Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:12



Woher die Gewissheit, ob mein Play & Charge Kit kaputt ist?
#1
03.11.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Woher die Gewissheit, ob mein Play & Charge Kit kaputt ist?
Und vorallem: Was kann daran eigentlich kaputt gehen?

Guten Tag zusammen..

Ich habe mir mal nach nem halben Jahr wieder n Empfänger geholt für den PC und dieser funktioniert auch
Akku drann, P&C-Kit angeschlossen, rotes Lämpchen erleuchtet .... und nach 5 Sekunden wird es grün..
Abgezogen und 10 Sekunden später geht der Controler aus (ohne den zu bedienen). Akku war also kompett leer..

P&C-Kit wieder drann - Lämpchen sofort grün.

Die beiden anderen Akkus getestet (allerdings nur so Blöcke, wo man normale AA-Akku rein tun kann), P&C-Kit sagt gar nichts.. Controler geht aber immer an, wenn man es verbindet und der PC registriert auch den Anschluss.

Normale volle Baterien rein getan und es funktioniert.

Demanch schließe ich einen Schaden am Controler aus (außer vielleicht am Kontakt zum P&C-Kit hinten). Allerdings frage ich mich, wieso es 5 Sekunden geladen hatte bei dem echten Akku-Block und bei den anderen, wo normale Baterien rein kommen, geschah gar nichts..

Habe ich nach dem halben oder 1 Jahr vergessen, wie das richtig funktioniert? Oder wo ist das Problem? Was sollte an dem Kabel kaputt gehen, was nur n einfaches Kabel ist, welches NICHT im Wasser gelagert wurde oder durch die Gegend geworfen wurde … etc.

Hätt ich das Geld oder Freunde, die NICHT nur PS oder PC spielen, sondern auch XBox, oder zumindest solch einen Crontoler + Kit hätten, würde ich das natürlich mal so eben testen können, aber dies ist mir nicht gegeben.

Jemand eine Idee, wie ich testen kann, ob das Kabel kaputt ist, obwohl es richtig vom PC erkannt wird (Treiber erfolgreich installiert werden) und die beiden fargeb der Lämpchen auch funktionieren?

Ich nutze nach wie vor (wie damals auch) nen Win7 - 64Bit Home Premium.

Mir fällt gerade mein Notebook mit Win8 ein, aber ich denke nicht, dass es funktioniert. Ich teste es in den nächsten 5 Min. Wenn es hier keinen Edit: nachher gibt, dann klappte es auch nicht. Ansonsten berichte ich es..

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste