Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 10:06



Girltalk <3! Fanclub
04.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ändert aber nichts daran, dass es im laberthread weiterhin eine menge user gibt, die den diskussions- und gesprächsfluss durch gespamme kaputtmachen. Und genau das verhindern wir hier mittlerweile halbwegs effektiv.

Das ursprüngliche threadthema ist nach wie vor immer mal wieder gern hier diskutiert und gesehen. Aber der thread ist eben mittlerweile mehr geworden als nur ein themenbezogener fanclub.

Das mit der abgrenzung verstehe ich jetzt nicht ganz, es steht jedem jederzeit frei, sich eintragen zu lassen und/ oder mitzudiskutieren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich entschuldige mich für den Verhältnissmäßig kurzen Beitrag, gerade bin ich leider nur am Handy.
Trotzdem will ich gerne meinen Senf dazu geben.
Zuerst kann ich das Gezeter aufgrund von den Beiträgen von Secret verstehen, die nerven mich auch.
Ich finde aber nicht das er es wert wäre sich länger damit auseinander zu setzen. Viele davon, insbesondere sein letzter Beitrag sind Spam. Tragen weder was konstruktives zum aktuellen Thema bei, sind kurz und haben mit "Sei Weiblich" nichts zu tun. Ist Spam. Also melden. Fertig.

Um auf den Beitrag von Tofl einzugehen, wie wäre es wenn ich den Thread einfach über das Wochenende auf die Beine stelle? Die Zeit habe ich jetzt tatsächlich sogar Zeit und positives Feedback dahingehend habe ich immerhin auch bekommen Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 von Elfchen.)
Zitieren
04.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das halte ich für eine gute idee elfchen. So habt ihr eine basis, wo ihr  ungestört  ausscbliesslich themenbezogene diskussion führen könnt und wie können den fanclub hier als eine art lounge, was sie ja geworden ist, behalten. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh man, ich bin mal wieder dem Putzwahn verfallen.
Seit 2-3 Wochen hab ich mir schon vorgenommen den Küchenschrank mal neu zu sortieren und ausgerechnet heute - nachdem wir gestern groß einkaufen waren und die Schränke entsprechend voll sind - fang ich damit an RD laugh

Jetzt kam dabei noch etliches zum Vorschein, was schon abgelaufen is oder bald abläuft... jetzt geht das große Fressen los, um das noch irgendwie zu verwerten.

Habt ihr auch manchmal so Tage, wo euch irgendwie so eine Putzwut überkommt?
Bin ja eigentlich eher Putzmuffel und quäl mich immer eher widerwillig durch die Hausarbeit... aber dann bekomm ich so alle 1-2 Monate mal so einen "Schub", wo ich den ganzen Tag irgendwie nur rumräume und rumputze und wenn ich mit einer Sache fertig bin, such ich mir quasi zwanghaft irgendwas neues... was mich dann wieder stundenlang beschäftigt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich und Aufräumen? [Bild: pc-twut.png]
Was ist das wie geht das?
Also wenn ich das Wort Aufräumen höre bin ich immer dann ganz weit weg.
Ich hasse es zu Aufräumen und so sieht mein Zimmer dann dementsprechend aus .[Bild: cl-ts-yikes.png]
Aber ich sollte mir langsam angewöhnen öfters aufzuräumen, wenn ich dann mal plötzlich Besuch bekomme oder so wirds dann extrem peinlich [Bild: pc-tunsee.png]
(05.11.2016)Nerymon schrieb:  Jetzt kam dabei noch etliches zum Vorschein, was schon abgelaufen is oder bald abläuft... jetzt geht das große Fressen los, um das noch irgendwie zu verwerten.
Wie macht ihr das eigentlich wenn etwas schon abgelaufen ist und noch eindeutig essbar ist, Werft es ihr weg weil es "abgelaufen" ist oder verwertet ihr das noch irgendwie?
Ich verwerte das meiste solange es nicht schon irgendwie Anzeichen hat das etwas daran schlecht ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.11.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich esse fast alles so lange man nix sieht oder riecht. Ich finde das Mindesthaltbarkeitsdatum oftmals auch nicht sehr hilfreich. Essen kann (insbesondere im Sommer) auch mal vorher ablaufen, aber das MHD ist ja keine Art Garantie oder so, wo man dann Ansprüche hätte, meistens läuft es aber je nach Produkt erst Tage/Wochen/Monate nach dem MHD erst ab. Ohne Mindesthaltbarkeitsdatum würde aber wahrscheinlich schon mal etwas weniger Essen weggeworfen werden, weil die (erstaunlich zahlreichen) Leute, die etwas kaum noch runter kriegen, wenn es über dem MHD ist, keinen solchen Anhaltspunkt mehr hätten. Wobei vielleicht ein grober Anhaltspunkt sinnvoll wäre, also nur noch den Monat angeben.

Neue Signatur
Zitieren
06.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geht mir auch so. Ich ess eigentlich auch noch alles, solang es den anschein macht, gut zu sein.. man kann sich da eigentlich schon auf seinen geruchs- und geschmackssinn verlassen, das hat man früher ja auch so gemacht.
Ich kann das gar nicht ab, wenn da leute so pingelig sind und dinge einen tag nach mhd schon wegwerfen, das macht mich irgendwie agressiv, weil ich das so dumm finde xD

Zu thema aufräumen: ich räume eigentlich täglich auf. In den schränken auch regelmäßig immer mal wieder. Unordnung macht mich wuschig im gehirn [Bild: rd-aj-6.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.11.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.11.2016)Morning Glory schrieb:  Ich und Aufräumen? [Bild: pc-twut.png]
Was ist das wie geht das?
Also wenn ich das Wort Aufräumen höre bin ich immer dann ganz weit weg.
Ich hasse es zu Aufräumen und so sieht mein Zimmer dann dementsprechend aus .[Bild: cl-ts-yikes.png]
Aber ich sollte mir langsam angewöhnen öfters aufzuräumen, wenn ich dann mal plötzlich Besuch bekomme oder so wirds dann extrem peinlich [Bild: pc-tunsee.png]

My feelings exactly

Gerne würde ich behaupten das sich bei mir ddahinter Organisiertes Chaos verbirgt, doch das ist beileibe nicht der Fall. Hauptsächlich keine Lust gepaart mit keine Zeit dazu ein ordentlicher Schuss das geht so noch das erledige ich wenn Zeit ist …[Bild: cl-rd-grin.png]

Zum Thema Lebensmittel wegwerfen. Da verlasse ich mich auf wie schon angesprochen wurde auf meinen Geruch´s bzw. Geschmackssinn.
Das produkt- kann ja auch mal beschädigt sein, so das das MHD keine Rolle mehr spielt.
Schimmeliges Brot beispielsweise sollte generell weggeschmissen werden, außer vielleicht der Schimmel findet sich am anderen Ende einer größeren Packung.

Einige Lebensmittel wie Eier würde ich sobald das MHD überschritten ist entsorgen.
Leider versehen einige Hersteller Eier nur noch mit einem Datum. Das ärgert mich ein wenig, weil die ab einem bestimmten Zeitpunkt nur gekühlt gelagert werden sollten.
Salmonellen sind alles andere als lustig …

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.11.2016)Morning Glory schrieb:  Wie macht ihr das eigentlich wenn etwas schon abgelaufen ist und noch eindeutig essbar ist, Werft es ihr weg weil es "abgelaufen" ist oder verwertet ihr das noch irgendwie?
Ich verwerte das meiste solange es nicht schon irgendwie Anzeichen hat das etwas daran schlecht ist.

Jap... ich verlass mich da eher auf Sinne, als auf aufgedruckte Daten.
Solange etwas noch gut aussieht, riecht, schmeckt... muss man es ja nicht wegwerfen.
Nur bei empfindlichen Sachen wie Rohfleisch oder Fisch, da geh ich kein Risiko ein.

Wobei ich grad neurotisch bedingt da leider etwas zimperlich geworden bin und Sachen oft nicht mehr mit Genuss essen kann, wenn sie abgelaufen sind... bis vor Kurzem war ich da noch recht unempfindlich Whining

Weggeworfen wirds trotzdem nich, hab ja noch meinen Freund, der sich selbst gerne als meinen persönlichen Müllschlucker bezeichnet... oder auch anderweitig findet man immer dankbare Abnehmer, die sich sehr darüber freuen.

Bei Schimmel hört der Spaß natürlich auch auf...
Meine Fam hat das in meiner Kindheit noch so gehandhabt, dass der Schimmel einfach abgeschabt oder abgeschöpft wurde und der Rest wurde noch gegessen... ich mag da heute gar nicht drüber nachdenken, da ich eine sehr starke Schimmelphobie entwickelt habe. [Bild: pc-tunsee.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das einzige, bei dem es reicht, die verschimmelten stellen zu entfernen, sind lebensmittel, die nur sehr wenig wasser enthalten, wie zb hartkäse. So ziemlich alles andere kann man dann vergessen. Ausser man hat einen harten magen. Ich denke auch, dass ich einiges vertrage, aber verschimmeltes mag ich dann auch doch nicht essen. Hab schon.geschichten gehört, wo ein joguhrt mit ner schimmeldecke obendrauf einfach umgerührt und dann genüsslich verspeist wird xD nee das brauch ich dann auch nicht.

Bei eiern gibts nen guten trick, da bin ich nämlich auch nie sicher, wie lang ich die jetzt schon im kühlschrank habe. Gute eier sinken in einem glas wasser auf den boden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.11.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.11.2016)Morning Glory schrieb:  Wie macht ihr das eigentlich wenn etwas schon abgelaufen ist und noch eindeutig essbar ist, Werft es ihr weg weil es "abgelaufen" ist oder verwertet ihr das noch irgendwie?
Ich verwerte das meiste solange es nicht schon irgendwie Anzeichen hat das etwas daran schlecht ist.

Solange es kein Fisch oder Leichtverderbliches ist, verwerte ich die Lebensmittel solang es eben geht. Das aufgedruckte "Verfallsdatum" ist auch nur ein Indikator für die Mindesthaltbarkeit des Produktes. Also kann man die Lebensmittel wenn sie keine Anzeichen von Verfall aufweisen schon unbedenklich genießen und verarbeiten.

Und damit melde ich mich auch mal wieder!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
06.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.11.2016)Atomicorn schrieb:  Hab schon.geschichten gehört, wo ein joguhrt mit ner schimmeldecke obendrauf einfach umgerührt und dann genüsslich verspeist wird xD nee das brauch ich dann auch nicht.

Oh Gott, mir dreht sich grad der Magen um Rarity shocked RD laugh

Bei uns wurde das bei Brot und Käse damals so gehandhabt, dass der Schimmel abgeschnitten oder nur die verschimmelten Scheiben entsorgt wurden... grad bei Käse ging meine Fam immer davon aus, dass dort gar kein schädlicher Schimmel wachsen kann, sondern nur "essbarer" Schimmel Do not want

Heute handhaben sie das auch anders... aber ich will nicht wissen, was ich als Kind so gegessen hab... hab vor allem immer Angst vor möglichen Spätfolgen durch die im Schimmel enthaltenen Gifte, Aflatoxin ist da meine allergrößte Angst, denn das soll ja schon echt übel sein. Rarity shocked

@Guardian
huhu, schön dich auch mal wieder hier zu sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lange nix mehr geschrieben hier

Zum Thema Rauchen von der letzter seit... ich mag das auch nicht is extrem störend im freinen gehts ja noch aber in räumen no go

Und um mal wieder auf das thema sei weiblich zu kommen habe ja schon mal hier erstes mein lolita outfit gepostet, habe mir jetzt ein neues gekauft (perücke, headbow und kleid). Was meint ihr da zu

Lolita

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
07.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es sieht gut aus Twilight happy

Ja, rauchen in räumen.. ahhhh -.- da ist man mich ganz schnell los.

Kürzlich war ich zu gast in einer raucherwohnung, da wurde dann mir zuliebe nur in der küche geraucht. Meine klamotten und haare haben am später aber trotzdem nach rauch gestunken.. das ist immer ganz schrecklich für mich, ich will das nicht an mir haben Whining

Ist mir dann auch bisschen unangenehm, wenn man da für mich schon so ne extrawurst machen muss Do not want

Im prinzip meide ich raucherwohnungen einfach :/

Und ich glaub, schimmel ist an sich gar nicht so gesundheitsschädlich, wenn es nicht besondees giftige arten sind und man ihn nicht tonnenweise isst. Wenn da ab und an mal ein kleines fauxpas passiert, und man versehentloch eine kleine menge schimmel zu sich nimmt, denke ich nicht, dass das arg schlimm ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgääähhn!
Schön zu sehen, dass der Fanclub nicht unterzukriegen ist Happy


Verschimmelten Joghurt umrühren? Uärghs...D:
Also, wenn etwas das MHD überschreitet guck ich eben genauer hin bevor ichs Esse. Das meiste ist auch weiterhin gut genießbar. Ist aber etwas wirklich verdorben schmeiß ichs ohne wenn und aber weg. Auch ein 'abschneiden verschimmelter/gammliger Stellen' kommt nicht in Frage, dafür verteilen sich die Schimmelpilzgifte viel zu schnell in Lebensmitteln.
Ausnahme sind vielleicht Obst, da schneid ich braune Stellen weg und ess dann den rest der Frucht ~

Nery: Mal aus Versehen ein kleines bisschen Schimmel zu sich zu nehmen ist nicht direkt schädlich, nein. Aber sonderlich gesund ists auch nicht xD


Was das Rauchen angeht: In meiner Wohnung ein No-Go. Dafür sind mir Wohnung und Inhalt zu wertvoll. Wenn ich mal nen Gast habe der rauchen möchte geht der normalerweise runtervor die Tür - in Ausnahmefällen auch mal einzeln am offenen Fenster, allerdings nicht so wirklich gern.
Selten ich mal Shisha im Wohnzimmer, allerdings sind da Zusammensetzung, Konsistenz und vor allem Geruch des Rauchs ganz anders - er setzt sich nicht derart heftig auf Textilien und Tapete ab.

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das stimmt, erstens riecht der rauch von wasserpfeifen nicht so penetrant und zweitens bleibt der auch nicht so lang und ätzend im raum " stecken"..

Rauchen am fenster geht bei mir auch nicht, durch das offene fenster zieht der wind rein und trågt alles gleich wieder in die wohnung.

Für mich ist das einfach ein alptraum, dieser geruch in der wohnung, ich weiss nicht warum , aber ich finde das ganu furchtbar schlimm ._.

Zum glück ist mein derzeitiger freund auch militanter nichtraucher, da schätze ich mich echt glücklich AJ hmm

Der winter ist jetzt übrigend wohl entgültig da.. wie geht es euch damit?

Ich hab da gar keinen bock drauf, ständig nasse socken zu haben und mich so dick einpacken zu müssen v.v ich will wieder sommer, da ist alles unkomplizierter


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mich nervt es, dass es im Winter immer nur kurz hell ist und durch die Zeitumstellung die Sonne schon um vier oder fünf Uhr nachmittags untergeht. Twilight: No, Really? Gibt nichts besseres als den ganzen Tag im Hörsaal zu sitzen und sowohl morgens als auch abends immer in der Dunkelheit unterwegs zu sein. /s
Außerdem kann ich mich im Kunstlicht nicht gescheit schminken morgens RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das drückt auch voll auf die stimmung, finde ich :/
Ausserdem muss ich seit es kälter wird, gefühlt jede stunde und abend sogar häufiger pinkeln, weil dieses frostige wetter voll meine blasw triggert =_=

Und man kann halt auch nichts unternehmen groß und freizeitparks haben auch geschlossen.
Am liebsten würde ich winterschlaf halten, wenn ich die möglichkeit hätte, das wäre die beste lösung Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich morgens um kurz vor 7 zur Arbeit fahre ists dunkel. Wenn ich um 4 Feierabend hab ists dunkel...D:
Und ich arbeite im OP. Ohne Fenster. Für mich fangen jetzt wieder 4 Monate fast ohne Sonnenlicht an. x.x

Hier hats heute morgen aber auch geschneit. Gaaaanz leicht. War mehr Kraupel, aber immerhin ein Anfang. Ich mag Schnee, auch wenn ich Sorge um mein neues Auto hab. Den hab ich im Winter noch nicht gefahren e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.11.2016
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
um mich auch mal wieder aus der Versenkung zu melden Disgust

ich liebe den winter schnee und das ganze drum herum leider bleibt nie was liegen hier im norden.

ich bin kein sommer Fan Lieg aber auch großteils daran das ich immer in der gastro tätig wahr und da ist der sommer der horror. im sommer kann ich 3 mal duschen geh raus und schwitze gleich wieder.


aber mal was andres schaut wer von euch zu fällig auch gerade World of Winx ?

hab jetzt die ersten 3 folgen geschaut und muss sagen das mir es bis her noch nicht so gut gefällt,
klar optisch sieht es besser aus wie dieses komische 3d animation zeug.

kann für mich nur hoffen das das neue kapitel bald von Ever After High anfängt,
optimal bevor die neue saison von mlp an läuft

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste