Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:03



Girltalk <3! Fanclub
28.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was soll immer dieses "Du weißt ja gar nicht worauf du dich einlässt" Geschwafel? So ein Bullshit.

Wenn er/sie/es das will dann ist es mir doch egal was er/sie/es dafür tut oder nicht. Geht doch keinen anderen was an wenn er/sie/es Volljährig ist. Ist Dream qrill Volljährig?
Jedenfalls kann irgendeine andere Person das gar nicht bewerten was er/sie/es aushält und was nicht.

Ein Mann kann in 1. Linie kein Kind kriegen wegen dem Fehlen der Funktionierenden Geschlechtsorgane die dafür zuständig sind.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, du hast natürlich recht, allerdings würde ich dich um einen höflicheren Tonfall bitte. Twilight happy

Ich finde sowas halt (und da ist egal um welches Thema es sich handelt) immer utopisch (ist das das richtige wort dafür), zu sagen, man würde ALLES für dies/das auf sich nehmen.
Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung, die ich niemandem aufdrängen will.
Doch den Mund werde ich mir sicher nicht verbieten lassen.^^

Ausserdem KANN Quill das nicht wissen, weil sie noch keine vergleichbaren schmerzen (siehe regelschmerz) hatte.
Siehe vorheriger Post.

Wenn sie (ist das eigentlich okay, Quill, dass ich dich mit "sie" betitele? oder bevorzugst du eine andere anrede? Smile) das so meint, ist es ja okay, aber.. naja.
Ist halt schwierig. ._.
Hast du denn schonmal über eine Leihmutter nachgedacht? Oder geht das nur in Amiland? Derpy confused

Zitieren
28.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und selbst wenn, kann die Geburt beim zweiten Kind z. B. heftiger ausfallen als beim ersten oder andersherum.
Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
1.
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  höflicheren Tonfall

2.Hundekuche

Wähle eine der beiden Dinge, beides kriegste nicht.RD wink

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Liha woher willst du denn wissen das quill noch keine Großen Schmerzen die dem Nahe kommen oder Gleichwertig sind erlebt hat?

Nein ein höflicherer Tonfall würde einfach nicht zu mir passen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Höflicher Tonfall, ich mag keinen Hundekuchen. Big Grin Big Grin Big Grin

Weil die entsprechenden Organe nötig sind, um Schmerzen zu empfinden die "dem Nahe" kommen. Lies dir halt auch den Artikel durch. Wink

Übrigens wundert euch nicht, wenn ich bald off bin, ich muss weg.. weil chef gleich kommt.. -.-"

Zitieren
28.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Höflicher Tonfall, ich mag keinen Hundekuchen. Big Grin Big Grin Big Grin

Weil die entsprechenden Organe nötig sind, um Schmerzen zu empfinden die "dem Nahe" kommen.

lol
_-----------------
Liha
Die entsprechenden Organe um Schmerz zu fühlen sind Nerven und die hat jeder Mensch.
Egal ob es Geburtsschmerzen sind oder nicht. Frauen denken immer das sie durch das Gebären und den anderen kram sich die Schmerzkrone aufsetzen können.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Höflicher Tonfall, ich mag keinen Hundekuchen. Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: pc-ddsquint.png]

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Nex Displosio schrieb:  Egal ob es Geburtsschmerzen sind oder nicht. Frauen denken immer das sie durch das Gebären und den anderen kram sich die Schmerzkrone aufsetzen können.

Nein, das denke ich durch aus nicht, aber die Art der Schmerzen gehen von der Gebärmutter aus.
Natürlich sitzt das Schmerzzentrum im Hirn, aber die Schmerzen entstehen durch die Kontraktion des Uterus.

Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Leute, was geht? Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.04.2014)Nex Displosio schrieb:  Egal ob es Geburtsschmerzen sind oder nicht. Frauen denken immer das sie durch das Gebären und den anderen kram sich die Schmerzkrone aufsetzen können.

Nein, das denke ich durch aus nicht, aber die Art der Schmerzen gehen von der Gebärmutter aus.
Natürlich sitzt das Schmerzzentrum im Hirn, aber die Schmerzen entstehen durch die Kontraktion des Uterus.

Es geht ja um die stärke der schmerzen nicht um das Gefühlserlebnis.
Natürlich gibt es viele Unterschiedliche arten an Schmerzen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mir auch mal gesagt, dass ich unbedingt ein eigenes Kind möchte.
Mein Freund und ich hatten damals vor n paar Jährchen auch gesagt, dass wir so mit 28 "loslegen" wollen, also realistisch alles anfangen zu planen und so. Jetzt bin ich 27 und mein Freund wird im Oktober 27... seitdem ist einiges passiert. Ich hab oft seine kleine Nichte erlebt, wie anstrengend die sein kann Big Grin... und meine Schwester hatte in dieser Zeit eine Fehlgeburt. Das hat mich alles nachdenklich gemacht. Hatte danach oft Albträume, dass ich schwanger bin und dann eine Fehlgeburt habe und mir daran ewig die Schuld gebe, weil ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe. Mein Frauenarzt meint aber ich hätte die besten Voraussetzungen... letztes mal kam so ein Spruch "Wenn Sie es drauf anlegen schwanger zu werden, dann werden sie auch sofort schwanger... vermutlich auch, wenn Sie es nicht drauf anlegen Wink"... na Danke Big Grin... hab wohl ne gute "Produktion", oder wie ich das formulieren soll ^^"

Hab es aber mittlerweile nicht mehr so eilig, es muss sich auch finanziell erstmal alles wieder einpendeln und ich genieße einfach die Zweisamkeit grad zu sehr und das man mal spontan ausgehen kann oder mal einen Ausflug irgendwo hin machen kann... mit Kind gestaltet sich sowas alles viel schwieriger und muss genauer durchorganisiert werden. Ist eben ne riesen Verantwortung.

Ich wäre mittlerweile auch einer Adoption nicht abgeneigt, das Thema hatten mein Freund und ich auch schonmal besprochen. Damals hab ichs mir noch nicht so recht vorstellen können, weil ich eben was "eigenes" wollte... was die Gene von uns beiden in sich trägt. Inzwischen denk ich aber, dass das nicht das Wichtigste is, was eine Familie ausmacht.

Ich stell mir auch eine Schwangerschaft nicht so schön vor, wie viele Frauen immer meinen... eher anstrengend und von Unwohlsein geplagt (Übelkeit und Co... auch wenn wohl nicht alle Frauen darunter leiden, aber halt viele) :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und genau die unterschiede meine ich. Ausserdem geht es mir i n eratee Linie darum dass man niemals genau wissen kann worauf man sich einlässt. Daher finde ich Aussagen wie "ich tu alles" immer schwierig. Aber das isz ja nun die sache jedes einzelnen.

Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erstmal nen Kaffee... sonst könnte mich keiner mehr von einem Zombie unterscheiden! D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Die4Ever schrieb:  Erstmal nen Kaffee... sonst könnte mich keiner mehr von einem Zombie unterscheiden! D;

Kaffee is ne gute Idee. Hab grad meine 1. Tasse leer getrunken und hol mir gleich die zweite Dosis

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Die4Ever schrieb:  Erstmal nen Kaffee... sonst könnte mich keiner mehr von einem Zombie unterscheiden! D;

Auch nicht vom Geruch her? Da empfehle ich eher eine Dusche.

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Conqi schrieb:  
(28.04.2014)Die4Ever schrieb:  Erstmal nen Kaffee... sonst könnte mich keiner mehr von einem Zombie unterscheiden! D;

Auch nicht vom Geruch her? Da empfehle ich eher eine Dusche.
Die hatte ich schon! Twilight happy

(28.04.2014)Nerymon schrieb:  
(28.04.2014)Die4Ever schrieb:  Erstmal nen Kaffee... sonst könnte mich keiner mehr von einem Zombie unterscheiden! D;

Kaffee is ne gute Idee. Hab grad meine 1. Tasse leer getrunken und hol mir gleich die zweite Dosis
Das war mir so klar bei dir! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dusche immer morgens. Und nackig. RD laugh

Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich dusche immer morgens. Und nackig. RD laugh
Voll unnormal! D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich dusche immer morgens. Und nackig. RD laugh

Also ich hab immer eine Regenjacke an beim DuschenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste