Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:38



Anmeldungen Forestbowl
#61
27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Nö. Sowas kommt von mir nicht.
#62
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Sun
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Rasse: Erdpony
Beruf: Stadtgardistin
Aussehen: dunkelbraunes Fell, gelbe Mähne
Geschichte: sie wuchs inneiner Stadt auf nahe der Grenze zu den Changelingen. Durch ständigen Kampf geprägt, tratt sie schon früh der Stadtwache bei und verteidigte ihre Stadt gegenndie gelegentlichen Übergriffen der Changelinge. In Forestbowl sucht sie nun ein etwas ruhigeres Leben.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
#63
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
genehmigt

#64
29.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Eradan

Alter: 34

Geschlecht: Colt

Rasse: Unicorn

Funktion/Beruf: Wird sich bei seiner Ankunft einen suchen.

Aussehen: Braun mit schwarzer Mähne und graublauen Augen. Er trägt die meiste Zeit die Kapuze seines Kapuzen Umhangs, weit übers Gesicht.
Spoiler (Öffnen)


Geschichte: Niemand in Equestria kennt Eradans Geschichte genau, außer natürlich er selbst. Doch es wird herum erzählt, dass er aus einem fernen Land komme in dem Krieg herrschte und er deshalb von dort fort gegangen seihe um sich ein neuen Platz zum leben zu suchen. Die meisten Ponys erzählen, dass er böse seihe und nur seinem eigenen Belangen nach handeln würde, doch ob dies stimmt weiß Niemand so recht. (Ich bau den Text wenn ich Zeit finde weiter aus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Stormbreaker.)
#65
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
hm... ich hätte im Grundsatz nichts gegen einen Char einzuwenden, der etwas.. egoistischer oder "böser" ist... allerdings würde ich dich dann gerne auf die Liste der tötbaren Chars setzten, für den Fall, dass du jemand zu sehr auf die Füße trittst müsstest du dann halt eben mit der Intimereaktion klar kommen. unter diesem Vorbehalt würde ich die Anmeldung annehmen. Aber sag mir bitte bescheid, wenn du einen Beruf gefunden hast, nicht dass ich nachher zwei Bäcker oder so in der Stadt herumlaufen habe

#66
29.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Anmeldungen Forestbowl
An sich ist mein Char gar nicht böse oder der gleichen und ich hatte auch nicht vor ihn böse zu spielen, ganz im Gegenteil. Ich wollte in der Geschichte eigentlich nur Gerüchte Usw. nennen. An sich ist daran nur eine Sache der Wahrheit entsprechend und zwar das er aus einem anderen Land kommt.
#67
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ah okay, das klingt interessant. Magst du mir mal eine PN schreiben mit genaueren Informationen über das Land?

#68
29.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Anmeldungen Forestbowl
Wird gemacht. Du musst mir nur sagen was du unter "genauere Information" verstehst.
#69
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
so grob umrissen was du für eine Gesellschaft anstrebst, vielleicht an welches RL land es und die Gesellschaft angepasst ist. Ist es eine art indianerstamm oder ehr die Inuit oder so. Also welches Klima, welche Art der Gesellschaft und falls, gibt es besondere Gebräuche oder Sitten etc

#70
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ist genehmigt

#71
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name Silly Suger
alter 16
Geschlecht Weiblich
Rasse Pegasus
Funktion/Beruf Obdachlos (Wird aber noch Schülern, oder soll werden)
Stand(Adel?) :Armut, nicht viel an Gepäck dabei, Essen wird sich er schnorrt oder geklaut
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Geschichte :

Silly Suger lebte bis zu ihrem 13 Lebensjahr bei ihren Eltern auf einer Farm an einem kleinem See weit entfernt von der Zivilisation.
Da ihre Eltern zwei Erd-Ponies waren und sie die Flügel von deren vorfahren geerbt hatte, musste sie oft sich für 1-2 Stundige Flüge in die nächste Stadt machen um einige Einkäufe die sie sich so nicht auf der Farm beschaffen konnten.
Nach zwei Wochen ihres 13 Geburtstages machte sich sich erneut auf den Weg in die Stadt, es war schon spät als sie nach Hause kam, die Scheune und die Felder standen in Brand und sie suchte mit Verzweiflung ihre Eltern auf, diese jedoch nicht fand...Banditen haben sie verschleppt und all ihr Reichtum an sich genommen, das was sie nicht mitgehen lassen konnten wurde abgefackelt. Sie war nun komplett auf sich alleine gestellt und wanderte einige Zeit durch das Land, die Städte, Dörfer sogar durch denn Wald.
3 Jahre sind jetzt vergangen und sie hatte nun einiges dazu gelernt, das Betteln war ihre Schwäche, klappte das nicht begann sie zu stehlen.
Jedoch nicht um anderen zu schaden, weil sie musste, das war ihre Lebensstrategie. Sie reißt weiter und weiter und weiter bis sie schließlich das kleine Tal entdeckte und darauf zu ging, es war schon spät und sie brauchte einen Unterschlupf.
Sie hatte nur ein paar Bits dabei die sie sich verdiente als sie einem Altem Pony half, sie haute sie ein wenig über das Ohr und hatte mehr Profit.
Silly hatte 7 Bits dabei und eine kleine lange aufgerollte Tasche mit Kleinzeugs auf ihrem Rücken wo sie all ihr Wert verstaute.

Story wird noch ausgebaut, Fähigkeiten , Erlebnisse etc.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von AppleJack1337.)
#72
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ist genehmigt

#73
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Laylilay.)
#74
01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
( Sie spielt ihre Eltern, da sie ja alleine nicht einfach so rumlaufen kann. ich werde diese dann mit einer klammer vorher versehren damit man sie nicht verwechselt. bsp.
(Herbert): Ich freu mich euch zu sehen.
(Klara): Ein schöner tag nicht?)

Name Levia aber nennt sich in ihrer "verkleidung" Senci
alter: fohlen (zwischen 8 und 9)
Geschlecht: weiblich
Rasse: changling (risiko nehme ich auf mich)
Funktion/Beruf: noch jung also könnte alles lernen aber an sich nichts. Ist begabt mit der Magie (potential ist also da) kann aber nicht fliegen da sie sich eher auf ihre magie konzentrierte als auf das fliegen.
Stand: wurde von der Famlie und Schwarm gespalten.
Aussehen Ihre nutzende form:
Spoiler (Öffnen)
Ihre Changlingform (nur linkes):
Spoiler (Öffnen)
Vater Basor :
Spoiler (Öffnen)
Mutter Fairy : Genau wie Senci nur ohne Flügel und Haare die fast bis zum Boden gehen.

Geschichte: Mit 8 wurde sie mit ihrer Familie vom Schwarm gespalten. Seit dem sind sie auf der suche nach dem Schwarm. Als sie dann hörten das ihre Königen Canterlot angreift, wollten sie sich anschließen, doch wurden sie auf dem weg dahin getrennt. Da sie sehr naiv und neugierig ist suchte sie bei fremden Unterschlupf. Doch diese warfen sie einfach raus. Also streift sie nun durch die Landschaft auf der suche nach ihrem Schwarm. Ihr nächstes Ziel ist Forestbowl. Verwandelt als Senci geht sie zu ihrem Ziel hin.

(ich bitte euch, egal wer, dass ihr sie nicht ohne einen guten grund als changling erkennt. ich hatte schon ein paar Rpgs wo leute ohne grund wussten das jemand ein changling war. Das will ich nicht und ich hoffe ihr respektiert das. Wenn ihr einen grund habt und es auch schreibt wie ihr es herrausgefunden habt bzw. ihr schreibt das ihr sie sieht wie sie sich verwandelt oder so, ist es was anderes und okay)

Verstorben

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von BloodBlade66.)
#75
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Aaaalso... ich habe im Grundsatz nichts gegen einen Changeling. Allerdings halte ich es in diesem Alter für nicht vertretbar, dass er außerhalb des Schwarms ist. Wie sollte das kommen? Ebenso muss dir klar sein, dass ich deinen Char auf die Liste der tötbaren Chars setzten werde. Die Dorfbewohner sind teilweise abergläubisch und Changelinge nicht beliebt. Solltest du also einen Changeling spielen und dieser fliegt auf kann ich nicht für die Sicherheit des Chars garantieren. Überdenk die Alter/Rassekombination deines Chars noch mal und leg mir eine Chargeschichte vor. Schreib mir eine PN, dann diskutieren wir noch mal darüber. So wie die Anmeldung jetzt ist, möchte ich sie nicht annehmen.

#76
01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Ja ich weiß. Ich ändere das auch jetzt da mich ein Freund darauf hingewiesen hat. Ich war grad am pc als mein Onkel meinte er wolte schlafen gehen.... Und jetzt doch drinnen hockt. Ich mache mal kurz.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#77
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
bitte leg den Fokus tatsächlich ehr auf das Fliegen und nutz das als interaktionsmöglichkeit mit unserem Fluglehrer^^ Sonst kennst du die Risiken des Chars.

Unter vorbehalt genehmigt.

#78
01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Drei mal darfst du raten wer mein Freund war der mich dazu gebracht hat ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#79
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Silent Hooves
Alter:32
Geschlecht:Männlich
Rasse:Unicorn
Funktion/Beruf: Geheimdienstagent,schnappt Gerüchte auf,die die Wachen nicht mitbekommen,beschattet verdächtige,führt Aufträge im Geheimen aus
Stand: Niederer Adel
Aussehen: Schwarze Mähne,braunes Fell,trägt fast immer einen Schwarzen Mantel,unter dem Er 2 Dolche versteckt,Als CM eine Maske mit davor gekreuzten Dolch und Fackel,verändert wenn nötig seine Fell und Haarfarbe mit Magie.
Geschichte: Silent Hooves wurde als sohn niedriger Adliger geboren und bewies schon früh sein Talent zum Schleichen und verkleiden. Lange zog er umher und bot seine Dienste jedem an,bis er vor kurzem eine feste Anstellung in Forestbowl bekam und schwor der Gräfin die Treue.Nun tut er sein bestes,um ihre Befehle auszuführen und die Wache aus dem verborgenen zu unterstützen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#80
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
gefällt mir ganz gut, allerdings da niederer Adel müsste ich dich auf die tötbare Char liste schreiben. So dir das nichts ausmacht ist der Char genehmigt, sonst müsstest du den Stand ändern, dann kommt er nicht auf die Liste und ist trotzdem genehmigt^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste