Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:11



Umfrage: Wie findet ihr diese idde?
cool
naja geht so
garnicht gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fimo Ponnys
#21
26.11.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Fimo Ponnys
bin schon dabei Pinkie happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
#22
26.11.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fimo Ponnys
Du machst ein Bild von Breeze's Fimo Pony, das deine Schwester gemacht hat, welche du eigentlich erst zeigen kannst, wenn deine Schwester wieder da ist und aber jetzt plötzlich doch eins machen kannst und deshalb die Bilder von Fremden wieder rausgenommen hast, die du vorher als ihre ausgegeben hast?

Ich bin verwirrt...
Zitieren
#23
26.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Fimo Ponnys
(26.11.2013)Rimelchen schrieb:  Du machst ein Bild von Breeze's Fimo Pony, das deine Schwester gemacht hat, welche du eigentlich erst zeigen kannst, wenn deine Schwester wieder da ist und aber jetzt plötzlich doch eins machen kannst und deshalb die Bilder von Fremden wieder rausgenommen hast, die du vorher als ihre ausgegeben hast?

Nein, er hat die Bilder nicht als ihre ausgegeben. Er hat sie nur als Beispielbilder verwendet, um zu zeigen, wie diese Figuren aussehen könnten. RD wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#24
26.11.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Fimo Ponnys
das war net beabsichtigt das die anderen bilder dafür gehalten worden sind das die von meiner schwester kommen sry Pinkie happy aber ich hatte auch vergessen das breeze ein pony hatt hab erst heute mit ihm geschrieben und dan ist es mir eingefallen Twilight happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
#25
26.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fimo Ponnys
rimelchen

diesses fimo pony besitze ich welches die schwester von ihm gemacht hatte ich habs als ich bei ihm zu besuch war geschenkt bekommen und *gasp* i still love it :3 er war mein erster von meinen 3 docs xP

ich schick jerry morgen ein anständiges bild weil das was ich ihm geschickt habe meint sehe nich besonders aus ^^ Smile aber um euch schonmal zu spoilern hier ein deviantart link von ihm --> vorsicht etwas pixelig etwas sehr pexlig xD darum bekommt jerry von mir für sein thread ein ordentliches bild Smile

Spoiler (Öffnen)

mfg Breezy [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#26
26.11.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fimo Ponnys
Und das sieht wo genau so ähnlich aus wie die "Beispielbilder"?
Zitieren
#27
27.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fimo Ponnys
das kann ich dir leider nich beantworten da ich die beispiel bilder nich gesehen habe ~.~

aber das bild von mir ist wirklich von ihr zur mir ;3 :3

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#28
27.11.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Fimo Ponnys
(26.11.2013)Rimelchen schrieb:  Und das sieht wo genau so ähnlich aus wie die "Beispielbilder"?

Nicht unbedingt. FS grins
Da diese Figur aber offensichtlich nicht ihre neuste ist werden wir mal auf bilder Warten und sehen ob sie mit den Werken von Blackout-Comix wirklich vergleichbar sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste