Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:22



Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 14
#1
12.11.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 14
Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos

In den Tiefen der Unendlichkeit findet man eine Welt die nicht wie unsere ist. Eine Welt die von Wesen erschaffen wurde die alles was wir kennen in den Schatten stellen. Doch ist diese Welt wirklich das was sie zu sein scheint oder verbirgt sich hinter der Fassade von Mystik und Magie etwas viel größeres?


Klappentext: (Öffnen)



Tags: Adventure, Human in Equestria, Romance, Alternative Universe, Dark
Rating: Mature
Alterempfehlung: 16+ (Blut, Monster ect.)

Songs und musikalische Untermalung (Öffnen)

Prolog 1: Das Einhorn das nicht Zaubern kann

Prolog 2 Albträume


Sollte es Probleme mit einem der Links geben sagt bitte bescheid

Autor´s Note (Öffnen)

Rechtliche Absicherung (Öffnen)


Nächstes Kapitel: In der Entstehung

~^~^~ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ~^~^~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Salza.)
Zitieren
#2
17.11.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 10
Hallo


Die Links gehen alle. Pinkie approved

Da ich noch einiges zu Lesen habe, kann ich die Geschichte noch nicht lesen
kommt aber noch, wahrscheinlich hast du vorher sogar die Geschichte Fertig. Pinkie approved

Archiviert habe ich sie mir schon, so wie jede Geschichte die Deutsch ist und
bei Fanfic's auf Bronies.de gibt. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
17.11.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 10
(17.11.2013)Moon-Light schrieb:  Hallo


Die Links gehen alle. Pinkie approved

Da ich noch einiges zu Lesen habe, kann ich die Geschichte noch nicht lesen
kommt aber noch, wahrscheinlich hast du vorher sogar die Geschichte Fertig. Pinkie approved

Archiviert habe ich sie mir schon, so wie jede Geschichte die Deutsch ist und
bei Fanfic's auf Bronies.de gibt. Pinkie approved

Ich denke nicht. RD laugh
Wenn ich ehrlich bin ist noch so viel geplant das ich darüber nachdenke das ganze in 2 einzelne FF aufzuteilen.
Also denke ich nicht das ich eher fertig bin aber wer weiß wie viel du noch zu lesen hast.

Zitieren
#4
20.11.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 10
So meine Damen und Herren,
Kapitel 11 ist in progress wie man so schön sagt und diesmal wirds definitiv spannend. Ich habe noch einen kleinen Romance Part hinein gepackt weil ich da heute Abend einfach mal tierische Lust drauf hatte. Es wird aber, soviel sei verraten, noch eine kleinere Konfrontation geben die dem Kapitel die nötige würze verleiht. Man darf also gespannt sein.
Hoof out /) RD laugh

Aktuelle Wortzahl: 1853

Zitieren
#5
25.11.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 10
So werte Leser (falls vorhanden bitte mal ganz laut hier rufen)
Ich bin nun mit Kapitel 11 fertig. Morgen werde ich das ganze auf Fehler checken und noch einmal alles durchlesen. Es ist am Ende ein sehr actionreiches Kapitel geworden und ihr dürft euch wie schon angekündigt dazu noch auf ein bisschen Romance freuen

Wortzahl: 3938

Hier noch ne kleine Frage findet ihr eine länge von 4000 Wörten (+-1000) eigentlich okay oder hättet ihr gerne mehr / weniger

Zitieren
#6
26.11.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 11
Hey Salza,

ich habe von deiner Geschichte momentan den Prolog sowie einen Teil des ersten Kapitels gelesen, großes Feedback gebe ich noch nicht (da wartet noch wer anders auf Feedback für 3 Geschichten^^), aber etwas will ich doch schnell mal sagen.

Bislang ist die Geschichte mit ihrem Storygang recht interessant, auch wenn doch noch n bissl. verwirrend mit den ganzen Namen, welche innerhalb kürzester Zeit vorkommen, aber das wird sich wohl bald richten.

Was ich allerdings kritisieren muss ist, dass ich schon recht oft ausm Lesefluß rauskam, was bislang immer am selben Problem lag, ich zeig dir mal, was ich meine:

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Geschichte weiterlesen werde, aber erstmal nicht weiß, wann ich wieder was schreibe. Hab wie gesagt noch ne andere Geschichte die ich endlich abschließen sollte, bevor der Autor noch mit na Missgabel ankommt Derpy confused

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#7
26.11.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 11
(26.11.2013)waterwar schrieb:  Hey Salza,

ich habe von deiner Geschichte momentan den Prolog sowie einen Teil des ersten Kapitels gelesen, großes Feedback gebe ich noch nicht (da wartet noch wer anders auf Feedback für 3 Geschichten^^), aber etwas will ich doch schnell mal sagen.

Bislang ist die Geschichte mit ihrem Storygang recht interessant, auch wenn doch noch n bissl. verwirrend mit den ganzen Namen, welche innerhalb kürzester Zeit vorkommen, aber das wird sich wohl bald richten.

Was ich allerdings kritisieren muss ist, dass ich schon recht oft ausm Lesefluß rauskam, was bislang immer am selben Problem lag, ich zeig dir mal, was ich meine:

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Geschichte weiterlesen werde, aber erstmal nicht weiß, wann ich wieder was schreibe. Hab wie gesagt noch ne andere Geschichte die ich endlich abschließen sollte, bevor der Autor noch mit na Missgabel ankommt Derpy confused

Mfg waterwar

Ja die guten altem Kommata RD laugh
Erstmal will ich mich für das Feedback bedanken. Ich werde jetzt erstmal alle Teile durchlesen und diese nochmal auf Kommata prüfen. Pinkie approved
Finde es aber schön das dich die Geschichte interessiert und hoffe das du auch weiterhin Spaß an ihr hast.
/) Salza

Zitieren
#8
25.12.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 11
Liebe Leser,
hier nochmal ein kleines Update. Ich habe grade, da sich bei uns ab 22 Uhr soweiso jeder in sein Zimmer verzeiht, noch eben schnell Kapitel 12 fertig gestellt. Es sollte ursprünglich länger werden aber ich bin jetzt bei 3931 Wörtern angekommen und somit habe ich mich entschlossen das ich mein Limit von 4000 Wörtern auch dieses mal einhalte. (Wenn ihr längere Kapitel wollt dann sagt es einfach)
Ich werde das Kapitel entweder heute oder am zweiten Weihnachtstag freistellen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Hearths warming Eve und selbstverständlich frohes Fest.
/) Salza

Zitieren
#9
20.02.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
Moin Moin,
Ja ich melde mich mal wieder zurück mit dieser, meiner FanFic. Ich habe beschlossen das ich, da wohl niemand die Geschichte aktiv verfolgt, mir wieder etwas mehr Zeit für die Kapitel lasse. Es gab jetzt zwischendurch eine kleine Pause in der ich nicht schreiben konnte/ wollte aber nun geht es wieder.

Jetzt aber zum Kapitel
Es ist diesmal wirklich etwas mehr in Richtung Action. Ich habe gemerkt das mir das einfach am meisten Spaß bringt und ich dabei auch gut und gerne Mal 2000 Wörter am Stück, ohne Pause, schreiben kann. Ich habe auch noch etwas Story hinein gebracht und ein etwas größerer Plot ist angelaufen dazu aber später mehr. RD wink

Den Link zum Kapitel findet ihr wie immer im Startpost oder hier:
That Hyperlink is imbalanced Kapitel 13

Wie immer viel Spaß beim lesen (Wenn es denn doch jemanden geben sollte :p)
/) Salza

Zitieren
#10
21.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
Dein ff ist Cheerilee awesome ich hove auf mer mein freund. RD wink
Zitieren
#11
21.02.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
Hallo


Moin Moin,
Ja ich melde mich mal wieder zurück mit dieser, meiner FanFic. Ich habe beschlossen das ich, da wohl niemand



Wie ich das gelesen hatte dachte ich schon Geschichte wird eingestellt Whining Facehoof , zum
Glück nicht. Pinkie approved Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#12
23.02.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
(21.02.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Dein ff ist Cheerilee awesome ich hove auf mer mein freund. RD wink

Danke dir. In den Fall werde ich mich dann in meiner Spädtschichtwoche an Kapitel 14 setzen.

@Moon-Light
Nein, nein keine Sorge ich werde die FF auf keinen Fall einstellen. Tatsächlich kommt in den nächsten 2 bis 5 Kapiteln sogar eine Stelle an der ich schon über ein halbes Jahr herumdoktore und immer wieder Verbesserungen vornehme, auf die ich mich also sehr freue.
Es kann allerdings wieder etwas dauern da ich was das angeht ein kleiner Perfektionist bin.
(man merkt mal wieder das ich kein Plan von Foren habe ich weiß nicht mal wie man mehrere Leute zitiert RD laugh )

/) Salza

Zitieren
#13
23.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
JOO RD salute
Zitieren
#14
23.02.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
(23.02.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  JOO RD salute

Ich spiel hier jetzt mal sowas wie Mod ^^
Du bist anscheinend noch relativ neu im Forum deshalb sag ich es dir jetzt lieber nett als ein Mod der dir einfach denen Post löscht. RD wink
Solche Einwortposts sind eigentlich nicht ganz so gerne gesehen (meiner Ehrfahrung nach) weil sie eben dafür sorgen das man, durch den Ramen ect, nochmal weiter herunterscrollen muss um einen Post mit Inhalt zu finden.

Auch wenn so eine "Antwort" nett gemeint ist sehen manche so einen Post eben als ziemlich useless und nervig an.
Ist nicht böse gemeint aber am Ende schreibt dich wegen sowas noch ein Mod an.

/) Salza

Zitieren
#15
24.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
sorry aber was ist ein Mod ? Huh
Zitieren
#16
24.02.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
(24.02.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  sorry aber was ist ein Mod ? Huh

Das sind die Leute die das Forum managen. Wenn du auf der Startseite bei den einzelnen Kathegorien guckst dann steht da "Moderiert von: ...".
Bei den Fanfics ist das Dandelo.

Achja nochmal kleiner Nachtrag. Da mein Chef beschlossen hat das es doch super toll ist wenn die Spätschicht jeden Tag zwei Überstunden hat wird sich das Kapitel wohl noch kurz ziehen. Ich lehne mich jetzt aber mal ganz weit aus dem Fenster und sage das es wohl irgendwann nächste Woche fertig ist.
/) Salza

Zitieren
#17
24.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 13
das ist doch nicht so schlim mein freund lastier zaeit. Twilight smile

ps nenn mich NOWA RD wink
Zitieren
#18
03.06.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 14
ES LEBT Lyra astonished
Ja ich melde mich auch mal wieder. Dieses Mal mit Kapitel 14. (Hat ja nur 4 Monate gedauert RD laugh Cheerilee awesome ) Ich möchte mich hierfür entschuldigen da ich weiß das einige sicher wissen wollen wie es weiter geht. Ich werde ab jetzt versuchen mehr Kontent zu bringen, verspreche aber nichts. Wie in der Authors Note erwähnt bin ich beim schreiben nicht wirklich Ergebnis-orientiert. Ich will das es in meinen Augen perfekt ist und das kann eben dauern. Ich muss aber dazu sagen das ich im Moment wenig Zeit habe weil ich mich am Wochenende eher mit meiner Freundin treffe und mich auch sonst eher aus dem Forum zurück gezogen habe. ( Wenn ich je wirklich drin war. ) Ich werde die Geschichte weiter schreiben und weiter hier veröffentlichen aber im Moment ist es eher eine Geschichte für mich selbst.
Zum Kapitel
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Wenn nach dieser Zeit überhaupt noch Leute da sind. RD wink

Zitieren
#19
05.06.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 14
Hallo


Schön es geht weiter Pinkie approved , dann kann ich weiter Archivieren. FS grins

Dachte mir heute schon wie ich das Forum öffnete und sah das es
schon fast 9000 mitglieder gibt Cheerilee awesome , das davon eigentlich schon einige
nicht mehr Aktive sind AJ hmm , vor allem einige ihre Fanfic's nicht fertig
machten Whining oder zumindest soweit machten das es zumindest
abgeschlossen wehre. Pinkie approved

Aber deine geht wenigstens wieder weiter. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#20
06.06.2014
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Diener des Chaos: Die Elemente des Chaos Kap. 14
(05.06.2014)Moon-Light schrieb:  Hallo


Schön es geht weiter Pinkie approved , dann kann ich weiter Archivieren. FS grins

Dachte mir heute schon wie ich das Forum öffnete und sah das es
schon fast 9000 mitglieder gibt Cheerilee awesome , das davon eigentlich schon einige
nicht mehr Aktive sind AJ hmm , vor allem einige ihre Fanfic's nicht fertig
machten Whining oder zumindest soweit machten das es zumindest
abgeschlossen wehre. Pinkie approved

Aber deine geht wenigstens wieder weiter. Twilight happy

Ja ich muss aber sagen das ich die Leute wirklich verstehen kann. Wenn man wie ich ne ganze Zeit nicht im Forum war dann kommt man ziemlich schwierig wieder rein. Ich ziehe mich auch langsam vom Bronytum an sich zurück. Ich hab S4 immer noch nicht zu Ende geguckt und viele Leute mit denen man vorher geschrieben hat läuft es nicht mehr so wirklich.

Aber der Fanfic wird fortgesetzt bzw es werden noch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Nachfolger kommen.
Da ich für den zweiten Teil schon einige Pläne habe werden ich den auf jeden Fall noch schreiben.
Er wird sich allerdings nicht wirklich um MlP drehen wesshalb ich überlege ihn hier zu veröffentlichen. Vielleicht setzte ich auch einfach nur einen Link ans Ende dieses Posts.
Aber so wie ich mich kenne dauert das ganze wohl noch einige Zeit RD laugh

Finde es aber toll das nach so langer Zeit immernoch Leute meine FF verfolgen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste