Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:01



Girltalk <3! Fanclub
28.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Freund is auch so einer, der gerne mal Zwischendrin was verschenkt und mir manchmal einfach so Geschenke mit nach Hause bringt, einfach eben weil es ihm ins Auge sprang und er wusste, das is was, was mir gefallen würde. Ich bin leider eine Pfeife im schenken... außer bei meinem Freund tu ich mich da immer mega schwer irgendwas zu finden, wo ich wirklich der Ansicht bin, dass Derjenige sich darüber freut. Und ja, wenn alle kurz vorher erst Geburtstag hatten, ist es doppelt kacke. Das Jahresende haut deswegen auch finanziell immer ganz schön rein :'3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Anfang November war mein Freund auch krank und ich hab es geschafft mich nicht anzustecken.
Sonst steck ich mich imner total schnell an,

Für eine Freundin hab ich schon Ges henke Kekse kommen noch dazu und eine selvstgemakte Pinkue Pie Karte.
Dann ist das fertig.

Zitieren
28.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab mich die tage extra von meinem freund fernhalten müssen, damit ich mich ausnahmsweise mal nicht anstecke.. und es hat geklappt xD

Gerade von nem anstrengenden arbeitstag heimgekommen, sehe ich ne kackwurst auf dem küchenteppich liegen. Und daneben ne kackschleifspur. Hab das erstmal alles wegmachen dürfen und dann an foxxys plüschpo ein stück kaka entdeckt, dass da festhing xD

Das war ein kampf, das dawegzukriegen xD die ließ mich gerade zum ende kaum an ihren po, dann hab ich ihr einfach ne handvoll leckerli hingelegt und es ihr heimlich rausgeschnitten, als sie gefressen hat RD laugh

So, jetzt aber feierabend x-x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(28.11.2017)Atomicorn schrieb:  Ich hab mich die tage extra von meinem freund fernhalten müssen, damit ich mich ausnahmsweise mal nicht anstecke.. und es hat geklappt xD

Klappt bei mir nich wirklich... mein Freund kränkelt schon seit 2 Wochen immer wieder und ich stecke mich auch immer wieder bei ihm an. Aber wenn man jede Nacht nebeneinander pennt, wundert mich das nich. Hätten zwar ein 2. Bett als Ausweichmöglichkeit, aber irgendwie will ich das nicht... zumal man ja eh so im Alltag immer wieder in Kontakt miteinander kommt... das lässt sich ja kaum vermeiden, außer einer von uns zieht aus und das käme mir dann wegen einer Erkältung doch übertrieben vor RD laugh trotzdem nervts, wenn man sich gegenseitig immer wieder die Infekte zuspielt. Aber denke das hört auch wieder auf, wenn diese kack Übergangsjahreszeit vorbei is... die ersten kalten Tage und Wochen sind halt immer fies.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Viel lüften das ist gut wenn einer erkältet ist.

Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(30.11.2017)Helena schrieb:  Viel lüften das ist gut wenn einer erkältet ist.

Ja Big Grin sag das mal meinem Freund... immer, wenn ich die Fenster aufstelle, meint er "Schon wieder?!"... aber wenn er zuhause immer halb nackt rumläuft, is es halt klar, dass er dann friert... daran kann ich nix ändern... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist ein Vorteil den ich habe. Ich werde selten bis gar nicht krank (im Jahr höchstens 2 mal) aber anstecken kann mich keiner. Selbst meine Ex die dauernd krank war hatte es nicht geschafft mich anzustecken. Würde mal sagen gutes Immunsystem und das obwohl ich dünn bin Big Grin dabei wird immer gesagt dünne Leute stecken sich schneller an oder erkranken leichter.

Glaube die Message ist bei meinem Körper nie angekommen RD laugh

Aber wenn ich mal krank bin dann richtig mit verstopfter Nase, schmerzenden Gliedern und vielleicht auch Fieber (letzteres ist eher selten hab meist nur etwas erhöhte Temperatur) aber ja ich weiß ja was die Damenwelt über Männer denkt die Krank sind RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte eigentlich immer ein top Immunsystem und war so gut wie nie krank.
Aber irgendwann is das dann gekippt... vielleicht liegts am Alter RD laugh
Oder halt daran, dass ich jetzt nicht mehr alleine wohne und man ständig Speichel und all sowas austauscht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja es kann auch am Medikamenten-Konsum liegen. Manche Pharmazeutiker können wohl das Immunsystem schwächen was ich gehört habe. Ich nehme sehr selten Tabletten was wohl auch ein Grund ist warum ich so selten krank werde.

Aber um ehrlich zu sein spielen da viele Faktoren zusammen. Stress, Psychische Verfassung, Umfeld, eigenes Immunsystem, usw. so genau kann man das nie sagen.

Ich z.b hatte vor Jahren eine OP am Bein gehabt. Grund dafür war das mein Knochen sich aufgelöst hatte und nur mehr eine Art Gewebe übrig war das alles zusammenhielt.

Wie das passieren konnte? Keiner weiß es. Es ist weder eine Krankheit, Verletzung noch Vererbt worden. Es ist einfach so passiert von heute auf Morgen kann man sagen (hat aber gedauert bis es sich bemerkbar gemacht hatte) Meine Ärztin die mich operiert hatte meinte das sei Schicksal das kann jedem Menschen passieren aber die Chancen sind so gering das man 2 mal im Lotto gewinnen würde hintereinander und dann nochmal 2 mal von Blitz getroffen wird. Also sehr sehr gering aber es kann passieren.

Deswegen gibt es auch Leute die so gut wie nie krank werden und andere Husten einmal und haben direkt Fieber.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja das einzige was ich wirklich täglich nehme ist Citalopram und Cetirizin. Schmerztabletten und so ja nur, wenns mal nötig is. Ich weiß nicht, in wie weit so Medikamente das Immunsystem beeinflussen. Aber die psychische Verfassung spielt da wohl wirklich mit ein. Hatte vor nen paar Jahren ja auch ne Gürtelrose am Rücken bekommen, was bei jungen Menschen mit gutem Immunsystem eigentlich eher ungewöhnlich is und da hatte mein Arzt mich auch als erstes gefragt, ob ich grad irgendwelchen Stress, Kummer oder anderweitige psychische Belastungen habe. Also denke das kann schon sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Yep daran wirds wohl gelegen sein. Stress fördert nunmal das Infektrisiko enorm. Gibt aber auch manche die durch Stress abgehärtet werden und somit "Immun" gegen Erreger werden aber das ist nicht sehr häufig der Fall.

Komischerweise funktioniere ich im Stress bei weitem besser als im Normalzustand. Krank werde ich trotzdem nicht aber ich verschrei es mal lieber nicht weil dazu neige ich leider Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Monat hat noch nich mal ganz angefangen und direkt sind wieder über 200€ weg, aber wenigstens sind jetzt so 60% der Weihnachtseinkäufe erledigt... aber ein ganzer Teil fehlt immer noch. Das is der Kack an Weihnachten D:

Ich sollte das auch wirklich nicht immer aufschieben und dann alles auf einen Schlag einkaufen, sondern schon die Monate davor vielleicht hier und da mal was mitnehmen, was ich gern verschenken würde... aber ich hab vor Dezember irgendwie nie nen Nerv mir schon um Weihnachten Gedanken zu machen... das scheint immer noch so in weiter Ferne zu sein und dann kommts schneller, als man denkt ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Okay, kurzer Überblick zur Erkältung: Es gibt etwa 200 Verschiedene Viren die eine Erkältung auslösen. Wenn man einen davon mal hatte, hat man normalerweise Antikörper dagegen und ist damit Immun. Wer selten Krank wird hat also entweder wenig Kontakt mit Leuten, die einen dieser Viren haben, oder hatten den entsprechenden Virus einfach schon mal. Oder sie haben ein beschissenes Immunsystem.

Erklärung dazu: Erkältungen sind eine Überreaktion des Immunsystems gegen eigentlich harmlose Viren. Je besser das Immunsystem funktioniert, desto stärker die Abwehrreaktion. Entsprechend ist es ironischerweise ein gutes Zeichen, wenn man durch eine Erkältung flachliegt.

Killing is badong!
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich denke mein Immunsystem ist auch wegen meiner vielen Desinfiziererei und Putzerei so in die Knie gegangen... das zu viel Hygiene nicht gut is fürs Immunsystem ist ja bekannt und vermutlich hab ich deswegen auch neben Heuschnupfen noch weitere neue Allergien entwickelt :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
So eine Putzfee bin ich Gott sei Dank nicht. xD

Alle Fenster geschmückt,aber brauch noch Fensterbilder.
Ein Fenster hat fast nichts. xD
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mach die Putzerei auch nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil es Teil meiner Zwangserkrankung is. Würde das liebend gern sein lassen, aber es hat sich schon sehr stark gebessert und wird sich mit der Zeit immer weiter verbessern... da bin ich zuversichtlich Big Grin

Hier steht schon das Bäumchen und ein Teil der Deko und Beleuchtung... ein Teil unserer Weihnachtsdeko haben wir bei meinen Schwiegereltern zwischengelagert, die müssen wir die Tage noch abholen... dann wirds hier auch bald sehr festlich und gemütlich :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab Kinder. Die schleppen alles nach Hause.
Scharlach, Noro, Bronchitis...
Am besten sind Läuse. Kann man dann endlich mal das Heißprogramm der WaMa nutzen.
Ich werde nicht so oft krank.
Nach einem Tag Männergripp bin ich auch wieder auf den Dampfer und könnte den Kühlschrank leer fressen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hab ich als Kind alles nicht gehabt.
Zitieren
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich weiß gar nich mehr, was ich als Kind alles so hatte.
Das einzige, an das ich mich noch erinnere sind die Windpocken... und diverse male ne Angina und Noro.

Meine Schwester und ich waren dann auch immer im Doppelpack krank. Wenn die eine krank war, dauerte es keine 2 Tage, bis die andere auch krank war.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Windpocken hatte ich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste