Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:18



Girltalk <3! Fanclub
24.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  .ich hab mir echt überlegt reissaus zu nehmen.....aber wohin?
Komm zu mir, ich wollte schon immer mal was großes verrücktes machen und dann nehme ich politische Flüchtlinge (oder???) aus der Schweiz auf. xD
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum will sie dir denn das Internet kappen? >_>

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So.
Ich hab mir das lang genug angesehen, aber jetzt ist gut.

Du beklagst dich fast immer über deine Eltern,
hast du dir vielleicht mal überlegt, sie zu fragen WARUM sie das tun?
Oder dich SELBST zu fragen???
Sitzt du vllt zuviel vorm pc?
Gehst du zu wenig raus?

Natürlich wirst du all das verneinen, aber eltern tun sowas nicht ohne Grund.
[Bild: pc-rannoy.png]

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee, ich weiss, dass dich das nervt, aber du solltest hier sein, die sind alle so negativ gegen mich, und jetzt denkst du, dass ich nen Schaden hab etc. weil ich das verneine aber es ist so, ich bin kaum vorm PC und bin oft draussen, die meiste Zeit bin ich da am schuften wie ein Idiot.
Ausserdem bekomm ich nie ne normale Antwort, sondern werde nur angeschrien.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  die sind alle so negativ gegen mich

Dann geh zu einem Ansprechpartner, der dir helfen kann.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sorry wenn ich schon wieder den bringe aber:
Ich kann nicht weil meine Mutter wissen will wo ich bin, wie lange ich dort bin usw.
Die will mich kontrollieren

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du wegen dem Kappen des Internets schon reissaus nehmen willst, dann solltest du dich Fragen, ob du nicht schon ein wenig internetsüchtig bist. Nimm es bitte nicht als Beleidigung auf, aber Internet sollte meiner Meinung nach nicht ein essentieller Lebensinhalt eines Menschen sein.

Und ich darf dich an dein Zitat errinern (sinngemäss) "Ich werde nie wieder was gegen meine Eltern sagen".

Ich meine, sie unterstützen dich in deinem Broniedasein, deine Mutter hat dir sogar die Fingernägel gemacht. Wenn sie dich nicht lieben würde, dann hätte sie so etwas sicherlich nicht für dich getan. Und eben weil sie dich liebt, macht sie sich vieleicht sorgen um dich, dass du ev. zu viel vor dem PC hängst.


Als Jugendlicher habe ich auch nie verstanden, warum meine Eltern mir die Internetzeit beschrenkt haben. Ich habe mich aber dem gefügt. Heute bin ich ihnen verdammt dankbar, denn ich wäre sonst wawrscheinlich zu sehr vom Internet abhängig. Dadurch, dass ich als Jugendlicher einen massvollen Umgang mit dem Internet gelernt habe, bin ich heute viel mehr in der Freien Natur unterwegs und unternehme viele Dinge, die ich ansonsten warscheinlich nie erlebt hätte.

Edit: Das ist doch normal, dass die Eltern wissen wollen, wo ihr Kind ist. Sie haben bis 18 schliesslich ihre Sorgfaltspflicht. Sag ihnen die Wahrheit, dann werdet ihr schon gut miteinander auskommen.


Und das Anschreien geschiet sicherlich nicht ohne Grund.
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gegenfrage, warum will sie dich denn kontrollieren?

(24.07.2014)Nastor schrieb:  Wenn du wegen dem Kappen des Internets schon reissaus nehmen willst, dann solltest du dich Fragen, ob du nicht schon ein wenig internetsüchtig bist. Nimm es bitte nicht als Beleidigung auf, aber Internet sollte meiner Meinung nach nicht ein essentieller Lebensinhalt eines Menschen sein.

Und ich darf dich an dein Zitat errinern (sinngemäss) "Ich werde nie wieder was gegen meine Eltern sagen".

Ich meine, sie unterstützen dich in deinem Broniedasein, deine Mutter hat dir sogar die Fingernägel gemacht. Wenn sie dich nicht lieben würde, dann hätte sie so etwas sicherlich nicht für dich getan. Und eben weil sie dich liebt, macht sie sich vieleicht sorgen um dich, dass du ev. zu viel vor dem PC hängst.


Als Jugendlicher habe ich auch nie verstanden, warum meine Eltern mir die Internetzeit beschrenkt haben. Ich habe mich aber dem gefügt. Heute bin ich ihnen verdammt dankbar, denn ich wäre sonst wawrscheinlich zu sehr vom Internet abhängig. Dadurch, dass ich als Jugendlicher einen massvollen Umgang mit dem Internet gelernt habe, bin ich heute viel mehr in der Freien Natur unterwegs und unternehme viele Dinge, die ich ansonsten warscheinlich nie erlebt hätte.

Ich weiss, ^this darf man hier im forum nicht schreiben, aber genau so sehe ich das tatsächlich auch.^^

Auch wenn ich viel vorm PC bin, aber das liegt daran, dass ich 1. mit meinen 23 jahren den umgang damit gut einschätzen kann und 2. auch arbeite.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil sie denkt, dass ihr alle ein schlechter Umgang für mich wärt und alle von bronies.de Pädophile seit....ist aber voll beknattert.....

@Nastor:
Ich denke nicht wegen dem Internet kappen ans abhauen, sondern allgemein, dass alle aus meiner Familie immer so negativ zu mir sind...ausserdem hab ich auch mal die Nase voll.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Puh [Bild: z-Disgusted.png] Grad nen Frage Marathon überlebt.. Meine Arme tun bissl weh vom Tippen und gleichzeitig noch in Steamchat schreiben....

Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin auch mal von zuhause abgehauen in einer Nacht- und Nebelaktion und bin für ein paar Tage bei einem Internetfreund untergetaucht - aber ich war damals auch schon volljährig und meine Mutter hat einfach nicht mit sich reden lassen und wollte mich zuhause im Zimmer einschließen, damit ich mich nicht mit Leuten aus dem Internet treffe, die meinte das seien alles Gestörte und Schwerverbrecher (durch die lieben Medien halt...). Und sie war da auch nicht bereit Kompromisse einzugehen. Nachdem das wochenlang so ging und sie mir sogar das Internet abgestellt hatte, obwohl ich es selbst bezahlt habe, damit ich nicht mehr mit diesen Leuten verkehre, bin ich dann abgehauen und hab einen Brief hinterlassen, wo ich nochmal geschildert hab, dass ich volljährig bin und mich nicht einsperren lassen mag, etc... und hab auch dazu geschrieben, dass sie sich keine Sorgen machen muss und ich in ein paar Tagen wieder da bin.

Gab trotzdem mordsmäßig Stress, als ich wieder zuhause war... am nächsten Tag hat sie sich dann aber mit mir zusammengesetzt und wir haben nochmal in Ruhe geredet und dann hat sie auch eingesehen, dass ich kein Kind mehr bin, was sie vor allem beschützen muss/kann und das ich auch mal ein eigenes Leben führen muss und eigene Erfahrungen sammeln, etc.

solang man aber noch minderjährig ist und kein eigenes Geld verdient, um sein Internet, Handy, etc. selbst zu finanzieren, find ich es schon gerechtfertigt, dass die Eltern da mitzureden haben und auch Grenzen setzen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verdien aber schon in kürze mein eigenes Geld, und Sie bekommen ja 70.- obwohl sie für 50.- sind, von dem her sehr unfair.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meh, aber du bist keine 18 und solltest dich bitte auch endlich an das halten, was deine eltern wollen.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe mein ganzes Leben nach meinen Eltern gerichtet und jetzt lass ich mir nix mehr befehlen von ihnen, ich hab immer gemacht was sie sagten und jetzt reicht es mir.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DU BIST ABER IMMERNOCH 15!!!!!!!!
Da muss man halt durch, mein Gott.

ging mir und ALLEN anderen hier während der Pubertät NIEMALS anders!!!!!!

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
TROTZDEM HAB ICH NEN EIGENEN VERDAMMTEN WILLEN UND HAB DAS RECHT SELBST ZU ENTSCHEIDEN!!!!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, kann ich bestätigen. Mir wurde zwar nie das Internet gekappt, aber das lag vor allem daran, dass wir, als ich 15 war, noch gar kein Internet hatten. Pinkie happy

Zitieren
24.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich verdien aber schon in kürze mein eigenes Geld, und Sie bekommen ja 70.- obwohl sie für 50.- sind, von dem her sehr unfair.

Du bekommst von ihr Essen, ein Dach über den Kopf, gewaschene Kleider, etc, etc. Und die 70 SFr. decken bei weitem nicht die Kosten ab, die sie für dich hat. Ich würde da etwas vorsichtig sein mit dem Worten "Unfair".

Mach mal ein Test. Such im INternet eine Mietwohnung und schau dir mal an, was das ganze Kostet. Und dann schau dir nochmals den Betrag an, den du abdrücken musst.
Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mach meine Wäsche und das Essen selbst, also ist das einzige was ich zahle ein sauberes Zimmer

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich und cooglephish mögen zwar altmodisch klingen, aber wir hatten damals noch gar kein Internet.

Ich finde es sowieso beängstigend, wohin diese Entwicklung geht.

@Coogle - unsere Kinder dürfen erst ab 14 ins Netz und dann auch nur mit Aufsicht, sind wir uns einig? Big Grin
[Bild: Old_Snails_ID_S3E05.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste