Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:43



Girltalk <3! Fanclub
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yup dachte ich mir auch immer und ja ich hatte ne Beziehung und die ging einige Jahre was ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Irgendwie wäre dennoch mal wieder eine Beziehung schön auf einer Seite muss ich ja gestehen [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meine aktuelle Beziehung ist mit 4 Jahren die längste (und ich hab nicht vor, dass es jemals endet ^^)
die zweitlängste hielt 2 Jahre... die davor so 1,5 Jahre... und alles andere mit max. 1 Jahr oder noch weniger ist eigentlich nicht mal der Rede wert... kA was immer schief gegangen is, aber irgendwie hat die Chemie irgendwann einfach nich mehr gestimmt :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep ich kenn die Geschichten von dir diesbezüglich schon aber wie gesagt das ist nun egal da du ja bald in einem schönen Kleid heiraten kannst Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
die meisten Frauen kommen mit meiner Gehbehinderung nicht klar darum bin ich alleine
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.04.2015)Vinylist schrieb:  Yep ich kenn die Geschichten von dir diesbezüglich schon aber wie gesagt das ist nun egal da du ja bald in einem schönen Kleid heiraten kannst Twilight happy

[Bild: rarity_cute.png] ja, ich freu mich schon

(28.04.2015)Rainbow Snow schrieb:  die meisten Frauen kommen mit meiner Gehbehinderung nicht klar darum bin ich alleine

das is mies... .w.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eben also brauchst du dir da keinerlei Sorgen machen hihi FS grins Das mit euch beiden wird lange halten ebenso wie bei Atomic und Fee und das hoffe ich von ganzem Herzen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Obs eine Heirat wird oder "nur" ein Konkubinatsvertrag, überlasse ich mal der Frau, wie sie so eingestellt ist. Mir wäre beides Recht, wobei Heiraten halt so schön traditionell ist, was aber halt auch mit gewissen Risiken einhergeht, wenn man sich irgendwann dann doch trennen möchte.
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och vinyl bist du aber süüüss FS grins

Und nastor, genau deshalb.

Ausserdem würde ich doch nicht meinen nachnamen ändern. Das ist doch voll doof.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
man muss den Nachnamen nicht ändern, es kann auch jeder seinen eigenen behalten... haben die uns letzte Woche beim Standesamt so erklärt... wobei wir wohl einen gemeinsamen Namen nehmen werden

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war doof, hatte so viel zu tun, und kaum Zeit für mich FS sad
Hab aber 2 Tickets fürs Sabaton-Konzert

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Och vinyl bist du aber süüüss FS grins

Wieso ich sags ja nur so wie ich es denke [Bild: z-Triumph.png] Und Freunde die ich gerne habe wünsche ich nun mal alles gute Twilight happy Ist bei meiner Ex nicht anders FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was hat das mit deiner ex zu tun? Derpy confusedich misste übrigens den gameboy color mit bildschirm beleuchtung zurückschicken, das steuerkreuz hat nicht funktioniert Sad aber sie verkäuferin hat mir versprochen, es zu reparieren und dann zurückzuschicken.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil ich ihr ebenfalls alles gute wünsche und das sie wieder eine Beziehung haben wird in der sie glücklich ist Twilight happy

Klar sowas hört man selten aber ich wünsche ihr dennoch alles gute für ihr weiteres Leben weil ich auch viele Leute kenne die sagen: Die Ex ist mir scheiß egal auch wenn sie sterben sollte!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub das Konstrukt einer Beziehung würde bei mir nicht funktionieren  AJ hmm
Dazu bin ich zu inkompatibel und exzentrisch. Ich wüsste gar nicht wie das mit mir funktionieren sollte.  Derpy confused
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine ahnung, man trifft einfach auf jemanden, dr einen mag wie man ist, und fertig Shrug sowas wie inkompatibel gibts da nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das glaubst du  RD laugh
so einfach ist das aber nicht.
Wenn es so einfach wäre dann würden ja nicht so viele Beziehungen kaputt gehen.
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin eh nicht der meinung, dass beziehungen generell für die ewigkeit sind >.> wenn es nicht mehr passt, passts halt nicht mehr. Natürlich gib es aus pärchen, sie ihr leben lang zusammenbleiben, abee das trifft nur auf wenige zu.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche Twilight smile
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich bin eh nicht der meinung, dass beziehungen generell für die ewigkeit sind >.> wenn es nicht mehr passt, passts halt nicht mehr. Natürlich gib es aus pärchen, sie ihr leben lang zusammenbleiben, abee das trifft nur auf wenige zu.

Das stimmt und bis man mal sagen kann man hat jemanden gefunden fürs Leben dann muss man verdammtes Glück haben[Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Alex
Von meiner Seite auch Glückwünsche und alles gute freut mich ihr euch gefunden habt.

War ein laaanger Tag heute ist nich alles so gelaufen wie es sollte aber doch glimpflicher als erwartet. [Bild: cl-rd-derp.png]

Hab mich heute mit ner Arbeitskollegin unterhalten sie hat ihren Freund in einem Spiel kennengelernt welches ist mir jetzt entfallen, aber hey wenn das nicht a Nerd dream come true ist.[Bild: rarity_cute.png]

Was Beziehungen angeht tendiere ich zu Dr. Wandschrank ich habe mir auch so einiges angewöhnt das ein Beziehung zum Scheitern verurteilt zudem bin da sehr selbstkritischund denke/meine mich da recht gut einschätzen zu können.
Und das sind keine gewöhnlichen Makken sondern welche mit ärztlicher Diagnose könnte man sagen.

@Rainbow Snow
Ich habe zwar keine Geh -behinderung, aber mein Haut ist nun ja ein Fall für sich und steigert meine Attraktivität nicht grade, will sagen kann schon auf den ersten Blick erschrecken /abschrecken.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste