Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:56



Knockout
#1
18.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

Knockout
Hab gerade etwas gesehen, dass mich etwas geschockt hat. Knockout nennt es sich. Es ist ein Spiel, dass wohl immer mehr Jugendliche in den USA spielen. Die Jugendlichen greifen wahllos irgendwelche Passanten an, meist mit einem Schlag. Wenn die Passanten dann unmächtig sind, rennen die Jugendlichen weg.
Es gab dadurch sogar schon Todesfälle, was die ganze Sache noch schlimmer macht.

Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit... Wie kann man nur auf solch eine dumme Idee kommen? Einfach nur gestört. Was sagt ihr dazu? Also mein Kopf tut mittlerweile schon weh, weil ich ihn schon circa 843593894 mal gegen die Wand geschlagen habe...

Hier noch die Seite, auf der ich es gelesen habe:
http://washington.cbslocal.com/2013/11/1...ng-to-d-c/

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#2
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Knockout
Ach du mach dir keine sorgen das ist halt die USA wen der nette Obama nix im griff hat und keine anderen Hobbys hat als uns auszuspionieren dann sollte er aufgeben...

Aber jetzt mal im ernst das ist Typisch USA dort als ich im Urlaub in Miami war hab ich beim Waffen Laden (Ja ich und mein Vater sind in ein Waffenladen gegangen für 2 Waffen eine P99 und eine Desert Engle oder so für die Selbstverteidigung) dort habe ich bunte Waffen gesehn (P99) für Kinder ab 6 WTF!!! und das waren echte. Also ganz ehrlich die USA spinnt Rarity shocked aber das wissen ja mitler weile schon alle
Zitieren
#3
24.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

Playing The "Knockout" Game
Guten Tag Forum,

Heute will ich mal eine neue Diskussion starten.
Das Thema lautet "Knockout Game". Ich hab neulich ein Video gesehen über diesen neuen Internet Trend der sich gerade auf Youtube verbreitet.
Nach den Videos wo Teenager sich Fotografieren lassen wie sie ungesichert auf Türme oder Wolkenkratzer klettern gibt es tatsächlich noch etwas dümmereres.

Das Knockout Game wird ganz einfach gemacht. Man geht irgendwohin am besten in eine Stadt, mit einer Kamera, geht zu irgendeiner random Person, hällt mit der Kamera drauf und haut demjenigen ohne Vorwarnung mit voller Kraft mitten in die Fresse. Und das wars.

Aus reiner Langeweile erfreuen sich Menschen daran zu sehen wir irgendjemand der absolut keine Ahnung von nichts an, einen Schlag ins Gesicht bekommt und wie ein nasser Sack zu Boden geht.

Es zeigt sich immer wieder wie nah die menschliche Bevölkerung, vorallem im amerikanischen Raum dem sozialen Abgrund gegenüber steht.

Für mehr Infos einfach mal das Video ansehen.

Vielen Dank.





Zitieren
#4
24.11.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Playing The "Knockout" Game
Also ma ehrlich, erst der mist mit dem "wir legen uns flach wie nen brett aufs Geländer und fallen runter" und jetzt noch dieser größere mist, außerdem ist das nur nen warmer aufguß von Happy Slapping. Alerdings wenn die leute die meinen so nen scheiß machen zu müssen an den falschen geraten, geht das mehr als nur ins auge.

Was kommt dann als nächstet das Headshotspiel "Filmchen davon drehen wie sich jemand selber oder andere erschießt" ich hab ne böse vorahnung Twilight: No, Really?

Allerdings wirds einfacher die täter ausfindig zu machen und anzuzeigen, wenn sie so blöd sind das zeug ins netz zu stellen, denn ein opfer wird früher oder später danach suchen. Und der unterschied von happyslapping zu dem hier ist wohl gravierender.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
24.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Playing The "Knockout" Game
Ach ja...ein weiterer Beweis dass manche Menschen einfach zu blöd sind um zu verstehen wo die Grenze zwischen angeben und einfach nur dumm sein ist.
Ihr fangt ne Schlägerei an weil euch jemand provoziert hat oder ihr jemanden provoziert hat? Nicht mein Problem. Aber jetzt Personen auf der Straße einfach so aus Spaß und um aufzufallen, und zwar negativ, kräftig ins Gesicht zu schlagen? Wirklich? Sind wir noch nicht cool genug, müssen wir deswegen Menschen verletzen die nichts mit uns zu tun haben außer dass sie an uns vorbeilaufen?
Ach was ist nur aus den guten alten Mutproben wie von der Klippe springen oder sonstige dummen Dingen geworden? Wenigstens hat man dann selber das Problem gehabt wenn man eine Dummheit begeht und man kann nicht so einfach weglaufen.
Zum Abschluss: Nach meinen Infos ist sogar jemand wegen dem "Spaß" ums Leben gekommen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#6
24.11.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Playing The "Knockout" Game
Den Thread gibt es hier schon: Knockout
Zitieren
#7
24.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Knockout
So ist es. Ich hab die Themen mal zusammengefügt.

Zitieren
#8
24.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Knockout
Oh den hab ich wohl nicht bemerkt beim schnellen schauen ob es den schon gibt. Nagut die letzte Antwort war ja auch schon nen Tag älter.
Naja so geht auch.
Danke.


Zitieren
#9
24.11.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Knockout
Bodensatz einer degenerierten Gesellschaft. Mein Glaube an die Menschheit dringt jedes Mal in entferntere Sphären, wenn ich lese, dass Unbeteiligte aus Spaß an der Freude mutwillig verletzt/in Lebensgefahr versetzt werden. Das ist für mich die unterste Schublade von Mensch, die in ihrem kurzen Leben bereits auf ganzer Linie versagt und selbst nicht mehr als einen Schlag ins Gesicht verdient hat.

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#10
24.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Knockout
(24.11.2013)Butters schrieb:  Bodensatz einer degenerierten Gesellschaft. Mein Glaube an die Menschheit dringt jedes Mal in entferntere Sphären, wenn ich lese, dass Unbeteiligte aus Spaß an der Freude mutwillig verletzt/in Lebensgefahr versetzt werden. Das ist für mich die unterste Schublade von Mensch, die in ihrem kurzen Leben bereits auf ganzer Linie versagt und selbst nicht mehr als einen Schlag ins Gesicht verdient hat.

Da muss ich leicht gegenan sprechen.
Ich würde nicht davon ausgehen das sowas vorallem Menschen machen die in ihrem Leben auf ganzer Linie versagt haben. Natührlich streite ich das nicht ab aber es gibt auch andere Gruppierungen die sowas dämliches aus Langeweile tun.
Da fällt mir spontan der Film "New Police Story" ein.
Wo eine Bande aus reichen Jugendlichen aus langweile jagt auf Polizisten macht.
Auch die reichen Menschen sind dämlich.
Und meist noch gefährlicher weil sie alles haben und ihnen einfach nur langweilig ist.


Zitieren
#11
24.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Knockout
Darüber habe ich auch schon gelesen. Meiner Meinung nach sind die, welche das machen krimineller Abschaum und gehören so ein paar Monate ins Arbeitslager oder einmal für einen Tag komplett nackt auf dem Marktplatz irgendwo vor allen Leuten angebunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#12
24.11.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Knockout
(24.11.2013)Icy schrieb:  
(24.11.2013)Butters schrieb:  Bodensatz einer degenerierten Gesellschaft. Mein Glaube an die Menschheit dringt jedes Mal in entferntere Sphären, wenn ich lese, dass Unbeteiligte aus Spaß an der Freude mutwillig verletzt/in Lebensgefahr versetzt werden. Das ist für mich die unterste Schublade von Mensch, die in ihrem kurzen Leben bereits auf ganzer Linie versagt und selbst nicht mehr als einen Schlag ins Gesicht verdient hat.

Da muss ich leicht gegenan sprechen.
Ich würde nicht davon ausgehen das sowas vorallem Menschen machen die in ihrem Leben auf ganzer Linie versagt haben. Natührlich streite ich das nicht ab aber es gibt auch andere Gruppierungen die sowas dämliches aus Langeweile tun.
Da fällt mir spontan der Film "New Police Story" ein.
Wo eine Bande aus reichen Jugendlichen aus langweile jagt auf Polizisten macht.
Auch die reichen Menschen sind dämlich.
Und meist noch gefährlicher weil sie alles haben und ihnen einfach nur langweilig ist.

War auch eher metaphorisch gemeint. Umso schwerer fällt es mir dann aber trotzdem, dieses Verhalten bei finanziell gut gestellten Personen zu begreifen, die ihre Zeit mit wesentlich sinnvolleren Dingen verbringen könnten. Aus purer Langeweile zu solchen Taten angetrieben zu werden bleibt mir einfach ein Rätsel, egal wer nun dahintersteckt. Werde mir bei Gelegenheit vielleicht mal den Film reinziehen.

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#13
24.11.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Knockout
Ich habe davon auch schon gehört, in einem bericht von LeNews. Mein erster Gedanke war, dass man Menschen, die so etwas apartiges und dummes tun hinrichten sollte. Ich als Gegner der Todesstrafe hasse mich dafür es gedacht zu haben aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Menschen welche anderen Menschen aus "Spaß" und Langweile so etwas tut kann ich, wenn ich sie noch als Menschen bezeichne, nur als Untermenschen bezeichnen. Und bevor hir jemand rumheult, dass ich das wegen einem ach so bescheuertem Reich nicht schreiben darf, soll er vorher wissen, dass ich Menschen, die andere Menschen nicht auch als solche behandeln es nicht anders verdint haben. Für solche Deppen, die so etwas Anderen an tuen wünsche ich mir manchmal richtig grausame Strafen!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#14
25.11.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Knockout
Tja, möglicherweise könnte man aber auch mehr erreichen, indem man sich damit befasst, was diese Menschen zu solchem Unfug treibt, anstatt sie als Abschaum darzustellen und sich dolle Strafen für Sie auszudenken.
Zitieren
#15
25.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Knockout
Zitat:Und meist noch gefährlicher weil sie alles haben und ihnen einfach nur langweilig ist.

Dito.

Die meisten Jugendstraftaten geschehen nicht weil sie Böse sind oder Arm, sondern ihnen einfach nur langweilig ist.

Und das kann eben durch vielerlei passieren. Durch Arbeitslosigkeit oder eben "man hat schon alles", was auch ne Art von "Arbeitslosigkeit" ist.

Um mal böse zu sein:
Ich finde die könnten n paar Darwin Games einführen.
Also so Spiele wo sie sich selber aus der Evolution wieder rausnehmen, zb.:
Wer es am längsten aushält ohne zu schreien sich selbst mit dem Holzhammer auf die Eier zu kloppen.
Unfruchtbar: Darwin Award.

Oder das mit dem vom Geländer stürzen ist auch nett, Hochhäuser würde ich bevorzugen. Bevor sie eben andere verletzen sollten sie sich lieber selbst aus dem Verkehr ziehen, aber dafür ist ihnen ja leider nicht langweilig genug.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#16
25.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Knockout
In Deutschland ist sowas ja zum Glück nicht an der Tagesordnung. Wir haben ja ein teilweise gut Funktionierendes Rechtssystem. Zwar ist das Problem, dass schwere Strafen oft mit minimalen Strafen belegt werden aber jeder kleinkriminelle wird dadurch oft schon abgeschreckt, so dass dieser oft vorher schon eingeschüchtert wird. Kla ist, dass es hier auch sowas dämliches gibt aber es ist nicht an der Tagesordnung.


Zitieren
#17
25.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Knockout
In Amerika ist es auch nicht an der Tagesordnung, aber diese Unsinnsideen haben ihren Ursprung zu 90% dort, das finde ich eben bedenklich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#18
26.11.2013
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Knockout
Also ich find sowas echt hobbylos. Ich meine ok man lacht bestimmt mal wenn sich ein Kumpel von jemand auf die Fresse legt, weil man ihm ein Bein stellt. Das machen manche aber auch nicht jeder und meistens versteht der Kumpel ja dann auch den Spaß, aber es dann auch noch mit knockout zu übertreiben und das auch noch an Passanten ... das ich echt das letzte !!! wirklich so ein schwachsinn was soll das ? Daran sieht man das die Welt eben unfair und zum Teil scheiße ist. Wäre Equestria real (wobei irgendwo im Universum existiert Equestria bestimmt wirklich ^^ ) wär ich da schon vor langer Zeit hingegangen, denn Equestria is einfach besser würde ich mal so sagen.

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#19
04.12.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Knockout
Dazu gibt es doch echt nur eine Reaktion: Facehoof
Ich würde das amerikanische Rechtssystem nicht so hart rannehmen. Das Strafmaß fällt in den USA oft sogar höher aus als in Europa, und die Polizisten haben auf Grund des Waffenhaltungsgesetzes viel öfter den Finger am Abzug, weil es halt nicht auszuschließen ist, dass der Gegenüber sogar eine ganz legale Waffe bei sich trägt.
Die Aufklärungsrate bei solchen Aktionen ist zwar bedingt durch die zufällige Natur der Handlung erwartungsgemäß gering, aber Menschen, die das ganze filmen und auf YouTube stellen liefern sich damit de facto selbst ans Messer.

Zum Thema an sich: Frust und Langeweile können manchmal seeeehr dumme Dinge entstehen lassen. Und dass man durch's Internet "berühmt" werden kann, senkt die Hemmschwelle zusätzlich.

Zitieren
#20
12.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Knockout
Es wird nicht besser, indem man einfach nur den Spieß umdreht, also dass die Jugendlichen mal einen rübergezogen bekommen, man sollte die Polizeipräsenz erhöhen, sodass die Angreifer eher erwischt werden.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste