Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:29



The Crew
#1
16.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

The Crew
The Crew heißt das neue Open-World Action-Rennspiel von Ubisoft was 2014 erscheinen wird.

Zitat aus Uplay:
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin sehr gespannt und freu mich sogar darauf, und das obwohl ich keine Rennspiele mag. ^^

Noch mehr:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#2
16.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: The Crew
Man vergleiche Trailer und Gameplay. Das sagt alles. Ich glaube nicht an einen großen Erfolg. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
22.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Crew
Ich freue mich tierisch darauf

Das Spiel kommt aber auch für die Xbox 360 raus
Zitieren
#4
01.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Angezockt und mal gleich den Season Pass dazu gekauft, einfach ein geniales Rennspiel, was auch wieder richtig spielspaß bietet Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
02.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Läuft es denn gut? Also ohne größere Probleme wie letztens bei anderen Ubisoft-Spielen? Weil ich überlege noch, mir es zu holen AJ hmm

Auf der GamesCom und während der Beta hat es mir großen Spaß bereitet FS grins
Zitieren
#6
02.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(02.12.2014)allwat schrieb:  Läuft es denn gut? Also ohne größere Probleme wie letztens bei anderen Ubisoft-Spielen? Weil ich überlege noch, mir es zu holen  AJ hmm

Auf der GamesCom und während der Beta hat es mir großen Spaß bereitet  FS grins

Es läuft in meinen augen ziemlich gut, naja, kleine Bugs auf der Map gibt es schon wenn man auf nen Button klickt, der eigentlich nicht da sein sollte, dann hängt das spiel, aber das tritt ziemlich selten auf, ansonsten, sehr gut gemachtes Spiel Pinkie happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
02.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Ok, danke, dann werde ich es mir holen Twilight happy
Zitieren
#8
02.12.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: The Crew
Ich war von der Beta sehr überrascht muss ich ehrlich zugeben...

Man klickt auf der Map irgendwo Schnellreise... und schon bist du da Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#9
02.12.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: The Crew
Bin seit der Ankündigung extrem gehypet, hab auch in der Beta Teilgenommen, konnte wegen meines zu schlechten PCs allerdings nicht Spielen. Hab jetzt einen besseren von einem Freund bekommen (Bin extrem dankbar dafür) und mir heute gleich noch das Spiel gekauft, das Intro auch schon gespiel, jetz warte ich noch bis es fertig untergeladen ist um morgen dann richtig loszulegen :3
Zitieren
#10
03.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
okay... es gibt doch schwierigkeiten was das spielen mit freunden erschwert... ab und an kann man ner crew nicht beitreten, das betreten der gleichen instanz ohne crew ist fast unmöglich>zufallprinzip und die server werden anscheinend schnell überlastet, wodurch man aus dem spiel fliegt, aber wenn man seine freunde getroffen hat, macht es nen heiden spaß.. xD

übrigens... auf dem flughafen kann man über 400 km/h beschleunigen, wenn man sich von den flugzeugen bei voller geschwindigkeit anschieben lässt, da fliegt man teilweise durch die gegend XD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#11
03.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Bis jetzt macht es mir richtig viel Spaß. Hat nen coolen Stil und ich hatte noch keine Probleme (was eigentlich ein Wunder ist bei meiner alten Möhre RD laugh )

Aber eine Frage: interessiert jemand die Story von dem Spiel?

Ich fand die schon in der Beta so langweilig. Das alles wirkt mir so krampfhaft dramatisch, was ich ja eigentlich nicht möchte in einem Arcade-Renn-Spiel. Ich will doch einfach nur Fahren Twilight: No, Really?
Zitieren
#12
06.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Crew
Hab es gestern ne Stunde angespielt und es gefällt mir richtig, richtig gut. Außer die Story die wirkt etwas Aufgesetzt. Aber naja weiter schauen. Brauch vielleicht noch jemand ein Crew Mitglied. Mein Uplay Name ist ToniRaptor97 und ich spiel das Spiel auf PC.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#13
06.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Naja, ich spiel es momentan weniger wegen den Rennen (sind zwar auch wichtig wegen den Teilen etc.), sondern viel mehr wegen der Welt. Ich bin gestern Abend mit einem Kumpel 1,5 h lang nur im nordöstlichsten Teil der USA herum gefahren! Und dabei haben wir noch nicht einmal eine größere Stadt uns angeschaut. Einfach der Wahnsinn die ganzen Details und Sehenswürdigkeiten FS grins

Aber ich bin gerne für eine Session offen Twilight happy

Mein UPlay-Nickname ist allwat96
Zitieren
#14
06.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Also ich find die story cool, fahr se auch gern und ist auch wichtig wegen lvl und die Uplay poins, um spezielle gegenstände fürs spiel freizuspielen, aber das rumcruisen macht auch mega fun Big Grin

Hab ma euch beide ne anfrage geschickt ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
09.12.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: The Crew
Habs mir auch nun zugelegt, weil schon länger kein gescheites Open-World Racer mehr angefasst habe und muss sagen bis auf einen Absturz läuft das Game auf Max Setting problemlos und flüssig. Zwar kommt hin und wieder so kommisches flackern in der Innenansicht aber man ist es ja inzwischen gewohnt das Spiele als halbe Betas aufen Markt kommen xD

Was kann ich ansonsten sagen?
Naja noch nicht viel. Bin immernoch in der Anfangsgegend am rumeiern. Erstmal alle Tests auf Gold raushauen und sich erstmal mit dem ganzen Vertraut machen.
Das was ich bisher gesehen habe taugt aber. Einfach quer durch die Innenstadt fetzen ohne rücksicht auf verluste ist immer spaßig.
Denke ne Sightseeing Tour quer durch die Welt bockt bestimmt, da das auch nicht nach 20min. vorbei ist wie in anderen Spielen. Da fährt man ein paar Stunden und das mit Tacho auf anschlag.

Zur Story kann ich nur sagen, das es sich wie Genre typisches verhält aber mal ehrlich. Interessiert einen die Story in einem Streetracer? Mich nicht wirklich, trotzdem werden die Cutscenes alle angeschaut, weil die auch nice aussehen ^^

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#16
09.12.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Die story sollte einem interresieren, und man sollte sie spielen, sonst bekommt man ja nich die crewmitglieder die dann gewisse vorteile bringen, wie z.B. stärkeres nitro oder höhere höchstgeschwindigkeit.
Flackern in der innenansicht? hatt ich bis jetzt nie erlebt.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#17
09.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Crew
Ich bräuchte noch 3 Crewmitglieder. Sucht jemand noch eine?

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#18
09.12.2014
kallehoeh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Nov 2014

RE: The Crew
Spielt jemand auf der PS4? Würde mich über ein paar Crewmember freuen. Smile

Nu sajaz, nu pogodi!
Zitieren
#19
09.12.2014
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: The Crew
Ich werde es mir auf jedenfall für die PS4 holen aber das dauert leider noch kann erst ab dem 1.1 spielen da ich an dem tag eine neue internet leitung bekomme da meine jetzige leider zu schlecht zum online zocken ist aber würde mich freuen wenn ihr dann noch einen platz für mich hättet Twilight happy

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#20
12.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: The Crew
@ToniRaptor

PC oder Console? wegen mitglied
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste