Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:35



Girltalk <3! Fanclub
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rocker - Ich mag Häschen. [Bild: rd-rarity1.png]

So, urteilt nicht zu hart, es ist scheisse, ich weiss es. Es ist quark. -.-
"Die Nachtluft war warm. Von einer Brise getragen floss sie durch den dichten Laubwald, vorbei an einem alten Landhaus, in dem noch immer Licht brannte. Sachte hob der Wind die Blätter an, die sich in der Dachrinne gesammelt hatten und hinterließ nichts außer einem Rascheln, das wie Stimmengewirr klang.
Nur ein kleines Stück darunter konnte man durch das geöffnete Fenster ein kleines Mädchen sehen, das sich von seiner Mutter zu Bett bringen ließ. "
Don't judge me! [Bild: pc-rderp.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Lihannanshee.)
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch meine liebe, ich auch. Deshalb passiert ihm ja auch nix ^^
Zitieren
26.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Ich hab beim Enduro fahren mal nen Hasen überfahren. Big Grin
Die Nachbars-katze ist auch bald dran... >:/

Und ich hasse Enten, und Enten hassen mich. So steht es in der Ossi-Bibel : lass die Enten nicht weglaufen, treibt sie lieber oder schießt se übern Haufen.
Ich liebe den Ossi-Mc Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zu Deinem Edit: Ich finds schonmal interessant! Der Stil is nicht direkt meins, aber ich würde es wohl trotzdem lesen ^^
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@PonyRocker
Hmm klingt schonmal nicht schlecht ich persönlich habe mit den Geschehnissen drumherum noch so meine Schwierigkeiten. Ja Lebewesen sind lästig. besonders die großen Muskulösen in den Schwarzen Rüstungen. Oh verdammt Ladies wir müssen unterbrechen die Damen gehen bitte in Deckung Ihr Herren dort schlagt euch na los! Sagt meiner Katze das ich Sie liebe, ach und füttert das Mistding

Ich teile Raritys Auffassung zum Thema Dreck Rarity shocked
Was Fußball angeht haben Männer eh die stärkere Tränendrüse sollte der Lieblingsklub verlieren.
Maskulin for Dramaqueen (Keine Ahnung ob das im Englischen Sinn machtFacehoof)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)PonyRocker schrieb:  Zu Deinem Edit: Ich finds schonmal interessant! Der Stil is nicht direkt meins, aber ich würde es wohl trotzdem lesen ^^

Was stört dich denn an meinem Stil? Smile Ich meine das jetzt wirklich ehrlich und ernst, bitte sag mir das, nur so kann frau sich verbessern. Smile

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Liest sich flüssig. Ein Thema kann ich zugegebenermaßen noch nicht erkennen aber es klingt nach nem guten Anfang.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Was stört dich denn an meinem Stil? Smile Ich meine das jetzt wirklich ehrlich und ernst, bitte sag mir das, nur so kann frau sich verbessern. Smile

nenene, nich falsch verstehen, ich mag dieses von oben herab erzählte nur nich so gerne ^^ Ich bin als Leser und Schreiber lieber mittendrin, erzähle also eher als Erzähler, der in die Köpfe der Figuren sehen kann und manchmal aus der einen, manchmal aus der anderen Perspektive erzählt ^^
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Pony Rocker
Kann alles noch kommen würde ich sagen. Meiner einer experimentiert bisweilen ist nicht immer gut aber neu schreiben ist auch ne Form zu lernen. Für mich zumindest

Da stellt sich mir doch die Frage was du selber gerne liest mich hat das sehr beeinflusst

Sollte jetzt keine Kritik an dir sein Lihannanshe

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, genau das isses, ich lese UNHEIMLICH gerne Dan Brown, "Das verlorene Symbol" hab ich geradezu verschlungen! Thriller sind sowieso meins, dann noch Kapitel wo man sich nich durchquälen muss (viele kleine machens hammer!) und einen Schreiber, der es einfach kann.
Und ich fand Bartimäus ganz geil ^^ Imemr wenn Bartimäus sich aufgeregt hat... Cheerilee awesome
Wer es kennt, vielleicht auch "Die Känguru Chroniken" von Marc-Uwe Kling, einem...naja, Kleinkünstler... aus Berlin. ^^
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm Känguru Chroniken erinnert mich an nen Kabarettisten Pinkie happy der ist wohl nicht gemeint Bartimäus hab ich oft vorgestanden aber mir nie einen gekauft muss ich zugeben. Macht mich dan aber neugierig. Twilight: not bad

Mein bevorzugter Autor Terry Pratchett ist leider nicht mehr ganz der alte ich will Ihn in guter Erinnerung behalten Kritisch Weise Menschlich. Seine letzten Werke sind nicht mehr so Meins.

Notiz an mich Bartimäus lesen RD wink

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich habe ein neues Portmoney bekommen, weil mein altes halb auseinander fällt.
Dann ein Trimmer für mein Bart. Mit Schaum und Klinge und bla und sehr weiche Badehandtücher. O_O
Naschereien und Magnettafel für Notizen waren auch dabei.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.12.2013
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab dieses Jahr auch wieder viel bekommen.
Bin halt noch ein Kind :3
Ein 3DS-Spiel, 15 € iTunes Gutschein, 15€ paysafecard 2 Nerf Blaster,einen Manga und einen schwarzen Pulli.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eine neue mechanische Tastatur, auf der ich das hier auch gerade tippe, eine neue Maus, ne Fleecejacke (oder so), zwei Longsleeves und was zu futtern. Also ich bin ganz zufrieden mit der Ausbeute, das beste Geschenk gibts aber erst am Wochenende.[Bild: cl-rar-crown.png]

Neue Signatur
Zitieren
26.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mum hat den Versuch gewagt, ein Rainbow Dash Plushie zu nähen. Da das ihr erstes Plüschtier ist, war es natürlich ne schwierige Arbeit und das Ergebnis ist noch nicht wirklich akkurat, sieht aber lustig aus. Ansonsten bekam ich zu Weihnachten viel Naschwerk, Geld, Unterhosen, Socken und eine neue Mütze.

Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - mein Gott, deine Mama ist so süüß!!! [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Hochachtung keine Einfache Arbeit RD wink

Meine Mutter würde ich dazu nicht kriegen. Tät es aber auch nicht versuchen, die Frau hat schon genug mit den drei Pelztieren zu tun die selbstständig herumlaufen FS grins
Freue mich jedes mal wenn ich die Katzentiere wiedersehe Bin halt ein Katzenmensch

Hmm überlege grade was würden eure Haustiere wohl sagen wenn ihr plötzlich pony seid... AJ hmm

Argh Kopfkino böse... schon wieder offtoppic Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Zwirm schrieb:  Meine Hochachtung keine Einfache Arbeit RD wink

Meine Mutter würde ich dazu nicht kriegen. Tät es aber auch nicht versuchen, die Frau hat schon genug mit den drei Pelztieren zu tun die selbstständig herumlaufen FS grins
Freue mich jedes mal wenn ich die Katzentiere wiedersehe Bin halt ein Katzenmensch

Hmm überlege grade was würden eure Haustiere wohl sagen wenn ihr plötzlich pony seid... AJ hmm

Argh Kopfkino böse... schon wieder offtoppic Twilight: No, Really?

Candy würde blöd gucken und Loki würde weiterkuscheln wie immer. RD laugh

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hehe
Ich sehe die beiden Katermonster meiner Mutter auch ein bisschen als meine an. Kenne die von klein auf.
Der übliche Gesichtsausdruck der Kater in der Art von Great and Powerful Ich hasse dich und den Rest der Menschheit, würde
sich in ein entrüstetes: Das ist gemogelt verwandeln. Was natürlich keinen der beiden davon abhält sein Futter einzufordern Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Übrigens ist das gar nicht offtopic. alle Frauen lieben Katzen. [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste