Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:10



The Crew
#21
12.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Crew
(12.12.2014)SoundW4v3 schrieb:  @ToniRaptor

PC oder Console? wegen mitglied

PC

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#22
12.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: The Crew
dann wäre ich sonst mit dabei wenn noch platz ist
Zitieren
#23
12.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Crew
(12.12.2014)SoundW4v3 schrieb:  dann wäre ich sonst mit dabei wenn noch platz ist

Uplay Name ist toniraptor97 ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#24
12.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: The Crew
müsstest eine anfrage bekommen haben
Zitieren
#25
12.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Ich bin echt immer noch baff von dieser Spielwelt. 2 Stunden nur in und um New York gefahren. Einfach der helle Wahnsinn die ganzen Details Derpy confused

Am Besten war ja der Flughafen: mit einem Kumpel habe ich versucht, ein Flugzeug beim Starten oder Landen zu begleiten. Er hat sich aber in einem Rad verfangen und ist dabei mehrere hundert Meter weit weg geschleudert wurden RD laugh

Traumhaft, macht echt Laune das Spiel FS grins
Zitieren
#26
12.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: The Crew
noch bis das nächste große rennspiel/simulation kommt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#27
13.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Hat wer gleich lust mal für die Wolfes mit Streetwagen nen stundenrennen zu fahren? gibt dafür 80000 bucks ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#28
13.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: The Crew
ich hätte bock
Zitieren
#29
13.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
oke, add mich ma: Ryo_The_Tiger

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#30
13.12.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: The Crew
Gibts hier noch jemanden der mit Tastatur spielt und mir tipps geben kann wie ich die Steuerung am besten einstelle?

Hab leider keinen Controller hier x.x
Zitieren
#31
13.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
ich spiel es auf tastatur und hab die steuerung so gelassen wie es ist xD man braucht ne weile um nen gefühl für das handling zu bekommen

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#32
13.12.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: The Crew
Rennspiel mit Tastatur? Einmal und nie wieder!

Da würde ich ja nur gegen die Wand knallen oder gegen was auch immer auf der Straße rumgurkt xD
Nen halbwegs brauchbarer Controller kostet ja auch net die Welt und macht wenn man einmal drin ist garantiert mehr spaß als aufer Tastatur rum zu hacken.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#33
13.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(13.12.2014)Lycadio schrieb:  Rennspiel mit Tastatur? Einmal und nie wieder!

Da würde ich ja nur gegen die Wand knallen oder gegen was auch immer auf der Straße rumgurkt xD
Nen halbwegs brauchbarer Controller kostet ja auch net die Welt und macht wenn man einmal drin ist garantiert mehr spaß als aufer Tastatur rum zu hacken.

jedem das seine, für simulationen hab ich hier nen Logitech G27 rumstehen, aber bei arcaderennspiele komm ich nur mit tastatur klar, mit allem andere, Never xD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#34
15.12.2014
Klassikrar21 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: The Crew
Habs auch ,seit donnerstag und mir gefällts sehr ^^.
Endlich mal ein gescheites rennspiel nur leider ist es alleine extremst langweilig ,wenn irgendwer lust hätte es zu zocken ich steh gerne verfügbar Wink

Achja ich spiels auf der PS4 beste ^^
Zitieren
#35
31.12.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Ich habs für PC und bin Stufe 20.

Und bin gerade auf ein paar Dinge gestoßen, die mich etwas verwirren.
Eh ich jetzt nach Miami weiter fahre, wollte ich in den städten, in denen ich schon war, erst mal die Minigames beenden. Ich scheitere gerade am Tempotest 2. Ich fahre mit dem Skyline der über 300 stufentechnisch ist und 8 Sekunden vor Ablauf der Zeit beendet sich das Event einfach und ich bekomme nur bronze...
Davor war ich bei Silber und 9 Sekunden vor Ende und kurz vor Gold gings auch einfach weg, bzw wurde beendet… Der Geist-Fahrer für Gold war ne halbe Wagenlänge vor mir.

Das zweite ist der Sprungtest 6 (über ne Brücke rüber) ich bin ca. 5 Wagenlängen vor dem Geistfahrer, aber schaffe nicht mal bronze o_O Auf Asphalt wird beschleunigt, perfegt für den Skyline + Streetausführung.

Und das dritte ist, dass ich ganz oft VOR dem Goldfahrer das Event normal beende (nach Zeitablauf dann) aber trotzdem nur Silber bekomme. Irgendwie stimmt in dem Spiel so einiges nicht,oder?
Finde das Spiel trotzdem enorm geil.
Fahrhandling auf Extrem ist ja komplett ohne Fahrhilfe, oder? Denn ich merke da kaum einen Unterschied zu Sport. Aber driften kann man in dem Spiel auch sehr geil :3
Das Spiel ist allgemein deutlich besser,als TDU (WObei ich TDU auch schon geil fand)

Und noch eine Frage habe ich. Im Trailer sieht man ja die flüchtende Fahrzeuge von der Asphaltstraße auf das Feld jumpen und im Flug wechseln sie zur Geländeversion und kommen dann erst auf das Feld auf und fahren weiter.

Wenn ich im Spiel wehcsel, wird erst mal das Bild für ne Sekunde dunkel und der neue Wagen wird halt geladen. So wie beim Resetten auf die straße, wenn man abgekommen ist und so.
Ist das normal? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit,als über die mobile Garage?

LG
Aica

Und wie schaltet man die Lobby frei? Da wollte einer mit mir spielen,aber ging nicht.. Und bei den Herausforderungen bin ich auch offline.. wieso?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Aica.)
Zitieren
#36
31.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(31.12.2014)Aica schrieb:  Ich habs für PC und bin Stufe 20.

Und bin gerade auf ein paar Dinge gestoßen, die mich etwas verwirren.
Eh ich jetzt nach Miami weiter fahre, wollte ich in den städten, in denen ich schon war, erst mal die Minigames beenden. Ich scheitere gerade am Tempotest 2. Ich fahre mit dem Skyline der über 300 stufentechnisch ist und 8 Sekunden vor Ablauf der Zeit beendet sich das Event einfach und ich bekomme nur bronze...
Davor war ich bei Silber und 9 Sekunden vor Ende und kurz vor Gold gings auch einfach weg, bzw wurde beendet… Der Geist-Fahrer für Gold war ne halbe Wagenlänge vor mir.

Das zweite ist der Sprungtest 6 (über ne Brücke rüber) ich bin ca. 5 Wagenlängen vor dem Geistfahrer, aber schaffe nicht mal bronze o_O Auf Asphalt wird beschleunigt, perfegt für den Skyline + Streetausführung.

Und das dritte ist, dass ich ganz oft VOR dem Goldfahrer das Event normal beende (nach Zeitablauf dann) aber trotzdem nur Silber bekomme. Irgendwie stimmt in dem Spiel so einiges nicht,oder?
Finde das Spiel trotzdem enorm geil.
Fahrhandling auf Extrem ist ja komplett ohne Fahrhilfe, oder? Denn ich merke da kaum einen Unterschied zu Sport. Aber driften kann man in dem Spiel auch sehr geil :3
Das Spiel ist allgemein deutlich besser,als TDU (WObei ich TDU auch schon geil fand)

Und noch eine Frage habe ich. Im Trailer sieht man ja die flüchtende Fahrzeuge von der Asphaltstraße auf das Feld jumpen und im Flug wechseln sie zur Geländeversion und kommen dann erst auf das Feld auf und fahren weiter.

Wenn ich im Spiel wehcsel, wird erst mal das Bild für ne Sekunde dunkel und der neue Wagen wird halt geladen. So wie beim Resetten auf die straße, wenn man abgekommen ist und so.
Ist das normal? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit,als über die mobile Garage?

LG
Aica

Und wie schaltet man die Lobby frei? Da wollte einer mit mir spielen,aber ging nicht.. Und bei den Herausforderungen bin ich auch offline.. wieso?

das mit den minigames zählen meist die punkte, nicht, wie weit du vorraus dem ghost bist, bei geschwindigkeit darfst du nichtmal mit einem reifen vom asphalt weg, schon werden die punkte nicht gezählt, erst wenn du mit allen vier reifen auf dem asphalt bist. dann gibt es auch noch den zeitlimit. wenn der rum ist, ist das event rum.

zu dem autoswitchen: nein, es gibt nur diese möglichkeit im freien fahren. im rennen braucht man das eh nicht, da die events auf die wagenstufen abgestimmt sind.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#37
01.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Dass die Punkte zählen ist klar. Wenn ich aber die Jagt mache, wo ich die Pfeile da kaputt fahren muss und JEDES Ziel erwische, dürfte ich doch Gold haben,wenn ich vor dem Goldfahrer bin. Aber das ist definitiv allgemein verbuffed. Hatte gestern Nachmittag eines, da ist der Geistfahrer ca. 100 Meter neben den Zielen auf der Straße gefahren, udn icht durch das Feld, wo die Pfeile sind..

Dass man mit allen Reifen auf dem Asphalt sein muss,ist klar. Wenn ich aber auf dem Highway fahre und ohne ein anderes Fahrzeug zu berühren (Combobbreaker) vorne bin, dürfte ich ja dann auch Gold haben,wenn ich vor dem Wagen bin..

Und man braucaht das siwtchen im Rennen nicht, aber wenn mich z.B. die Bullen jagen kann das interessant sein oder bei privaten events.

Und weißt du was zu der Sache mit dem Sprungevent? Oder mit der Lobby und wenn ich auf der Karte bin, die Anzeige unten links,dass die Herrausvorderungen offline sind?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#38
01.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Und schon wieder ein Flucht-Event mit Silber beendet, ca. 0,2 Sekunden bevor ich Gold erreicht hätte; 6 Sekunden, bevor die angegebene Zeit vorbei gewesen wäre und drei Wagenlängen vor dem Gold-Fahrer weit vom roten Kreis entfernt.
Was soll also da bitte nun der Grund gewesen sein, weshalb die Zeit einfach abbricht und ich deswegen Gold nicht bekomme, was vielleicht sogar ne ziemlich gute Punktzahl gegeben hätte, 5 Sekunden lang noch zu fahren nach Erhalt von Gold..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#39
02.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Das Sprungevent ist das einfachste, einfach weiter als die markierungen springen und du hast gold / Platin. Herrausforderungen offline? hör/seh ich zum ersten mal. wenn im spiel was offline ist, bin ich nichtmal reingekommen ins spiel RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#40
02.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
ich habe nun mehrere hundert events gemacht und auch mehrere (vielleicht 50) sprungevents. alle mit Gold oder Silber geschaft. mache immer nur einen Versuch. ich geh erst mal alle durch. und wenn ich dann die Story durch habe, widme ich mich den mini-evemts noch mal richtig. und ich finde es nach wie vor faszinierend, dass ich eines der ersten Events (Sprung event 2) nicht mit lvl 20 oder was ich da war, zu schaffen bekam.
Naja, viele Dinge sind in dem Spiel merkwürdig und unklar und nicht ganz passig.
Es macht aber trotzdem spaß. Es wäre nur schöner, wenn ich auch wüsste, warum etwas nicht richtig funktioniert. Also wenn es wirklich vielleicht doch an mir liegt bzw an dem wagen und nicht an der Programmierung.

Aber ich mein, wenn ein kleiner 900kg schwerer Ford-Polizeiwagen einen 1800kg schweren Dodge Ram innerhalb von 0,2 Sekunden (weniger als eine Sekunde also) von mehr als 200KMh auf 0KMh runter bremst, indem der Bulle sich einfach vor einen stellt, kann man guten Gewissens die komplette Programmierung des Spiels in Frage stellen.
Also ich finde das Spiel nach wie vor geil, aber was die Programmierer mit den Bullen gemacht haben, ist wirklich erbährmlich und unter aller Sau und vielleicht vor 20 Jahren noch geduldet worden. Oder heute noch von EA-Spielen., aber von publishern wie Ubisoft und deren Entwickler hätte man mehr erwarten können zu dieser (letzter) Jahreszeit…

Ich mit nem Doge Ram auf Rally getuned fahre ins Grüne. Eben schon genante kleine standard Ford-Bullenwagen mir hinterher aufs grüne und fahren wie auf schienen. Holen derbe auf und lenken ein, wie mit heißen weichen reifen auf trocknenem Asphalt und rammen mir das Heck weg.
Eigentlich müssten die alle stecken bleiben.
Ja, es ist kein Simulationsrennspiel. Aber wenn die schon sowas einbauen mit den verschiedenen Tuningarten, sollten die auch darauf achten,dass die Bullen dann sich daran anpassen müssen bzw die straßenausführung nicht besser im matsch fährt, als die Rally-Ausführung..
Und dass 900kg nicht gegen 1700kg gewinnen kann. Und schon gar nicht so ausbremst, wie eine Betonmauer…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste