Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:15



Girltalk <3! Fanclub
27.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde als "Mädchen" gerne eingetragen werden.
Ich denke mein Kumpel Tracking Cloud wird sich auch noch melden.

Zitieren
27.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.06.2016)Nerymon schrieb:  Das mir immer übel davon wird, fing halt an, als ich Citalopram mal an nem Sonntagmorgen genommen und anschließend 2 große Schüsseln Cornflakes rein geschaufelt hab. Danach wurde mir urplötzlich so kotzübel, dass direkt alles wieder hochkam. Und seitdem hab ich immer diese latente Übelkeit nach der Einnahme von Citalopram, daher kann es durchaus psychisch sein... weil ich unterbewusst die Kotzerei damals mit den Tabletten verbinde, keine Ahnung.

Die Tabletten trotz der Übelkeit zu nehmen wäre nicht verkehrt.
( Und nach der Einnahme von Tabletten nicht gleich zwei große Schüsseln Müsli in sich zu kippen wäre ebenfalls eine gute Idee. Sich zu überfressen ist nie gut :'D )

Doch die Tabletten zwischendurch nicht mehr zu nehmen wäre vielleicht ein Fehler.
Oftmals muss sich erst über eine gewisse Zeit hinweg ein Spiegel aufbauen damit die Tabletten überhaupt so wirken wie sie sollen. Wenn du an einem Tag zwischendurch nichts einnimmst dann ist der Aufbau wieder kaputt und du musst wieder von vorne anfangen.
Gerade bei Medikamenten die du für einen längeren Zeitraum einnehmen musst ist in der Regel Zähne zusammenbeißen angesagt.

Du hast gesagt das du auf eigene Faust deine Dosierung herunter gesetzt hast:
Das ist eigentlich immer eine sehr schlechte Idee.
Dein Körper mag es gar nicht wenn er für eine Zeit eine Menge x an Medikamenten einnimmt und diese dann einfach geändert wird. Umstellungen sind defakto für deinen Körper anstrengend.
Wenn du wirklich nicht zufrieden mit der Dosierung bist solltest du dieses Problem immer erst mit dem behandelnden Psychiater besprechen bevor du dir noch selber ungewollten Schaden zufügst.

(27.06.2016)Talon schrieb:  Ich würde als "Mädchen" gerne eingetragen werden.
Ich denke mein Kumpel Tracking Cloud wird sich auch noch melden.

Wie kommts?
Spaß an Tratsch? Transsexuell oder hast du eine Mädchenhafte Seite an dir?

Zitieren
27.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen Talon[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hab mir heute übrigens ein schokoladenei gekauft und es war eine Minnie Maus figur drin! Yessssss ( Eisss)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)Talon schrieb:  Ich würde als "Mädchen" gerne eingetragen werden.
Ich denke mein Kumpel Tracking Cloud wird sich auch noch melden.

Zitat:Wie kommts?
Spaß an Tratsch? Transsexuell oder hast du eine Mädchenhafte Seite an dir?

Also 1. bin ich sehr kommunikativ. Als Zweites habe ich eine mädchenhafte Seite an mir: ich habe ein Auge für Schmuck, Kleider usw., dass Mädchen steht (sehr erfolgreich innerhalb der eigenen Familie) und bin jemand, der 1. nichts dagegen hätte, in einem späteren Leben als Mädchen wiedergeboren zu werden und 2. wenn ein erstes Geschlecht gewählt werden müsste, die Mädchen als das 1. wählen würde und nicht die Kerle wie ich selbst einer bin, weil ich fasziniert von Girl-Power bin, diese sehr mag und diese die ganze Arbeit machen.

PS: vielleicht kann man sich ja mal via PN unterhalten!

Zitieren
27.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uiuiui, viel zu lange schon wieder nichts geschrieben [Bild: pc-tunsee.png]
Also, mal sehen... Es ging um Autobahnen... Geschwindigkeiten... Symptome googlen...


Ich für meinen Teil habe leider schon ziemlich viel Zeit bei Ärzten verbracht. Schlimm finde ich es nicht, aber eben auch nicht gerade toll. Dennoch bin ich eigentlich regelmäßig bei den wichtigen Untersuchungen.

Bloß Impfungen sollte ich mal wieder auffrischen lassen... Da hatte ich aber mal eine ziemlich blöde Erfahrung gemacht - bin ohnmächtig geworden - das war sehr unangenehm. Und mit Spritzen habe ich es auch nicht so  Do not want Noch schlimmer ist Blutabnehmen.

Beim Thema Psychopharmaka möchte ich nicht allzu viel sagen. Persönlich war ich zum Glück nie davon betroffen und möchte das auch eigentlich nie sein. Freunde von mir mussten bzw. müssen diese sehr lange nehmen und ich finde das äußerst gefährlich. Aber sicher gibt es bestimmt Fälle, in denen es gar nicht anders mehr geht.
Auf jeden Fall sollte man die Dosierungen immer mit einem Arzt gemeinsam genau absprechen. Habe schon von den übelsten Fällen gehört, in denen Leute auf eigene Faust die Dosierung änderten oder gar die Medikamente absetzten... Und daraus richtig schlimme Folgen entstanden sind.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)Atomicorn schrieb:  Willkommen Talon[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hab mir heute übrigens ein schokoladenei gekauft und es war eine Minnie Maus figur drin! Yessssss ( Eisss)

Atomicorns Post ist gerademal eine Zeile groß?
Also wirklich, schämen solltest du dich [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nevertheless, hay Atomi <3
Finde ich irgendwo super zu hören das du so eine Kleinigkeit wie eine Minnie Maus Figur in einem Schokoei so feierst. Ich finde es manchmal sehr schwer mich generell aufzuheitern, dabei ist genau sowas eigentlich perfekt um bei guter Laune zu bleiben.

(27.06.2016)Talon schrieb:  Also 1. bin ich sehr kommunikativ. Als Zweites habe ich eine mädchenhafte Seite an mir: ich habe ein Auge für Schmuck, Kleider usw., dass Mädchen steht (sehr erfolgreich innerhalb der eigenen Familie) und bin jemand, der 1. nichts dagegen hätte, in einem späteren Leben als Mädchen wiedergeboren zu werden und 2. wenn ein erstes Geschlecht gewählt werden müsste, die Mädchen als das 1. wählen würde und nicht die Kerle wie ich selbst einer bin, weil ich fasziniert von Girl-Power bin, diese sehr mag und diese die ganze Arbeit machen.

PS: vielleicht kann man sich ja mal via PN unterhalten!
Hast du generell Interesse an Schmuck und Kleidern oder war die Aussage "ich habe ein Auge für Schmuck, Kleider usw." eher darauf bezogen das du ein guter 'Modeberater' bist, bzw. ein gutes Gefühl dahingehend hast?

Zitieren
27.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin noch nie ohnmächtig geworden. Mein kreislauf ist wirklich eine maschine.
Wenn mir dann aber doch mal etwas zusetzt, wie kürzlich die betãubungsspritze für die weisheitszahn OP, da wurde ich ganz gelb und hab gezittert, bekomm ich recht schnell schiss und bin dann auch ziemlich nah am wasser gebaut.[Bild: cl-ab-blush.png]

Das kam in meinem.ganzen leben bis jetzt aber erst 1-2 mal vor.

Und elfchen, es geht hier ja nicht darum, Romane zu verfassen. ._.

Edit: bei mir ist der post sogar 3 zeilen gross, in der mobilen ansicht 4 >->

Und ja, ich erfreu mich gern an so kleinen sachen.

Von schmuck halte ich nicht viel, konnte damit nie richtig was anfangen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)Atomicorn schrieb:  Und elfchen, es geht hier ja nicht darum, Romane zu  verfassen. ._.

Und ja, ich erfreu mich gern an so kleinen sachen.

Von schmuck halte ich nicht viel, konnte damit nie richtig was anfangen^^

Natürlich nicht, deiner Aussage nach sind Einzeiler sogar noch tolerabel solange sie Inhalt haben mit dem der Rest arbeiten kann. Was ich im allgemeinen für Richtig halte.
Die Aussage war aber sowieso nicht dazu gedacht dich harsch zu kritisieren, eher um dich mal humoristisch anzustacheln :* ( Dir könnte ich eh niemals Krumm kommen D: )

Ich weiß nicht wie euch das geht aber sich an kleinen Dingen zu erfreuen ist schwer.
Zugegeben, stuff like that ist mit einer Depression oftmals schwer.
Auf der Anderen Seite lerne ich aber gerade dadurch wie wichtig es ist auf genau solche Sachen zu achten, ganz egal wie oft du dich dafür treten musst um darauf zu achten.

Mir persönlich tut es sehr gut ab und an mal auszuspannen und mich nach einem persönlichen Erfolg mal mit Kaffee und/ oder Schokolade zu belohnen. Gerade dadruch das ich mich durch das Belohnen nochmal an mein Achivement erinnere bleibt es letztlich besser hängen.
Lustig das du mit Schmuck nicht so viel anfangen kannst.
Mich durch schöne Kleidung oder Schmuck hübsch anzuziehen und auch hübsch zu fühlen macht viel von meiner Zufriedenheit aus.
...Auch wenn ich schrecklich Divahaft dabei klinge gerade sowas zuzugeben :'D

Zitieren
27.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)Elfchen schrieb:  
(27.06.2016)Atomicorn schrieb:  Willkommen Talon[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hab mir heute übrigens ein schokoladenei gekauft und es war eine Minnie Maus figur drin! Yessssss ( Eisss)

Atomicorns Post ist gerademal eine Zeile groß?
Also wirklich, schämen solltest du dich [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nevertheless, hay Atomi <3
Finde ich irgendwo super zu hören das du so eine Kleinigkeit wie eine Minnie Maus Figur in einem Schokoei so feierst. Ich finde es manchmal sehr schwer mich generell aufzuheitern, dabei ist genau sowas eigentlich perfekt um bei guter Laune zu bleiben.

(27.06.2016)Talon schrieb:  Also 1. bin ich sehr kommunikativ. Als Zweites habe ich eine mädchenhafte Seite an mir: ich habe ein Auge für Schmuck, Kleider usw., dass Mädchen steht (sehr erfolgreich innerhalb der eigenen Familie) und bin jemand, der 1. nichts dagegen hätte, in einem späteren Leben als Mädchen wiedergeboren zu werden und 2. wenn ein erstes Geschlecht gewählt werden müsste, die Mädchen als das 1. wählen würde und nicht die Kerle wie ich selbst einer bin, weil ich fasziniert von Girl-Power bin, diese sehr mag und diese die ganze Arbeit machen.

PS: vielleicht kann man sich ja mal via PN unterhalten!
Hast du generell Interesse an Schmuck und Kleidern oder war die Aussage "ich habe ein Auge für Schmuck, Kleider usw." eher darauf bezogen das du ein guter 'Modeberater' bist, bzw. ein gutes Gefühl dahingehend hast?

Ich hab dafür ein gutes Auge - d.h. ich meinte, ich bin ein guter Modeberater und hab ein gutes Gefühl diesbezüglich. Aber Interesse für Kleider, Schmuck und Co. hab ich auch.

Zitieren
27.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay, ich dachte, dich hätte das jetzt wirklich gestœrt elfchen. Also alles gut xD

Ich weiss nicht, ich mache das eher unbewusst, ich sehe etwas und freue mich dann halt. Ich hoffe ich kann diesen charakterzug beibehalten, denn im oft tristen alltag tut sowas gut.

.. das funktioniert bei mir mit essen aber immer noch am besten. xp.auf dem.weg zur arbeit gibt es hier eine verdammt gute konditorei, darin bin ich zwar meist die einzige person unter 60 jahren, aber da bin ich jedes msl total hibbelig und aufgedreht und kann mich gar nicht entscheiden, welche sahnige sünde ich diesmal probieren soll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich erfreue mich meist an der schönen Natur. Ich mag schöne Landschaften :3



Bezüglich Ohnmächtig werden bin ich ein recht Standhafter Mann, den so schnell nichts aus der Fassung bringt. Jedoch bin ich schon ein einziges mal umgekippt. Hab aber keine ahnung wieso. Auf einmal wurde mir extrem schlecht, rannte zur Toilette, und das nächste was ich weiß war, dass ich auf dem Boden aufgewacht bin. War kein schönes Gefühl.

Und das andere mal war ein Fall, wo ich mir gewünscht hätte, Ohnmächtig zu werden. War eine eigentlich harmlose Operation am Nacken, die nur 10 Min. Dauern sollte. Am Ende wurden es 2h puren Psychoterror RD laugh
Zitieren
27.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit Schmuck und Kleidung kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich bin gerne gut und schlicht gekleidet, aber der Prozess des Kleiderkaufens ist für mich so nervenaufreibend, dass ich nur sehr sehr selten shoppen gehe.
Was ich dagegen gerne einkaufe sind Lebensmittel und (dekorative) Kosmetik. Da ist das Sortiment übersichtlicher und beständiger und ich kann allgemein mehr damit anfangen. Wobei ich für mein künstlerisches Level erstaunlich schlecht (und zu faul...) darin bin, mein Gesicht anzumalen.

Und Essen macht sowieso glücklich. Wurde mir von meinen Eltern bzw unserer Kultur so vermittelt und ich liebe nichts mehr, als mit tollen Menschen essen zu gehen. *__* Oder Eis essen zur Zeit. Ich habe übrigens noch nie Spaghettieis gegessen und wollte mich bald mal überwinden und probieren :/ #deutscheskulturgut

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.06.2016)kiwi schrieb:  Mit Schmuck und Kleidung kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich bin gerne gut und schlicht gekleidet, aber der Prozess des Kleiderkaufens ist für mich so nervenaufreibend, dass ich nur sehr sehr selten shoppen gehe.
Was ich dagegen gerne einkaufe sind Lebensmittel und (dekorative) Kosmetik. Da ist das Sortiment übersichtlicher und beständiger und ich kann allgemein mehr damit anfangen. Wobei ich für mein künstlerisches Level erstaunlich schlecht (und zu faul...) darin bin, mein Gesicht anzumalen.

Und Essen macht sowieso glücklich. Wurde mir von meinen Eltern bzw unserer Kultur so vermittelt und ich liebe nichts mehr, als mit tollen Menschen essen zu gehen. *__* Oder Eis essen zur Zeit. Ich habe übrigens noch nie Spaghettieis gegessen und wollte mich bald mal überwinden und probieren :/ #deutscheskulturgut

Ja, das kann ich empfehlen, das Eis. Shopping ist auch nichts so meins was mich betrifft, aber wenn es andere betrifft die ich damit überraschen kann, mache ich das sehr gerne. Allgemein für Andere (ich bin sehr spendabel).

Zitieren
27.06.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle,
ich meld mich einfach mal spontan hier, weil Talon den Club empfohlen hat. Ein wenig hab ich schon mitgelesen, hier scheint es um recht psychologische Themen zu gehen, oder? Vielleicht find ich ja bei Gelegenheit ein hochinteressantes Thema, das mich dazu treibt, auch mal mitzuschreiben.
Allzu "feminin" bin ich vermutlich nicht, wenn man von Klischees wie Schmuck, Schuhe, Tratschen,... ausgeht, aber ich würde mich schon als recht umgänglich beschreiben und ich meide absolut alles, was mich auf die Palme bringen könnte. Tiefenentspannung, friedliche und freundliche Umgangsformen sollten doch auch ein guter Anfang sein, um sich hier einzuleben, oder?

Zitieren
27.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin leider schon verdammt oft ohnmächtig geworden und leider ausnahmslos immer in der Öffentlichkeit.
Aktuell hat sich das aber gelegt, kam jetzt schon länger nicht mehr vor... hoffe das bleibt auch so. Big Grin
Weiß auch gar nich genau, was das konkret immer ausgelöst hat... waren verschiedene Situationen, in denen das passiert is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das hier gibts ja immer noch
Zitieren
28.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey willkommen im leben Twilight happy
Wir sind mittlerweile eine recht offene gesellschaft, und wessen anwesenheit unseren club bereichert , der ist hier gerne willkommen.
@ alexander: ja... und nun? Das ist kein spamthread.


Ich weiss nicht, aber die einigen male, die ich mitbekommen habe, wo menschen ohnmächtig geworden sind, waren weird. Es wird einem immer erzãhlt, man kippt einfach um, aber meiner erfahrung nach sind ohnmãchtig werdende menschen mega gruselig. Die schlagen dann lachend ihren kopf gegen wand usw. Do not want dass einfach so jemans umgekippt ist, hab ich noch nie mitbekommen.

Uh, doch einmal, in ãgypten. Aber die hatte die augen offen, das war auch gruselig.

Ich find auch schlafwandler gruselig. Ist jemand von euch schlafwandler?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir äußert sich Ohnmacht dadurch, dass ich alles nur noch wie durch eine dicke Wand höre und alles ganz komisch geblendet sehe, eh mir dann schwarz vor Augen wird und ich umklappe... wenn ich es nich schaffe die Füße schnell hochzulegen, wenn ich merke mir wird schwummrig.

Ich hab früher öfter geschlafwandelt... aber in letzter Zeit wohl nicht mehr. Zumindest hat mein Freund noch nix derartiges mitbekommen Big Grin

Es ergaben sich dadurch aber schon peinliche Momente...
Einmal hab ich vor dem Bett gekniet und auf der Matratze rumgetrommelt und immerzu gerufen "Der Baum kippt um, der Baum fällt auf mein Bett!"... ein anderes mal bin ich im Zimmer rumgewandelt und hab Plüschtiere aus dem Bett in den Schränken versteckt, zwischen Unterwäsche und so. Ein anderes mal stand ich wohl oben auf der Treppe und hab die ganze Zeit zu der Etage runter gestarrt, in der meine Eltern gewohnt hatten. Als meine Mum mich dann gefragt hat, warum ich da stehe, hab ich gesagt "In meinem Bett sind Monsterspinnen und ich muss sowieso noch Hausaufgaben machen" (obwohl ich längst aus der Schule raus war Big Grin)... und das wohl peinlichste: einmal hab ich geträumt ich muss dringend pinkeln und das ich ins Bad gehe und mich aufs Klo setze. Tatsächlich bin ich aber zu meiner Sis ins Zimmer gegangen und hab mich auf ihr Bett gesetzt :x... sie war total verdutzt, sie meint ich kam einfach ins Zimmer, hab mich auf ihr Bett gesetzt, gepinkelt... und bin dann kommentarlos wieder raus gegangen ~o~

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahahahahhhaa :,D das mit dem bett ist ja böse.
Der rest: ich sag doch. Gruselig. XD
Ich glaub nicht, dass mir je derartiges passiert ist. Nur einmal wurde mir schwarz vor augen und ich hab die kontrolle über meinen körper verloren. Aber geistif war ich voll und ganz da, wollte nach meinem glas wasser greifen, weil ich davon ausging, dass ich einfach zu wenif getrunken hatte und hab es dabei wohl umgeworfen, weil ich meine arme nicht mehr so recht kontrollieren konnte.

Ein bekannter von mir hat besoffen mal seinem.bruder auf die heizung gekackt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ein bekannter von mir hat besoffen mal seinem.bruder auf die heizung gekackt.

Besoffene machen manchmal schon ziemlich viel Scheiße.... im wahrsten Sinne RD laugh
Bei meiner damaligen Nachbarin wurde mal eingebrochen, während sie seelenruhig im Bett schlief... aber die Einbrecher haben nix wertvolles entwendet... stattdessen nur einen Eintopf, der im Kühlschrank stand, leer gefressen und in der Küche auf den Boden gekackt... da fragt man sich auch, was für Drogen die Einbrecher da wohl intus hatten.... Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste