Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:17



Verletzungen nicht nur Körperliche!
#1
Exclamation  17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

Exclamation  Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hoffe das dieses Thema hier richtig ist ^^

Nun dann ich wollte mal Fragen was für Verletzungen ihr mal hattet Twilight happy
(Wichtig ich meine alle Verletzungen auch die, die nicht körperlich sind zb Seelisch RD wink)
Jetzt denkt ihr sicherlich "Wie komme ich den jetzt auf so ein Thema !?"
ganz einfach... weil ich schon viele Narben im Leben mit mir genommen habe.

Ich Liste es einfach mal im Spoiler auf RD wink
Spoiler (Öffnen)

nun jetzt würde ich auch gerne mal wissen was ihr so im Leben für Naben mit euch schleppt RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Prinzessin Luna.)
Zitieren
#2
17.11.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Verletzungen
Eigenartiger Thread... Aber gut, wenn dus wissen willst, bitte...

Ich habe keine Narben, bin aber als Kind zu oft auf das selbe Knie gefallen, das sieht man wohl auch noch in 50 Jahren. :p
Zitieren
#3
17.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Verletzungen
Mal schaun… also die beiden interessantesten Sachen dürften sein:

- Einen Spaten 5 Millimeter über's Auge bekommen vor 15 Jahren… Das hätte ins Auge gehen können Wink
- Vom Auto angefahren, Schlüsselbeinbruch

Das wars eigentlich auch schon. Beides hat jeweils eine schöne Narbe hinterlassen Wink
Zitieren
#4
17.11.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Verletzungen
meine erste ernsthafte Verletzung, keine Ahnung wie alt ich war glaube 7 oder so, hatte ich als ich mir mein Knie an irgendeiner Kante so angehauen habe, dass irgendwas hinter der Kniescheibe war kp mehr wie das genau war sry. Au jedenfall hatte ich 2 wochen lang so nen nervigen Verband drum und konnte nicht laufen.

Meine zweite Verletzung war ein Muskelfaserriss beim Fußballspielen. Hatte mich nicht warmgemacht also hatte ich es verdient Big Grin

Das dritte war zwar die am wenigsten schmerzhafte, aber mit Sicherheit die dreisteste Verletzung. Jemand hat mich auf dem Gang in der Schule einfach so umgestoßen also bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass ich mir das von ihm nicht bieten lasse und wenn er jetzt noch ein Wort sagt dann schlage ich ihm die Zähne in den Hals. Er hat dann kleinlaut genickt und als ich mich umgedreht habe hat er mich an einer Schulter herumgerissen und mir zwei mal schön auf mein Auge gehauen. Ich hab ihm dann noch ordentlich auf seine Zähne geschlagen und dann ging ein Lehrer dazwischen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#5
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(17.11.2013)Diego schrieb:  Eigenartiger Thread... Aber gut, wenn dus wissen willst, bitte...

Ich habe keine Narben, bin aber als Kind zu oft auf das selbe Knie gefallen, das sieht man wohl auch noch in 50 Jahren. :p

Uhh das ist ja blöd Twilight happy

(17.11.2013)DASPRiD schrieb:  Mal schaun… also die beiden interessantesten Sachen dürften sein:

- Einen Spaten 5 Millimeter über's Auge bekommen vor 15 Jahren… Das hätte ins Auge gehen können Wink
- Vom Auto angefahren, Schlüsselbeinbruch

Das wars eigentlich auch schon. Beides hat jeweils eine schöne Narbe hinterlassen Wink

Zum Spaten wie ist das Passiert hast du mit nem Freund Spatenwerfen gespielt Cheerilee awesome

Zum Autounfall na ich hoffe es ist auch wieder gut verheilt und du hast zumindenst schmerzens geld bekommen RD wink

(17.11.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  meine erste ernsthafte Verletzung, keine Ahnung wie alt ich war glaube 7 oder so, hatte ich als ich mir mein Knie an irgendeiner Kante so angehauen habe, dass irgendwas hinter der Kniescheibe war kp mehr wie das genau war sry. Au jedenfall hatte ich 2 wochen lang so nen nervigen Verband drum und konnte nicht laufen.

Meine zweite Verletzung war ein Muskelfaserriss beim Fußballspielen. Hatte mich nicht warmgemacht also hatte ich es verdient Big Grin

Das dritte war zwar die am wenigsten schmerzhafte, aber mit Sicherheit die dreisteste Verletzung. Jemand hat mich auf dem Gang in der Schule einfach so umgestoßen also bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass ich mir das von ihm nicht bieten lasse und wenn er jetzt noch ein Wort sagt dann schlage ich ihm die Zähne in den Hals. Er hat dann kleinlaut genickt und als ich mich umgedreht habe hat er mich an einer Schulter herumgerissen und mir zwei mal schön auf mein Auge gehauen. Ich hab ihm dann noch ordentlich auf seine Zähne geschlagen und dann ging ein Lehrer dazwischen.

Aua! Das mit dem Knie Rarity shocked und das mit dem Muskelfaserriss kann ich gut verstehn spiele auch Fußball.
Zitieren
#6
17.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Verletzungen
Ich bin hier glaub ich der Verletzungskönig, ich fass mal alles kurz zusammen:
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub das wars.

Zitieren
#7
17.11.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Verletzungen
Meinen ersten wirklichen Unfall hatte ich in der Grundschule, als ich mir beim toben auf dem Klettergerüst das Schlüsselbein gebrochen hatte...
Mein zweiter Unfall war ein Arbeitsunfall, als mir ein Arbeiter ausversehen die Ladergabel auf den linken Fuß gedrückt hatte.
Die Metallkappe von meinen Arbeitschuh war etwas eingedrückt, dahinter hat es den Mittelfuß erwischt und angeknackst.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#8
17.11.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Verletzungen
In der Grundschule bin ich in Sport mal gegen jemanden "gerannt" Die folge war eine kleine Gehirnerschütterung.

Damit bin ich wohl am mildesten hier dran Twilight happy


Lumus?
Wie kannst du mit 60 kmh da rein "fliegen" ? O.o
Zitieren
#9
17.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Verletzungen
(17.11.2013)Lightning Flash schrieb:  Lumus?
Wie kannst du mit 60 kmh da rein "fliegen" ? O.o

War ne Schotterkurve. Hab den Halt verloren, aus der Kurve geflogen und mit Fahrrad in den Stachelzaun. Auf jeden Fall habe ich gelernt das Schotterkurven böse sind und man immer bremsen sollte wenn man in eine fährt.

Zitieren
#10
17.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Verletzungen
Mh~ Ein paar Unfälle hab ich schon hinter mir. Von ein paar sind sogar Narben geblieben [Bild: cl-nr-angry.png]

- Mit 7 (oder 8?) an nem Sonntag vom Skateboard fallen, direkt auf'n Asfallt. Spuren davon waren eine gespaltene Zunge, die unheimlich geblutet hatte xD Zungenfleisch sieht interessant aus...

- In Sport beim Baren direkt an der Stange halten, wen diese eingefahren werden will... Folgen: Fleisch an der Hand weg und viele Schmerze und ja, eine wunderschöne Narbe.

- Vertiefungen in der Haut xD? Aufkratzen von Pickeln auf'm Arm...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#11
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(17.11.2013)Lumus schrieb:  Ich bin hier glaub ich der Verletzungskönig, ich fass mal alles kurz zusammen:
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub das wars.

OMG du bist wahrscheinlich der Verletzungs König von ganz Bronies.de aber ein Freund aus der Schule Bricht sich irgendwie fast jede Woche entweder ein Bein oder ein Arm Rarity shocked wie der das immer hin bekommt irgendwann ist der ne Laufende Leiche!

(17.11.2013)Space Pony schrieb:  Meinen ersten wirklichen Unfall hatte ich in der Grundschule, als ich mir beim toben auf dem Klettergerüst das Schlüsselbein gebrochen hatte...
Mein zweiter Unfall war ein Arbeitsunfall, als mir ein Arbeiter ausversehen die Ladergabel auf den linken Fuß gedrückt hatte.
Die Metallkappe von meinen Arbeitschuh war etwas eingedrückt, dahinter hat es den Mittelfuß erwischt und angeknackst.

Uhhh... Das mit der Ladegabel... das hat sicher gut schmerz gegeben, ich hoffe es ist wieder geheilt Twilight happy

(17.11.2013)Lightning Flash schrieb:  In der Grundschule bin ich in Sport mal gegen jemanden "gerannt" Die folge war eine kleine Gehirnerschütterung.

Damit bin ich wohl am mildesten hier dran Twilight happy


Lumus?
Wie kannst du mit 60 kmh da rein "fliegen" ? O.o

Ja das denke ich auch, da haste wohl ein Schutzpony auf deiner seite RD wink

(17.11.2013)Lumus schrieb:  
(17.11.2013)Lightning Flash schrieb:  Lumus?
Wie kannst du mit 60 kmh da rein "fliegen" ? O.o

War ne Schotterkurve. Hab den Halt verloren, aus der Kurve geflogen und mit Fahrrad in den Stachelzaun. Auf jeden Fall habe ich gelernt das Schotterkurven böse sind und man immer bremsen sollte wenn man in eine fährt.

Ja das kenne ich mit den Schotter Kurven Twilight: No, Really?

(17.11.2013)Colora Paint schrieb:  Mh~ Ein paar Unfälle hab ich schon hinter mir. Von ein paar sind sogar Narben geblieben [Bild: cl-nr-angry.png]

- Mit 7 (oder 8?) an nem Sonntag vom Skateboard fallen, direkt auf'n Asfallt. Spuren davon waren eine gespaltene Zunge, die unheimlich geblutet hatte xD Zungenfleisch sieht interessant aus...

- In Sport beim Baren direkt an der Stange halten, wen diese eingefahren werden will... Folgen: Fleisch an der Hand weg und viele Schmerze und ja, eine wunderschöne Narbe.

- Vertiefungen in der Haut xD? Aufkratzen von Pickeln auf'm Arm...

Hat sicher alles höllisch geschmerzt, ich hoffe es ist wieder verheilt Twilight happy
Aber eins ist klar... du hast keine Angst im Leben und kannst auch Blut sehn... Hoffe ich zumindest

So ich wollte mich schon mal bei euch bedanken das ihr mir so offen eure Verletzungen schreibt Pinkie happy da gebe ich doch auch mal einfach an allen ein Brohoof
Zitieren
#12
18.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Verletzungen
Ich möchte gerade nicht ins Detail gehen, aber ich kann stolz behaupten einige Narben zu tragen. Keine davon schmerzt mich aber bis heute und die meisten sind ohnehin nur kleine und sieht man daher nicht direkt. Twilight happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#13
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)Ken-Oh schrieb:  Ich möchte gerade nicht ins Detail gehen, aber ich kann stolz behaupten einige Narben zu tragen. Keine davon schmerzt mich aber bis heute und die meisten sind ohnehin nur kleine und sieht man daher nicht direkt. Twilight happy

Solange dir keine Organe fehlen ist ja alles im Lot RD wink
Zitieren
#14
18.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Verletzungen
Uhm, ich hatte mir mal das Knie bis auf die Knochen aufgeschürft gehabt.

Spoiler (Öffnen)

Lippe einmal durchgebissen. (Sturz auf der Rutsche)

Zunge einmal durchgebissen. (Badewannensturz)

Backe einmal durchgebissen.

Spoiler (Öffnen)

Einmal eine kleine Gehirnerschütterung als ich von der Schaukel gefallen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin. (War eine Minute bewusstlos)

Die Haut zwischen Fuß und großem Zeh habe ich mir schon öfters beim Karate aufgerissen gehabt.
Funfact: Allerdings merkt man das beim Karate nicht wenn man so voll Adrenalin gepumpt ist, bis einer Fragt: Von wem ist das Blut auf dem Boden und ich voll selbstsicher auch noch: "Von mir nicht." sage.

Dann habe ich mir mal ne 1,5 cm große Glasscherbe in den Fuß gerammt.

Dann habe ich noch ca 200 kleine Narben an meiner linken Hand von meinen Anfängen vom Bogenbau bis ich kapiert habe dass ich beim Austesten der Bögen lieber Handschuhe anziehen sollte.

Beim Badminton bin ich bei Hechtsprüngen so oft aufs selbe Knie gefallen dass ich jetzt glaube ich für immer damit Probleme haben werde.
Es zwickt halt so komisch wenn ichs stark belaste.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#15
18.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Verletzungen
Hab keine schlimmeren Verletzungsgeschichten aufzuweisen. Bin als Kind nur in aller Regelmäßigkeit umgeknickt, was wohl einen längeren Schaden an meinen Bändern angerichtet hat (ist aber, glaube ich, wieder besser geworden).
Einmal hab ich mir den rechten Oberarm an einem Ast aufgeschlitzt, als ich über einen umgekippten Baum kletterte und ausrutschte. Die Narbe ist noch zu sehen, musste aber nicht genäht werden oder dergleichen.
Dann bin ich zweimal vom Baum gefallen, hab es aber wie durch ein Wunder unbeschadet überstanden (bis auf Kratzer und verdammt unangenehme Brennesselspuren).
Ansonsten kamen kleinere Platzwunden (im Schneeball war leider ein Eisklumpen) und ein getackerter Daumen (die unbeschwerte Jugend) hinzu.
Zitieren
#16
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)Simaris schrieb:  Uhm, ich hatte mir mal das Knie bis auf die Knochen aufgeschürft gehabt.

Spoiler (Öffnen)

Lippe einmal durchgebissen. (Sturz auf der Rutsche)

Zunge einmal durchgebissen. (Badewannensturz)

Backe einmal durchgebissen.

Spoiler (Öffnen)

Einmal eine kleine Gehirnerschütterung als ich von der Schaukel gefallen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin. (War eine Minute bewusstlos)

Die Haut zwischen Fuß und großem Zeh habe ich mir schon öfters beim Karate aufgerissen gehabt.
Funfact: Allerdings merkt man das beim Karate nicht wenn man so voll Adrenalin gepumpt ist, bis einer Fragt: Von wem ist das Blut auf dem Boden und ich voll selbstsicher auch noch: "Von mir nicht." sage.

Dann habe ich mir mal ne 1,5 cm große Glasscherbe in den Fuß gerammt.

Dann habe ich noch ca 200 kleine Narben an meiner linken Hand von meinen Anfängen vom Bogenbau bis ich kapiert habe dass ich beim Austesten der Bögen lieber Handschuhe anziehen sollte.

Beim Badminton bin ich bei Hechtsprüngen so oft aufs selbe Knie gefallen dass ich jetzt glaube ich für immer damit Probleme haben werde.
Es zwickt halt so komisch wenn ichs stark belaste.

Uff... mein beileit was du schon alles durch machen mustes Rarity shocked

(18.11.2013)Dandelo schrieb:  Hab keine schlimmeren Verletzungsgeschichten aufzuweisen. Bin als Kind nur in aller Regelmäßigkeit umgeknickt, was wohl einen längeren Schaden an meinen Bändern angerichtet hat (ist aber, glaube ich, wieder besser geworden).
Einmal hab ich mir den rechten Oberarm an einem Ast aufgeschlitzt, als ich über einen umgekippten Baum kletterte und ausrutschte. Die Narbe ist noch zu sehen, musste aber nicht genäht werden oder dergleichen.
Dann bin ich zweimal vom Baum gefallen, hab es aber wie durch ein Wunder unbeschadet überstanden (bis auf Kratzer und verdammt unangenehme Brennesselspuren).
Ansonsten kamen kleinere Platzwunden (im Schneeball war leider ein Eisklumpen) und ein getackerter Daumen (die unbeschwerte Jugend) hinzu.

Ja das mit dein Bäumen ist auch eine ziemliche Kake das man da drauf ausrutschen kann :/

Hehe ich habe eben mir essen Gekocht, was ist beim schneiden wohl Passiert... jup ich habe jetzt eine 1-2 mm tiefe Fleischwunde an der Hand... was sag ich morgen in der Schule Twilight: not bad
Zitieren
#17
18.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Verletzungen
(18.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  
(18.11.2013)Ken-Oh schrieb:  Ich möchte gerade nicht ins Detail gehen, aber ich kann stolz behaupten einige Narben zu tragen. Keine davon schmerzt mich aber bis heute und die meisten sind ohnehin nur kleine und sieht man daher nicht direkt. Twilight happy

Solange dir keine Organe fehlen ist ja alles im Lot RD wink

Nein, keine Sorge. Keine Organe. So schlimme Unfaelle hatte ich noch nicht.

Dafuer fehlt mir dank einem Unfall beispielsweise ein Stueck von meiner Augenbraue. Aber ich kann mich nicht beklagen, ist nur eine kleine Narbe. Es sieht eher so aus, als haette ich an der Stelle ein Piercing getragen^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#18
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)Ken-Oh schrieb:  
(18.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  
(18.11.2013)Ken-Oh schrieb:  Ich möchte gerade nicht ins Detail gehen, aber ich kann stolz behaupten einige Narben zu tragen. Keine davon schmerzt mich aber bis heute und die meisten sind ohnehin nur kleine und sieht man daher nicht direkt. Twilight happy

Solange dir keine Organe fehlen ist ja alles im Lot RD wink

Nein, keine Sorge. Keine Organe. So schlimme Unfaelle hatte ich noch nicht.

Dafuer fehlt mir dank einem Unfall beispielsweise ein Stueck von meiner Augenbraue. Aber ich kann mich nicht beklagen, ist nur eine kleine Narbe. Es sieht eher so aus, als haette ich an der Stelle ein Piercing getragen^^

Ja komm ist doch nett so eine kleine Narbe Twilight happy ich Persönlich sage immer "Wer eine Narbe hat, hat auch bisher das richtige Leben genossen" RD wink
Zitieren
#19
18.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verletzungen
interessanter threadPinkie happy

mh
3mal ein loch im kopf gehabt, beim dritten ein teil des schädels mit raus, deswegen hab ich eine seltsame beule die man nur sehen würde wenn ich kurze haare oder glatze hätte

augenbrauen beide aufgeplatzt, eins mit einer sehr gut sichtbaren narbe zurückgeblieben.

oberhalb des knies einen tiefen schnitt einer metallschiene (vom Schreibtisch der ein Ausfahrbares board hatte) deswegen oberhalb des knies eine Narbe und eine taube Stelle da nerven beschädigt wurden und nie richtig verheilt waren, stört aber nicht

Hände sind voll mit Narben da ich als Schlachter und Fleischer viel mit großen Messern zu tun hattePinkie happy

unterarm hat ne ganz üble verbrennung abbekommen die mehrere Wochen behandelt werden musste, eine sehr gut sichtbare Narbe.

anderer Arm eine ungefähr 10cm lange narbe durch die beinkrallen meiner geliebten weißen Katze.
klingeln können nerven. hab sie auf dem arm zum schmusen und es klingelt, sie will weg springt ab und tja den rest könnt ihr euch denken.
aber die Narbe liebe ich. weil es ein andenken an sie ist

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#20
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)faithfire schrieb:  interessanter threadPinkie happy

mh
3mal ein loch im kopf gehabt, beim dritten ein teil des schädels mit raus, deswegen hab ich eine seltsame beule die man nur sehen würde wenn ich kurze haare oder glatze hätte

augenbrauen beide aufgeplatzt, eins mit einer sehr gut sichtbaren narbe zurückgeblieben.

oberhalb des knies einen tiefen schnitt einer metallschiene (vom Schreibtisch der ein Ausfahrbares board hatte) deswegen oberhalb des knies eine Narbe und eine taube Stelle da nerven beschädigt wurden und nie richtig verheilt waren, stört aber nicht

Hände sind voll mit Narben da ich als Schlachter und Fleischer viel mit großen Messern zu tun hattePinkie happy

unterarm hat ne ganz üble verbrennung abbekommen die mehrere Wochen behandelt werden musste, eine sehr gut sichtbare Narbe.

anderer Arm eine ungefähr 10cm lange narbe durch die beinkrallen meiner geliebten weißen Katze.
klingeln können nerven. hab sie auf dem arm zum schmusen und es klingelt, sie will weg springt ab und tja den rest könnt ihr euch denken.
aber die Narbe liebe ich. weil es ein andenken an sie ist

Ich hoffe ich verletze dich nicht aber bist du dir sicher das du noch ein Mensch bist Rarity shocked aber nein scherz bei Seite... wtf... wtf.... wtf! Wie hast du dir den Löcher in den Kopf gejagt hast du etwa eine Bunte P99 aus der USA oder was uff... also wirklich mal du hast mein fettes Beileid Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste