Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:32



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.05.2014)Nerymon schrieb:  mir is grad irgendwie sau warm, dabei is das Wetter heut recht abgekühlt und bewölkt [Bild: pc-dohmy.png]

Geht mir auch so.Twilight: No, Really?
Fühlen du ich mich auch nicht so toll.

Ich denke mal, das ist das wechsel Wetter, geht mir auch auf die nerven, haben ständig regen und dann wieder Sonne. Bin selber immoemnt andauernd müde, bin froh das endlich Wochenende ist^^
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.05.2014)Nerymon schrieb:  mir is grad irgendwie sau warm, dabei is das Wetter heut recht abgekühlt und bewölkt [Bild: pc-dohmy.png]

Geht mir auch so.Twilight: No, Really?
Fühlen du ich mich auch nicht so toll.

Ich denke mal, das ist das wechsel Wetter, geht mir auch auf die nerven, haben ständig regen und dann wieder Sonne. Bin selber immoemnt andauernd müde, bin froh das endlich Wochenende ist^^

Ich finde das Wetter gerade in Ordnung.
Nur schlafe ich die Tage nicht so gut und recht durcheinander und die Grundstimmung ist auch im Keller Undecided
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich würd mich grad gern in einen Pool mit kaltem und kristallklarem Wasser werfen [Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir ist es angenehm auf den Balkon, so kann jeder Abend sein
Nachts kann ich auch nichts schlafen FS sad
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns is auch das Problem, dass wir aktuell ein Bett haben, was nur für eine Person gedacht is, aber da wir beide schlank sind, passen wir da auch zu zweit gut rein... nur liegen wir dann die ganze Nacht so dicht beieinander, dass wir uns gegenseitig aufheizen... der Körper strahlt ja auch ordentlich Wärme ab [Bild: cl-rd-lulz.png]

mal sehen ob uns was einfällt, wie wir ein bisschen Kühle hier reinkriegen, bis wir einen Ventilator haben... Nachts lüften is wie gesagt nich drin, weil Erdgeschoss und so :I

hab mal gehört es soll helfen, wenn man eine Schüssel kaltes Wasser in den Raum stellt... das würde Kühle und Feuchtigkeit in die Luft abgeben, sodass es nimmer so stickig is... hat das irgendwer schonmal ausprobiert und kann mir sagen, ob das was taugt? Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich unerhalte mich grad mit nem Kollegen über Crossdressing [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: tumblr_ltoyt9LPAE1r0z1wao1_400.gif]

Da vorne gibt es Muffins, auf geht´s
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  [Bild: tumblr_ltoyt9LPAE1r0z1wao1_400.gif]

Da vorne gibt es Muffins, auf geht´s

YAY *^*

wobei ich grad mehr Lust hab auf was fleischiges... oder Pizza

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war grade auch ein Erlebnis! Meine Kopfhörer suchen sich nach einer weile wenn vom PC kein Sound Musik o. ä. mehr kommt ne anderen Quelle. Und auf einmal hatte ich da so eine Indisches gedudel an den Ohren.
[Bild: rd-twilight3.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lol, wat Big Grin
etwa so ein Bollywood-Gedudel?

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Zwirm schrieb:  Das war grade auch ein Erlebnis! Meine Kopfhörer suchen sich nach einer weile wenn vom PC kein Sound Musik o. ä. mehr kommt ne anderen Quelle. Und auf einmal hatte ich da so eine Indisches gedudel an den Ohren.
[Bild: rd-twilight3.png]

Hab ich nur, wenn wieder irgendeine Seite wo mein Addblocker auf disabled steht flashwerbung mit Ton abspielt, man was suckt das, vorallem wenn man grad Musik am hören ist.^^
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
irgendwie taugt mein Laptop-Akku nix mehr, der is immer sowas von schnell verbraucht

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin es ja gewöhnt von meinen Nachbarn so einiges mitzubekommen deswegen hab ich die Dinger ja um in ruhe und Frieden die Musik aufdrehen zu können ohne das jemand rumheult! Aber deren Fernsehprogramm will ich nicht empfangen. [Bild: cl-ts-squint.png]
Beim letzten mal wars irgend ne Soap [Bild: pc-tugh.png]

Zum Korrekturlesen ist Musik nun einmal nicht der beste Begleiter. Fürs schreiben an sich ganz angenehm aber mit Text geht bei mir gar nicht.
[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@wandi ich komm mir grad vor wie ein Bockiges kind. Ich hoffe du v bist nicht sauer und deine Meinung von mir hat sich nicht geändert. Ich bin einmal im Monat eine diva... ich versuche ja auch das umzustellen. . Ich schätze dich jedenfalls als sehr angenehm en Menschen. ;-;

Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  @wandi ich komm mir grad vor wie ein Bockiges kind. Ich hoffe du v bist nicht sauer und deine Meinung von mir hat sich nicht geändert. Ich bin einmal im Monat eine diva... ich versuche ja auch das umzustellen. . Ich schätze dich jedenfalls als sehr angenehm en Menschen. ;-;

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ich bin nicht sauer,
ich hab ja schon geschrieben das sich meine Meinung über Personen nicht so schnell ändert Twilight happy
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieder Kindergeschrei nebenan... also manchmal nervt es mich ja schon, obwohl ich eigentlich recht tolerant bin, was Kinderlärm angeht, aber wenn man grad Ruhe will @.@

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag so ein Geschrei gar nicht.
Mich nervt es schon wenn Kinder zu laut spielen Undecided
Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Mädels
Schlaft gut und träum süß
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich mag so ein Geschrei gar nicht.
Mich nervt es schon wenn Kinder zu laut spielen Undecided

mich nervts vor allem am Abend und am frühen Morgen...
wobei mir das Kind von nebenan, sowieso nich wirklich sympathisch is... so eine richtig trotzige kleine Diva... aber vllt legt sich das noch Tongue

(23.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Gute Nacht Mädels
Schlaft gut und träum süß

gute Nacht, schlaf gut ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oder das Kind wird noch schlimmer [Bild: 01-aj_squint.png]
Du musst es aufhalten





Nacht Snow ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste