Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:26



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
24.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Wow.... Ich bin echt Sprachlos. Ich sitze gerade hier und habe ein sooooo breites Grinsen im Gesicht FS grins

Vielen Lieben Dank für all die netten Worte, sie waren wirklich eines der besten Geschenk, das ich dieses Jahr bekommen habe.
Denn das beste Geschenk wahr es, euch eine Freude zu bereiten. Und das war mir jede mühe Wert Cheerilee awesome


Diese Sätze zeigen mir auch auf, das ich hier im Forum richtig bin, gemeinsam mit Menschen, die ich mag und Wertschätze Pinkie approved


Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern Bedanken, das ihr hier mitgemacht habt und diese doch teilweise recht schwierige Aufgabe auf euch genommen habt. Nur durch eure Hilfe wurde das Fest für viele Bronies 20% Cooler

Es war mir eine Freude, diese Aktion durchzuführen und nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie (doch dann mit ein paar kleinen Änderungen. Im Nachhinein ist man immer schlauer)

Ach ja, noch was zu den Briefen: Wenn ein Satz keinen Sinn ergibt, so kann das sein, das er zum vorhergehenden Satz gehört. Das ist leider ein Bug in der Software gewesen, den ich nicht bemerkt habe.




Ich werde am 26. allen Teilnehmern die PDF zukommen lassen, damit ihr das ganze auf seperaten Seiten nochmals Ausdrucken könnt, falls ihr wollt. Mit einem Bearbeitungstool könnt ihr dann auch die Adresse wegmachen, falls ihr das ganze Archivieren wollt.


Ach ja, und ich habe soeben wie im Startpost angekündigt alle eure Adressen gelöscht RD salute
Zitieren
24.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)Nastor schrieb:  Oh, ich dachte, die Rückseite sei auffällig genug RD laugh

es hatte finanzielle Gründe, den bei so vielen Teilnehmern schlägt eine zusätzliche echte Seite leider halt schon drauf :/

Hm, kann es dann sein dass es einen Fehler oder so gab? Bei mir kamen (stark demolierte, Gruß an die Post) drei einseitige Blätter an. Hoffe das macht/e nichts aus. AJ hmm

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Zum Glück kam mein Brief noch rechtzeitig an und ich konnte ihn heute unter dem Weihnachtsbaum öffnen. Twilight happy

Danke an euch alle für eure lieben Worte und die Mühen. Ihr habt mich zum strahlen gebracht!

Das Design fand ich übrigens auch richtig klasse und niedlich. Dankedankedanke. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Achja, und an alle, die mich gern näher kennen würden bzw. gern mehr Kontakt hätten - ihr könnt mich gern anschreiben. Ich freue mich immer über PNs Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)kiwi schrieb:  Hm, kann es dann sein dass es einen Fehler oder so gab? Bei mir kamen (stark demolierte, Gruß an die Post) drei einseitige Blätter an. Hoffe das macht/e nichts aus. AJ hmm

öhm, da mussten die in der Druckerei einen Fehler gemacht haben, denn Bezahlt hab ich für 2 Blätter (mit 3 Seiten) wie bei allen anderen. AJ hmm

Und das der Brief demoliert ankam ist echt doof Undecided
Steigert nicht unbedingt mein vertrauen in die Deutsche Post.
Zitieren
25.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Heiligabend ist nun quasi vorbei, die Geschenke wurden verteilt und die Familie ist nun auf den Heimweg. Also habe ich mir mal den Brief vorgenommen.

Wirklich eine schöne Sache, danke für die netten Worte.

3 Personen konnte ich schon zuordnen. Ist auch nicht so schwer da ich sie kenne. Es war recht eindeutig.

Ähm ich glaube der Satz hat sich zu mir aber etwas verlaufen:
-Du bist eine wahre Künstlerin! Smile
Nun danke... aber weder bin ich eine Frau noch zeichne ich. Twilight happy
Vielleicht kann der Satz ja noch der richtigen Person weitergeleitet werden.


R´lyeh wird man übrigens nicht via Google auf der Map finden können. Aber man kann dazu etwas lesen mit Hilfe von Google, am besten man lässt sich zu Wikipedia leiten. Es handelt sich aber kurz gesagt um eine fiktive Stadt auf aus dem Universum von Lovecraft.
Jemand fragte ich und ich wollte es hier nur beantworten. Cheerilee awesome


Ich hoffe jeder von euch hatte auch ein angenehmes Fest. Noch frohe Feiertage wünsche ich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
26.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
ein Abzeichen fände ich klasse :3

bei mir ist der Brief wohlbehalten angekommen Twilight happy ich muss mich für eure netten Worte wirklich bedanken der Brief war besser alles andere :Happy: 2 sätze habe ich mühelos erkannt bei den anderen zerbreche ich mir echt den Kopf AJ hmm

okay 3 Stück konnte ich noch rauskriegen :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
an welche E-mail Adresse wird die PDF Datei eigentlich gesendet?

bei mir bitte an info@keischa-assili.de

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
26.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich machs per PN, ist für mich einfacher zu handhaben. Heute Nacht mache ich mich mal drann
Zitieren
27.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
Meine Mutter will mich verarschen

Der Brief kam an Heilig Abend. An dem Tag, wo ich gesagt hatte, meiner kam nicht...

HEUTE fand sie ihn, vergraben auf ihrem Schreibtisch

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
27.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ach ja, Mütter Cheerilee awesome
Naja, kann man passieren, in der Weihnachtszeit sind viele gestresst Twilight happy
Hauptsache, die netten Worte sind überhaupt angekommen :3
Zitieren
27.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ich muss sagen, dieser Brief war das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich dieses Jahr bekommen habe.Pinkie happy
Nochmals vielen, lieben Dank an dich Nastor, dass du dir die Mühe gemacht hast!^^

Ich denke mal, dass ich bis jetzt so etwa 7 Personen zuordnen konnte, auch wenn ich mir bei einigen noch nicht so ganz sicher bin.

Am lustigsten fand ich aber den Beitrag, in dem stand, dass mein Avatar leichter zu merken ist, als mein Username.
Ernsthaft?!
Mein Username hat gerade mal 3 Buchstaben!RD laugh
Mensch, wer immer das geschrieben hat, dürfte einen ziemlich guten Sinn für Humor haben. XD
Zitieren
27.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So auch mal mein Feedback. Es war wirklich schön das zu lesen. Ich hatte nur bei wenigen das Gefühl, das sie 0815 text schrieben. Ich scheine durch das Lunafest wohl wirklich etwas bekannt geworden zu sein. Die meisten Kommentare haben das auch thematisiert. Mein Projekt^^ Es hat mich sehr gefreut so positiv darüber gelesen haben zu dürfen. Steckt halt auch wirklich viel Arbeit drin. Da freut man sich über jedes gute Wort.

Aber natürlich auch die anderen Grüße habe ich gerne gelesen. Ich glaub ich konnte ca. 8 Leute zuordnen. Glaube ich^^

Danke an alle die mitgemacht haben. Für sowas u.a. liebe ich diese Community ^^
Zitieren
27.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So, ich hab nun alle PN's mit den PDF-Dateien verschickt.

Und mit dem Abzeichen sieht es eigentlich auch gut aus, nur gibt es ein kleines Problem. Ich kann nicht gut genug Zeichnen. Hätte jemand ein Vorschlag? Am besten schon fix fertig zugeschnitten.
Zitieren
27.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Frag doch Kiwi oder Colora, die zeichnen ja hobbymässig.

Nur so ein Vorschlag.Shrug
Zitieren
27.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
oder DaaVid

der übernimmt das bestimmt gern.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
27.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
1. DaaVid ist kein Zeichner (das hat er oft genug gesagt)
2. Weis ich aus Erfahrung (zu meinem und seinem Leidwesen) das es nicht gut ist ihm einfach was aufzuschwatzen ohne ihn zu Fragen...das könnte er dir nämlich übel nehmen.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Daron hat recht, er sagt zwar er is mir nich böse aber ich glaubs ihm nich wirklich ^^
Außerdem hab ich mich mal dran versucht :3
[Bild: briefvollernetterwortj6ci5.png]
Is auch eher weniger zeichnen als vielmehr Bearbeitung, und da is DaaVid ja durchaus eher einzuordnen Wink
Zitieren
27.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Und leider kommt keine Antwort von niemandem :I
Irgendwer, ich erhoffe mir (auch gerne negative, solange konstruktive) Kritik und Rückmeldung! Twilight happy
Zitieren
27.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Na, gib den Leuten doch ein wenig mehr Zeit RD laugh

Ist nett geworden, nur fehlt mir da irgendwie der Ponybezug AJ hmm
Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(27.12.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  oder DaaVid

der übernimmt das bestimmt gern.

(27.12.2013)Daron schrieb:  1. DaaVid ist kein Zeichner (das hat er oft genug gesagt)
2. Weis ich aus Erfahrung (zu meinem und seinem Leidwesen) das es nicht gut ist ihm einfach was aufzuschwatzen ohne ihn zu Fragen...das könnte er dir nämlich übel nehmen.

^this

(27.12.2013)PonyRocker schrieb:  ...und da is DaaVid ja durchaus eher einzuordnen Wink

Bei Bildbearbeitung immer gerne [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste