Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:54



Diskussion: Equestria Reborn
09.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Kurze Mitteilung von mir.
Ich werde heute Abend um 9 Uhr nach Frankreich fahren, eine Woche lang, nächsten Donnerstag komme ich erst zurück. Spätestens am Freitag werde ich erst wieder posten können.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in Frankreich Internet haben werde, ich will auch keine endlos hohen Gebühren bezahlen für das Handy. Einen PC kann ich nämlich nicht mitnehmen. Falls ich an Internet komme, werde ich natürlich posten, garantiert ist aber nichts.
Ich hoffe, das kann man mir verzeihen und ich wünsche noch viel Spaß beim RPG Twilight happy

PS. Diese Mitteilung werde ich in die Diskussion von jedem RPG posten in dem ich momentan mitmache.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
10.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
nur so nebenbei wo genau gehst du nach frankreich? Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(10.05.2013)flutterguy schrieb:  nur so nebenbei wo genau gehst du nach frankreich? Tongue

(09.05.2013)Kaira schrieb:  Ich werde heute Abend um 9 Uhr nach Frankreich fahren, eine Woche lang.

Die Antwort kriegst du dann wohl in einer Woche, Yami xD

11.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(10.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  Die Antwort kriegst du dann wohl in einer Woche, Yami xD


(09.05.2013)Kaira schrieb:  Falls ich an Internet komme

nicht umbeding in einer wocher Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Meine lieben Mitspieler des RPGs,

da wir im Moment scheinbar mal wieder einen Hänger haben, möchte ich euch fragen, wollen wir noch weiter machen oder nicht. Ich möchte bitten das jeder der noch an dem RPG teilhaben möchte in den nächsten 7 Tagen das hier reinschreibt, damit ich weiß wer noch dabei ist und wenn ich aus dem RPG entfernen kann. Sollte sich keiner Melden, so wird das RPG geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Der SL

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.06.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
also ich bin noch dabei wenn das RP weiter geht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
ebenfalls

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.06.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(14.06.2013)Friendship_Warrior schrieb:  ebenfalls

wenn das so ist, dann ich auch

14.06.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich bin auch noch dabei

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
14.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Diskussion: Equestria Reborn
AJ hmm
Mir fehlt es nur an anderen Teilnehmern muss... ähm... denke ich Twilight happy
Interesse ist jedenfalls vorhanden Twilight happy
14.06.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich bin auch noch immer dabei.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
14.06.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich mach auch noch mit

[Bild: e3wlzvz.png]
17.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Bin auch noch dabei

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich bin auch noch dabei

[Bild: rafna.png]
21.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
So, ich habe sogar nochmal 24h Bonuszeit aus freundlichekit gegeben. Und esscheinen ja sogut wie alle weiter machen zu wollen, was ich schön finden. Dennoch werden wir uns von zwei Mitspielern verabschieden. FridgeBoyLP und Sweetie Pie haben sich in der Zeit nicht gemeldet und sind somit ausgeschlossen. Ich wer so schnell wie möglich einen Post verfassen um die Charas zu entfernen und den Spielverlauf wieder zum fließen zu bringen. Danke für eure Gedult.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Meine lieben Mitspieler,

ich muss mich bei euch entschuldigen das ich bis jetzt noch nichts gepostet habe und as RPG somit ziemlich versumpft ist. Ich will ehrlich sein. Ich stehe vor einer Wand. Ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll. Mir wurde ein PRG überlassen durch das lange ausfallen des eigentlichen SLs und der minimalen Informationsfülle die er mir dmals gab, das ich eigentlich nicht mal wirklich was machen konnte.

Somit würde ich das RPG schließen und als gescheitert ansehen, oder den SL-Posten an eine Person abgeben die sich der sache gewachsen fühlt.

MfG
Ano

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.08.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Schade, sehr schade denn das ganze hatte Potenzial, doch die Gründe sind nachvollziehbar, zumindest für mich. Ich weiß nicht wie der rest es sieht, aber ich akzeptier die Entscheidung so wie sie gefallen ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Hiermit beantrage ich beim zuständigen Mod das das RPG geschlossen wird.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste