Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:18



Girltalk <3! Fanclub
28.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn: Pls. Lass dich doch nicht so triggern  FS sad

Ich kann immernoch nur die Schrankgeschichte anbieten wo einer, den ich kenne schön besoffen in den Schrank gedübelt hat. [Bild: pc-tcute.png]

Und der Schrank war ziemlich klein, also muss er sich da schon reingekniet haben RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)Nastor schrieb:  Ich erfreue mich meist an der schönen Natur. Ich mag schöne Landschaften :3

Geht mir genauso. [Bild: cl-ts-yell.png] Es gibt kaum was besseres.

(27.06.2016)kiwi schrieb:  Mit Schmuck und Kleidung kann ich irgendwie gar nichts anfangen. [...]

Und Essen macht sowieso glücklich. Wurde mir von meinen Eltern bzw unserer Kultur so vermittelt und ich liebe nichts mehr, als mit tollen Menschen essen zu gehen. *__* Oder Eis essen zur Zeit. [...]

Da stimme ich dir zu! Ich kauf ab und an mal Klamotten, aber mich strengt das auch eher an als dass ich daran unheimlich viel Spaß hätte. Vor allem, wenn man stundenlang in der Stadt herumtrottet; alle Läden ends überfüllt sind und es noch dazu total warm ist. Das kann ich absolut nicht "genießen".  Do not want

Aber früher war das bei mir "schlimmer" - so als Teenager wollte ich mir das gar nicht antun und es war eine regelrechte Qual. Heutzutage klappt es schon eher; wenn auch nicht ansatzweise so ausufernd wie bei anderen Frauen.

(28.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ich find auch schlafwandler gruselig. Ist jemand von euch schlafwandler?

Finde ich auch gruselig. Persönlich hatte ich damit allerdings noch gar nicht zu tun.

Nerys Geschichten finde ich jedenfalls echt... erheiternd  RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.06.2016)InvaderPsi schrieb:  Nerys Geschichten finde ich jedenfalls echt... erheiternd  RD laugh

Rückblickend find ich es auch recht erheiternd... RD laugh
Aber in dem Moment wars natürlich dann mega peinlich, wenn einem dann morgens so erzählt wurde, was man Nachts getrieben hat... zeitweise war ich schon in Versuchung mal über Nacht eine Kamera aufzustellen, um mich hinterher selbst beim Unfug machen beobachten zu können... aber irgendwie wäre das glaub ich zu creepy gewesen. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, da bekommt man ja zu der blamage noch alpträume xD
Ich hab mal wieder einen Fehler begangen. Hab 1,2 kilo meiner lieblingsgummibärchen gekauft, weil die um die hãlfte reduziert waren. ._. Dabei kann ich mit süssigkeiten zuhause gar nicht umgehen. Was mach ich jetzt damit?

Ich nehm sie, denk ich, einfach auf die arbeit mit für alle. ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ja, da bekommt man ja zu der blamage noch alpträume xD
Ich hab mal wieder  einen Fehler begangen. Hab 1,2 kilo meiner lieblingsgummibärchen gekauft, weil die um die hãlfte reduziert waren. ._. Dabei kann ich mit süssigkeiten zuhause gar nicht umgehen. Was mach ich jetzt damit?

Ich nehm sie, denk ich, einfach auf die arbeit mit für alle. ._.

Mach einen Gummibärchen Krieg Luna TRCV
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch neulich ne 1kg Dose Haribo Color-Rado mitgenommen... aber fast ausschließlich nur das ganze Lakritzzeug rausgefressen... den Rest musste dann mein Freund essen, er nennt sich selbst schon meinen persönlichen Müllschlucker... weil ich immer alle Reste bei ihm ablade RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ja, da bekommt man ja zu der blamage noch alpträume xD
Ich hab mal wieder  einen Fehler begangen. Hab 1,2 kilo meiner lieblingsgummibärchen gekauft, weil die um die hãlfte reduziert waren. ._. Dabei kann ich mit süssigkeiten zuhause gar nicht umgehen. Was mach ich jetzt damit?

Ich nehm sie, denk ich, einfach auf die arbeit mit für alle. ._.

Essen.

Es wird nichts anderes passieren. Mir ist letztens ähnliches Vorgefallen.

Gab im Netto nen Angebot für 300g Cashews für 3 Euro. Hab mir 3 Packungen "auf Vorrat" gekauft. Die Teile haben halt mega viele Kalorien weil sie halt Kerne sind.

Sie haben keine 2 Wochen überstanden. Die letzten beiden Pakete sind direkt an aufeinanderfolgenden Tagen verspachtelt worden. Ich lager fürs erste kein Essen mehr hier ins Haus.

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kauf auch immer auf Vorrat. Pack die Schränke immer ordentlich voll und sag mir "das reicht jetzt aber erstmal für 2 Wochen" und meist steh ich nach 3 Tagen schon wieder vor fast leeren Schränken und denk mir, dass ich mal wieder einkaufen müsste... ich kann mich auch überhaupt nicht zügeln, wenn ich weiß, es ist viel Essen im Haus... dann geht man zwischendrin immer wieder mal an den Schrank und holt sich irgendwas gegen den kleinen Hunger, "es ist ja immerhin genug da, da kann man ruhig einmal öfter zugreifen",... und dann summiert sich das total. [Bild: cl-fs-scared.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder, bin momentan sehr unter papierbertgen begraben, gefällt mir so gar nicht, ist nicht meine Welt...

Aber zu den Themen: Ich erfreue mich sehr an der Natur, vorallem Wald, weil man da seine Ruhe hat und ab und zu ein Tierchen neben einem durchläuft.
Erfreue mich ausserdem sehr an guten Autos und wenn ich mit meinem vater über Autos rede die uns beiden gefallen wie ein schöner Ford Mustang oder nem Dodge, es sind di kleinen Dinge im Leben FS grins

Zum Thema Ohnmächtig: Ich wurde 2 mal in meinem Leben ohnmächtig, beide male auf der Arbeit, als ich mich gschnitten habe, war fies, da arbeitet man, rutscht mit dem messer ab und sieht wie ein Haufen Blut aus dem Körper läuft und das nächste woran man sich erinnert ist, dass man beim Arzt aufwacht mit ner Naht...kann man nichts machen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, ihr seid ja aber echtz still hier, ist irgendwie unheimlich AJ hmm

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht, denn mir geht es auch gut, da ich bald vorarbeiten gehen kann und hoffe, endlich wieder Arbeit zu finden, Arbeitslos zu sein fühlt sich irgendwie falsch an Shrug

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass Carlo Pedersoli alias Bud Spencer am 27. Juni gestorben ist im Alter von 86 und wollte mal fragen, wie ihr das eigentlich aufgefasst habt, denn immerhin hat er wohl fast jede Kindheit hier aufgemöbelt (badumtss) FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.07.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bud Spencer, ja der Name sagt mir was.

Seltsam das mich grade dieses Thema hinter dem Ofen hervorlockt aber ok. [Bild: pc-diunno.png]
Auch wenn seine Filme nicht unbedingt anspruchsvoll sind, so habe ich doch eine Sache immer sehr sympathisch gefunden, insbesondere wenn Terence Hill mit dabei war. Bud Spencer lässt sich nicht auf die Rolle der Muskeln reduzieren.
Der Mann hat in seiner Rolle immer wieder bewiesen das er seine eigenen Schlüsse ziehen kann. Vorhersehbar in den meisten Fällen zugegeben trotzdem ein Punkt an ihm der mich überzeugt hat.

Hinzu kommt, nur wenige Stuntman können von sich behaupten eine Schelle von einem Anwalt abbekommen zu haben. RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nie einen der Filme gesehen ^^"
Wenn ich mal nen flüchtigen Blick riskiert hab, sind mir immer nur Terence Hills wunderbare, leuchtend blaue Augen aufgefallen >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Terence Hill hat schon schöne blaue Augen, Bud Spencer hat hingegen Muskeln wie ein Stier, vorallem finde ich seine Kampfskills geil und das Beste wenn er die Faust auf die Schädeldecke verpasst hat, gehörte einfach dazu FS grins
Oder die Doppelbackpfeiffe war auch sein eigener Schlag RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Streng genommen lässt es mich in der Regel eh kalt wenn ein Promi, welcher auch immer, stirbt.
Schade drum das von ihm oder ihr nichts Neues mehr kommen wird aber abgesehen davon kannte ich die Person nie auch nur im entferntesten. Irgendwie liegt es mir nicht einen Aufstand um verstorbene Stars zu machen.
Zumindest nicht mehr als zu sagen "Oh, schade eigentlich."

Was jetzt Bud Spencer speziell betrifft, seine Filme habe ich nie gesehen.
Der klassische Actionfilm und die Rolle des Schlägers der sonst nicht weiter spannend ist spricht mich persönlich einfach nicht an. Ich glaube der einzige Film mit Action den ich tatsächlich mochte war Transformers.
Die Roboter sind meist eher meh, aber dort spielte Shaya la Boeuf die Hauptrolle.
Und der ist lustig, und hübsch anzusehen.

Zitieren
04.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt - egal ob Promi oder nicht.

Ich schätze, viele trauern besonders um Promis, weil sie mit ihnen Erinnerungen an vergangene Zeiten verbinden. Wenn man damals Filme/Serien mit der Person gesehen hat und einem dann auffällt "ach Gott, der ist jetzt auch schon tot und die Zeiten sind vorbei [Bild: cl-ts-down.png]".

Das kann ich schon nachvollziehen. Mich hatte zum Beispiel der Tod von Loriot sehr getroffen, weil ich es noch aus der Kindheit kenne, dass wir immer gemeinsam über seine Filme gelacht haben.

Die Filme mit Bud Spencer habe ich nie gesehen, da mir Action-Filme auch nicht so liegen. Daher hat es mich persönlich nicht so getroffen. Aber natürlich habe ich dennoch Verständnis, dass es für andere sehr traurig sein mag.

---

Soo, um euch mal an einer erfreulichen Nachricht bei mir teilhaben zu lassen: Ich habe jetzt auch endlich eine Wohnung im Allgäu gefunden - jetzt steht meinem dualen Studium nichts mehr im Wege. Ich bin sehr glücklich darüber [Bild: pc-swcute.png]

Die Wohnung liegt sehr schön. Wenn man aus der Tür kommt, hat man schon einen tollen Ausblick und kann die Berge sehen. Auch sonst ist die Umgebung toll und die Vermieter sind super lieb - haben uns sogar abgeholt vom Bahnhof und uns dann die Umgebung gezeigt, etc.
Und die Vermieterin hatte Kuchen gebacken, um uns willkommen zu heißen. Twilight happy Hätte nicht gedacht, dass ich endlich auch mal Glück haben würde.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab dich dazu ja schon mehrmals beglückwünscht. Bei den vermietern hast du echt verdammt glück. Die scheinen ja superlieb zu sein. Ich gönns dir aufjedenfall Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.07.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So richtig mitgenommen hatten mich an toten Promis nur Lemmy, Dio und Pete Steele, da die Herren für mich im Alltag unterstützt haben.
Wenn irgendwann noch Tom Angelrippchen die Biege macht, ist der letzte ehrliche Drecksack Tot.

Well, die Musik bleibt.


Gratuliere zur Wohnung. Ich stelle mir Grad vor, am Laptop zwischen Kühen lernen,

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trauere ja eigentlich nicht gross um Promis, haben meistens zu viel Geld und nen kaputten Charakter, gibt aber auch Ausnahmen.
Und Bud spencer hat keine Action-Filme gemacht sondern Italo-western oder Hau-drauf-Komödien. Muss mich kurz korrigieren, er hat von über 120 Filmen 1 Action-Film gemacht aus dem jahr 2009 ,,Mord ist mein Geschäft, Liebling´´
Aber da war er auch schon zu alt um noch eine gute hau-drauf-Komödie zu machen wie ,,Zwei Asse trumpfen auf´´

Habe aber seine Filme immer sehr geschätzt da ich als Kind immer dachte, dass er sich echte Schläge ergehen lassen musste, aber schätze sie bis heute, da das auch harte Arbeit ist so ein Film aus dem Skript in den Kasten zu bringen.

@Demon:
Mich haben gerade mal Lemmy, Bud Spencer, Freddie Mercury und Louis de Fune zum trauern gebracht aber ihre Werke leben weiter im Netz, auf DVD/Blu-Ray, zum Teil auf Videokassetten usw.weiter. Vorallem, wenn ein prominenter stirbt nehmen viele Verkaufsgeschäfte das wahr und verkaufen wieder massenweise ihre Werke (Als Lemmy gestorben ist kam ja auch gleich ein neues Motörhead-Album raus)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.07.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum einen weil die anhaltende Stille hier, womöglich bedingt durch die Sommerferien doch ein wenig deprimiert. Zum anderen einfach weil mir danach ist hier mal wieder zu schreiben.
Mich interessieren die Gedanken aus einem kleineren Kreis als den Diskussionsforen.
Den Gedankenaustausch dort empfinde ich irgendwie als sehr anstrengend.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das mir eine Diskussion in der die Teilnehmer beieinander Sitzen lieber ist. Shrug

Was ich sagen will, oder anders gesagt mir von der Seele schreiben möchte ist folgendes.
Dieses Fandom hat mich wiederholt dadurch beeindruckt wie es mich zum nachdenken bringt. Den eigenen Standpunkt infrage zu stellen, und Grenzen zu bemerken die einem zuvor nicht bewusst gewesen sind.
Sich einer solchen Barriere zu stellen ist dabei freilich noch eine ganz andere Geschichte. Solche Wälle einzureißen ist selten einfach. Es ist nicht leicht für mich mir das einzugestehen das einige dieser Mauern mein Urteilsvermögen in einer weise einengen das es fast schon peinlich ist.  AJ hmm

Hat euch dieses Fandom schon an Grenzen gebracht? Oder einfach den Wunsch danach solche zu überwinden, oder ist es eher so das ihr andere mit euren Argumenten überzeugen konntet?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.07.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.05.2016)Elfchen schrieb:  @Shining Moon, Hay there und willkommen!
Mal hat auch die Weiblichkeit einen Vorteil gegenüber der Männlichkeit?
Magst du das vielleicht genauer ausführen.

Ist schon ein wenig zurück aber wollte dennoch Antworten.

Mir ist Persönlich Aufgefallen das man es als Weibliche Person einfacher hat in Berufen wie Leherin/Lehrer und Kindergärtner/Kindergärtnerin. Ein Freund von mir hat ein FSJ in einem Kindergarten gemacht und kurz darauf gab es Unruhe weil viele Eltern sorgen um ihre Kinder hatten folge daraus nach knapp 2 Wochen war er aus dem FSJ gezwungener Maßen entlassen worden. Natürlich kann das jetzt überall anders sein aber das war jetzt mal ein Teil meiner Erfahrung.

Und der Name war Rising Moon bin aber inzwischen Tamagotchi. ^^


Grenzen ja in Gewissen Themen die aber besser in Ruhe gelassen werden weil da so oft drauf Rumgetreten wird das es Nervt daher lasse ich es mal bei einem einfachen Ja.
Einmal hatte ich mit einem anderen Innerhalb des Fandoms Meinungsverschiedenheiten auf Privaterer Ebene betreffs Suizid aber da konnte ich mit guten Argumenten und Tipps helfen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste