Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:29



Girltalk <3! Fanclub
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja die find ich auch okay.
nur in gebäck ist es abartig.. genau wie orangeat und zitronat ... bähhh ihhhh wer sowas in teig einbäck gehört geschlagen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe kein Problem mit Marmelade an Plätzchen. Am liebsten habe ich aber Schokoladenglasur am Plätzchen (so etwa bei dem Spritzgebäck) oder die Plätzchen pur ohne alles.  Twilight happy

Was bei mir aber gar nicht geht ist wenn in Süßigkeiten Kaffee oder Rum ist.  Lyra eww Bei Süßigkeiten habe ich am liebsten entweder Marzipan (z.B. bei den Mozartkugeln ... ich liebe die Dinger) oder Nougat (Roucher) drin.  

Rosinen im Stollen sind für mich ein Muss.
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ohja, kaffee oder alkohol in süssigkeiten ist auch ein abtörn.

gerade ältere menschen verschenken gern diese furchtbaren pralinen mit weinbrandt drin oder ähnlichem xD

ich hab mal ne packung mon cheri geschenkt bekommen und als mich der hunger auf schokolade gepackt hat und ich aber nichts anderes im haus hatte, hab ich jedes einzelne aufgeschnitten, den alkohol ausgeleert, die schokohülse mit wasser abgewaschen und dann gegessen XD das war schon echt hart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Brüstenblätrzchen Smile

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
17.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.12.2017)Atomicorn schrieb:  ich hab mal ne packung mon cheri geschenkt bekommen und als mich der hunger auf schokolade gepackt hat und ich aber nichts anderes im haus hatte, hab ich jedes einzelne aufgeschnitten, den alkohol ausgeleert, die schokohülse mit wasser abgewaschen und dann gegessen XD das war schon echt hart

Wie heißt es so schön, Not macht erfinderisch. RD laugh Mir wäre das aber definitiv zu viel Arbeit gewesen. Zum Glück wissen, die meisten, dass ich kein Alkohol zu mir nehme (außer in Herrencreme, die liebe ich) und schenken mir deswegen nie was alkoholisches.

Auch stört es mich, dass man so oft irgendwo an Geburtstagen oder Weihnachten irgendwelche Schnäpse oder anderen alkoholischen Getränke bekommt. Immer nur dieses Alkohol zeug. Aber naja, man wird ja eh dumm angeguckt wenn man sagt, dass man keinen Alkohol trinkt. Twilight: No, Really?
Zitieren
Brick  17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Brick  RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.12.2017)Morgentau schrieb:  Brüstenblätrzchen Smile

bitte was?

bitte beiträge mit mehr sinn und inhalt, danke [Bild: pc-thinkie.png]

(17.12.2017)IronMetal schrieb:  
(17.12.2017)Atomicorn schrieb:  ich hab mal ne packung mon cheri geschenkt bekommen und als mich der hunger auf schokolade gepackt hat und ich aber nichts anderes im haus hatte, hab ich jedes einzelne aufgeschnitten, den alkohol ausgeleert, die schokohülse mit wasser abgewaschen und dann gegessen XD das war schon echt hart

Wie heißt es so schön, Not macht erfinderisch.  RD laugh Mir wäre das aber definitiv zu viel Arbeit gewesen. Zum Glück wissen, die meisten, dass ich kein Alkohol zu mir nehme (außer in Herrencreme, die liebe ich) und schenken mir deswegen nie was alkoholisches.

Auch stört es mich, dass man so oft irgendwo an Geburtstagen oder Weihnachten irgendwelche Schnäpse oder anderen alkoholischen Getränke bekommt. Immer nur dieses Alkohol zeug. Aber naja, man wird ja eh dumm angeguckt wenn man sagt, dass man keinen Alkohol trinkt.  Twilight: No, Really?

hm, also ab und an ne kleinigkeit trinken tu ich schon. ich mag nur alkohol vom geschmack her nicht sonderlich, und mag dann eher den beschwipsenden effekt. zusammen mit essen finde ich alkohol nur noch bitterer als er eh schon ist, muss also echt nicht sein.

naja not macht erfinderisch XD hatte so heisshunger auf schokolade, da war es mir wurst.
was ist denn herrencreme? kenne das gar nicht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ok

Also ich fände Plätzchen in Form von Brüsten sehr interessant und lecker Tongue

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
17.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Pralinen mit Weinbrand, mag ich eigentlich recht. Kaffee in Süßigkeiten hingegen auch nicht so, auch wenn ich Kaffee ja bekanntlich sehr mag. Aber so in Schokolade ist es irgendwie nicht so richtig meins. Ich ess es schon hin und wieder mal... aber ist jetzt nicht meine liebste Geschmacksrichtung bei Süßkram Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich mag am liebsten sowas wie kinder pingui, milchschnitte, schokofresh...

oder granatsplitter, generell konditorprodukte, die esse ich total gern[Bild: cl-pp-joy.png] hauptsache sahnig muss es sein. sahnetörtchen oder buttercreme-gebäck sind da meine favoriten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn was schokoladiges, dann bevorzuge ich ne ganze einfache Tafel Vollmilchschokolade.

Ich esse ja generell lieber deftige Snacks, anstatt Süßkram... und wenn Süßes, dann seltener Schokolade, sondern lieber sowas wie Eiscreme, Kuche, Torte, Muffins, Waffeln... das am liebsten dann aber auch mit viel Creme oder Sahne Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.12.2017)Atomicorn schrieb:  naja not macht erfinderisch XD hatte so heisshunger auf schokolade, da war es mir wurst.
was ist denn herrencreme? kenne das gar nicht

Das ist ne Creme mit Vanille und Sahne gemischt sowie Schockoraspeln sowie Rum. Klingt eventuell etwas seltsam, ich finde es aber total lecker. Gibt es dieses Jahr bei mir an Weihnachten. Das erste mal herrencreme gegessen habe ich damals in meiner Ausbildung als nachtisch in der Kantine (wobei ich bezweifle, dass da Alkohol drin war).

Was ich übrigens auch nicht mag ist Eierpunsch. Habe das Zeug einmal probiert und es schmeckte total ekelhaft. Lyra eww
Zitieren
17.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Aktuell ist ja mein liebstes "Süßes" Äpfel... Big Grin
Ich ess grad täglich so viele Äpfel, dass ich andauernd Nachschub kaufen muss... krieg grad nicht genug davon, weiß nicht warum... aber is halt so RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
pfuiii bähh nee so eierzeug brauch ich auch nicht.

die creme hört sich eigentlich ganz lecker an, auch ohne alkohol.^^

ich mags preferabel auch lieber deftig. aber ab und an brauch ichs auch süss.

einfache milschokolade ist mir aber zu langweilig. die hat kaum reiz finde ich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh hier wird über Süßes geschrieben.*.* sabber

Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Glaub ich gehöre hier auch zu den wenigen, die Eierpunsch oder Eierlikör mögen Big Grin
Erlebe das auch in meinem realen Umfeld immer wieder, wie Leute das Zeug absolut widerlich finden... da merkt man mal wieder, wie weit die Geschmäcker teilweise auseinander gehen RD laugh

Allerdings gibt es auch generell wirklich nicht viel, was mir wirklich gar nicht schmeckt... ich krieg irgendwie eigentlich fast alles runter, solange es nichts wirklich komplett abartiges is... wie diese eingelegten Schnecken damals XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Eingelegte Schnecken könnte ich auch nicht essen

Vielleicht mal ganz eben probieren, aber das wärs dann auch schon

Aber laut Nery haben die wohl echt einen sehr speziellen Geschmack

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Geschmack war nicht mal das schlimmste... aber die Kombination mit der Konsistenz... baaah... ne, das hab ich echt einfach nicht runter bekommen Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kann ich mir vorstellen Big Grin

Dein armes Frühstück..und das arme Waschbecken

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Aber immerhin hab ich tapfer probiert und nicht von vornherein gesagt "Ihgitt nein, sowas esse ich nich" Wink
Ich bleibe dabei: Man muss alles mal probiert haben, eh man sagen kann, ob man es mag oder nich... Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja das stimmt

Es hat dich dein Frühstück gekostet aber immerhin kannst du nun mit Fug und Recht und Sicherheit sagen dass du sie nicht essen kannst Tongue

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste