Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:48



Girltalk <3! Fanclub
06.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Köttbullar hat irgendwas gegen Twilight Sparkle, jedes mal wenn ich sie rumlaufen lasse versucht sie die Flügel vom Plüschi-Angänger meines Rucksacks zu fressen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay, ich bin laut meinem Lehrmeister einer der Besten Lehrlinge des Standortes, weil ich schon am dritten Tag Schweineschulter ausbeinen kann :3 :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)Ayu schrieb:  Köttbullar hat irgendwas gegen Twilight Sparkle, jedes mal wenn ich sie rumlaufen lasse versucht sie die Flügel vom Plüschi-Angänger meines Rucksacks zu fressen.

Liest du eigentlich auch mal die Beiträge der anderen oder wieso schreibst du fast nur über dich selbst? ^^

Zitieren
06.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels.
Ihr wisst nicht was ich heute lustiges erlebt habe.
Als wir zurück zum Spa wollten, per Auto, mussten wir durch einen Kreisel fahren. Da kam plötzlich eine Oma mitten auf der Strasse im Kreisel mit dem Teil http://medien.markt.de/bilder/2011/11/05...shilfe.jpg mit gefühlten 1 KM/H. Dann stoppte sie plötzlich im Kreisel und wollte, das der Truck vortritt hat, der ausserhalb des Kreisels war. Alle Autos haben gewartet und dann nahm der Truck die Vorfahrt. Dann fuhr die Omi weiter und biegte ab. Ich hoffe sie ging danach wieder auf dem Trottoir (konnte es nicht mehr sehen). Aufjedenfall fand ich das so lustig. War wohl ein bisschen verwirrt die Omi, aber es war alles in Butter. RD laugh

@AJD Ist es denn schwer, eine Schweineschulter auszubeinen? AJ hmm

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.08.2014)Ayu schrieb:  Köttbullar hat irgendwas gegen Twilight Sparkle, jedes mal wenn ich sie rumlaufen lasse versucht sie die Flügel vom Plüschi-Angänger meines Rucksacks zu fressen.

Liest du eigentlich auch mal die Beiträge der anderen oder wieso schreibst du fast nur über dich selbst? ^^
Tu ich schon, nur machen die 1. das selbe und 2. habe ich da meistens nichts zum dazuschreiben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja mir fiels halt auf.Smile

Zitieren
06.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dabei schreibe ich hier eh nicht mal mehr oft was. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch schon.Smile ich freue mich halt gerade so über diesen fc weil hier ja eigentlich so ein Zusammenhalt herrscht. ♥

Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Sedat:
Ja, denn versuch du mal 3 Knochen vom Fleisch zu trennen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJD, ich hab mich mal dran versucht und bin gescheitert. Ich hab bei sowas eh immer zu viel verschnitt[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte selbst zuerst angst :3
Aber es geht nun RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)JasterFox schrieb:  Ich suche garkeine Wohnung, ich hab eine schöne 2-Zimmer Wohnung ein Stück außerhalb der Stadt im Wald ^^
Das problem mit den Studenten haben wir hier auch, wobei die meisten sich in 4/5 Zimmerwohnungen als WG einmieten. So eine zu finden ist hier nicht so leicht, kleinere Wohnungen findet man aber schnell.

Ich finds gut, dass dir die Arbeit Spaß macht! Happy
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Wink


Ich muss auch grade viel dazulernen. Anatomie, OP Verfahren, Instrumente, Abläufe etc etc. Sowas hat man überall XD


Oh, da hab ich mich bei den zitaten verlesen, tut mir leid^^

Ich finde lernen, also das theoretische lernen zuhause grausam. Habe da immer das gefühl dass irgendetwas unerledigt ist und komme da nie wirklich zur ruhe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wisst ihr was mir gefällt?
Einer meiner Freunde aus der Firma ( wir kennen uns sehr lange ) hat angeboten mit seiner Freundin ( die meine Vorgesetzte ist ) auf seine Wohnung und seine zwei Miezen aufzupassen während er im Militär ist, weiss nicht ob ich annehmen oder ablehnen soll :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wenn man das nachher drauf hat isses nen geiles Gefühl[Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
06.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(06.08.2014)JasterFox schrieb:  Ich suche garkeine Wohnung, ich hab eine schöne 2-Zimmer Wohnung ein Stück außerhalb der Stadt im Wald ^^
Das problem mit den Studenten haben wir hier auch, wobei die meisten sich in 4/5 Zimmerwohnungen als WG einmieten. So eine zu finden ist hier nicht so leicht, kleinere Wohnungen findet man aber schnell.

Ich finds gut, dass dir die Arbeit Spaß macht! Happy
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Wink


Ich muss auch grade viel dazulernen. Anatomie, OP Verfahren, Instrumente, Abläufe etc etc. Sowas hat man überall XD


Oh, da hab ich mich bei den zitaten verlesen, tut mir leid^^

Ich finde lernen, also das theoretische lernen zuhause grausam. Habe da immer das gefühl dass irgendetwas unerledigt ist und komme da nie wirklich zur ruhe.

Ja, das gefühl kenn ich. So gings mir damals in der Schule. Das ging dann sogar so weit, dass ich richtige Blackouts und Lernblockaden bekommen hab und am Ende weniger wusste als vorher e.e
Ich kann nur für etwas lernen, wenn es etwas ist, für dass ich mich richtig interessiere.
Mathe gehörte ganz offensichtlich nicht dazu RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mathematik war mein Lieblingsfach. Gefolgt von Physik. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch Elektriker geworden[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
06.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay Twilight happy Mathe!
Ich weis nicht warum viele dieses Fach so hassen...

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil Mathe logisch ist. Außer die höhere Mathematik, aber die versteh ich auch kaum

Es hat ja jeder irgendwo eine Stärke.
Zitieren
06.08.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lol ich hasse Mathe und Physik bin aber trotzdem Elektroniker geworden wo alles nur auf die zwei Fächer basiert XD.

(06.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Yay, ich bin laut meinem Lehrmeister einer der Besten Lehrlinge des Standortes, weil ich schon am dritten Tag Schweineschulter ausbeinen kann :3 :3

[Bild: pc-tunsee.png]
das arme Schwein. auf ihn Flutterrage

ne spaß [Bild: pc-rteehee.png] tja wer Fleisch essen will muss halt auch schlachten.

schöne SWAG Kappe Fee Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei Elektrik spielt aber größtenteils nur eine Rolle ob man technisches verständnis hat. Wenn ja isses einfacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste