Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:59



Girltalk <3! Fanclub
16.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte heut beim einkaufen irgendwie nen obst-flash und hab viel zu viel obst eingekauft xD mal schauen ob ich das alles wegbekomme bevor was alt wird.

Das wetter ist heute total super.. fühl mich gleich viel fitter ind vitaler.. leider wird es ja die nächsten tage wieder scheiße und kalt :[


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.03.2018)InvaderPsi schrieb:  Rohe Karotten finde ich super und ich esse sie oft. XD

Wie ich zuerst einfach mal rohe Kartoffeln statt rohe Karotten gelesen habe und dachte "Ok, wie kann man sowas bitte essen?".  RD laugh

Naja, ich esse auch sehr gerne Gemüse, besonders als leckeren Salat. Früher mochte ich nicht wirklich Gemüse außer wenige Ausnahmen (etwa Spinat), aber nachdem ich meine Ausbildung als Gemüsegärtner angefangen habe, habe ich auch angefangen mehr Gemüse zu essen. man muss ja auch wissen wie das schmeckt was man da anbaut und erntet.  RD wink
Zitieren
19.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich kaufe eigentlich so gut wie nie rohes Gemüse. Ich essen so gut wie jedes Gemüse aber ich hab einfach keine Lust was zu kochen.   Shrug
Etwas lange und aufwendig zu zubereiten um es dann in 30 min zu verputzen, ist mir einfach nicht rentabel genug, vor allem wenn man es nur für sich alleine macht.
Zitieren
19.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja und dann sieht die küche auch noch aus wie schwein >.<

Ich komme aber leider nicht drumrum, da ich mich figurbedingt gesünder ernãhren will. Bzw ich versuche es zur zeit :#


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich müsste mich wohl auch gesünder ernähren aber dazu fehlt mir einfach der Elan und die Motivation und ein wirklicher Grund.  
Gutes Essen munter mich auf, wäre doof mir eine der wenigen Sachen zu verwehren welche mich ein wenig aufmuntert.
Zitieren
21.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mich muntert es auf nicht mehr so pummelig zu sein Do not want
Hab mich einfach nur noch schwerfällig und fett gefühlt und langsam bekomme ich wieder ein akzrptables körpergefühl. Und " gutes" essen weiss ich dann viel mehr zu schätzen weils es das nicht jeden tag gibt.

Aber brot vermisse ich schon ein bisschen ^^"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich will ja auch schon ewig gesünder essen. Auch wenn das bei mir nicht aufs Gewicht schlägt... trotzdem hab ich immer Sorge, dass das ja nicht so gesund sein kann. Aber ich schaffe es einfach nicht... ich liebe einfach Burger, Pizza und Co. viel zu sehr und mag halt auch am liebsten Sachen, die schnell gehen und wo man nicht stundenlang in der Küche verbringt mit Schälen, Schnibbeln, Kochen,... für vielleicht 10 Minuten, die man das dann isst... und hinterher nochmal genauso lange Küche aufräumen und putzen muss. Dafür bin ich ganz ehrlich dann irgendwie zu faul, mich stundenlang in der Küche rum zu plagen, dafür, dass das dann in 10 Minuten aufgegessen is :x

Wär halt aber echt besser und gesünder... ^^"
Wäre was anderes, wenn mir Kochen wenigstens Spaß machen würde und ich das nicht nur als "lästiges Muss" empfinden würde... so läufts dann halt immer eher auf Sachen hinaus, die schnell gemacht sind und wo man nicht vorher ewig viel Fummelarbeit hat. Oder oft einfach ne Pizza in den Ofen oder so.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
21.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich find jetzt gar nicht, dass du soo ungesund ist.. du isst doch recht oft obst und gemüse von dem was ich lese.

Glaub mir wenn du fett werden würdest, dann würdest du dir auch irgendwann die mühe machen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, Obst und Gemüse esse ich oft mal zwischendrin... aber dafür als Hauptmahlzeit eher selten Selbstgekochtes, sondern eher mal Pizza und so oder ich nehm mir von unterwegs was mit. RD laugh

Aber ja... vermutlich würde ich mir dann eher die Mühe machen, als jetzt, wo ich von dem ungesunden Essen nicht wirklich was merke. Denke halt trotzdem immer, dass das vielleicht irgendwelche fiesen Krankheiten begünstigt oder so... sowas wie Magenkrebs oder kein Schimmer. Bin da ja eh so hypochondrisch und paranoid. :x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
21.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naah, ich glaube so extrem.ist das nicht. Du kippst ja nicht täglich literweise energydrinks in dich rein ( nur kaffee Tongue) oder isst übertrieben viel süssigkeiten oder so.

Ich glaube generell dass die ernährung nicht SO viel einfluss auf unsere gesundheits bzw krankheitsgeschichte nimmt, wie immer angeprießen.

Ich hatte grad ne brätknödelsuppe und die war soo geil.. ne richtige erfüllung nach diesem abstrengenden tag ( bin bis viertel nach zwei nicht zum essen gekommen T-T und hab dann auch nur kleinigkeiten gesnackt)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(21.03.2018)Nerymon schrieb:  ich liebe einfach Burger, Pizza und Co. viel zu sehr

Geschmack ist vor allem eine Gewohnheitssache. Darum sind die Diäten wie man sie heute versteht auch totaler Schwachsinn. Eigentlich ist eine Diät eine dauerhafte Einstellung, und keine temporärer Zwangszustand. So ist es quasi sicher, dass es zum Jo-Jo Effekt kommt.
Einfach schrittweise ein anderes (gesundes) Gericht einführen und regelmäßig machen bis es zur Gewohnheit wird. Und auch gesundes essen kann sehr einfach und schnell gehen.
Gemüsepfannen in allen Variationen z.b. Gerne auch mit Tiefkühlgemüse (ist vll sogar gesünder)

In der Regel reicht es aber wenn man regelmäßig viel gemüse und obst isst. Dann kann man auch normalerweise problemlos mal ungesund essen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
21.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Genau, das hast du gut gesagt.

Obwohl ne " pure" gemüsepfanne.. D: hmm.. naah..

Mein "geheimtipp" ist ein chili con carne mir ordentlich gemüse drin.. durch die fleischige sosse und die ganzen gewürze schmeckt das gemüse nicht so penetrant raus und man hat ein super herzhaftes gesundes essen.

Ich freu mich morgen schon auf meines.. ich hau da ordentlich zuchhini, paprika und brokkoli rein.. und knoooblauch Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achja, was haltet ihr eigl von dem " skandal" dass edeka sein suppenhuhn auf 1€ runterreduziert hat? Hat ja nen ziemlichen aufschrei gegeben, wie ich gerade mitbekommen habe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finde man kann ohne die Begleitumstände dazu wenig sagen, meine Vermutung ist das hier ein cleverer Einkäufer ein paar Restposten ergattert hat und Edeka den Preis an seine Kunden weitergibt, was vollkommen legitim ist.

Kann natürlich auch sein das es billiges Fleisch aus rumänischen Hühnergefängnissen ist, was absolut nicht legitim ist. Who knows?

Und bevor das nicht geklärt ist, braucht man sich nicht aufzuführen.

Aber im Moment bin ich eh absolut angenervt von allerei Unweltverbänden wegen dieser Dieselgeschichte und bin daher aktuell auf gar keine Ohr in irgendeiner Form offen für irgendwelche den Themen aus dem Bereich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(21.03.2018)Atomicorn schrieb:  Achja, was haltet ihr eigl von dem " skandal" dass edeka sein suppenhuhn auf 1€ runterreduziert hat? Hat ja nen ziemlichen aufschrei gegeben, wie ich gerade mitbekommen habe.

Ich hab davon gar nix mitbekommen, ehrlich gesagt. Dabei geh ich meistens im Edeka einkaufen.

Kann dazu aber auch nix weiter sagen.
Ich freu mich ja immer, wenn ich so billig wie möglich einkaufen kann... bei Fleisch wäre ich da aber wohl skeptisch... v.a. bei Hähnchen. Nicht, dass es mir nicht auch leid tun würde, dass das Fleisch vielleicht von Tieren aus schlechter Haltung stammt - aber bei so stark reduzierten Preisen wäre meine primäre Angst eher, dass ich dann Gammelfleich mit gratis Salmonellen einkaufe. Do not want - Allein deswegen würde ichs wohl schon nicht kaufen, aber da bin ich, wie schon erwähnt, eben etwas paranoid und hypochondrisch. Ich unterstelle Edeka natürlich nicht, dass sie bewusst Gammelware verkaufen würden. Aber so Lebensmittelskandale gibts ja aktuell immer wieder. Besonders beliebt sind ja aktuell Fremdkörper wie Holz, Glas oder Metall im Essen. :x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich hab ja zum glück nen ziemlichen saumagen, ich bekomme selten was weg. Und esse auch sachen oft noch weit nach dem ablaufen des MHD, zumindest wenn es noch gut aussieht, riecht und schmeckt. Da haben meine sinne mich noch nie im stich gelassen^^

Ich bin auch nicht sooo der putzteufel oder hygienefanatiker.. also wenn mir mal was aufn boden fällt, heb ichs in den meisten fällen auf und ess es trotzdem .. xD ich denke auch deshalb hab ich ein recht gutes immunsystem, und seitdem ich mich noch etws gesünder ernähre ist es noch besser geworden. Diesen winter hatte ich nur eine kleine, kurze erkältung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei Sachen, die ein MINDESThaltbarkeitsdatum haben, bin ich auch wenig pingelig und ess auch noch Zeug, was schon abgelaufen is - solange es noch gut ausschaut und riecht. Aber Fleisch und dergleichen hat ja kein MHD, sondern ein Verfallsdatum und das halte ich schon streng ein. Da fände ich es einfach leichtsinnig, das dann noch zu essen... wobei natürlich nicht zwangsläufig was passieren muss. Aber mir wäre es zu heikel XD.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das verbrauchsdatum hat man ja eigl fast nur bei rohem fleisch.. ja da schau ich auch immer dass ich das so schnell wie möglich verbrauche. Aber rohes fleisch kaufe ich auch nie " einfach so", sondern meistens hab ich eh damit vor, zeitnah zu kochen.. da gabs also bei mir nie probleme. Wenn doch mal hãhnchenschnitzel oder so übrig bleiben, brate ich die halt an, dann halten sie länger


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2018
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Darf ich euch wohl fix mit einer Frage reingrätschen?

Ich wollte demnächst mal für eine Party einen Look Kopieren, den die Liebe Mickey von Glam & Gore als Tutorial eingestellt hat. Habe alles da gehabt, bis auf den Lippenstift, den ich ohnehin schon ewig in dem Ton, wie er im Video zu sehen ist, gesucht habe.
Heute dann also den Lippenstift dazu geholt, total happy zuhause aufgetragen und eine akute Östrogenstressausschüttung bekommen, weil: Der Ton passt nicht. Während er bei der halben Weltbevölkerung offenbar so rüber kommt wie im Bild oder auf den Testbildern ist er bei mir absolut Lila. Auch ein zweiter und dritter Layer bringen es nicht, auf meinen Lippen macht das Ding einfach nicht das, was es soll.

Weiß vielleicht wer hier, wie ich dem lila entgegenwirken kann? Vielleicht ein getönter Primer? Aber in welchem Ton dann... Oder Alternativ ein anderer, idiotensicherer Dupe in selber Farbe, der sich nicht spontan als Chamäleon erweist?
Zitieren
22.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Klar darfst du Big Grin

Bei mir bist du mit dem Thema Schminke leider echt an der falschen Adresse, wenn ich mich mal schminke ( und das letzte mal war vor mehr als einem Jahr..xD) dann benutz ich nur etwas eyeliner. Kenne mich da also gar nicht aus :[

Aber ist denn der haargenaue lippenstift so wichtig? Oder tut es nicht auch einer, der UNGEFÄHR die farbe hat? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste