Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:15



Windows 10 Boot Logo Changer und Pony Win 10 Style
#1
20.02.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

Windows 10 Boot Logo Changer und Pony Win 10 Style
Hallöchen ihr da draußen :3

Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar hab ich öfters mal in Videos gesehen wie Leute ein Ponythema für ihren Win10 Rechner haben und ein anderes Boot Logo für deren Win10 Rechner mit Ponys o3o
Da wollte ich wissen wie die das gemacht haben und wenn ihr da was wisst könntet ihr mir da ein bisschen helfen also erklären und so ein bisschen?
Das wäre voll lieb von euch :3
Ich bedanke mich jetzt schon ein mal bei euch :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 von Nic0.)
#2
23.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Windows 10 Boot Logo Changer und Pony Win 10 Style

Bitte Fragen zu Windows Themes in diesen Thread stellen.

Danke!

~closed

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste