Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Girltalk <3! Fanclub
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
War bei meinem Ex quasi umgekehrt, der hat mich zusammen mit seinen F*ck-Ischen fertiggemacht, auch als wir noch zusammenwaren.

Und danach hat eine davon im ganzen Allgäu rumerzählt, dass mein Dad zwei Menschen auf dem Gewissen hat.
Die Wahrheit:
Eine Cessna hat die Katana meines Dads geschnitten, als sie in die Platzrunde MEINER ELTERN reinflog, daraufhin riss die Tragfläche der Cessna und die Insassen starben, mein Dad konnte mit Mühe notlanden.
Der Tourist, der im anderen Flugzeug saß, steuerte die MAschine und hat nicht aufgepasst, deshalb ist das passiert, das hat auch die BFU bestätigt.
Mein Dad ist also ein Held, denn er hat in einer stresssituation meiner Mum (die das ganze mitgefilmt hat, hier: https://www.youtube.com/watch?v=l4TzUd9gVf4 ab 2:30 zu sehen) das leben gerettet. Und Laut Chef der BFU "isch der a echta Toppilot". Twilight happy
Nur darf ich mir jetzt überall anhören, dass ich die Tochter eines Mannes sei, der zwei Menschen getötet hat.

WTF.

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OMG.... das is aber wirklich richtig mies, was ihr euch alles gefallen lassen müsst... tut mir echt leid für deinen Dad und dich x.x... muss echt grausam sein sowas.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Allerdings.. wobei es gottseidank die Presse wieder eingerenkt hat...

Und mein Dad schuftet sich jetzt nicht mehr in der ungeliebten Familienfirma den Arsch auf, wo er sich das AUCH anhören musste, sondern hat jetzt einen Job, der ihm anerkennung verschafft. Smile

Ich darf sagen, ich liebe meine Eltern. Big Grin

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich, wenn es sich wieder halbwegs eingerenkt hat... wenn einer erstmal anfängt Mist zu verbeiten, spricht sich sowas ja leider immer sehr schnell rum und gibt immer viele Menschen, die es dann auch noch glauben. Das is auch am Inet immer ein großes Problem... ich lass mich immer schnell von so pseudo-fachmännischen Artikeln beunruhigen, bin leider ziemlich hypochondrisch veranlagt x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Nerymon schrieb:  Das is auch am Inet immer ein großes Problem... ich lass mich immer schnell von so pseudo-fachmännischen Artikeln beunruhigen, bin leider ziemlich hypochondrisch veranlagt x.x

Ja, ja, ja, omg ja... so much ja... mir gehts genauso... [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
muss mir teilweise echt das googlen verbieten, weil es das i.d.R. nur noch schlimmer macht, anstatt mich irgendwie zu beruhigen

weiß noch, wie mir vor 3 Jahren mal ein Muttermal weg geschnitten wurde und ich dann so blöd war Vergleichsbilder im Internet anzuschauen, wo dann in 90% der Fälle dabei stand "Das ist Hautkrebs" und so [Bild: 01-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*sigh* Wem sagst du das? Ich hatte mal leichten Ausschlag wegen einer Creme, hab das gegooglet und da kam dann AIDS raus.. :'DDDDD

Keine Angst, alles wird gut. Smile

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja, AIDS müsst ich auch haben, wenn ich nach dem gehe, was im Internet steht... als ich mal wegen ner Lymphknotenschwellung was gelesen hatte, stand da auch gleich was von HIV und Co.

oder phasenweise hatte ich oft Nasenbluten... danach darf man auch gar nich erst googlen [Bild: pc-rderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab IMMER oft nasenbluten und habs gestern gegooglet.. und ich lebe trotzdem. Big Grin

Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Gott, man muss dumm sein, wenn man das nicht checkt.
Hör einfach nicht auf die, dein Dad scheint toll zu sein.

Und mein Dad ist auch ne Art Held, der sichert immer wieder die Weichen und Gleise und all das, hat auch schon jemand aus nem Zug gerettet der zusammengeklappt ist.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
30.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haben wir eigentlich ne Skype konfi oder Ähnliches?
Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ne Skype-konfi.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich da auch rein, wenn ich ganz lieb bitte?
Zitieren
30.03.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:We now have Skype-Gruppe. In Farbe und bunt. Und Pink. Jeden Samstag um 23 Uhr, feel free to join us! Twilight happy Heart
jeder der will XD. Soltest blos jemand deinen skype namen sagen ^^

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
30.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich heiße reju92 in Skype. Würde mich freuen, wenn mich jemand reinzieht.
Zitieren
31.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen :3


Wie viele km trenn(t)en euch denn so? Ich bin echt froh, dass es bei meinem Freund und mir nur ca. 90 km sind.
Zitieren
31.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Skadi schrieb:  Morgen :3


Wie viele km trenn(t)en euch denn so? Ich bin echt froh, dass es bei meinem Freund und mir nur ca. 90 km sind.

Also uns trennen 388 Km..^^" Naja, ab nächstem Jahr nicht mehr..

Leute, mir platzt grad so der Kragen..

Ich hab euch ja schon erzählt, dass der Vermieter unseres Ladens (DEN DER LADEN AUSSER DER PACHT EINEN SCHEISS ANGEHT!!!!!!einself!!!) mich ständig bei meinem Chef schlecht macht und hab euch vom Tresor erzählt..

Mein Chef hat (ob versehentlich oder mit absicht weiss ich nicht) das hier an mich weitergeleitet, das hat der Vermieter ihm geschrieben...
Alter, ich raste gleich so aus..

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alter wie dreist der Kerl ist.
"Naja, wie ich Ihnen bereits schon sehr oft gesagt habe, brauchen Sie ein gutes Personal für den Laden und ich hoffe, dass Ihr chinesischer Mitarbeiter bald kommen wird."
Das ist ja mal absolut lachhaft.

Neue Signatur
Zitieren
31.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Chef hat (ob versehentlich oder mit absicht weiss ich nicht) das hier an mich weitergeleitet, das hat der Vermieter ihm geschrieben...
Alter, ich raste gleich so aus..

Spoiler (Öffnen)

What in the Edge of F......?! Es gibt keinen Fluch auf Elbisch, Entisch oder in den Sprachen der Menschen für eine solche... *arrrgh* Flutterrage

Nur mal interessehalber, könnte da nicht der Schlüsseldienst was unternehmen? Immerhin werden die damit ja auch in den Dreck gezogen.

Alter Falter, ich muss mich jetzt erstmal beruhigen.

Edit: Vor allem, wieso soll das über DEINE Versicherung laufen? Du hast doch nur die Anweisung deines Chefs befolgt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von cooglephish.)
Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das liest sich wirklich total dreist und unverschämt, was hat der Typ eigentlich für ein Problem [Bild: cl-luna-ew.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste