Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:30



Girltalk <3! Fanclub
03.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin 24cm kleiner als neryFS sad

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.01.2016)Skyrim bluepearl schrieb:  ich bin 24cm kleiner als neryFS sad

Du bis ja auch noch jung RD laugh
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.01.2016)Morgentau schrieb:  Könnte sie mich glatt hoch heben^^

kommt drauf an wie schwer du bist, kräftig bin ich nämlich nich grad... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klein sein hat doch auch seine Vorzüge, gerade als Frau. Ich würde niemals so einen unnötigen, gewichtenden Eingriff wie Hormone überhaupt in Erwägung ziehen. Oo Stattdessen sollte man sich lieber mit seiner Größe abfinden.

Ich bin 1,64 was irgendwo zwischen klein und Durchschnitt liegt und finde das ganz gut obwohl ich lieber entweder 1,60 oder 1,65 wäre weil die Zahlen viel besser sind. Aber die Größe an sich finde ich gut. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin die kleinste in meiner klasse und reiche gradso an eine fünftklässlerin ran

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin aber keine Frau [Bild: cl-fs-what.png]

Klar können Frauen klein sein das is kein Ding als Mann is das nicht so toll Twilight: No, Really?
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.01.2016)Nerymon schrieb:  
(03.01.2016)Morgentau schrieb:  Könnte sie mich glatt hoch heben^^

kommt drauf an wie schwer du bist, kräftig bin ich nämlich nich grad... RD laugh

Ich bin eigentlich recht leicht
Hab mich aber lange nicht mehr gewogen und über die Weihnachtszeit ordentlich gefuttert
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich war in meiner Klasse immer die zweitgrößte... wir hatten eine in der Klasse, die war nahezu riesig... frag mich wie groß die heute inzwischen is O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das Nery mich heben kann Zwiebel ich stark   RD laugh
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Magentee^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Is das komisch wenn ich Frauen, die größer als ich sind, gruselig finde?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieser Moment wenn man die Nachbarin deutlich pinkeln hören kann D:

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
also mich findest du nicht gruseligRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiß nich warum so viele Männer Probleme mit Frauen haben, die größer sind als sie selbst. Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, dass man als Mann einfach "überlegen" sein muss? Big Grin anders kann ich mir das nicht erklären. Auch wenn die meisten Männer immer behaupten, daran liegt es nicht - bin mir sehr sicher, dass es genau daran liegt Big Grin

Immerhin finden Frauen auch nicht automatisch Männer gruselig, die größer sind als sie selbst.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sky, keine Sorge, da geht bestimmt noch was. In deinem Alter war ich auch sehr klein. Jetzt mit 29 würde ich mich mit 1,59 zwar nicht als groß bezeichnen, aber es ist in Ordnung. Hat auch seine Vorzüge [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, weshalb Frauen keine kleineren Männer attraktiv finden (bin da auch so). Sind die traditionellen Gegensätze von klein, "schwach" und weiblich und groß, stark und männlich. Die meisten Frauen die ich kenne sagen, dass sie kleine Männer unmännlich finden und die Männer sagen, dass sie große Frauen zu männlich finden. XD

Es findet sich aber immer einer, der genau das attraktiv findet, also braucht man sich als kleiner Mann oder sehr große Frau keine Sorgen machen. Twilight happy

Und wenn man als Frau klein, zierlich und mädchenhaft ist (und Asiatin Applelie ) zieht man sowieso meistens Männer an die ihren Überlegenheitskomplex ausspielen wollen. Lyra eww Auch nicht schön.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wäre nicht gern unter 1,70... alles drunter wäre mir irgendwie zu klein und bin stolz auf meine langen Beine. Aber das ist ja auch alles Geschmack- und Ansichtssache, mit welcher Größe man sich wohl fühlt. Dran drehen kann man sowieso nicht und muss es nehmen wie es kommt. [Bild: cl-rd-clap.png]

Naja ich finds immer etwas komisch, wenn Männer sich zu deutlich kleineren Frauen nur hingezogen fühlen... irgendwie so ein Hang zum kindlichen oder das man sich als großer Beschützer fühlen will. Big Grin

Ich hätte als Mann glaub ich gern ne Frau die die in etwa so groß is wie ich und der nich auf den Kopf spucken kann. Aber keine Ahnung wie ich als Mann drauf wäre mit den männl. Hormonen, ob ich dann nicht auch der tolle Hecht sein wollen würde Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie findest du Männer die kleiner als du sind?

mind. nen Kopf kleiner.


Ka ich finde gleichgroße oder kleinere Frauen eher attraktiv.
Das ist jetz natürlich rein Subjektiv und hat nichts mit der Charaktereinschätzung zu tun.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eben Smile Eigentlich ist es doch sowieso Wurst, solange man Gesund ist. Wär ja sonst langweilig wenn alle groß wären. Ein paar abgebrochene Gartenzwerge muss es schon geben Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Eben Smile Eigentlich ist es doch sowieso Wurst, solange man Gesund ist. Wär ja sonst langweilig wenn alle groß wären. Ein paar abgebrochene Gartenzwerge muss es schon geben Big Grin

Genau^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste