Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:39



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
Nachdem jetzt auch im Diskussionsthread die bitte dahingehend geäußert wurde, werde ich diese Runde hiermit abbrechen. Der Grund dafür?
Sollte eindeutig sein. Die konsequente Inaktivität und kollektive Verweigerung weiterhin an der Runde teilzunehmen, von Seiten der meisten Spieler.
Wenn man nicht gewinnen möchte, bzw wie in diesem Fall mit "allen gemeinsam", dann erschließt sich mir nicht, wieso man bei einem Spiel wie PvC mitmacht. Es ist von Vornherein klar, dass es zwei Partein gibt. Und wenn niemand mitspielt gibt es keinen Gewinner. Auch keinen gemeinsamen Sieg oder dergleichen.
Das einzige was daraus folgt ist, dass die Runde technisch gesehen bis in alle Ewigkeiten läuft, ohne das jemals jemand etwas tut.
Ich bezweifel, dass das im Sinne von jemandem ist, der an diesem Forenspiel teilnimmt, weil es ihm Spaß macht. Denn in dem Fall müsste man doch auch tatsächlich spielen, um Spaß daran zu haben, oder irre ich mich da?
Wenn man aber weder vor hat zu gewinnen, noch überhaupt bis zum Ende mitzuspielen (Ein Post alle zwei Tage ist zudem wohl kaum ein zu hoher Aufwand), dann möge man doch bitte von Anfang an auf eine Teilnahme verzichten. Danke.

Eine Zusammenfassung der Nacht schenke ich mir an dieser Stelle auch, da die Runde eh beendet ist.

Gewonnen hat: Niemand(Glückwunsch...)

Wen es interessiert:
Die Rundenzusammenfassung findet ihr hier.

Thread kann abgepinnt und geschlossen werden.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste