Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:01



Girltalk <3! Fanclub
19.10.2016
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok da hast du recht[Bild: mlp-osurprise.png]

Zitieren
02.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2016)Atomicorn schrieb:  
(09.10.2016)Secret schrieb:  nalloooo
Edit: ich bin traurig Sad habe einen korb bekommen

Wenn du darüber reden willst, wären ein paar mehr infos schön, niemand mag hier jemandem was aus der nase ziehen müssen :l

Lel ich hatte irgendeine Userin hier angeschrieben und gefragt, ob sie meine gf sein will. War hart entsetzt hinterher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn sich was in Forum entwickelt ist es Ja okay aber wenn ich es deines hiesigen Posts entnehme, kannst du durch ne geschlossene Tür geplatzt. Oder täusche ich mich?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde das, was Secret da schreibt nicht so ernst nehmen... Don't feed the Troll und so... Sorry, nix für ungut. Aber neuerdings platzen hier doch immer mal wieder User mit fragwürdigen Beiträgen in den Fanclub.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von Nerymon.)
Zitieren
03.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenns wenigstens lustig wäre.. ich finds eigl nur peinlich Shrug
Aber gut, hatte jetzt von secret noch nie so nen sonderlich tollen eindruck


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das macht mich jetzt wirklich wirklich traurig Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2016)Secret schrieb:  
(19.10.2016)Atomicorn schrieb:  
(09.10.2016)Secret schrieb:  nalloooo
Edit: ich bin traurig Sad habe einen korb bekommen

Wenn du darüber reden willst, wären ein paar mehr infos schön, niemand mag hier jemandem was aus der nase ziehen müssen :l

Lel ich hatte irgendeine Userin hier angeschrieben und gefragt, ob sie meine gf sein will. War hart entsetzt hinterher.

Ernsthaft? Darüber regst du dich auf?RD laugh
Klar ich würde mir nen Spass draus machen und solche Leute ein wenig aufziehen und mit denen spielen aber dann deswegen traurig sein?
Alles klarRD laughRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin neutral, also sage ich nix dazu. Aber hört auf, so fies zu ihm zu sein, und klärt alles in Ruhe. Shrug Ist nur meine Meinung.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Genau, hört bitte auf meine Internetgefühle zu verletzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt hab ich das Gefühl, du trollst mich.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein nein, du das ist nur ein Missverständnis. Ich bin dir dankbar für die Verteidigung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2016)DailyFail schrieb:  Ich bin neutral, also sage ich nix dazu. Aber hört auf, so fies zu ihm zu sein, und klärt alles in Ruhe. Shrug Ist nur meine Meinung.
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt FS sad
(03.11.2016)DailyFail schrieb:  Jetzt hab ich das Gefühl, du trollst mich.
this^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Glory: Ich meinte doch nicht dich.
@Secret: Okay. Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, ich habe mich mal zum Thema "Rauchen" bissl bei euch eingelesen..

Ich gebe zu ich habe früher auch eine Zeitlang geraucht, zwar "nur" Gelegenheitsraucher aber joa..In Meiner Familie waren auch alle Raucher gewesen, aber als die dann aufgehört hatten, habe ich es dann auch gelassen. Hierbei war es meine Oma, welche über zwanzig Jahre geraucht hatte, gewesen welche mir zu einem Vorbild gewesen war. Mal ehrlich, Rauchen ist eine Sucht, klar. Aber nach zwanzig Jahren einfach damit aufzuhören ist schon ein Stück. An sich bin ich mir auch bewusst was die ganzen Raucher sich antun usw, gut die Bilder auf den Schachteln finde ich ekelhaft, aber wenn ich noch Rauchen würde, würde mich das wahrscheinlich nicht groß jucken. Ich persönlich bin froh aufgehört zu haben, trotzdem habe ich nichts gegen den Rauch, oder Rauchgeruch. Mir war eher aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Kollegen draußen bin und die Rauchen, mir der Geruch der einen Marke mehr "gefällt" als bei der anderen Marke (kann sein dass mir dann auch einfach schlecht wird wenn ich des nicht mag). Ansonsten bin ich auch eher der Meinung dass andere in Gegenwart von Kindern usw nicht rauchen sollten. Das macht man einfach nicht. Ich finde sowas ehrlich gesagt fast schon respektlos. Bei uns im Betrieb gibts auch extra einen Raucherplatz für jene..Das Rauchen in der Wohnung würde ich auch nicht gutheißen, ablagerungen, gestank usw.

Naja soviel zu meiner Meinung.. Hipster

Liebe Grüße
Cloud

Zitieren
03.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist kein scheiss chat also lasst das bitte nal endlich, ist das so schwer? Und ach echt, du hast das gefühl, er trollt dich? Woher nur? Achso, er ist ja ein troll. So viel zum thema wir sind gemein zu ihm. Er geht uns nämlich mit absicht auf den sack.

Mann, immer diese intelligenzbestien [Bild: cl-rd-serious.png]

Sorry, aber in letzter zeit muss ich mich nur noch aufregen, wenn ich mal hier reinschaue.

Und cloud, ich teile deine meinung zum grossteil. Danke für den beitrag. Sowas will ich hier lesen und keinen kindergarten wie das darüber.

Letztens war ich erst wieder in einer raucherwohnung zu besuch. Man hat zwar rücksicht auf mich genommen, aber zuhausw haben dann meine haare und klamotten nach rauch gestunken. Ich hasse das so sehr. Ich musste alles waschen. Ich fühl mich im rauchgeruch einfach superunwohl


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.11.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2016)Atomicorn schrieb:  Das ist kein scheiss chat also lasst das bitte nal endlich, ist das so schwer?

Wo ich schon mal hier vorbeischaue, mag mir jemand das Prinzip dieses Threads erklären? Es erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
03.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2016)Atomicorn schrieb:  Das ist kein scheiss chat also lasst das bitte nal endlich, ist das so schwer?

Oh kek, das lese ich auch erst jetzt.

Na dann, wie kommen über 2k Seiten zustande?
Rein theoretisch geht dieser Thread schon seit Monaten am Ziel vorbei und wäre entweder geschlossen oder verschoben.

Was haben die Gespräche mit dem Club an sich zu tun?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat aus dem Startpost:

(02.11.2013)Atomicorn schrieb:  […]
Mittlerweile ist dieser Club übrigens zu einem Thread geworden, der unter den Stammmitgliedern ein wenig der Stand einer Familie hat, so auch für mich.
Hier wird auch gerne mal off-topic gequatscht. <3
Wir sind aber nach wie vor kein Laberthread, indem sinnentleerte post und plumpes rumgespamme nicht gern gesehen sind!

Es ist durchaus wahr, dass sich der Thread nach dem anfänglichen Fokus auf die weiblichen Kernthemen stellenweise leider zu einem weiteren Laber- und Spamthread entwickelte und in Folge dessen leicht viele Beiträge ansammeln konnte.
Da dies auch anderen Mitgliedern aufstoß, gab es hier auch Diskussionen und Überlegungen darüber, z.B. einen komplett neuen Thread zum Thema Weiblichkeit zu eröffnen, auf jeden Fall aber das Bestreben, die in diesem Thread mit den lieb gewonnen Usern gerne geführten Off-Topic-Diskussionen mit qualitativen Beiträgen zu führen, anstatt solche Themen einfach nur mit wenigen Worten abzufrühstücken.
Es ist auch schade, dass das wahrgenommene Bild des Sei Weiblich-Fanclubs immer noch dem eines reinen Laberthreads zu entsprechen scheint, nachdem sich in den letzten Monaten aktiv gegen Spam bemüht wurde und der Thread auch insgesamt recht ruhig wurde.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
04.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielen dank für den beitrag, tofl.

Genau so ist es. Der fanclub war nie ein spam-oder laberthread. Kurze chatbeiträge sind und waren hier die ( meist noch unerwünschte) ausnahme.
Der thread ist ein möglichkeit, sich allgemein auszutauschen, ohne die erschreckende sinnlosigkeit des laberthreads, indem gute beiträge und alltagsdiskussionen schnell in ihnhaltsleerem gespamme und gechatte wie " hi, wie gehts?" Untergehen.

Wenn man sich mal die mühe macht und ein wenig im thread schmökert oder ein paar seiten zurückblättert, wird das einem auch sicher direkt auffallen.

Wåhrend ich hier teils seitenweise diskussionen und gespräche nachverfolgen kann, ist das im laberthread nur sehr selten der fall ( meist vergeht einem dort die lust zu lesen wegen dem ganzen spam.)

Leider verstehen viele user wohl einfach den unterschied zwischen einer anständigen unterhaltung und chatten, bzw spammen nicht. Und genau das war und ist in diesem fall mal wieder der knackpunkt, der hier schon sehr oft thema war...

Der grund, Warum es meinerseits derzeit recht ruhig im thread geworden ist, ist, dass ich mit der stammuserschaft hier privat und über messenger mittlerweile im engem kontakt stehe, was nicht heisst, dass ich diesen thread hier nicht hin und wieder gern für diskussionsthemen benutze, auf die bezogen ich gerne die meinung eines etwas breiter gefächerten publikum lese.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da verstehe ich den Bezug auf Threads nicht.

Ist der Thread nicht nur die Hülle und somit ein Gerüst für User die Themen und Gespräche aufbauen?
Praktisch gesehen wäre genau das gleiche System wie hier im Laberthread möglich, wenn die User sich dahin begeben würden.
Diese Tatsache anhand eines Threads festzusetzen ist bisschen naiv, finde ich.
Oder sehe ich das falsch? Das Forum und jeder Thread ist (fast) offen für jeden. Da ist die eigene Abgrenzung sehr unpassend.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste