Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:40



Girltalk <3! Fanclub
17.01.2018
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
ICH LEEEBEEE WEIL DU MEIN.............. Nein ich singe das nicht jetzt weiter.

Jo Moin alles klar bei euch soweit? Bei mir ist alles bestens kann nicht klagen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen von meiner Seite (oder besser gesagt fällt mir nicht ein Big Grin)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei uns ist die Stimmung aktuell nicht so toll, wegen einem Trauerfall in der Familie. Gestern war die Beerdigung, das zieht einen dann irgendwie runter. Aber heute geht es schon wieder besser. Samstag dann auf ein Treffen, das lenkt auch ab. Ansonsten geht hier auch nicht viel... was soll auch groß gehen bei dem Dreckswetter. Man kann ja nicht mal schön spazieren gehen, ohne das man hinterher durchnässt is bis auf die Haut.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2018)Atomicorn schrieb:  ausserdem verdienen wir dieses jahr doppelt so viel sommer weil wir letztes jahr nur halb so viel hatten. [Bild: cl-pp-crazy.png]

definitiv  nein  Lyra eww
letztes Jahr hatten wir viel zu viel Sommer, es sollte diese Jahr doppelt so wenig sein  Great and Powerful
Zitieren
18.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nur wenn du meinen job ûbernimmst und einkaufen gehst damit ich das zuhause überwintern kann Do not want wenn das okay für dich ist dann können wir ja mit den pegasi sprechen, lässt sich bestimmt einrichten Trollestiaund jeder ist glücklich


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich wäre eh dafür, dass Winter nur noch im Dezember is... von Januar bis Mai Frühling und den Rest Sommer... meinetwegen Oktober um Halloween rum kurz Herbstwetter. Aber das reicht dann auch.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
herbst kann schon schön sein wenn es A nicht regnet und B es mindestens 20 grad bleiben Big Grin
mir ist alles recht, solang es über 15 grad und unter 40 grad bleibt und es nicht regnet.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
20-25° empfinde ich als optimal. Alles unter 20 ist mir zu kalt und wenns auf die 30° zugeht, wirds auch eher unangenehm. Im Herbst ists aber leider schon oft unter 20°... oder zumindest gefühlt deutlich drunter... weil dann oft noch Regen und Wind dazu kommen. Aber davon haben wir diesen Winter auch mehr als genug. Naja, trotzdem besser als Schnee. Wollte aber eigentlich nachher ausgehen und es stürmt und schüttet schon wieder nur noch... da bekomm ich wohl keinen dazu mit zu gehen und allein was trinken gehen will ich dann auch nich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich geh eigentlich im winter nie in der intention raus irgendwo in einem cafe was zu trinken oder so.. entweder hab ich was zu erledigen oder bleibe meistens daheim xD im sommer geht man ja dochmal ein bisschen bummeln oder picknicken, grillen oder ähnliches. ich bin auch zu faul mich in tausend schichten klamotten zu quetschen, nur um nicht zu erfrieren und momentan sind mir eh alle klamotten ein bisschen eng, sodass der komfort da gleich noch mehr abnimmt... das sägt die motivation irgendwas zu unternehmen natürlich nochmal ein ganzes stück runter.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Im Winter bin ich eigentlich auch nich sehr ausgehfreudig. Aber im Moment bin ich gerne am liebsten viel außer Haus, da denkt man nicht so viel nach. Ab Morgen soll das Wetter ja ENDLICH besser werden. Hoffe das stimmt dann diesmal auch. Am Wochenende geh ich nämlich auf ein Treffen und da fänd ichs echt super, wenn das Wetter mal gnädig wäre, nicht, dass das am Ende auch noch abgesagt wird, weil es zu sehr stürmt und schüttet... ich hab echt kein Bock mehr auf das Wetter, ich steh Morgens schon mit mieser Laune auf, wenn ich das trübe Pisswetter sehe, kaum das man die Fenster öffnet... v.v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja das stimmt schon, das wetter nimmt echt grossen einfluss auf die stimmung.
hab gerade auf meine wetterapp geguckt, bei uns soll es das ganze wochenende nur abwechselnd durchregnen und schneien, bei 1 oder 2 grad Big Grin
pünktlich zum wochenbeginn wird es dann wieder deutlich wärmer und schöner.
na toll und ich hab endlcih mal nen samstag frei D: hoffentlich schaffe ich es den trotzdem irgendwie sinnvoll zu füllen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier hat sich die Vorhersage fürs Wochenende auch wieder verschlechtert, seh ich grad. Gestern hieß es noch, dass am Samstag max. 25% Regenwahrscheinlichkeit wäre und Sonne. Jetzt ist da in der Vorhersage von Sonne keine Spur mehr und 90% Regenwahrscheinlichkeit. Na super. Da werden wir ja alle wohl schön nass am Samstag.

Kann mich nich erinnern, dass wir in den letzten Jahren schonmal so lange am Stück so beschissenes Wetter hatten.
Zum Kotzen... die ganze nächste Woche auch täglich 90% Regen bisher gemeldet... ich würd mich echt grad gern irgendwo vergraben und Winterschlaf halten, wenigstens bis diese Kackwetterfront mal vorüber gezogen is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)Nerymon schrieb:  Ich wäre eh dafür, dass Winter nur noch im Dezember is... von Januar bis Mai Frühling und den Rest Sommer... meinetwegen Oktober um Halloween rum kurz Herbstwetter. Aber das reicht dann auch.

3 Monate mehr Allergiewetter? Nein danke. Ich bin froh so wie es ist. Aber ich finde ja auch an jeder Jahreszeit was gutes. Und zu viel Sommer wäre mir auch nicht recht, denn hier wirds meistens sehr schwül, und das hasse ich. Wenn es im Sommer trockene Hitze gibt (und nicht über 30°C), kein Problem, aber immer dieses Schwüle gewittrige (am Ende aber meistens doch ohne Gewitter) geht mal gar nicht. Und auch der Winter hat bei mir wie auch der Herbst seine vorteile. Zum beispiel kann ich in den Monaten am besten Schlafen weil länger dunkel und kühler). Nein, ich bin eigentlich ganz froh, dass wir hier 4 unterschiedliche Jahreszeiten haben. Das macht das Wetter für mich auch interessanter.
Zitieren
18.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)Nerymon schrieb:  Ich wäre eh dafür, dass Winter nur noch im Dezember is... von Januar bis Mai Frühling und den Rest Sommer... meinetwegen Oktober um Halloween rum kurz Herbstwetter. Aber das reicht dann auch.

dann würde ich mich umbringen, wenn es der zu lange Sommer nicht schon tut  Lyra eww

@Atomicorn
Bei dem Deal kann ich nur Gewinn machen, also warum nicht  Pinkie approved
Zitieren
18.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  
(18.01.2018)Nerymon schrieb:  Ich wäre eh dafür, dass Winter nur noch im Dezember is... von Januar bis Mai Frühling und den Rest Sommer... meinetwegen Oktober um Halloween rum kurz Herbstwetter. Aber das reicht dann auch.

dann würde ich mich umbringen, wenn es der zu lange Sommer nicht schon tut  Lyra eww

Wir können es auch so machen... alles bleibt wie es is und ich bekomme zum Überwintern ein Ferienhaus, irgendwo im Süden... damit wär ich auch ok. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Sommer ist grundsätzlich besser, in jeder Hinsicht. Sommer heißt auch Sommerreifen, und das heißt endlich wieder Höchstgeschwindigkeit. Das alleine macht den Sommer schon besser.

Das einzige was am Sommer nervt sind die vielen Radfahrer. Dann kann man wieder keinen Schritt zu Fuß machen ohne sofort überfahren zu werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Das einzige was am Sommer nervt sind die vielen Radfahrer. Dann kann man wieder keinen Schritt zu Fuß machen ohne sofort überfahren zu werden.

Die habe ich in Bonn auch im Winter. Da unten fällt so selten Schnee. Von daher macht das bei mir keinen Unterschied. RD laugh

Aber Grundsätzlich finde ich es gut, dass ich in den gemäßigten Klimazonen lebe. Durchgehend bzw. über sehr großen Zeitraum nur eine Jahreszeit, sei es nun heiß oder kalt, wäre mir zum einen zu eintönig und zum anderen mag ich die extreme nicht ganz so. Und irgendwie mag ich den Winter zu gerne als das ich drauf verzichten wollen würde. Ich komme mit Kälte besser klar als mit Hitze (besonders Nachts) und Schneespaziergänge mag ich. Und ich bin ehrlich, ich verstehe nicht wie jemand Über 30°C als schön empfinden kann. Da kann es von mir aus noch so viel Sonnenschein geben, bei solchen Temperaturen geht es mir meistens nicht so gut, kann kaum was machen und das ist für mich auch kein schönes Wetter. Besonders wenn es so schwül ist dabei.
Zitieren
18.01.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sommer tötet mich, weil meine Dachwohnung unglaublich gut ohne Gas heizt.
Kälte finde ich besser. Bei kühler feuchter luft schlaf ich besser und wenn ich es Warm brauch ist das leichter über eine Heizung zu regeln.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2018)IronMetal schrieb:  Die habe ich in Bonn auch im Winter. Da unten fällt so selten Schnee. Von daher macht das bei mir keinen Unterschied. RD laugh

Bei uns braucht man die schon. Außerdem hatte ich mal ein Erlebniss das im Nachinein betrachtet furchtbar böse hätten Enden können, was darauf zurückzuführen war das ich zu geizig war Michelin-Reifen zu kaufen und Vredestein genommen habe. Das hat mir etwas den Stellenwert von Reifen gezeigt, der leider 20 mal so hoch ist wie man man meint.

Seit dem werde ich nie, niemals und unter keinen Umständen mehr an meinen Reifen sparen oder falsch bereift umherfahren. Gut, das bei meinem Auto ein Satz Continental-Winterräder dabei wahr, die sind echt nicht schlecht.

Aber ich bin generell kein Winterfan. Einerseits weil mir immer und andauernd kalt ist, zweitens mag ich keine dicke Kleidung und drittens - das ist der schlimmste Punkt - ist der Winter so dunkel. Das finde ich eigentlich am schlimmsten.

Dafür bin ich recht Hitzefest. Selbst Temperaturen jeinseits der 40 Grad machen mir nichts aus, ich musste lange Jahre im Sommer bei solchen Hallentemperaturen arbeiten. Zu viel ist es mir da bei ca. 50 Grad geworden, aber eigentlich nur weil ich körperlich arbeiten musste.

Wobei mir 25-28 Grad am liebsten sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
19.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Continental sind echt gut. Würde dir aber auch Firestones empfehlen, Herrmann. Billigreifen sind echt nicht optimal und haben eine Laufleistung von wenigen zehntausend Kilometern. Mit teureren Reifen kommst du tatsächlich weiter.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.01.2018)Meganium schrieb:  Continental sind echt gut. Würde dir aber auch Firestones empfehlen, Herrmann. Billigreifen sind echt nicht optimal und haben eine Laufleistung von wenigen zehntausend Kilometern. Mit teureren Reifen kommst du tatsächlich weiter.

Naja, Billigreifen sind Vredesteins auch nicht wirklich. Wobei mir die Laufleistung nicht so wichtig ist weil ich so viel nicht fahre, da ist mit Grip und Fahrleistung wichtiger. Deswegen werde ich wohl mal Michelin Sport Pilot 4S oder Michelin Super Sport Pilot montieren wenn es wärmer wird. Ich han zwar noch einen Satz Pirellis, aber die zeigen schon Alterungserscheinungen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste