Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:04



RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
#21
08.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
Equestrian Resources?
AJ hmm
Daraus ließe sich was machen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#22
08.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
naja es geht ja hauptsächlich ums sammel von ressursen. hab nachgefragt bei denen die online waren. alle kein interesse. ich frag morgen noch mal die andern,di nicht online sind im momentum

[Bild: eg-club.png]
#23
08.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
Okay.

Wie wäre es denn mit "Afterlife Equestria: Search for Resources"?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#24
08.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
hmm höhrt sich auch geil an.

[Bild: eg-club.png]
#25
08.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
Dann ist das der Name (vorerst).

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#26
08.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: RPG-Idee - leider noch kein Name
ok. 1 like

[Bild: eg-club.png]
#27
08.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
Yayze :3

Ich seh, dass Ich auch noch endlich n paar begeistern kann.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#28
08.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
Erst mal finde ich die Idee an sich recht verlockend. Doch habe ich erst noch ein paar fragen zur Technik an sich.
Gibt es dort nur Verbrennungsmotoren oder gibt es noch andere Antriebsarten? Wen JA welche?

Wie Weit ist die allgemeine Technische Entwicklung ich meine Kampfroboter ist ja ein Nettes Schlagwort nur wie genau muss ich mir das Forstellen sind das z.B. so Kampfroboter wie bei Batteltech? Oder eher Riesige Dinger wie die Titanen wie bei Warhammer 40K.?

Was Gibt es für Waffen arten. Sprich gibt es schon Laserwaffen, Plasmakanonen oder Gar noch exotischere Waffen. Oder Gibt es dort nur die Guten alten Projektil Geschosse von der Kleinen süßen 9mm Patrone bis zum 80 cm Mörser?

Wie ist der Wissensstand des Durchschnitts Ponys kann er sich bei bedarf selbst helfen wenn etwas kaputt geht oder ist es dann völlig aufgeschmissen und muss hoffen das sich irgend wann ein Techniker um seine Glühbirne kümmert.

Und hier die letzte Frage wie wird die allgemeine Ausrüstung eines Kämpfers aussehen? Gibt es etwa Gefechtsrüstungen geben oder kann man Froh sein wenn man als Soldat froh sein wenn man Nen Stahlhelm bekommt. (Anmerkung es geht hierbei nicht um irgend welche Spezialisten sondern rein um den 0815 Soldaten.) und wird dies Ausrüstung vom Militär gestellt oder muss sich jeder Soldat mit seinem Sold selbst ausrüsten?

SO jetzt ist mein Frageschwall erst mal versiegt. Ich bedanke mich schon einmal das sich hier die zeit genommen wurde dies alles zu lesen und hoffe auf ein paar klärende antworten.

MFG Appeltank

Spoiler (Öffnen)
#29
08.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
(08.11.2013)Appeltank schrieb:  Erst mal finde ich die Idee an sich recht verlockend. Doch habe ich erst noch ein paar fragen zur Technik an sich.
Gibt es dort nur Verbrennungsmotoren oder gibt es noch andere Antriebsarten? Wen JA welche?

Wie Weit ist die allgemeine Technische Entwicklung ich meine Kampfroboter ist ja ein Nettes Schlagwort nur wie genau muss ich mir das Forstellen sind das z.B. so Kampfroboter wie bei Batteltech? Oder eher Riesige Dinger wie die Titanen wie bei Warhammer 40K.?

Was Gibt es für Waffen arten. Sprich gibt es schon Laserwaffen, Plasmakanonen oder Gar noch exotischere Waffen. Oder Gibt es dort nur die Guten alten Projektil Geschosse von der Kleinen süßen 9mm Patrone bis zum 80 cm Mörser?

Wie ist der Wissensstand des Durchschnitts Ponys kann er sich bei bedarf selbst helfen wenn etwas kaputt geht oder ist es dann völlig aufgeschmissen und muss hoffen das sich irgend wann ein Techniker um seine Glühbirne kümmert.

Und hier die letzte Frage wie wird die allgemeine Ausrüstung eines Kämpfers aussehen? Gibt es etwa Gefechtsrüstungen geben oder kann man Froh sein wenn man als Soldat froh sein wenn man Nen Stahlhelm bekommt. (Anmerkung es geht hierbei nicht um irgend welche Spezialisten sondern rein um den 0815 Soldaten.) und wird dies Ausrüstung vom Militär gestellt oder muss sich jeder Soldat mit seinem Sold selbst ausrüsten?

SO jetzt ist mein Frageschwall erst mal versiegt. Ich bedanke mich schon einmal das sich hier die zeit genommen wurde dies alles zu lesen und hoffe auf ein paar klärende antworten.

MFG Appeltank

Dann beantworte Ich mal promp deine Fragen Cheerilee awesome

1. Verbrennungsmotoren sind gang und gebe, höchsten Elektromotoren für Kampfroboter existieren, sowie das Luftkissenfahrzeugdingens. Wie heißt der Antrieb bei den Dingern eigentlich? AJ hmm

Die Kampfroboter könntet ihr euch wie die Exo-Kampfskelette aus Matrix 3 mit Verkleidung oder wie Warhammer 40k Juggernauts. Also eher klein und kompakt, aber mit vielen Waffen.

Projektilwaffen gibt es, na klar.
Alles von der Muskete bis zum M60.
Laserwaffen gäbe es nur als größere Abwehrgeschütze, die direkt auf den Prospektoren sind und von eigenen Generatoren angetrieben werden.

Also Glühbirnen kann jeder reinschrauben, ansonsten kommt es wohl auf Alter, Geschichte und Beruf des jew. Char's an, wieviel er weiß.

Gefechtsrüstungen gibt es, na ar, allerdings hat dabei jeder Prospektor seine eigene. Die werden dann auch (meistens) vom Militär gestellt.
Die Kombi auf dem Protagonisten-Prospektor wäre in dem Fall eine klassische, beigefarbene US-Uniform mit britischem Brodie-Helm und Kampfrucksack, die Standardwaffen wären die P99 und die Famas X-1.
Natürlich darf jeder seiner Uniform Accesoires und Waffen hinzufügen, um seinem Character Individualität zu geben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#30
08.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
Ok damit kann man jetzt mal was anfangen. ^^
Also unter diesen Umständen werde ich mich auf jeden Fall anmelden sobald eine Anmeldung raus ist. Hab sogar noch nen Chara der hier dazu passen würde müsste nur ein zwei dinge umschreiben und dann könnte es los gehen.

Spoiler (Öffnen)
#31
09.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
(08.11.2013)OculusMagnus schrieb:  Die Kombi auf dem Protagonisten-Prospektor wäre in dem Fall eine klassische, beigefarbene US-Uniform mit britischem Brodie-Helm und Kampfrucksack, die Standardwaffen wären die P99 und die Famas X-1.
Natürlich darf jeder seiner Uniform Accesoires und Waffen hinzufügen, um seinem Character Individualität zu geben.

gut, sogar sehr gut. ich will ein barette. barette sind cool. sie haben style

[Bild: eg-club.png]
#32
09.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
(09.11.2013)Matzeria PI schrieb:  
(08.11.2013)OculusMagnus schrieb:  Die Kombi auf dem Protagonisten-Prospektor wäre in dem Fall eine klassische, beigefarbene US-Uniform mit britischem Brodie-Helm und Kampfrucksack, die Standardwaffen wären die P99 und die Famas X-1.
Natürlich darf jeder seiner Uniform Accesoires und Waffen hinzufügen, um seinem Character Individualität zu geben.

gut, sogar sehr gut. ich will ein barette. barette sind cool. sie haben style

Kann dein Character gerne haben.
Ich werde heute noch die Anmeldung starten.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#33
09.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
yaaaaaaay, bis wann sollen wir dann die steckbriefe unserer chars schreiben???

[Bild: eg-club.png]
#34
10.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee: Afterfall Equestria: Search for Resourches
So, hier ist die Anmeldung:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15571

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste