Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:56



Girltalk <3! Fanclub
26.02.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Vielleicht wäre es für euch mal an der Zeit, einen Schneesport anzufangen, damit der Winter auch eine positive Seite bekommt.

Ich habe gerade meine Skiferien gebucht, was für mich DAS Highlight des Winters wird. Skifahren lässt mich all die negativen Sachen am Winter vergessen. Vielleicht wäre das so auch eine Möglichkeit für euch, der negativität des Winters zu entkommen.


Fährt eigentlich jemand von euch Ski oder Snowboard? Scheint mir unter Bronies ein nicht so verbreitet Sport zu sein AJ hmm
Zitieren
26.02.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  An den Sommer will ich jetzt schon gar nicht denken  Do not want

Ich auch nicht, da werde ich nämlich schon 29  RD laugh

Nun aber im ernst. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute Temperaturen über 30°C als schön empfinden. Für mich ist das furchtbares Wetter. Klar, der Sommer hat auch viele schöne seiten (lange draußen was unternehmen können bis spät in die Nacht, lecker Grillen, etc.), aber wie ich finde auch einige negative Seiten (schwüle Hitze, tropische Nächte in denen man nicht schläft, Hohe UV-Strahlung und oft zu große Hitze um tagsüber was zu machen ... was man aber muss dank der Wirtschaft, etc.). Ich frage mich, ob man den Chef anzeigen kann, wenn er von dir verlangt bei 35°C zu schuften und du dabei kollabierst.  AJ hmm Naja, egal. Klar der Winter hat auch seine negativen seiten (wenig Sonne, schlechte Straßenverhältnisse, etc.), aber auch gute wie etwa das zu mindestens ich besser schlafen kann (zum einen weil kühler und zum anderen weil länger dunkel) und ich finde die Luft viel klarer im Winter, zu mindestens wenn es so kalte Tage sind wie aktuell. Ich war die Tage mal in bad Honnef, einem kleinen Städtchen am Rhein gewesen. Da diese Stadt in einem Talkessel liegt, steht da die Luft im Sommer immer. Jetzt wo es so kalt war dort gabs da richtig klare Luft. Solch eine Luft kenne ich von dort gar nicht. Und ich mag einfach vereiste und verschneite Landschaften.

Mir persönlich graut es am meisten vor den extrem heißen und schwülen Tagen im Sommer. Solche Kältewellen wie jetzt sind mir da durchaus lieber, da man sich davor besser schützen kann. Im Sommer geht bei mir nichts mehr. Ich weiß noch an diese heiße Woche vor 2 Jahren, das war so schlimm. Oder wo ich auch mit schaudern zurück denke ist der Sommer 2003. Das war echt nicht mehr feierlich. Lyra eww 20 bis 25°C im Schatten sind vollkommen ausreichend. Mehr brauche ich nicht und will ich nicht. Am meisten stört es mich eh, dass es hier immer so schwül wird wenns heiß wird. Trockene 30°C sind ja noch ok, aber schwüle 30°C sind unnötig. Nur leider sind hier in der Regel die heißesten Tage auch stets die schwülsten.  Twilight: No, Really?
Zitieren
26.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)IronMetal schrieb:  
(26.02.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  An den Sommer will ich jetzt schon gar nicht denken  Do not want

Ich auch nicht, da werde ich nämlich schon 29  RD laugh

Und ich werde in genau 1 Monat schon 31... ich mag auch noch nicht dran denken RD laugh
Aber 4 Tage vorher ist offiziell Frühlingsanfang und wäre toll, wenn der Wettergott dann Gnade hat und mir an meinem B-Day schönes Frühlingswetter schickt... damit der Tag nicht ganz so beschissen wird. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Nastor schrieb:  Fährt eigentlich jemand von euch Ski oder Snowboard? Scheint mir unter Bronies ein nicht so verbreitet Sport zu sein AJ hmm

Nein danke, meine Knöchel sind bereits von Haus aus kaputt und ich lege Wert darauf das ich mir nicht auch mehrfach die Beine breche. FS grins

Winterurlaub halte ich für höchst Karzinogen. Ich soll mich also im Urlaub sportlich betätigen. Das ist schonmal ein Grundsätzliches Problem, weil mich mein Alltag soweit auslastet als dass ich im Urlaub meine Ruhe möchte. Dazu kommt, das ich früh aufstehen muss, was ich im Urlaub zu 1000 % nicht tun werde. Gleich doppelt nicht, wenn ich in die Kälte soll um meinen Sündhaft teuren Skipass auszunutzen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
26.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich fahre auch kein Ski oder Snowboard, könnte das auch mit meinem Knie gar nich. Und selbst wenn, wäre Wintersport glaub ich nix für mich... dann lieber Schwimmen oder sowas Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Nastor schrieb:  Fährt eigentlich jemand von euch Ski oder Snowboard? Scheint mir unter Bronies ein nicht so verbreitet Sport zu sein AJ hmm

Nein, ich denke das wäre mit meiner Skoliose auch nicht das richtige für mich. Außerdem könnte ich hier im Rheinland eh nicht gut Wintersport betreiben, dafür sind die Schneetage nicht genug und die Hügel nicht ausreichend (außer Rodeln, aber das habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr getan). Ich kenne jetzt auch keinen wirklichen Wintersportort im Westerwald oder der Eifel. Das einzige, was ich tun würde, wäre Langlaufski, aber da wäre wieder das Problem mit dem Schnee. Und jedes Jahr in einen Skiort zu reisen hätte ich auch keine Lust (und kein Geld), zumal ich mit den Urlaubsorten auch stets variiere um Abwechslung rein zu bekommen. Urlaub ist für mich auch eher zum erholen und dem Kennenlernen neuer Regionen/Kulturen da und weniger dem Sport. Da reicht mir als Sport wirklich wandern.
Zitieren
26.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kaputte Knöchel, kaputte Knie, Skoliose,... irgendwie hat man grad den Eindruck alle hier im FC sind irgendwie "kaputt"... XD

Wandern finde ich allerdings auch echt super. Schön im eigenen Tempo und mit entsprechenden Pausen dazwischen... schön durch Wald und Wiesen... hach Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Nerymon schrieb:  Kaputte Knöchel, kaputte Knie, Skoliose,... irgendwie hat man grad den Eindruck alle hier im FC sind irgendwie "kaputt"... XD

Wir sind eine falsche Charge. (Auch wenn ich lieber in der Kälte des Skigebietes frieren würde anstatt meine Knöchel zu haben.... Auch wenn ich damit eine Ausrede habe innerorts alles mit dem Auto zu erledigen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Nerymon schrieb:  Kaputte Knöchel, kaputte Knie, Skoliose,... irgendwie hat man grad den Eindruck alle hier im FC sind irgendwie "kaputt"... XD

Ich würde sagen wie der Großteil der Bevölkerung. [Bild: aj-shrug.png]

Ich kenne keine Leute die wirklich 100% Gesund sind, egal ob jetzt durch Verschleiß, Unfall oder Krankheit.

(26.02.2018)Nerymon schrieb:  Wandern finde ich allerdings auch echt super. Schön im eigenen Tempo und mit entsprechenden Pausen dazwischen... schön durch Wald und Wiesen... hach Big Grin

Oder 9 Stunden Wanderung über 10 Kilometern Berg rauf und runter. Habe ich schon mal gemacht, war ne Erfahrung. Nur ist es dann nicht mehr so schön wenn man auf dem halben Rückweg einen Krampf im Bein bekommt.
Zitieren
27.02.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.02.2018)Nerymon schrieb:  Kaputte Knöchel, kaputte Knie, Skoliose,... irgendwie hat man grad den Eindruck alle hier im FC sind irgendwie "kaputt"... XD

Wandern finde ich allerdings auch echt super. Schön im eigenen Tempo und mit entsprechenden Pausen dazwischen... schön durch Wald und Wiesen... hach Big Grin
Ich glaub, wie brauchen hier mal die Skoli-Vereinigung. ALLE MIT DURCHGEKNALLTEN WIRBELSÄULEN BITTE ZU MIR!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
28.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(27.02.2018)DailyFail schrieb:  
(26.02.2018)Nerymon schrieb:  Kaputte Knöchel, kaputte Knie, Skoliose,... irgendwie hat man grad den Eindruck alle hier im FC sind irgendwie "kaputt"... XD

Wandern finde ich allerdings auch echt super. Schön im eigenen Tempo und mit entsprechenden Pausen dazwischen... schön durch Wald und Wiesen... hach Big Grin
Ich glaub, wie brauchen hier mal die Skoli-Vereinigung. ALLE MIT DURCHGEKNALLTEN WIRBELSÄULEN BITTE ZU MIR!

Ich hab zwar keine Skoliose... aber wenn Bandscheibenprobleme auch zu den durchgeknallten Wirbelsäulen zählen, bin ich dabei. Tongue

Ich glaube irgendwer hat hier eine handvoll Kleingeld vorhin durchs Schlafzimmerfenster geschmissen, als ich zum Lüften aufgestellt hatte (Erdgeschoss)... war grad im Wohnzimmer am Staubsaugen und hab mich gewundert, was auf einmal so geklimplert hat im Nebenzimmer und dann bin ich rüber und da lagen lauter Münzen am Boden... WTF?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.02.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(28.02.2018)Nerymon schrieb:  Ich glaube irgendwer hat hier eine handvoll Kleingeld vorhin durchs Schlafzimmerfenster geschmissen, als ich zum Lüften aufgestellt hatte (Erdgeschoss)... war grad im Wohnzimmer am Staubsaugen und hab mich gewundert, was auf einmal so geklimplert hat im Nebenzimmer und dann bin ich rüber und da lagen lauter Münzen am Boden... WTF?

Oder aber du hast einen großzügigen Poltergeist. RD laugh

Aber schon lustig, bei mir wird sowas bestimmt nicht passieren. Wäre auch sehr komisch, da ich im Dachgeschoss wohne und vor meinem Fenster auch noch ein stück Garten ist. Und naja, wenn jemand einem heimlich Geld zuwirft wäre ich eh immer skeptisch. Wer weiß was die genauen Absichten dahinter waren oder ob mit dem Geld etwas nicht stimmt. AJ hmm
Zitieren
28.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier sind öfter mal betrunkene und/oder bekiffte Typen im Hof unterwegs... vielleicht war das einer von denen, die machen öfter so komisches Zeug. Ein Poltergeist wäre mir da lieber XD... hab das Geld eingesammelt und auf die äußere Fensterbank nach draußen gelegt. Entweder holt Derjenige es sich wieder... oder Jemand anderes kanns gebrauchen.

Also wenn Kleingeld durchs Dachgeschossfenster geflogen käme... das wäre in der Tat ein bisschen unheimlich XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.03.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also, ich würd's aufsammeln, das Kleingeld. Wie man sagt: Einem geschenkten Kleingeldspender schaut man nicht ins Maul. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist ja ne lustige geschichte xD sowas ist bei mir noch nie passiert.
Warum macht man sowas?? RD laugh

Und ja ich glaub jeder hat irgendwo ein gesundheitliches mimi.. kenne eigentlich vor allem wenig frauen in meinem alter, die überhaupt keine gesundheitlichen probleme haben... die meisten mãnner in meinem bekanntenkreis bleibem großteils irgendwie lãnger verschont.. oder sie reden nicht so viel darûber. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das mit dem Kleingeld kenne ich. Hatten damals auch Kerle in der Schule, die damit um sich geworfen haben Shrug

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn man die ganzen 1 Cent und 2 Cent Stücke aufheben würde, die irgendwelche Kiddies absichtlich fallen lassen, wäre man eigentlich schon Millionär.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.03.2018)InvaderPsi schrieb:  Das mit dem Kleingeld kenne ich. Hatten damals auch Kerle in der Schule, die damit um sich geworfen haben Shrug

Hatte bei der Arbeit mal einen Kunden, der mir ständig Kleingeld/Trinkgeld direkt vor die Füße geschmissen hat. Erwartet der ernsthaft, dass ich dann vor ihm rumkrieche und Münzen vom Boden aufsammel? Entweder man gibt Trinkgeld wie ein normaler Mensch, oder man lässt es.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.03.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schön zu lesen wie manche Leute mit ihrem Geld umgehen. Naja, haben wohl zu viel davon. [Bild: cl-rar-shrug.png]

(01.03.2018)Meganium schrieb:  Wenn man die ganzen 1 Cent und 2 Cent Stücke aufheben würde, die irgendwelche Kiddies absichtlich fallen lassen, wäre man eigentlich schon Millionär.

Echt? Na dann wohne ich wohl in der falschen Gegend. Hier sehe ich sowas nie. RD laugh

(01.03.2018)Nerymon schrieb:  Hatte bei der Arbeit mal einen Kunden, der mir ständig Kleingeld/Trinkgeld direkt vor die Füße geschmissen hat. Erwartet der ernsthaft, dass ich dann vor ihm rumkrieche und Münzen vom Boden aufsammel? Entweder man gibt Trinkgeld wie ein normaler Mensch, oder man lässt es.

Ernsthaft? Ich würde sowas als Beleidigung empfinden. So nach dem Motto: "Hier heb auf du niederes etwas." Manche Menschen sind echt einfach nur das letzte.   Twilight: No, Really?
Zitieren
01.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.03.2018)IronMetal schrieb:  Ernsthaft? Ich würde sowas als Beleidigung empfinden. So nach dem Motto: "Hier heb auf du niederes etwas." Manche Menschen sind echt einfach nur das letzte.   Twilight: No, Really?

Ich hab es auch als beleidigend/erniedrigend empfunden. Der Typ hielt sich eh für den tollsten und größten Macker im ganzen Ort. Dabei war ortsbekannt, dass er mit seinen bald 40 Jahren immer noch bei Mutti wohnte und das überschüssige Geld, was er da so spendabel um sich geschmissen hat, war am Ende vielleicht auch nur Taschengeld, was er von Mutti bekommen hat... who knows RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste