Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:22



Umfrage: Wie fandet ihr den Spielauschnit.
Super!
Gut
In Ordnung
Na ja...
...grauenvoll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rpg: Projekt Harmonie
#1
Brick  10.11.2013
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

Brick  Rpg: Projekt Harmonie
Hey!
nach Rund 2 Jahren glaube ich ist es mal wieder an der Zeit euch ein bisschen Zeit in einem kleinen Projekt zu verschwenden was ich zusammen gebastelt habe.
Hier der Link:
https://drive.google.com/drive/folders/0...sp=sharing
Ach ja ist gibt noch so eine Telegram Gruppe:
https://t.me/twiadv
Bis auf weiteres viel Spaß! Pinkie happy

Gruß Grashok. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 von Zoepyon.)
Zitieren
#2
09.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Hey FS grins

ich versteh nicht ganz warum noch niemand was dazu geschrieben hat ... egal dann tu ich es halt Twilight happy

Ich war sehr Positive überrascht als ich den Grafikstil sah und noch mehr war ich von dem Menü begeistert, bzw. das es auf Deutsch ist Pinkie happy

Wie viel Inhalt bietet das kleine Project derzeit zum Friedhof kann ich noch nicht und im Turm wird mir gesagt die Zeit ist noch nicht Reif ... Mit den Leuten im Zelt hab ich bereits gesprochen.

mir sind folgende Bug´s aufgefallen bei anspielen:

1. Am Anfang Unten bei den Zelten wenn man das rechte Zelt betretet und es wieder verlässt kommt man beim Linken Zelt raus und umgekehrt Derpy confused

2. Beim Magischen Turm am Anfang kann man Außen nicht dahinter Laufen erst oben wo der Turm endet kann man vorbei Twilight: not bad ist das gewollt ?

3. Sind den Menschen Platzhalter für Ponies oder soll es beides geben ?

4. Im Ausrüstung Menü sieht die Kleidung für Twili sher menschlich aus AJ surprised

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#3
15.10.2014
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Also danke das du mir geantwortet hast, Phoenixstorm,
ich weiß auch nicht wieso niemand geantwortet hat,
leider antworte ich auch etwas spät, da ich nicht sooo
oft im Forum aktiv bin, und sich akut niemand gemeldet hatte.
Um ehrlich zu sein, ich hatte das Spiel schon wieder vergessen.
Jedoch, wo du mich so auf die Idee gebracht hast, nehme ich
es wahrscheinlich wieder auf.
Nun zu deinen Buggs:
1.That's a bug.
2.That's a feature.
3.Es gibt beides, das wäre aber in der backstory erklärt worden.
4....das ist eher Platzhalter zeug da ich das mit dem Rpg maker
erstellt habe, was natürlich dazu führt das alles passt bis auf zb.
Kleidungen.
Na ja ich hoff du liesst das überhaubt noch.
Zitieren
#4
15.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Falls du das Projekt wieder aufnimmst würde ich mich sehr Freuen Twilight happy

Wahrscheinlich ist der Thread auch einfach in der Masse untergegangen da er nur oben auftaucht wenn auch aktuell diskutiert wird ... ich hab es auch nur durch ein zufall gefunden als ich aus langeweile einfach mal mehre seiten durchblättert habe RD wink

p.s. Ja ich habs gelesen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#5
30.01.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
So na einiger Zeit komme ich auch noch mal dazu etwas zu posten.
Ich habe seit dem letzten post noch ein bisschen weiter gebastelt, und habe hier nun einen Ausschnitt der sich spielen lassen sollte.
Feedback ist nicht nur erlaubt sondern auch gefragt!
Link ist im Metapost.

Gruß Grashok
[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 von Zoepyon.)
Zitieren
#6
30.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Offenbar hab ich mir den Thread sogar abonniert, um ihn im Blick zu behalten - hat ja super geklappt! RD laugh
Lass dich nicht entmutigen, wenn hier bisher kaum einer was geschrieben hat, die kommen schon noch^^

Bin schon gespannt auf's Probezocken^^

Zitieren
#7
30.01.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Ich lass mal ein wenig Feedback da. RD wink

Feedback von der Version die am 30.Jan.2015 20:00 uhr Runtergeladen wurde. (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 von Phoenixstorm.)
Zitieren
#8
30.01.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
So Link ist da sollte so jetzt funktionieren also viel Spaß beim Spielen^^
Zitieren
#9
30.01.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Hast du grade eine neue version Hochgeladen ? AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#10
30.01.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
ja xD viel Spaß damit steht im Metapost!
Zitieren
#11
31.01.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Ich habe es eigentlich nur durch Zufall entdeckt.
Und habe es ausprobiert und finde es wirklich toll gemacht   Twilight smile  

Drei Sachen sind mir auf gefallen :

1. Wenn ich im Vollbild  Modus spielen möchte habe ich nicht wirklich ein Vollbild sondern nur einen schwarzen Rand um das eigentliche Bild.
Der Rand ist größer als der den man auf Bild Erkennen kann.
Wenn es vielleicht etwas hilft meine Auflösung beträgt 1600*900

Spoiler (Öffnen)

2.flimmer das Bild dann im Vollbild Modus egal ob ich die Häkchen gesetzt habe oder nicht.

3. Im Status Menü von Luna  steht
Als Tochter eines Assassinen-Meisters, hat sie berj
in jungen Jahren Kampftechniken erlernt.
müsste da nicht bereits stehen.

Spoiler (Öffnen)

An ansonsten finde ich es wie gesagt toll gemacht und es würde mich freuen wenn sie es weiter entwickeln würden.
Zitieren
#12
31.01.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Zitat:3. Im Status Menü von Luna  steht
Als Tochter eines Assassinen-Meisters, hat sie berj
in jungen Jahren Kampftechniken erlernt.
müsste da nicht bereits stehen.
Na ja das kommt einfach daher das es einer der Character Samples ist, und dieser Text also schon vorhanden war. aber werde mich drum kümmern.
Was das Flimmern angeht...weiß ich ehrlich gesagt keine Lösung, ich persönlich hatte das Problem noch nie, und habe auch keine generell Idee an was das liegen könnte.
Zitieren
#13
31.01.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
(31.01.2015)grashok schrieb:  
Zitat:3. Im Status Menü von Luna  steht
Als Tochter eines Assassinen-Meisters, hat sie berj
in jungen Jahren Kampftechniken erlernt.
müsste da nicht bereits stehen.
Na ja das kommt einfach daher das es einer der Character Samples ist, und dieser Text also schon vorhanden war. aber werde mich drum kümmern.
Was das Flimmern angeht...weiß ich ehrlich gesagt keine Lösung, ich persönlich hatte das Problem noch nie, und habe auch keine generell Idee an was das liegen könnte.

Das es schon ein schon vorhandenes Charakter Samples wusste ich nicht.

Das mit dem Flimmern ich werde es vielleicht noch mal unter ein paar andern Windows Versionen ausprobieren ob es dort auch vor kommt.


Edit: Das flimmern habe ich weg bekommen aus welchem Grund auch immer will das Spiel wohl nicht mit meiner NVIDIA Geforce GT 630M Grafikkarte laufen ich musste auf die integrierte HD Graphics 4000 Graphikkarte umstellen.
Unter Windows 8.1 x64 und Windows 10 x64 in der VMware habe ich es nun auch getestet und dort lief es ohne Probleme. Dort gab es von vornherein kein flimmern so bin ich auf die Idee mit um stellen der Grafikkarte gekommen. Problem gelöst   Twilight smile  



Noch mal zu der Sache mit dem schwarzen Rand was könnte ich da machen weil mir auf
gefallen ist das das Options Menü nur in dem nicht schwarzen Bereich sichtbar ist.

Spoiler (Öffnen)

Der Rest von dem Menü ist von dem schwarzen Bereich verdeckt den man auf dem Bild leider nicht sehen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von sparkledash.)
Zitieren
#14
03.02.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Ändern gie Gegenstände, die man in den Töpfen findet, irgendwas? Nachdem ich gemerkt habe, dass sie nicht Consumables sind, dachte ich, sie würden vielleicht Werte erhöhen, aber davon hab' ich auch noch nichts bemerkt.
Wie dem auch sei, die derzeitige Demo ist recht karg. Die Sprites schauen OK aus, aber auch nicht überragend. Im Kampf hat keiner der beiden nennenswerte Fertigkeiten, und auch die Klassen wirken eher zufällig gewählt: für Twilight wäre Barbar wahrscheinlich meine letzte Wahl. Warum gerade Luna als zweites Partymitglied? Und warum gerade Mönch?
Wieso das nutzlose Boot und die nirgendwo hinführenden Treppen auf der linken Seite des ersten Bildschirms? Proof of concept? OK, aber das sollte bei RPG Maker sowieso funktionieren.
An einige Orte im Dungeon kommt man einfach nie hin - das ist frustrierend, aber ich gehe davon aus, dass das auch in der Finalversion geändert wird.
Ich versteh' auch den Schnitt nicht, wenn man im letzten Raum die einzelnen Schlafzimmer betritt.
Letztendlich sind 700+MB ziemlich viel für eine Demo, die nach 10 Minuten wieder vorbei ist. Ich denke mal, das liegt an der großen Anzahl an Hintergrundmusik, die derzeit aber noch großteils unbenutzt bleibt.

Noch eine kleine Anmerkung zur ersten Demo: lass Dein Skript von jemandem lesen - einem Freund Deines Vertrauens, einem Elternteil (sofern sie wissen, dass Du Brony bist, bzw. Du bereit bist, es ihnen zu sagen), oder einem Lehrer, wenn Du noch in der Schule bist. Meine Deutschlehrerin wäre begeistert gewesen, wenn einer ihrer Schüler mit kreativem Schreiben begonnen hätte. Es ist auch keine Schande; namhafte FimFiction Autoren haben auch meistens Korrekturleser.

Zitieren
#15
03.02.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
(03.02.2015)Smilley schrieb:  Ändern gie Gegenstände, die man in den Töpfen findet, irgendwas? Nachdem ich gemerkt habe, dass sie nicht Consumables sind, dachte ich, sie würden vielleicht Werte erhöhen, aber davon hab' ich auch noch nichts bemerkt.
Wie dem auch sei, die derzeitige Demo ist recht karg. Die Sprites schauen OK aus, aber auch nicht überragend. Im Kampf hat keiner der beiden nennenswerte Fertigkeiten, und auch die Klassen wirken eher zufällig gewählt: für Twilight wäre Barbar wahrscheinlich meine letzte Wahl. Warum gerade Luna als zweites Partymitglied? Und warum gerade Mönch?
Wieso das nutzlose Boot und die nirgendwo hinführenden Treppen auf der linken Seite des ersten Bildschirms? Proof of concept? OK, aber das sollte bei RPG Maker sowieso funktionieren.
An einige Orte im Dungeon kommt man einfach nie hin - das ist frustrierend, aber ich gehe davon aus, dass das auch in der Finalversion geändert wird.
Ich versteh' auch den Schnitt nicht, wenn man im letzten Raum die einzelnen Schlafzimmer betritt.
Letztendlich sind 700+MB ziemlich viel für eine Demo, die nach 10 Minuten wieder vorbei ist. Ich denke mal, das liegt an der großen Anzahl an Hintergrundmusik, die derzeit aber noch großteils unbenutzt bleibt.

Noch eine kleine Anmerkung zur ersten Demo: lass Dein Skript von jemandem lesen - einem Freund Deines Vertrauens, einem Elternteil (sofern sie wissen, dass Du Brony bist, bzw. Du bereit bist, es ihnen zu sagen), oder einem Lehrer, wenn Du noch in der Schule bist. Meine Deutschlehrerin wäre begeistert gewesen, wenn einer ihrer Schüler mit kreativem Schreiben begonnen hätte. Es ist auch keine Schande; namhafte FimFiction Autoren haben auch meistens Korrekturleser.

Danke erstmal für die Kritik, ich werde dann mal alle deine Fragen beantworten.
1. Ja die Gegenstände in den Vasen sind Consumables, jedoch ist das eher schwieriger zu erkennen, da diese eben nur eine Wirkung haben wenn schon Gesundheit/Mana verloren hast.
Ich denke das ich dies noch ändern werde so dass ich statt dem direkten Verbrauch dem Spieler Tränke gebe, welche später verbraucht werden können.
2.Es ging mir bei der Demo nicht wirklich um die Darstellung wie es mal sein wird, sondern mehr was ich bisher habe, ergo sind die Klassen noch eben jene welche als erste Einstellung im Rpgmaker vorhanden waren. Was den Grund angeht warum Luna die erste Wahl zum Begleiter war so ist dies teil der Geschichte innerhalb des Spiels ergo kann ich damit noch nicht rausrücken.
3.Was den Raum mit Lyra angeht....eigentlich sollte man dort hinkommen... jedoch unterlief mir ein Fehler welchen ich zu spät bemerkte.
4. Du hast recht Grund für die Größe ist die bisher ungenutzte Musik.
5. Ich werde ab der nächsten Version es Jemanden durchlesen lassen.
So viel dazu
Gruß Grashok.
Zitieren
#16
06.02.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Die Nächste Version ist draußen!
Der Meta post wurde aktualisiert.
Zitieren
#17
06.02.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Ich hab's mal angespielt. Fazit: alle benötigten Funktionen sind vorhanden. Kampf, XPs, leveln, HP/MP verbrauchen und regenerieren, all das funktioniert. Event Trigger gehen auch.
Zum Dialog: ja, da ist noch einiges zu tun. Ich hab' mal alle Fehler, die mir beim ersten Durchlauf aufgefallen sind, rausgeschrieben und mit rot korrigiert. In Klammer findest Du Anmerkungen. Eine grundsätzliche Sache mal vorweg: Bei Anreden sind Du, Dir, Ihr, Euch, usw. immer groß zu schreiben.
Falls eine Korrektur eine Erklärung benötigt, kannst Du ruhig fragen.
Spoiler (Öffnen)

Außerdem noch ein paar Bugs und Kuriositäten, die mir aufgefallen sind:
- das Pentagramm am Anfang ist falsch gelayert. Es sollte unter Twilight sein, wenn sie darauf steht.
- das Schiff in der Höhle ist jetzt völlig überflüssig.
- man kommt mit dem Ruderboot um die Blockade herum. Dort ist eine Art Schrein, bei dem das Clipping nicht richtig funktioniert - was aber keine Probleme macht, sobald der Eingang mal irgendwo hinführt.
- die Mana-Fähigkeit des Geheim-Charakters funktioniert nicht. Es verbraucht 10 MP aber macht nichts. Und es macht keinen Sinn, dass man damit Gegner anzielt. Ich hab's auch nicht drauf angelegt, ihre Talent-Fähigkeit zu testen.
- zumindest einer der drei "Doktoren" auf der Insel hat kein Modell nach rechts. Wenn er von dort angesprochen wird oder sich nach rechts bewegt, wird er unsichtbar.
- der Heiltrank ist doppelt im Laden erhältlich.
- Twilight kann den Plattenpanzer ausrüsten. Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature ist.
- mit ist aufgefallen, dass beide Ponys meist in der selben Kampfrunde ihre kritischen Treffer hatten.

Zu allerletzt ein paar Anmerkungen zum Gameplay:
- bring' Consumables zum Erwecken von gefallenen Mitstreitern ein. Bei War of Harmony war nichts schlimmer, als einen der Ponys zu verlieren, wenn man weit von den Rast-Kristallen entfernt war
- die Heil- und Manatränke sind ziemlich überteuert. Du solltest entweder die Preise senken oder den Geld-Drop erhöhen.
- Ein Gegenstand zu kaufen, mit dem man Max MP erhöhen kann? Das ist sehr überpowert. Es dauert zwar noch einige Zeit, bis Du Dich wirklich um Item-Balancing Sorgen machen musst, aber einen Gedanken ist es trotzdem wert.
- Twilight sollte mit dem Heilzauber starten, und den Angriffszauber erlernen. Damit lässt sich Frust im frühen Spielverlauf vermeiden.
- Sei etwas großzügiger mit Tränken und Gegenmitteln. Grundsätzlich sollte in der Anfangsphase des Spiels jeder Gegner, der einen Statuseffekt verursacht, das Gegenmittel dazu fallen lassen.
- Charaktere, die kein MP und/oder TP verwenden, sollten diese Leiste nicht sichtbar haben.

Bin mal gespannt, was aus diesem Projekt wird.

Zitieren
#18
06.02.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
(06.02.2015)Smilley schrieb:  Ich hab's mal angespielt. Fazit: alle benötigten Funktionen sind vorhanden. Kampf, XPs, leveln, HP/MP verbrauchen und regenerieren, all das funktioniert. Event Trigger gehen auch.
Zum Dialog: ja, da ist noch einiges zu tun. Ich hab' mal alle Fehler, die mir beim ersten Durchlauf aufgefallen sind, rausgeschrieben und mit rot korrigiert. In Klammer findest Du Anmerkungen. Eine grundsätzliche Sache mal vorweg: Bei Anreden sind Du, Dir, Ihr, Euch, usw. immer groß zu schreiben.
Falls eine Korrektur eine Erklärung benötigt, kannst Du ruhig fragen.
Spoiler (Öffnen)

Außerdem noch ein paar Bugs und Kuriositäten, die mir aufgefallen sind:
- das Pentagramm am Anfang ist falsch gelayert. Es sollte unter Twilight sein, wenn sie darauf steht.
- das Schiff in der Höhle ist jetzt völlig überflüssig.
- man kommt mit dem Ruderboot um die Blockade herum. Dort ist eine Art Schrein, bei dem das Clipping nicht richtig funktioniert - was aber keine Probleme macht, sobald der Eingang mal irgendwo hinführt.
- die Mana-Fähigkeit des Geheim-Charakters funktioniert nicht. Es verbraucht 10 MP aber macht nichts. Und es macht keinen Sinn, dass man damit Gegner anzielt. Ich hab's auch nicht drauf angelegt, ihre Talent-Fähigkeit zu testen.
- zumindest einer der drei "Doktoren" auf der Insel hat kein Modell nach rechts. Wenn er von dort angesprochen wird oder sich nach rechts bewegt, wird er unsichtbar.
- der Heiltrank ist doppelt im Laden erhältlich.
- Twilight kann den Plattenpanzer ausrüsten. Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature ist.
- mit ist aufgefallen, dass beide Ponys meist in der selben Kampfrunde ihre kritischen Treffer hatten.

Zu allerletzt ein paar Anmerkungen zum Gameplay:
- bring' Consumables zum Erwecken von gefallenen Mitstreitern ein. Bei War of Harmony war nichts schlimmer, als einen der Ponys zu verlieren, wenn man weit von den Rast-Kristallen entfernt war
- die Heil- und Manatränke sind ziemlich überteuert. Du solltest entweder die Preise senken oder den Geld-Drop erhöhen.
- Ein Gegenstand zu kaufen, mit dem man Max MP erhöhen kann? Das ist sehr überpowert. Es dauert zwar noch einige Zeit, bis Du Dich wirklich um Item-Balancing Sorgen machen musst, aber einen Gedanken ist es trotzdem wert.
- Twilight sollte mit dem Heilzauber starten, und den Angriffszauber erlernen. Damit lässt sich Frust im frühen Spielverlauf vermeiden.
- Sei etwas großzügiger mit Tränken und Gegenmitteln. Grundsätzlich sollte in der Anfangsphase des Spiels jeder Gegner, der einen Statuseffekt verursacht, das Gegenmittel dazu fallen lassen.
- Charaktere, die kein MP und/oder TP verwenden, sollten diese Leiste nicht sichtbar haben.

Ich setz mich dran.
Was das Aushalten am Anfang und deine Kritik an die Rarität([Bild: 01-raritywink.png]) der Tränke angeht, ich denke es ist durchaus möglich das ich Gegengift und Tränke dropen lassen werde, jedoch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, so dass man immer noch managen muss.
Eigentlich waren ja die Gegenstände in den Töpfen gedacht um das zu ermöglichen aber na ja, da muss man halt mal experimentieren.
Na ja
Zitat:Bin mal gespannt, was aus diesem Projekt wird.
Da bist du nicht der einzige!
Zitieren
#19
07.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Ich habe gleich aus probiert ist wirklich gut geworden und die Sachen die mir auf gefallen sind wurden ja auch schon erwähnt z.b (das mit den doppelten tränken),daher denke ich das ich nicht alles noch einmal auf listen werde auch wenn mir nicht so viel aufgefallen ist, und das mit der Rechtsreibung ist mir gar nicht aufgefallen
was wohl auch daran liegen mag das ich eine Rechtschreibung habe die Celestia wohl auf den Mond Verbannen würde FS grins

Eine Frage hätte ich dann doch noch was ist das am Anfang für einen höhle  mit den Stein Säulen hat die eine besondere Bedeutung?  AJ hmm

Und den geheimen Charakter habe ich glaube ich gefunden ich finde die Idee wirklich gut gemacht ein RD laugh
konnte ich mir als ich ihn gefunden habe nicht verkneifen.

das war es erst einmal von mir./)
Zitieren
#20
08.02.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Rpg: Twilight's Adventure
Die höhle am Anfang? In der sollte man Luna treffen.
Da sie jedoch nicht mehr da ist... na ja geht es mehr um die Verlängerung des Anfangs vom Spiel.
[Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste