Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:59



Bronies im Raum Detmold?
#1
12.03.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

Bronies im Raum Detmold?
Hallo allerseits!
Ich würde gerne ein paar Bronies aus dem Bereich Detmold kennenlernen. Habe schon die Mitgliederkarte ausprobiert, das Ergebnis war aber eher ernüchternd.
Wäre sehr froh euch kennenzulernen Pinkie happy
Zitieren
#2
12.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies im Raum Detmold?
Hallo,

es gibt einen OWL Stammtisch der abwechselnd in Paderborn, Bielefeld, Herford und Detmold stattfindet.

Detmold war letzten Monat dran und am kommenden Samstag ist Paderborn dran, wenn du Interesse hast kannst du gerne kommen, Details stehen im verlinkten Thread.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#3
13.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies im Raum Detmold?
Warum zur Hölle erst jetzt? Ich habe von Dezember ´11 bis November ´12 in Detmold gewohnt und gearbeitet.ich hab auch echt nie Glück...

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#4
13.03.2013
RainBoomDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Bronies im Raum Detmold?
ICh wohne in Bad Salzuflen Happy Also gleich um die Ecke!
Zitieren
#5
22.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies im Raum Detmold?
Hi, also wenn ihr uns kennenlernen wollt, die Planung für den Mai dürfte bald in dem oben verlinktem OWL-Thread anlaufen. wir freuns uns immer auf neue Gesichter. RD wink

Zitieren
#6
28.02.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies im Raum Detmold?
Ohh, zum glück kam der thread nochmal in die neue Beitrags Liste. Ich meinte in meinem letzten Post natürlich März, also jetzt diesen kommenden Monat. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste