Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:27



Forestbowl-eine Stadt entsteht
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
Wirklich?... Ich dacht etwas schamponier und bürsten reicht. Muss man mehr machen?
*packt ihren Schweif am Ansatz und kämmt von da aus bis nach vorne*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
" Das ist ja, das aufwendige. Du must die Mäne jeden Tag käümmern, damit sich nicht zu viele Knoten bilden. Wenn es Feucht ist, verfilzt sie und wenn du sie nicht alle zwei Tage wächst, sieht sie Fettig aus."
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
... Also... So hätte ich mir das noch nie vorgestellt... Sag mal... Währe es übertrieben, wenn ich uns dreien ein großes Bett bestellen würde?... Oh und ich muss noch time Turner fragen ob Primo hier her darf... Naja ist ja kein großes Ding.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
*Sie überlegt kurz* "Mhh, gibt es den so ein großes Bett ? Wenn ja, dann von mir aus."
* Sie dreht sich um und schaut Dante ernst an* " Aber Dante. Du musst diese Beziehung erst mit Primo klären. Ich möchte nicht, dass er da rein geschwengt wird, ob wohl er es nicht möchte. Ich möchte keine Veränderungen unseres Hauses, diesbezüglich haben, ohne das Primo einverstanden ist."
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
Na klar. Kein Problem. Ich glaube nicht, dass er was dagegen hätte. Er ist einfach so ein wundervoller Hengst, ich glaube er frut sich darüber. Außerdem hatte er doch gesagt, dass er nichts dagegen hätte... Rose?... Ich liebe dich...
*er sagt es nicht so wie eine Person die in einen verknallt ist, mehr wie wenn jemand jemand wichtig ist. Er schmiegt sich unter ihren Kinn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose]
* Sie lächelte und kuschenlte sich an Dante* " Ich liebe dich doch auch und ich hoffe das Primo wirklich auch, damit einverstanden ist."
*Sie gähnt herzhaft* " Oh entschuldige"
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
*er hebt sie hoch*
Ist die kleine Rose müde? Dann gehen wir jetzt in die haya okay?
*er streicht ihr mit seinem Schweif über die Nase*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose]
*Sie läst sich hoh heben und legt ihre Armen um Dantes Hals. Rose schließt kurz die Augen, als Dante mit seinen Schweif über ihre Nase streicht.* " Ja ich bin müde und ein Bett hört sich super an."
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
... Gut dann legen wir dich am besten gleich neben der Schlafmütze.
*er bringt sie zu Primo ins Zimmer*
Und. Will die kleine Rose noch etwas? Eine Wärme Milch? Ein Glas Wasser? Noch einde Decke? Einen gutenachtkuss?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose]
*Sie lächelt* "Das letzte nehme ich dankent an" Twilight happy
31.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
... Okay hier kommt er.
*er küsst sie eine kurze Weile auf den Mund und streicht mit seinem Schweif die Mähne aus dem Gesicht*
Gute Nacht Rose.
*er deckt sie zu und geht dann aus dem Zimmer raus, dannach lässt er sich gegen die Wand auf den Boden fallen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose]
*Sie erwiedert den Kuss und lässt sich dan zu Decken* "Guten Nacht, Dante" * Sie kuschelt sich an Primo und schläft ein*

(Ich werde wahrscheinlich Heut und Morgen nicht da sein. Gute Nacht und dann bis über Morgen)
31.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Bis denn ^^)
[Dante/Residenz]
*er steht auf und geht auf sein Bett. Der Geruch von Time Turner und das was Rose gesagt hat, lies ihn überglücklich einschlafen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*wacht Langsam und total Verschlafen auf*
oO(mhhh so lange Geschlafen...zu lange)Oo
*bemerkt Rose nebensich und Streichelt ihr Zärtlich über die Flanke,bevor er Langsam Aufsteht und in die Dusche Verschwindet*
oO(Ahhh genau das was gebraucht wird)Oo

*dreht das Wasser auf,und summt Leise vor sich ihn*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
*er hört jemanden duschen und hofft das es Primo ist. Er geht zur Türe und klopf*
Primo? Bist du das? Falls ja, muss du nicht aus der Dusche raus, wollte dich nur was fragen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*schaut auf* Ja ich bin es Dante,was gibt es den? Und Rede ein bischen leiser bitte,Rose Schläft noch.
*grinst breit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
Tut mir leid.
*er lehnt sich an die Wand und redet durch die Türe*
... Also ich hatte ja das mit der dreier Beziehung vorgeschlagen.... Und ja... Rose hat gesagt, wenn du nix dagegen hast können wir es versuchen... Verstehe mich nicht falsch.. Ich bin immer noch schwul aber bei Rose, denke ich würde es irgendwann gehen... Natürlich nur wenn du es willst, ich währe auch vollkommen mit die zufrieden, jedoch will ich nicht sowas haben... Ganz oder garnicht also.... Also um es nochmal kurz zu machen. Würdest du es versuchen mit mir, dir und Rose?
*er wartet nervös auf seine Antwort*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*grübelt* Nun,man kann es gerne Versuchen.Doch wenn Rose irgendwann Sagt das sie es nicht mehr möchte,dann müssen wir Aufhören.Doch wenn sie sich damit Einleben kann ist es genauso in Ordnung.
*trocknet sich gerade außerhalb der Dusche mit einen Großen Weißen Huftuch ab*
Und wie gehts dir Dante?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
... Also ein ja Hmm?....
*ein stein fällt ihm vom herzen*
... Wie ich mich fühle?... Was denkst du wohl?... Sag mal, währe es dumm wen wir regeln einführen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*kommt aus den Badezimmer nur mit einen Huftuch um seine Hüfte Bekleidet* Nun Regeln währen an sich gut,doch nur Welche?
*grübelt darüber nach*
Und ich denke Wenn wir Regeln Einführen,dann alle Zusammen oder? Und ich denke du Fühlst dich Gerade wie Neugeboren oder? *grinst breit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste