Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:50



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sich an einer sucht festzuklammern, nur weil man dann entzugserscheinungen bekommt, war aber noch nie der richtige weg...

Naja, ich lache ja noch herzlich über die kommentare, die als antwort auf meinen beitrag dort komment. Die argumente sind göttlich.

" wer zahlt dann die ganzen steuern?"

Genau, weil raucher das alles nur aus reinem verantwortungsbewusstsein im sinne der gesellschaft tut
[Bild: cl-rd-lulz.png] einerseits lustig aber auch irgendwie traurig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch Nichtraucherin und mir wird schon vom Zigarettenmief immer richtig schlecht. Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass mir sowas schmecken würde. Beziehe mich jetzt mal nur auf "ganz normale" Zigaretten, Shisha und Co. lass ich grad mal außen vor.

Meine Sis war auch immer überzeugte Nichtraucherin, hat vor ca. 4 Jahren aber damit angefangen, als sie sich von ihrer Freundin getrennt hat und in etwas fragwürdige Gesellschaft geraten ist, sie würde aber gerne wieder aufhören damit so nach und nach. Im Moment ist sie genau wie ich auch psychisch recht angeknackst... und ihre Therapeutign meint, sie soll sich dringend erst um die anderen psychischen Baustellen kümmern, eh sie mit dem Rauchen aufhört - weil ein Entzug grad nur noch eine zusätzliche Belastung wäre. Weiß nicht ob das so sinnvoll ist, aber ich glaub zum aktuellen Zeitpunkt würde sie es auch nicht schaffen aufzuhören. Aber hoffe irgendwann... mach mir schon etwas Sorgen um ihre Gesundheit.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Deine Freundin könnte E-Zigaretten benutzen, sogenannte dampfen, die sind prima zum abgewöhnen und dreimal so Gesund wie Zigaretten.
Zwar auch nicht so gut für die Gesundheit aber halt gut zum abgewöhnen.
Ich geb aber mal den Tipp die Liquids selber zu mischen, da weiss man wenigstens was drinnen ist

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hatte auch überlegt, ihr das mal vorzuschlagen.
Wie is das denn preislich? Kommt man da genauso bei weg wir bei normalen Zigaretten? Oder is es sogar teurer... oder eventuell vielleicht sogar billiger?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist vieel billiger solange man nicht iwelchen luxus braucht
Und wenn man selber mischt ist es sogar noch billiger
Und nein ich rauche sowas nichtTwilight: not bad

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich finde das es mindestens ein Rauch verbot an Stellen geben sollte wo sich viele Leute befinden wie zum Beispiel Bushaltestellen oder so etwas in der Art, Balkone wo weitere Personen im Haus wohnen würden auch dazu zählen.
Ich zum Beispiel reagiere sehr stark auf Ziggartenqualm, wenn jemand an der Bushaltestelle neben mir raucht, was es leider oft vor kommt, wird mir sofort Übel und ich bekomme keine Luft mehr, weil dieser Rauch ebend extrems schädlich ist und gerade wenn man beispielsweise Astmha hat Anderen noch mehr schaden kann wie einem selbst.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
06.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist halt immer unterschiedlich. Ich bekomme bei raumparfüm Atemnot.
Mehr als Rücksicht kann ich als Raucher nicht nehmen. Rauchverbot auf dem Balkon...
Als nächstes darf ich nicht mehr nackt im Wohnzimmer stehen, weil der Anblick meine Nachbarn ängstigt?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde Rauchverbot eigentlich nur in geschlossenen Räumen sinnvoll, wo sich viele Menschen befinden.
An der Bushaltestelle z.B. sieht der Qualm ja eigentlich schnell weg bzw. kann man sich so hinstellen, dass man den Rauch nicht voll abbekommt... aber Rauchverbot in Gaststätten und Co. find ich da schon sehr sinnvoll und wurde ja auch schon durchgesetzt. Ausnahmen sind vielerorts noch Pubs und sowas... ich geh gerne in den Pub, aber der Gestank da drin verdirbt es leider immer etwas.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wahnsinn, wenn ich alte kindervideos von mir anschaue wie die erwachsenen bei einer familienfeier in einem restaurant qualmen und zwischendrin als 7 jährige meinen pommes esse.. der gedanke gruselt mich richtig. Wie rückständig die welt noch vor ein paar jahren war ö-ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Welt ist, gerade in Deutschland in diesem Belangen, immernoch rückständig. Hast du vor ca. 5 oder 6 Jahren über den Shitstorm und die Dramaqueens gehört, als es darum ging, das Rauchverbot in Gaststätten durchzusetzen, was in vielen anderen Ländern längst durchgezogen wurde? Jetzt kommst du dran.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nallo.
Was gibt es hier so?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find es immer lustig, wie jeder fragt, was es hier gibt oder über was wir reden und dabei bräuchte man nur die letzten 3 beiträge überfliegen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist mehr Text als 2 Zeilen, daher nein Danke :^).

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)DaaVid schrieb:  Es ist mehr Text als 2 Zeilen, daher nein Danke :^).
Dann bist du hier definitv falsch [Bild: cl-rar-rape.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zu dem Thema Rauchen:

1. Ist es eine reine Kopfsache. Wenn man sich einbildet man braucht es dann braucht man es auch und umgekehrt. Man kann sich rauchen auf viele Arten und Weisen abgewöhnen man muss nicht direkt ne andere Art von Zigarette suchen. Sei es nun Shisha oder E-Zigarette die sind alle genauso schlecht.

2. Man kann es sich abgewöhnen indem man Kaugummi kaut (ja das hilft) aber am meisten bringt es was wenn man es sich gewollt abgewöhnt und nicht aus der Laune heraus. Auch hilft es wenn man die Hände beschäftigt mit etwas. die meisten rauchen nur weil sie nichts zu tun haben oder in den Händen. Da nimmt man sich einfach einen Quetschball und gut ist in dem Fall. Auch eine sehr gute Art ist es das Rauchen zu erzwingen das hat bei einigen Kollegfen mal geholfen von mir. Die haben sich zusammengesetzt, mit dem Ziel das rauchen aufzuhören, hatten ne Stange Zigaretten dabei und es wird solange geraucht bis einem schlecht wird. Z.b. Rauchen-ausdämpfen-nächste. Das geht solange bis einem schlecht darauf wird und dann bemerkt man wie schrecklich es einem dabei geht und was man sich da antut eigentlich.

3. Man soll sich mit dem Rauch anfreunden den es hilft nichts wenn man in einem Rauchfreien Bereich ist und dann nach "erfolgreichem" Entzug in ne Raucher-Bar geht das ist suboptimal. Lieber als freundlicher Passiv-Raucher leben als ein Nichtraucher der jeden dumm von der Seite angeht und darauf hinweisen wie schlecht Zigaretten sind. Solche Leute braucht nicht wirklich jemand in seiner Umgebung. Sei es man selbst oder ein anderer.

Auch wenn den meisten das Rauchen nicht passt wird man wohl oder übel damit Leben müssen das es Leute gibt die neben einem Rauchen. Dieses ganze "Boa ich hasse Raucher die sind voll ekelhaft" Gelabere bringt nur Hass untereinander ob ihr es nun glaubt oder nicht. Und bevor wieder jemand ankommt mit seinem "Eine Welt ohne Zigaretten wäre besser" Ansagen kann es gleich wieder bleiben lassen Smile sie sind nun mal da also muss man sich daran gewöhnen (und Zigaretten gibt es länger als alle die hier Leben). Gut wenn jemand mir mit Absicht Rauch ins Gesicht pustet ist das eine Sache aber ansonsten ist kein Hass oder Verachtung angebracht gegen jemanden der "anders" ist als man selbst.

Ich selbst bin unter Rauchern aufgewachsen, habe einige Jahre selbst geraucht und rauche nun nicht mehr. Trotzdem stört es mich nicht wenn jemand neben mir raucht. Ist ja sein Körper nicht meiner. "Aber was ist mit dem Rauch der ist genauso schädlich wenn ich ihn als Passiv-Raucher inhaliere!" Ja ist es auch aber auch alles andere was du isst, trinkst, atmest und ansiehst ist genauso schädlich für deinen Körper. Oder gehst du nun auch raus mit ner Atemmaske und isst nur mehr selbst angebautes und trinkst steriles Wasser während du deinen Fernseher, Handy und Pc entsorgst?

Das selbige wie oben beschrieben kann man auch bei Veganern, Fahrrad-Fahrern usw. anwenden. Das ist nur meine Meinung zu all diesen Thema was ich ehrlich gesagt schon langsam nicht mehr hören kann. Nichts gegen das Thema ansich aber das ist wie mit dem IS in den Nachrichten. Ich kann es einfach nicht mehr hören weil schon viel zu oft darüber geredet als geändert wurde.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find einfach mega ekelhaft wenn ich den rauch abbekomme, ich fühle mich da schmutzig und unwohl und darauf nimmt kaum.einer rücksicht, soll ich da etea nichts sagen? Das gesundheitsargument ist so überholt, da es einfach überhaupt nicht passt. Klar kann essen ungesund sejn, aber ich schädige damit 1. Keine dritten und 2. Gehört es zu eines jeden lebens ganz selbstverständlich dazu. Von mir aus kann ja rauchen, wer will, ( die meisten machens eh nur weil sie danach süchtig sind) aber es muss doch mglich sein, dass ich das nicht riechen muss. Ist es aber anscheinend nicht.. und deshalb regen sich nichtraucher auf.
Erstrangig geht es mir einfach um.die belästigung ( dazu muss ich sagen, dass man zigarettenrauch auch schon gezielt dafür benutzt hat dass ich mich unwohl fühle). Und es ist halt immer wiedr erstaunlich, wie stur manche raucher da sind. Hab auf meine bitte nach etwas rücksicht schon argumente bekommen wie "  dann lass dich auf den mond schiessen, da gibts keinen der raucht". Bei solchen sachen verkneif ich mir dann oft die aussage, dass ich den eindruck bekomme, das rauchen nicht nur unattraktiv macht, sondern offensichtlich auch ziemlich dumm.

Rauchen ist für mich einfach ein riesen makel in der gesellschaft. Da sitzt man mit freunden in einer bar, dann rennen sie alle 10* min raus zum qualmen und man  hat dann die wahl, drinnen alleine däumchen zu drehen oder mit rauszugehen und sich wieder vollqualmen zu lasswen, bis einem schlecht wird und die haare und klamotten nach rauch stinken bis zum geht nicht mehr.

Ich habe kaum noch raucherfreunde und als partner käme für mich ein raucher auch nie wieder in frage.  Weil man mit denen nie zeit verbringen kann ohne früher oder später darunter leiden zu müssen. Ich gebe ehlrich zu: ich hab mittlerweile einen hass aufs rauchen und freue mich über jedes weitere verbot.
Weil  vielleicht nur 0,01 %  der raucher ausreichen rücksicht nehmen und das muss aufhören.
Und um das zu erreichen, muss ein raucher wãhrend des rauchens nunmal ausreichend von nichtrauchern isoliert sein..und das ist bei weitem noch nicht der fall.

Ich glaub einen militanteren nichtraucher wie mich gibt's kaum. Aber egal, ich steh dazu xD
Gibt eh keine  gültigen argumente die man dagegen bringen kann, das ist der grund, warum dann alle raucher immer rumwhinen wenn man mal den mund aufmacht.

Btw, viny, ich bin stolz auf dich dass du dich gegen das rauchen entschieden und es geschafft hast. Twilight happy sowas freut mich immer riesig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
07.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Staat bekommt ja dann keine Steuern mehr wenn alle aufhören zu rauchen.
Deswegen wurde ja nur E-Zigarettenwerbung verboten und nicht die für die normalen.
Da wird die erste in ein paar Jahren verboten ich glaub 2018 oder so.
Ganz ehrlich?
Der Staat lebt doch von Rauchern, bei den 40 Prozent Steuern oder so.
Deswegen wird kaum was gegen die gemacht

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
07.10.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.10.2016)Atomicorn schrieb:  Ich habe kaum noch raucherfreunde und als partner käme für mich ein raucher auch nie wieder in frage.  Weil man mit denen nie zeit verbringen kann ohne früher oder später darunter leiden zu müssen.

Sehe ich genau so.
Mein Vater hat früher recht viel geraucht und irgendwann dann von einem auf den anderen Tag damit aufgehört und das finde ich wirklich eine Leistung.

Und naja, finanziell gesehen lohnt es sich wohl für den Staat, wenn es viele Raucher gibt. Hohe Steuereinnahmen und soweit ich weiß, verhält es sich mit Fettleibigen und Rauchern so, dass sie trotz der hohen gesundheitlichen Kosten letztendlich früher sterben und daher weniger Kosten als gesunde Menschen verursachen.
Das Hauptanliegen des Staates sollte dennoch das Wohlergehen seiner Bürger sein und nicht die Steuereinnahmen. RD laugh

Mich hat leider eine sehr nervige Erkältung erwischt (yay Grippewelle!), daher bleibe ich heute zuhause anstatt zu arbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja trotz vernebeltem Kopf ein bisschen an meiner Staatsrecht-Hausarbeit weiterzuschreiben, die bald fertig sein muss...  Do not want

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.10.2016)Atomicorn schrieb:  Ich glaub einen militanteren nichtraucher wie mich gibt's kaum. Aber egal, ich steh dazu xD
Gibt eh keine  gültigen argumente die man dagegen bringen kann, das ist der grund, warum dann alle raucher immer rumwhinen wenn man mal den mund aufmacht.
Hey, ich bin aber auch militant! FS sad

Ob es in Zukunft mal Demonstrationen gegen das Rauchen gibt? Möglich wäre es ja durchaus, doch die Akzeptanz wird sicherlich nicht besonders groß sein. Viele schwören ja auf ihre tägliche Schachtel Kippen. Disgust

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das wird sich noch lange nicht ändern.
Selbst der Preis schreckt doch nicht mehr zurück.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste