr denn an silvester so geplant?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Möpo xd
Ich bin schon wach^^
Zitieren
27.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Möpo?xD

Und wieso, arbeit?
Achso, ist ja sonntag.

Ein sonntag nach den feiertagen, das ist fies. Dabei wollte ich heute haarfarbe kaufen gehen Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also nach meiner Definition von wach Nee! Da geht es mir normalerweise deutlich besser bei.
Zu den Ursachen das Thema findet sich in den letzten Beiträgen. Applelie

Eindeutig Zeit für nen erste Hilfe Kaffee ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hä?
Ich kapier deinen beitrag nicht zwirm ^^

Ausser natürlich das mit dem.kaffeeRD laugh

Ich vertrag ja kein koffein, davon werd ich kirre Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab endlich mal die Küche ordentlich sortiert, jetzt habe ich einen ganzen Schrank frei und es nervt extrem. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso nervt dich das?xD ich wär froh, wenn mehr platz in der küche wär..
Na gut, irgendwie kann ich es auch verstehen, das wirkt so "unvollendet"... AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, bin auch wach :3
Ich muss jetzt online shoppen, EMP hat bis zu 60% Rabatt Pinkie happy
Noch zum Thema Trunkenheit, also wenn ich betrunken bin, dann sprech ich wie ein Buch und kann diverse Wörter nicht mehr so einfach aussprechen, vorallem klingt es lustig wenn ich englisch rede xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.12.2015)Atomicorn schrieb:  Hä?
Ich kapier deinen beitrag nicht zwirm ^^
Mission accomplished.  RD wink
Sollte heißen ich hab gestern noch was getrunken nicht viel aber hat gereicht um mir die Nacht zu versauen

Dafür war der Chai Latte zum Frühstück echt lecker yum!  Cheerilee awesome

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste