Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 05:06



Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
#1
21.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Kennt ihr das?
Ihr zockt ein Spiel oder surft im Internet und Plötzlich: Hey! Das Spiel verdient ein Remake! oder Hey! Auf dieses Spiel hab ich total bock!

Einen Remake verdient auf jeden Fall Majoras Mask. Nintendo könnte tausende verdienen aber nein,da kommt ein total veraltetes daher. Als ich hörte das Link between Worlds wieder ein "Ich gucke von oben" Spiel wird,bin ich ausgerastet. Das bringt doch gar nichts. Ich meine der 3DS ist für anderes bestimmt. Ich werds mir nicht kaufen.

Ich habe bock auf das kommende "Super Mario World 3D" und "Scribblenauts Unlimited" (Beide für 3Ds)
Zitieren
#2
21.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
LoZ MM als remake ? AUF JEDEN Twilight smile ... Ich mein einer der 2 Besten Zelda's zu Remaken würde ich so feiern Pinkie happy . Und das den noch für den 3Ds :3

Zitieren
#3
21.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
interstate 76,.... RD deals with it
babes guns cars,.... and groooove RD laugh



Zitieren
#4
21.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Remake pls Pinkie approved



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Herr KaLeu.)
Zitieren
#5
21.11.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Die ersten beiden Metal Gear Teile. Nicht Metal Gear Solid, sondern die Vorgänger. Snake gegen Big Boss und Grey Fox. Outer Heaven und Zanzibar Land.

Zitieren
#6
21.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätt gern mal NFS 2 als remake, das war awesome damals Big Grin

Und n neues anständiges Harvest Moon wie Friends of MineralTown wär auch verdammt schön. Smile
Zitieren
#7
21.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Siedler 3 oder die völker hätte ich gern ein remake.
Zitieren
#8
21.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
gothic (1),..... Cheerilee awesome
balduar's gate 1
icewind dale 1 +2
Zitieren
#9
21.11.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb:  gothic (1),..... Cheerilee awesome

Inwiefern braucht das ein Remake? Läuft doch noch ohne weitere Probleme auf modernen PC's und ünterstützt noch relativ hohe Auflösungen, wenn man sie manuell in die settings.ini einträgt. Dann noch in der gothic.ini etwas die Grafik tunen indem man die Sichtweite diverser Sachen erhöht etc. Im Grafiktreiber richtig übertriebenes AA und 16x AF erzwingen. Und dann noch den FPS Unlocker für das Game installieren. Sieht dann doch immernoch wirklich angenehm gut aus. Pinkie approved

ini Tuning (klick)
PS: Die Gothic 3 ini aus dem Link ist nicht mehr aktuell!

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von TheReal.)
Zitieren
#10
22.11.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätte gerne einen Nachfolger oder remake von NFS Underground 2
Zitieren
#11
22.11.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(21.11.2013)Starboomer schrieb:  Als ich hörte das Link between Worlds wieder ein "Ich gucke von oben" Spiel wird,bin ich ausgerastet. Das bringt doch gar nichts. Ich meine der 3DS ist für anderes bestimmt. Ich werds mir nicht kaufen.
Och, ich finde das nicht schlimm. Eigentlich bin ich sogar recht froh das sie den Nachfolger im Stil von A Link to the Past gehalten haben, ist nach wie vor eines meiner all time favourites.
Wen ich mir Remakes wünschen könnte, dann von den SNES RPG klassikern. Allerdings wären die wohl nur schlecht bis unmöglich auf heutige 3D Standards umsetzbar. Besser wären also Nachfolger die an die ursprüngliche Geschichte anknüpfen, teile der Storyline und Charaktere übernehmen. Hab etliche Spielstunden mit Titeln wie Illusion of Time, Chrono Trigger, Lufia, Secret of Evermore usw. zugebracht, ich liebe diese Uralt-RPGs^^
Vor allem zu Secret of Mana und Terranigma wäre ein Sequel toll, die Enden dieser Spiele schreien doch geradezu nach einer Fortsetzung.

Zitieren
#12
22.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich würde mich über ein Remake vom ersten Silent Hill freuen, sowie auch eines von dem ersten Resident Evil (ja ich weiß da gab es eins, aber ich möchte eines für die Playstation 3 oder 4)

Desweiteren würde ich mich über ein neues Tenchu freuen.

Und ein Remake von Monkey Island 3 wär auch nicht zu verachten.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#13
22.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Da fallen mir spontan die beiden teile von "Star Wars Knights of the old Republic" ein.
Zitieren
#14
22.11.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ha, grad eben hab ich zufällig darüber nachgedacht, wie gerne ich ein Remake von Master of Orion hätte. Pinkie happy

Master of Orion II war legendär, Master of Orion III war sowas von scheiBe Lyra eww
(Ihr könnt's euch ungefähr so spannend vorstellen wie Steuererklärung 2010 Derpy confused )

Ich würd's entweder aufziehen als Master of Orion 0, in dem man die alten Orioner, Antaraner, und noch ein paar andere der Großen Alten Rassen aus dem MoO Background spielt, also quasi die historische Linie, in deren Verlauf die Antaraner zwischen den Dimensionen eingekerkert wurden - mit der Option eben, diesen Geschichtsverlauf zu verändern.

Oder als Heroes of Orion, in dem man einen Starship Commander oder Colony Leader spielt und mehr Action bzw. Aufbaustrategie hat, aber am Imperium selbst weniger direkt beteiligt ist. Also, man würde sich einen Charakter erschaffen, der entweder eine Kolonie in einem Imperium leitet, ausbaut, verwaltet und verteidigt, oder der ein Raumschiff befehligt und es in Erkundungsmissionen und Raumschlachten steuert.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#15
22.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Age of Mythology war ein klasse Spiel, das meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Ein Nachfolger davon fände ich klasse.

Ansonsten wäre da noch Empire Earth, eins meiner absoluten Lieblings Spiele, auch nach Jahren noch. Leider wurden die beiden Nachfolger dem Original in keinster Weise gerecht. Octavia angry

Und von Spore sollte es auch ein vernünftiges Remake geben. Aus dem Spiel hätte man so viel mehr machen können. Facehoof

[Bild: thisisasignature.png]
Zitieren
#16
22.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Crash Team Racing
Die Grafik aufbessern, neue Charaktere einfügen, Neue Strecken einfügen, passt!
Das beste Racing Game ist zurück!
Aber bitte die Engine nicht so versauen wie in Nirto Kart


Tombi und Tombi 2
Auch die Grafik auf den neusten Stand bringen. (Bei Tombi 1 aber bitte Sprite basiert)
Einige neue Areas, neue Quests, den Mysteriösen Unfinished Iron Room endlich Offiziel in das Spiel implementieren. Den Trashigen Charme der Deutschen Syncro beibehalten. (Das würden sie aber niemals schaffen)


Eine PaRappa Collection
Einfach alle drei PaRappa Spiele in eine Collection packen. Neue Songs einfügen, mehr freischaltbare inhalte. Lammy in PaRappa 1 und 2 Spielen spielbar machen.
Die Anime Serie noch dazupacken. Natürlich vorerst auf Englisch Dubben.


Crash Bandicoot Trilogy
Die ersten drei Crash Spiele mit super duper Grafik ausstatten, mindestens jeweils 2 neue Warp-Rooms hinzufügen. PASST!!


...dann wäre mein Leben komplett

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#17
22.11.2013
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Final Fantasy VI und VII.
Und ich meine ein richtiges Remake, mit der Grafik von XIII aber noch dem klassischen Gameplay.

Außerdem Tales of Symphonia.
Ja, es kommt eine neu aufgelegte Version raus für die PS3.
Ja, es ist die bisher nur in Japan veröffentlichte PS2-Version.
Ja, es sind neue Extras und Kostüme drin.
Ich möchte aber keine neue Auflage sondern ein Remake.
Grafik und Gameplay wie in Xillia.

Ich hätte auch gern die Golden Sun -Trilogie auf einer großen Konsole und komplett vertont, aber das ist mehr ein Wunschtraum, wird nie passieren.
Zitieren
#18
23.11.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb:  balduar's gate 1

Schon geschehen.

Zitieren
#19
23.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Doom 2.
Soll sich genau so spielen wie dsa Original, nur mit besserer Optik (und mit Sachen wie Freelook, Springen...).

Zitieren
#20
23.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(23.11.2013)... schrieb:  Doom 2.
Soll sich genau so spielen wie dsa Original, nur mit besserer Optik (und mit Sachen wie Freelook, Springen...).

Doom 4 soll ein Doom 2 remake werden


ansonsten würde ich dir die GZDoom engine empfehlen. Dazu noch Brutal Doom. Dort wurden grafik und animationen verbessert und man kann springen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste