Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:54



Girltalk <3! Fanclub
14.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Versteh garnicht wie man glauben kann das du soviel Müll profitierst.

Zitieren
14.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomicorn
Vielleicht hat der Hausmeister einfach ins blaue geraden und gehofft er erwischt den Übeltäter?

An vielen Orten ist Mülltrennung auch unsinnig da meist eh alles am ende auf einen Haufen kommt.
Das wird dann eher nur zum Anschein genutzt, damit Städte und Orte sich Umwelt bewusst geben können.
Ich bin da ehrlich, ich würde am liebsten auch alles nur in einen Sack packen und weg damit.
Wie gesagt kommt eh alles oft auf einen Haufen und oft alles in die selbe Verbrennungsanlage.
Lustigerweise muss man trotzdem gebühren zahlen wenn man oft beim falsch sortieren erwischt wird. Shrug
Zitieren
14.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finds auch net so toll.. vor allem wird das in anderen gemeinden vor der haustür abgeholt oder es gibt direkt eine tonne vorm haus. Aber wir müssen den scheiss zuhause in einem sack sammeln und dann zum wertstoffhof karren. Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2018
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Selbst wir als 4 köpfige Familie kommen gerade so auf einen Mülleimer, einen Korb Altpapier und anderthalb gelbe Säcke pro Woche.

Unsere Mülltonnen sind dennoch ständig voll.
Teils wegen einfach Sitten des Heimatlandes übernommen.
Ich kenne es noch aus Spanien (gut ist auch schon 16 Jahre her...) dass dort alles in eine Tonne kommt.
Die spanischen Nachbarn von uns, verfolgen das immer noch konsequent.
Ebenso die Italiener neben denen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir ist halt der meist restmüll der dreck ausm katzenklo.. Shrug und das IST nunmal restmüll.

Aber naja, mal schauen, wie es sich jetzt entwickelt. Traue mich mittlerweile gar nicht mehr, müll zu entsorgen weil ich mich wie ein verbrecher fühle, wenn ich meinen restmüll entsorge -.- total behindert sowas. Naja zumindest hat der hausmeister jetzt eine größere tonne bereitgestellt, vielleicht ist damit ja ruhe.

Ich hab mich gerade echt gefreut als ich die küche betreten hab xD

Ich musste gezwungerweise diesen bunten paprikamix kaufen, in dem eine rote, eine gelbe und eine grüne paprika sind, statt drei rote paprika.
Die grüne liegt seitdem bei mir rum, weil ich echt nicht weiss, für was ich eine grüne paprika verwenden soll... aber die scheint jetzt weitergereift zz sein und sich langsam in eine gelbe paprika zu verwandeln xD

Ein paar tage noch, dann ist sie endlich genießbar XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 von Atomicorn.)
Zitieren
15.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
XD
Das hab ich noch nie erlebt mit der Paprika.

Zitieren
15.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mit grünem Paprika weiß ich auch immer nix anzufangen... der schmeckt halt einfach nich.
Meist misch ich den dann angebraten unter irgendeine Soße mit reichlich anderem Gemüse und Zeugs noch dazwischen... dann schmeckt man den nicht so raus. Aber roh find ich den so ziemlich ungenießbar. Roten und gelben Paprika knabber ich auch gerne mal so pur... aber der grüne Paprika... nope RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir kaufen nur roten.
Spitzpaprika meistens da haben wir das Problem nicht.xD

Zitieren
15.03.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir machens genau so. Die grünen sind fürchterlich xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Js es gab ja leider nur noch den bunten mix D: normalerweise kauf ich auch nur die roten.

Aber ich hab die paprika heute noch in eine soße " verwursten" können. Aber auch nur, weil die schon so gut wie komplett zu ner gelben paprika geworden war .. wusste bis jetzt gar nicht, dass die zuhause dann nachreifen Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier findet man öfter in manchen Läden auch nur diese Paprika-Ampel... da hat man die Grüne dann halt mit dabei XD
Mag ja auch am liebsten Spitzpaprika, aber den gibts irgendwie nicht immer und überall AJ hmm

Das die mir zuhause noch nachreifen, hatte ich leider noch nicht bei grünem Paprika... der blieb einfach grün... bis ich ihn dann irgendwann doch mal für irgendwas mit verwertet habe RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Seltsam. Egal, ob ich rote, gelbe oder grüne Paprika esse, alles schmeckt mir gleich. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dann gehörst du wohl zu denen, die auch grünen Paprika ok finden RD laugh
Ich find ihn ja auch ok... untergemischt zwischen anderes Gemüse und mit ner Soße Big Grin

Aber pur hat der so einen komischen Eigengeschmack.

Früher mochte ich aber z.B. auch rohe Karotten oder rohen Kohlrabi nicht. Heute schon.
Aber ich zweifel, dass sich das bei grünem Paprika jemals ändern wird... :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Rohe karotten sind sowa von unnötig.. Lyra eww da muss man viel zu viel kauen und verschluckt sich noch an diesen kleinen harten bröseln dann.. einfach ekelhafte konsistenz.

Meine lieblingsgemüsesorten sind brokkoli, blumenkohl und spargel. Kann man aus allem drei tolle beilagen oder suppen zaubern. Oder einfach nur mit einer sahnigen soße ertrãnken und mit käse überbacken.

Wisst ihr, worauf ich mich am anstehenden frühling/sommer besonders freue? Die erdebeersaison FS grins kann es kaum erwarten, bis es süße, reife erdbeeren zu erschwinglichen preisen gibt Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Genau die Konsistenz mochte ich bei Karotten auch nie, wenn man die roh isst. Das viele Rumgekaue nervt mich heute manchmal noch ein wenig XD

Mit Brokkoli kann man meinen Freund ja jagen... ich find ihn ok.
Blumenkohl und Spargel sind auch super und ich habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige Mensch, der Rosenkohl liebt und den kiloweise essen könnte Big Grin

Ohja frische Erdbeeren *__*
Meinte grad letzte Woche beim Einkaufen, wie sehr ich mich darauf freue.

Aktuell is das Wetter ja leider wieder eher so mäh.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, es wird wohl jetzt auch wieder kälter -.- ich will endlich frühliing!

Rosenkohl find ich auch ok. Da kann ich aber erahnen, warum einige den nicht so gern essen, der ist nunmal bitter Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jap. Das mit dem bitter höre ich auch immer als Argument, wobei ich den wirklich nicht so arg bitter finde, wie manche immer tun. Aber vielleicht, weil ich bitter halt gewöhnt bin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja ich mag zb auch keinen kaffee. Das ist wohl einfach gewöhnungssache.


Kann mir kaum vorstellen dass irgendwer mal seinen allerersten kaffe probiert hat und sich gleich dachte " oh yummi schmeckt das lecker, das trinke ich jetzt jeden tag!"

Übrigens schmecken ja auch giftige tiere/pflanzen und putzmittel extra bitter, damit man sie eben NICHT isst Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sogar ich dachte bei meinem ersten Kaffee "Igitt, wer trinkt denn sowas. Einmal und nie wieder"... aber es kam anders XD

Hmmm ja, wenn man es sich so überlegt ist bitter eigentlich kein besonders vertrauenswürdiger Geschmack Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mag eigentlich jedes Gemüse. Rohe Karotten finde ich super und ich esse sie oft. XD

Rosenkohl finde ich persönlich gar nicht bitter, sondern einfach lecker AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste