Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:22



Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
#41
22.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Es gab n galacon Artikel? Hat drn wer noch und kann den morga mitbringen?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#42
22.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Wie soll man erklären was offensichtlich ist?

Also wenn ich als Zeitungsfritze (wäre ich einer) eine Ansammlung von Ponygekleideter sehe denke ich mir: Das sind Ponyfags.

Und das geile dran: Es stimmt.

Btw. komme Morgen auch.
Kurzfristige Entscheidung, hoff das stört nich zu arg.
Wollte nicht alleine gehen aber hab noch jemand gefunden mit dem ich mitgehen kann. FS grins

Der Galacon Artikel würd mich auch interessieren. Hab nur mal einen auf EQD gesehn.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#43
22.11.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Damit meine ich, dass man den Journalisten nicht direkt mit "Wir sind keine Pedos!!!einself!" anbrüllt, sobald er nen Stift rausholt. Also mal grob übertrieben. *lach*

Es gab sogar drei Zeitungsartikel über die GalaCon. Smile Ich schau, dass jemand die mitbringt.

LG Fey
Zitieren
#44
23.11.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Bei nem Lokalblatt muss man eigentlich keine Angst haben.

Aber wer will kann sich ja von mir Händchen halten lassen damit nix passiert. Hab selbst schon journalistisch gearbeitet und kann aufpassen wenn ihr möchtet. ^^
Zitieren
#45
23.11.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Ich denke der Tip zu erklären was wir sind anstatt zu sagen was wir nicht sind ist eigentlich ganz gut. Journalisten hören teilweise auf Schlagwörter und hängen sich dran auf. Und "Pedo" wäre in dem Fall ein ganz unglückliches Schlagwort. Zum Beispiel :-) Es ist leider so dass das
Gehirn
Negatives eher speichert als
Positives.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#46
23.11.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Es macht schon neugierig wenn ihr euch so vor Angst in die Hosen macht bei nem Interview und anfangt euch für etwas zu rechtfertigen wonach ihr gar nicht gefragt worden seid. ^^

Ich versteh sowieso nicht wieso ihr ständig denkt dass alle Welt euch sofort für Freaks hält. Denkt ihr die Welt hat sonst nix zu tun als sich Gedanken über euch zu machen? Es gibt solche und solche Menschen und Menschen die andere ständig in den Dreck ziehen sind nach meinen psychologischen Kentnissen und meiner Lebenserfahrung sowieso selbst nicht normal. Also chillt ma bitte. ^^

Wenn ihr nicht damit klar kommt dass ihr hin und wieder seltsam auf andere Menschen wirken könntet dann versteckt euch unter nem Stein, huh? xD

Edit: Und falls ihr jemals in einem Interview über eure Person oder eure Hobbies das Gefühl habt, ihr kommt in die Lage euch rechtfertigen zu müssen, dann brecht einfach ab. Die verdienen ja Geld an euch und euren Aussagen, ihr seid denen absolut nix schuldig sondern ihr tut denen einen Gefallen. Und wenn sie zu frech werden haben sie eben Pech gehabt. Ihr seid ja keine Politiker die ne gute Aussage abliefern müssen. Ihr tut das freiwillig. Ihr könnt eine Frage auch einfach auslassen und falls dann nachgefragt wird wieso ihr eine Frage nicht beantworten wollt dann müsst ihr auch das nicht erklären.

Aber das sind Dinge über die man sich bei einem Lokalblatt wirklich keine Gedanken machen muss. Die wollen einfach ne nette kleine Story über interessante Menschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Leopatra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste