Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:46



Forestbowl-eine Stadt entsteht
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/residenz]
Kein problem. Bist ja schließlich unser Gast. Kannst gerne wieder übernachten. Ich könnte vielleicht noch ein Gästezimmer einrichten. Da muss ich mal fragen ob das geht. Und es geht mir gut. Arbeite wie versprochen an deinem Motor. Der Kristal müsste am Sonntag da sein, wenn nix dazwischen kommt, Notfalls bau ich einen kleinen ein den ich hier habe. Der ist sehr schwach, sollte aber vorerst reichen.
*er legt noch eine Linse zu den anderen 3 vor seinem Gerät und arbeitet gerade mit zwei Pinzetten*
wie war das Bett so? Zu weich oder Hart? Falls du Hunger hast, die Pfannkuchen stehen bereit gemacht zu werden. Nur müsstes du sie machen, wie du siehst bin ich gerade Beschäftigt.
*sieht Rose*
Guten Morgen. Nein ich habe sie nicht gemacht. Aber wir könne sie jetzt zum Frühstück machen. Hast du dein Geschenk nicht gesehen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*strahlt vor Freude* Danke Dante *umhuft ihn* Das du mir bei der Mühle soviel hilfst. Und Ich kann ja die Pfannkuchen machen. *grinst* Das Bett war super.

*schaut zu Rose* Guten Morgen Rose,das mit den Pfannkuchen übernehme ich jetzt *grinst* Ach übrigens in deinen Zimmer,auf den Nachttisch liegen noch deine Geschenke Rose *trappt darauf ihn in die Küche,stellt die Pfanne auf 6,gibt ein bischen Butter rein und wartet das die Butter schmiltzt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/ Residenz]
"Du weißt schon, Dante, das neben mir noch ein Zimmer frei ist, wo Primo gesdtern hätte schlafen Können?" * Sie sagt belustikt* "Dann hättest du nicht auf der Couch schlafen müssen."
" Und nein, ich habe mein Geschenk noch nicht gesehen. Ich geh mal kurz es holen. Dann kann ich es gleich vor euch beiden Auspacken." * Sie geht zur Tür. Bleibt in der Tür stehen und schaut nochmal über die Schulter* 2 und euch dann beiden danken." * Sie geht ins Zimmer und holt das geschenkt runter*
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/residenz]
und du weißt schon noch, dass ich sagte dass das Time Turners ehemaliges Arbeitszimmer ist nicht? Ich weiß zwar nicht alles übers Haus aber die Zimmer Kenne ich schon. Ich hoffe die Geschenke gefallen dir
*sagte er ohne von dem Motor zu lassen*
der Sturm war gestern echt Kalt, ich muss nächsten winter echt etwas besser als einen Ofen oder Kamin erfinden. Die wärmen nicht gut genug, zu viele wärme geht durch den Schornstein verloren

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*sieht das Die Butter geschmolzen ist,nimt eine Kelle,befüllt diese mit den schon fertigen Teig und lässt es gleichmäßig aus der Kelle* Na das sieht schonmal gut aus, *ruft nach Rose* Sollen die Geschenke vor oder nach dem Frühstück geöffnet werden? Was hättest du den lieber Rose?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
" Ach, so, ich hatte verstanden, dass das noch ein Schlafzimmer ist. Entschuldige."
*Sie hört Primo und trabt dann in die Küche* " Ah, ihr habt auch eure Geschenke auch noch nicht auf gemacht. na dann würde ich sagen, wir frühstücken erstmal und packen dann die ´geschenke aus."
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/residenz]
ich esse später was. Dieser Motor muss bis Sonntag fertig werden und ich muss noch einige kleine teile einbringen. Außerdem habe ich keine lust wieder diese Brille zu tragen, da ich dannach für etwa 2 Stunden entfernung nicht einschätzen kann.
*er atmet tief aus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*grinst,während er weiter Pfannkuchen brät,und nebenbei die Frischen Waldbeeren in einen Topf gibt um sie zusammen mit etwas Honig aufzuwärmen*

Nun der einzigsten der noch die Geschenke öffnen muss bist du Rose *lacht* Mein Geschenk für Dante hab ich ihn schon gestern Abend gegeben,bevor ich ins Bett gefallen bin *grinst*
Und das Geschenk von Dante an mir,nun da bastelt er gerade rum.
Kannst ja aber deine Geschenke wennst du es nicht mehr aushälst auspacken *zwinkert ihr zu* Natürlich nur wennst du es willst.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
"Achso. Nein, ich warte, bis wir gegessen haben." * Sie hört was Dante sagt*
" Also, ich warte, bis wir zwei gegessen haben"
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
Rose? Kannst du das Buch da drüben aus dem Regal nehmen? Das ... 6? Nein 7 Buch von Links in der obersten Reihe. Das solltest du lesen. Dann weißt du was es mit meinem Hunbug auf sich hat.
*er lacht etwas*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*nickt nun gut. *Legt den Letzten Pfannekuchen auf den Stapel,nimt die heißen Waldbeeren runter*
So Frühstück ist fertig muss nur noch gedeckt werden *lächelt* Aber ich denke es reicht heute ganz Normal oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/ Residenz]
Rose lehnt sich aus der Küchen Türe und schaut zu Regal. Dann trapt sie dort hin und liest den Einband des Buchen* Eine Heart Warming Eve geschichte * Sie dreht sich zu Dante wieder um.* " Ich kennen diese Geschichte und ich weiß, was du mir da mit sagen wolltest...." * Sie wollte weiter reden, als Primo sie zum Frühstück ruft*
" Nein, wir brauch einfach nur Teller und besteckt."
*Sie geht zum Schrank und holt alles raus*
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
Und warum sagtest du dann, dass ich HWE nicht mag?...
*zieht seine spezielle Brille hoch und schaut an ihr vorbei*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*kommt schwankend mit den Teller wo die ganzen Pfannkuchen sind zum Tisch,stellt es vorsichtig ab*
Ok das war knap, *trappt noch schnell in die Küche um den Topf mit den Heißen Waldbeeren zu holen*

Na ich hoffe mal das meine Kochkunst hier niemanden umbringt *grinst verlegen*
Dante möchtest du den was trinken? *stellt den Topf auf den Tisch* Ich kann dir einen Tee machen falls du magst?
*schaut zu Rose* Und du Rose was möchtest du den Trinken?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
...
*er riecht*
Ohhh... Ruh mir auch einen Teller... Ich kann bei dem Geruch nicht Wiederstehen...
*er stand auf und ging vorsichtig mit der Brille zum tisch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
*Sie stellt die Teller und das besteck auf den Tisch und sieht Dante an* " Weil ich dir das zu erst geglaubt habe. Als du dann die Geschichte angesprochen hast, habe ich erst verstanden, dass du gelogen hast."
* Sie wendet sich an Primo* " Ja, ein Waldbeertee wäre schön. Du musst aber schauen, ob wir so etwas haben."
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*nicht freudig* Nun dann mache ich für alle eine Kanne Tee. *trapt in die Küche,durchforstet die Schränke,findet nach zwei Schränken einen Waldbeertee* Ah wusste ich doch das er Geschmack hat *grinst* *Setzt Wasser auf zum Heiß Werden* Wieso dauert das immer so lange....

*trapt wieder zu den anderen* Nun das Wasser muss erstmal heiß werden *seuftzt* Können ja schonmal Anfangen oder? *schaut die beiden fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dantes/Residenz]
*er tastet sich seinen weg zum Tisch und setzt sich hin*
Puh.... Manoman..: das ist so schwer mit der Brille....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
*Sie schüttelt kurzen den Kopf und lächelt dann Primo an* "Tscha, tee braucht eben seine Zeit. das macht aber nichts, wir fangen einfach an zu essen."
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*nickt* Nun den, *setzt sich hin* Guten Apetit alle zusammen. *beginnt die Pfannkuchen zu Verteilen*
Ich hoffe es reicht *grinst* *verteilt die Waldbeeren auf die noch heißen Pfannekuchen*

*schaut das Essen hungrig an,schneidet sich mit den Besteck ein Stück Pfannekuchen und führt es zusammen mit ein paar Beeren ihn den Mund* ah heiß HEIß HEiß, aber auch so lecker *mampf* *kaut*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste