Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:50



Pony Reach - Meme Fanart
#1
07.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

Pony Reach - Meme Fanart
Hallo miteinander.

Seit zwei Wochen hatte ich diese Idee und da nun wieder Photoshop läuft (MADNESS!), konte ich das auch umsetzen.

Ich hab's als Meme konzipiert, überlege noch, ob ich das zu MyLittleBrony tragen sollte.

Für die Nicht-Zocker bzw. Spieler, die nicht Halo: Reach gespielt haben, ist das wohl weniger lustig, aber die Zitate der Charaktere aus dem Spiel sollten in etwa auf deren Charakter schließen lassen.
Leider verkleinert Photobucket.com neuerdings massiv. Also musste ich das zerschneiden. Schade.

Das Halo: Reach/MLP Crossover an sich ist nicht neu.


Anmerkung:
Das "Noble Team" besteht aus 6 Mitgliedern, wobei #6 als Spieler ein Neuzugang darstellt. Die Panzerung ist im Laufe der Zeit anpassbar, in Farbe und Form. Ich habe die Initialpanzerung genommen, da "Six" als Namen- und Gesichtsloser den Spieler und hier die Halo Community repräsentiert (die sehr random sein kann).


Gesamtkonzept:
Spoiler (Öffnen)

Carter - Twilight
Spoiler (Öffnen)

Kat - Rarity
Spoiler (Öffnen)

Jun - Applejack
Spoiler (Öffnen)

Emile - Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Jorge - Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Six - Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Marine - Derpy
Spoiler (Öffnen)



Hoffe, es erheitert.
Zitieren
#2
07.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pony Reach - Meme Fanart
(07.02.2012)Stargaze schrieb:  Hallo miteinander.

Leider verkleinert Photobucket.com neuerdings
massiv. Also musste ich das zerschneiden. Schade.
Versuch es mal mit http://imgur.com/

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#3
07.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony Reach - Meme Fanart
Ich würde Fluttershy und Applejack tauschen
Ja Jorge ist der Netteste passt aber grad wegen seiner direkten Art eher zu Applejack
Und Jun is Sniper.....Allein deswegen is er Fluttershy

Und Derpy und Pinkie kann man auch tauschen muss man aber net

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste