Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 12:38



Thalia´s kleine Zeichenecke
#1
25.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

Thalia´s kleine Zeichenecke
Hallo,
Ich zeichne sehr gerne,und zeichne auch schon seid einiger Zeit.Dazu benutze ich einen Kasten mit Bleistiften verschiedener Stärken,[bald würde ich auch gerne mal Kreide kaufen und mich damit probieren.]da dieser bald dem Ende zu geht und ich tierisch drauf Lust habe euch was zu zeichnen.Wollte ich nach Auftrag arbeiten.Je nach Aufwand 2,00-3,00 Euro plus 1,45 Versand und ich bringe euch was auf´s Papier ^^

Ich schickt mir PN das hier :

Vorlage:[link vom Bild]
Frist:[Falls es ein Geschenk wird oder wegen sonst was benötigt wird]
Adresse:

Dann male ich euch das Bild,schicke euch ein Bild davon,wenn ihr zufrieden damit seid.Schickt ihr mir eure Adresse und ich euch meine Daten und es wird schnellstmöglich zur Post gebracht ^^.


Ich habe momentan nur 2 Beispiele,da mein Scanner gerade spackt -.-.Sind leider noch sehr alte Bilder einmal Pinkie als Mensch,und Rainbow und Pinkie.

Ich hoffe es finden sich einige Pinkie happy.

Aufträge:
//
LG Thalia

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Thalia.)
Zitieren
#2
25.11.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke
Für Zeichnungen usw. haben wir den Bereich "Fanart". Ich verschiebe den Thread mal dorthin. RD wink


~ Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
26.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke
Achso,tschuldigung ^^.
Ich dachte es wäre dort richtig weil es darum geht Bilder zu verkaufen ^^

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste