Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:44



Der Ödland- Überlebensthread
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
[Bild: Angry-Walter.jpg]

Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ja vermutlich RD laugh

Weil fallout 3 einfach viel besser ist FS grins

Aber es sind beide fallout teile und deshalb besser als die meisten anderen games Pinkie approved

[Bild: 14jlqw336xx.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Vor allem hatte New Vegas den großen Vorteil, kein Mothership Zeta zu haben -.-"
Wären die ganzen geilen Waffen nicht, hätte ich den DLC auf PC gar nicht gespielt.

Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ja das war allerdings einer der weniger guten DLC^^

Obeohl ich bei dead money auch ganz schön froh war, es durch zu haben xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Dead Money wäre verdammt geil, wenn einem am Anfang nicht die gesamte Ausrüstung abgenommen würde -.-"
Und allein fürs Hologewehr und die ganzen Goldbarren lohnt es sich. Die verstärkte Sierra-Madre-Rüstung ist zudem eine der stärksten mittleren Rüstungen im Spiel und darüber hinaus nicht mal besonders schwer.

Zitieren
15.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Dead Money war einfach mal ganz aus dem Bauch gesagt scheiße. Das Geistervolk war nervig, sich von Elijah durch das Sierra Madre schnauzen zu lassen war scheiße, die Wolke war scheiße, die Waffen waren scheiße, die Begleiter waren scheiße (bis auf Christine, die hat wenigstens die Schnauze gehalten). Die Story war teils langweilig und das Ende unbefriedigend, wenn man Elijah tötet, oder in der Vault einsperrt. Es hatte nichts, was einem zum Wiederspielen motiviert und für mich war das nur ein Lückenfüller, oder ein schlechter erster Versuch ein DLC zu machen. Es war ja der erste Teil einer Reihe.

Honest Hearts hingegen, also der zweite DLC, der die "Story of the Courier" weiterführt war schon besser. Zion war einfach schön, Man hat Joshua Graham getroffen, den ehemaligen Legaten von Malpais und Caesar's Quotenbadass schlechthin. Das ganze Setting war gut gemacht, der Canyon wirkte mit den gigantischen Felsen, den Hikingrouten, den Campingplätzen und Stationen der Ranger, die alle nach dem Krieg verlassen waren so tot (gut tot) wie man es sich wünschen konnte, man hat endlich wieder die Hassgegner aus Fallout 3 reingebracht, die Yao-Guai und es gab ein paar gute Waffen (Tomahawk <3). Aber die Story war einseitig, entweder hat man geholfen die Sorrows/Tränen aus Zion herauszuholen, oder hat die White-Legs/Weißbeine mit Joshua aus dem Canyon getreten. Oder man hat einfach alle getötet, aber dann war das DLC sofort vorbei. Ich als überzeugter Centurio der Legion wollte natürlich den White-Legs helfen, aber dafür gab es ja keine Option und selbst sich als Legionär zu verkleiden hilft nicht. Das war scheiße.

Old World Blues, das dritte DLC... muss man dazu eigentlich was sagen? Du konntest mit deinem eigenen verdammten Gehirn reden und es dabei sogar noch intellektuell fertig machen! Das ist genial! Die Story um die alte Forschungsstation, die nach dem Krieg wie in der Zeit eingefroren war ist genial, der Think Tank/die Denkfabrik war unglaublich schön, die Doktoren waren mit super Charakteren versehen, the Sink/das Becken war das wohl beste Spielerhaus im ganzen Game, alle Gegenstände hatten eigene Persönlichkeiten (Hail Master-Toaster!), das Gebiet war bombastisch, es gab super Waffen und Rüstungen die perfekt zum Stil passten, die Story wurde super erzählt und der Plottwist am Ende, wenn man Dr. Mobius stellt war genial eingebaut worden! Und der Y-17 Trauma Harness/Y-17 Traumata Anzug! So genial, wenn man den Wild Wasteland-Perk hat! "Hey,who turned out the light?"/"Hey, wer hat das Licht ausgemacht?" Beste Doctor who Anspielung im gesamten Game!

Und dann Lonesome Road. Das finale Kapitel, der Punkt an dem die Geschichte aller DLCs zusammenläuft. Das Zusammentreffen zweier Kuriere, deren Wege sich einmal zu viel gekreuzt haben. Geschichten, die kollidieren und sich wiederholen. Dieses DLC hat mir eine Gänsehaut verpasst und ich wollte Ulysses einfach nur reden hören. Er hatte so tolle Dialoge, Hopeville und Ashton waren einfach nur verstrahlte und zerstörte Schönheiten, eine Augenweide für jeden Post-Apokalyptiker. Die Marked Men/ die Gezeichneten waren super Konzepte, die Story der Divide/der Kluft war einfach genial und man hat die düstere Vergangenheit des Kuriers gefunden. Und dann am Ende diese Entscheidung. So awesome! Und ED-E! ED-E war einfach genial! Also mir war immer egal wem ich mit diesen Raketen den Arsch aufreiße, nur ED-E sollte überleben!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Leute, ich hab gerade ein übles Problem mit Fallout 3!
Ich hab es mal wieder ausgegraben und wollte mit Three Dog reden, weil der was von einem Militärlager erzählt hatte, von dem er mir den Ort verraten würde. Aber ich kann das Gebäude nicht betreten, weil sofort das Spiel abkackt!

Zitieren
03.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
ES IST DA! Oh my gosh! Bethesda hat es getan! Es IST da! FALLOUT 4 ist offiziell da!




[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Omgomgonf ebbx dhjypwnejdknfkdkdlfndkkjcbdkj!!!!!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Anweisungen unklar. Habe meinen Schwanz im Ventilator eingeklemmt.
[Bild: Doors+instructions+unclear+got+dick+stuc...221c24.jpg]

Zitieren
03.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Das erzähl ich meinen Freunden schon ne ganze Weile, seit ich das vor Monaten entdeckt habe... was ein Skelett und ein Ventilator nicht alles für Geschichten erzählen können...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Es wurde auch langsam Zeit das sie mal mit Fallout 4 rausrücken, vllt wird es langsam mal an der Zeit mir ne PS4 oder ne One zu holen.....oder vllt auch mal nen neuen PC der meinen dauerhaft nachgerüsteten 8 Jährerer (ist das überhaupt ein Wort) ersetzt XD
Aber so langsam dürfte unser Fanclub dann mal wieder mehr Farbe kriegen, ich bin jetzt endlich auch mal wieder öfters da.
Zitieren
09.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich freu mich so wahnsinnig, und schaffe mir eohl zum release auch ne xbox one an, obwohl wir bereits ne ps 4 haben, aber die hat mein freund grkauft und ich will mein "eigenes".. Big Grin ausserdem mag ich den controller einfach.
Jedes mal wenn jetzt news und teaser zu fallout 4 kommen, werde ich total hyperaktiv werden. Das wird ne tolle zeit!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Nee, ich bin nicht der Konsolentyp, gerade bei Spielen von Bethesda nicht. Ich werde abwarten, bis die benötigten Specs bekannt sind, und dann meinem PC ein Upgrade verpassen. Ich will einfach nicht auf Mods verzichten. Big Grin

Zitieren
11.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich bin mal gespannt was diesesmal alles thematisiert wird und vorallem in welchem Teil der zerstörten Staaten wir diesesmal Raiders, Mutaten und Gesockse erledigen dürfen.^^
Zitieren
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(11.06.2015)Rundas schrieb:  Ich bin mal gespannt [...] in welchem Teil der zerstörten Staaten wir diesesmal Raiders, Mutaten und Gesockse erledigen dürfen.^^

Es ist durch den Trailer bereits sicher, dass Fallout 4 in und um Boston stattfinden wird. Schätzungen gehen anhand der Entfernungen zwischen den im Trailer gezeigten Landmarken von einer Spielwelt aus, die mindestens 30 Quadratkilometer groß ist, aus.

Zitieren
11.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(11.06.2015)Discord94 schrieb:  Es ist durch den Trailer bereits sicher, dass Fallout 4 in und um Boston stattfinden wird. Schätzungen gehen anhand der Entfernungen zwischen den im Trailer gezeigten Landmarken von einer Spielwelt aus, die mindestens 30 Quadratkilometer groß ist, aus.

Ah danke, gut zu wissen. Mir entgeht sowas mal gerne Facehoof

Sehr schön groß genug würde ich mal sagen. FO3 hatte glaub 39qm, hab ich mal gelesen.
Zitieren
11.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
30 Quadratkilometer sind etwa das Doppelte von Skyrim.

Zitieren
24.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Meet my new Wallpaper: (Öffnen)

Zitieren
25.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Bin ich froh, dass bethesda nachschub bei der pipboy edition angekündigt hat.

Wenn ich jetzt sehe, dass auf ebay von irgendwelchen geldgierigen arschlöchern die pipboy edition für 250€ und mehr und das OhNE das spiel angeboten werden, könnte mir der kragen platzen. Wie ich sowas hasse.
Die edition Anderen die es wirklch wollen wegschnappen und dann um ein vielfaches teurer weiterverscherbeln. Armselige würstchen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste