Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:09



Girltalk <3! Fanclub
06.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte was im Stiefel.
Hatte nicht erwartet das mein Freund mir was schenkt.

Zitieren
06.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Freund und Familie waren auch echt spendabel heute Big Grin
Fühl ich mich fast mies, dass ich für Niemanden was hatte - außer für meinen Freund.
Hatte sogar von einer Internetfreundin ein Paket im Kasten heute, mit ein paar hübschen selbstgenähten Kleinigkeiten... darunter ein kleines selbstgenähtes Plüschie und Herzkissen ♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Plüschiiieeee umfall

Von einer Freundin hab ich in dem selbstgebastelten kalender eine Packung DINKELCCHHEEEEEENNNNN bekommen!!!

Zitieren
06.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ok, hab ja schon ewig nicht mehr in diesen Bereich geguckt. Aber interessant zu sehen, was aus dem sei Weiblich FC geworden ist. Kann mich noch gut an die Gespräche in diesem Thread erinnern. Herr je ist das schon lange her. Mein letzter Beitrag war Anfang 2015, da war ich noch in meiner Schulischen Weiterbildung. Wie die Zeit vergeht. [Bild: pc-tunsee.png]

Aber ich denke, da ich in letzter zeit wieder aktiver bin im Off Topic Bereich, dann kann ich hier sicher auch weider aktiver werden, insofern die Themen es auch zulassen.  RD wink
Zitieren
07.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schön dich mal wieder hier zu sehen... der FC lag ja leider schon eine Zeit lang ziemlich im Sterben. Viele der alten Stammuser sind ja schon lange inaktiv... leider. Wenn auch irgendwo verständlich, dass so mancher sich vom Forum abgewendet hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, ich hatte mich auch ziemlich vom Fandom und Forum distanziert. Naja, bezeichne mich auch nach wie vor nicht als Brony. Waren auch viele persönliche und Private Sachen gewesen. Aber seit meiner Rückkehr ist mir eigentlich nicht wirklich etwas negatives aufgefallen. Manchmal sind Auszeiten auch ganz Sinnvoll. War auch für mich wichtig, da ich in vielen Dingen auch im klaren werden musste.
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
*Begrüßungsplätzchen IronMetal geb*

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
danke [Bild: pc-swcute.png]

Hehe, bin es durch ein US-MLP-Forum gewohnt jemandem für einen Beitrag über einen Button zu danken, da es dort möglich ist. Leider geht das hier nicht.

Wie ist es denn euch so ergangen die Jahre?
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich bin erst eineinhalb Monate registriert. RD laugh

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja, das ist ja noch recht neu. Ich bin schon seit 2012 hier, gehöre somit zum alten Eisen (bad joke is bad). Hat sich schon schwer verändert das Forum, aber ist halt auch der Lauf der Dinge. Aber ich hoffe es gefällt dir hier Helena.
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja es ist schön hier.
Hatte nur leichte Anfangsschwierigkeiten. xD

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ach das ist Normal. SO richtig angekommen bin ich auch erst nach einiger Zeit über Fragethreads und Forenspiele. Mein Höhepunkt war sicher meine Beförderung zum Moderator damals.
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Du hast ja viele Abzeichen.

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, bin damals ja auch sehr Aktiv hier gewesen und auch in vielen Fanclubs. Außerdem mag ich halt recht viele Charakteren. Bin auch früher viel auf Treffen gewesen, mittlerweile aber gar nicht mehr.
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sind in deiner Sig die Ponys alles User hier?

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nein, das sind Ponys aus späteren Folgen. Ich habe nie OCs in meiner Sig oder Avatar sondern nur Ponys aus der Serie als Vektoren, die ich selber erstellt habe.
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was heißt Vektoren?

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Da ich schlecht im Erklären bin verlinke ich einfach mal einen Wikipedia Eintrag dazu. Link

Ich komme mir gerade vor als wäre das hier mein Fragethread. RD laugh
Zitieren
07.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ah ok.
Sorry.

Zitieren
07.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte tatsächlich schon überlegt einen neuen Fragethread zu machen. Hatte ja mal einen, aber da ich mit manchen Sachen, die dadrin geschrieben wurden, nicht mehr einverstanden bin, habe ich ihn quasi löschen lassen. Mal schauen, ob ich mir einen neuen mache. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste